Diskussion auf Deutsch
spitzname
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
spitzname
zoomTeufel
7:57 PM - 8 September, 2008
hi,
was haltet ihr davon wenn jeder hier seinen lokalisten namen oder den myspace account einfügt?
was haltet ihr davon wenn jeder hier seinen lokalisten namen oder den myspace account einfügt?
michadj3001
8:25 PM - 8 September, 2008
nichts!!!
Wozu?
Sehen und gesehen werden?
Erlebe ich jede Woche im Club(leider), brauche ich hier nicht!
Wozu?
Sehen und gesehen werden?
Erlebe ich jede Woche im Club(leider), brauche ich hier nicht!
DJ-ChuKy10
8:45 PM - 8 September, 2008
es lebe das ANONYME INTERNET. wer will meine adresse? ich poste sie hier öffentlich, wenn mir mehr als 5 spambots an meine mailaddy schreiben :>
Nyx
12:53 PM - 9 September, 2008
Schön wär's. Ich seh da eigentlich fast nur noch 14jährige herumhüpfen.
Daim
1:09 PM - 9 September, 2008
und für dorfkinder, die keinen bezug zum internet oder zur englischen sprache..
Quote:
lokalisten ist für leute ab 50und für dorfkinder, die keinen bezug zum internet oder zur englischen sprache..
misky
5:39 PM - 9 September, 2008
die meisten Leute sind doch eh im StudiVZ/meinVZ zumindest jede Menge deutsche...
Daim
6:06 PM - 9 September, 2008
haha haben die facebook-kopierer gemerkt, dass der name studivz eher "ungünstig" ist und es in meinVZ umbenannt?
facebook ist das einzige interessante meiner meinung nach.
waschtl
7:33 PM - 9 September, 2008
gefährlcihes halbwissen. wurde nix umgebannt, meinvz ist plattform für die leute von studifotze, die nicht mehr studieren.
Quote:
haha haben die facebook-kopierer gemerkt, dass der name studivz eher "ungünstig" ist und es in meinVZ umbenannt?facebook ist das einzige interessante meiner meinung nach.
gefährlcihes halbwissen. wurde nix umgebannt, meinvz ist plattform für die leute von studifotze, die nicht mehr studieren.
Daim
8:28 PM - 9 September, 2008
was genau den gleichen sinn hat, da der name zu spefizisch war.. der loginscreen sieht genauso aus wie studivz. lieblos kopiert und umbenannt, um noch etwas mehr geld rauszuquetschen..