Diskussion auf Deutsch
Problem mit iTunes
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Problem mit iTunes
dacruz
3:21 PM - 7 September, 2008
Habe wieder mal ein Problem.
Habe all meine iTunes nun in SERATO 1.8.1 reingeladen. Einige iTUnes werden aber nur teils reingeladen, d.h. Tag und so sind vorhanden aber wenn ich die datei dann in ein deck reinlade gibt es keine wave form und es kommt kein ton. was mach ich falsch oder weiß einer warum des so is!?
Hat einer damit auch schon Erfahrungen machen müssen?
LG
DaCruZ
Habe all meine iTunes nun in SERATO 1.8.1 reingeladen. Einige iTUnes werden aber nur teils reingeladen, d.h. Tag und so sind vorhanden aber wenn ich die datei dann in ein deck reinlade gibt es keine wave form und es kommt kein ton. was mach ich falsch oder weiß einer warum des so is!?
Hat einer damit auch schon Erfahrungen machen müssen?
LG
DaCruZ
FDW
8:29 PM - 7 September, 2008
Was ist denn bei dir unter dem Begriff "iTunes" geläufig? Für mich ist das ein Programm von Apple... Bei dir eher ein Track oder was?
Windows? Mac? Specs?
Windows? Mac? Specs?
michadj3001
11:32 PM - 7 September, 2008
Die Lieder sind mit Kopierschutz. SSL erkennt sie zwar, spielt sie aber nicht ab. Mußt sie zuerst auf CD brennen und dann wieder einlesen. Schlecht für die Qualität, aber anders geht es nicht. Am Besten immer gucken ob es die Lieder auch als iTunes Plus gibt.
DJ LUNIS
7:52 AM - 8 September, 2008
Wenn du Serato Öffnest, gehe Set up und dann auf RESCAN ID TAGS
Dann Scannt SSL nochmal deine ITUNES Biblio. und liest alle Tags & Infos...
Wichtig natürlich Overview erstellen!
ACHTUNG MP3 von ITUNES STORE sind Copy geschützt - Rescan hilft hier auch nicht !
Dann Scannt SSL nochmal deine ITUNES Biblio. und liest alle Tags & Infos...
Wichtig natürlich Overview erstellen!
ACHTUNG MP3 von ITUNES STORE sind Copy geschützt - Rescan hilft hier auch nicht !
dacruz
9:18 PM - 11 September, 2008
jetzt ergibt sich wieder eine blöde frage...wie erkenne ich im Prog. iTunes welcher Song Kopiergeschützt ist? (man man man bin ich eine nervensäge^^ sorry)
jeig
10:46 PM - 11 September, 2008
Du musst den Song dann in ein deck reinladen gibt es keine wave form und es kommt kein ton - dann ist er kopiergeschützt.
Mann mann mann, bin ich lustig, sorry :D
Mann mann mann, bin ich lustig, sorry :D
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.