Diskussion auf Deutsch
Playlist
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Playlist
DJ_SoniX
3:06 PM - 12 September, 2008
Hallo Zusammen Liebes Serato Forum ich habe eine frage und zwar, gibt es bei Serato so ne art Playlist die alles aufzeichnet was man ihn den Decks Abgespielt hat und was gemixxt hat ?
Wer Virtual DJ schon mal benutzt hat weis was ich mein
zb. 17.05 Chris Brown Run It
17.10 The Game Nice
Kann mir wer weiter helfen
Gruß
SoniX
Wer Virtual DJ schon mal benutzt hat weis was ich mein
zb. 17.05 Chris Brown Run It
17.10 The Game Nice
Kann mir wer weiter helfen
Gruß
SoniX
Dj-Dominique
5:33 PM - 12 September, 2008
Hi.
Alle gespielten Tracks werden in der Review List gespeichert. Erstell einfach am Ende deines Sets einen Crate und kopier alle Tracks da rein.
Mit Scratch Tools könntest du dann auch daraus eine Playlist machen die auch ausdrucken.
Musste dich hier mal umschauen nach: forum.scratchtools.de
Alle gespielten Tracks werden in der Review List gespeichert. Erstell einfach am Ende deines Sets einen Crate und kopier alle Tracks da rein.
Mit Scratch Tools könntest du dann auch daraus eine Playlist machen die auch ausdrucken.
Musste dich hier mal umschauen nach: forum.scratchtools.de
m2312
5:53 PM - 12 September, 2008
Es reicht schon, alle Einträge zu markieren und dann den Block ganz unten links auf Create Crate (oder so ähnlich) zu ziehen. Uhrzeitangaben aber sind nicht dabei.
Jeder Track in dem neuen Crate hat dann eine fortlaufende Nummer. Mußt einmal danach sortieren, dann hast die gespielte Reihenfolge. Das neue Crate kannst Du anschließend (im Setup Protect Libary ausschalten) frei bennenen.
Jeder Track in dem neuen Crate hat dann eine fortlaufende Nummer. Mußt einmal danach sortieren, dann hast die gespielte Reihenfolge. Das neue Crate kannst Du anschließend (im Setup Protect Libary ausschalten) frei bennenen.
DJ LUNIS
8:15 PM - 14 September, 2008
Ach was mir grad zu dem Thema einfällt,
Ich am Sa. Abend schön Feierabend gemacht, Serato abgeklemmt usw.
kommt ein Blonder weiblicher Gast zu mir (Ja Sie sah nicht schlecht aus)
Aufjedenfall meint die so, Ey deine Musik war so Geil hast du vielleicht eine Playlist für mich!?
OK Die Frage kriegt man nicht jeden Tag gestellt?
Ich hatte meinen Sozialen Tag nur keinen Drucker zur Hand, wenn man die Playlist Rev. überhaupt aus SSL rausdrucken kann.
Also meinte ich Freundlich leider ist das gerade nicht möglich!
Sie so ok aber ein lied was du mal gespielt hast muss ich haben, in dem Moment war mir wieder klar OH NEIN doch ein durchnitspatient!!!
Anyway my requestion war Wann Wie Wo Was habe ich denn gespielt, anders kann ich Ihr wohl kaum erklären Wie der Track heißt,
fängt die Alte an mir das ding vor zu Summen hahahahhaha zu geil
JA ich hab den Track erkannt - No Love lost von Syke n sugar....
Ich Ihr mit der Aussage einen halben Orgasmus besorgt war dann auch froh endlich Schluss machen zu können....
Naja das nur mal so :-)
Ich am Sa. Abend schön Feierabend gemacht, Serato abgeklemmt usw.
kommt ein Blonder weiblicher Gast zu mir (Ja Sie sah nicht schlecht aus)
Aufjedenfall meint die so, Ey deine Musik war so Geil hast du vielleicht eine Playlist für mich!?
OK Die Frage kriegt man nicht jeden Tag gestellt?
Ich hatte meinen Sozialen Tag nur keinen Drucker zur Hand, wenn man die Playlist Rev. überhaupt aus SSL rausdrucken kann.
Also meinte ich Freundlich leider ist das gerade nicht möglich!
Sie so ok aber ein lied was du mal gespielt hast muss ich haben, in dem Moment war mir wieder klar OH NEIN doch ein durchnitspatient!!!
Anyway my requestion war Wann Wie Wo Was habe ich denn gespielt, anders kann ich Ihr wohl kaum erklären Wie der Track heißt,
fängt die Alte an mir das ding vor zu Summen hahahahhaha zu geil
JA ich hab den Track erkannt - No Love lost von Syke n sugar....
Ich Ihr mit der Aussage einen halben Orgasmus besorgt war dann auch froh endlich Schluss machen zu können....
Naja das nur mal so :-)
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.