Diskussion auf Deutsch
SSL 1.8.0 oder 1.8.1
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
SSL 1.8.0 oder 1.8.1
Slider123321
2:30 PM - 4 September, 2008
hallo,
wollte mal wissen ob die 1.8.1 version für den mac welche hier zum Download ist, die Beta version ist?
bin am überlegen ob ich die 1.8.0 oder doch die aktuellere 1.8.1 nehmen soll.
habe irgendwo gelesen das die 1.8.1 noch nicht reif ist und es extra betont wird das man event. doch nicht mit dieser version auflegen sollte, weil man keien garantie übernehme.
welche benutzt ihr denn so, 1.8.0 oder 1.8.1?
danke
wollte mal wissen ob die 1.8.1 version für den mac welche hier zum Download ist, die Beta version ist?
bin am überlegen ob ich die 1.8.0 oder doch die aktuellere 1.8.1 nehmen soll.
habe irgendwo gelesen das die 1.8.1 noch nicht reif ist und es extra betont wird das man event. doch nicht mit dieser version auflegen sollte, weil man keien garantie übernehme.
welche benutzt ihr denn so, 1.8.0 oder 1.8.1?
danke
FDW
2:35 PM - 4 September, 2008
Alle Versionen bis auf die 1.8.2 sind momentan (04.06.08, 16:34 Uhr) Final!
maxdeejay
6:00 AM - 8 September, 2008
Ich nutze die 1.8.2 Beta (18219)und die läuft sowas von gut,geht absolut problemlos!
Ich bin sehr gespannt auf die Final!
P.S.: Endlich läßt sich die Schriftgröße in der Library auf m Mac vergrößern!
Ich bin sehr gespannt auf die Final!
P.S.: Endlich läßt sich die Schriftgröße in der Library auf m Mac vergrößern!
maxdeejay
5:55 AM - 15 September, 2008
www.scratchlive.net
Nun endlich ist die 1.8.2 als offizieller Download da.Ich bin mit der hochzufrieden und kann sie nur empfehlen,da ich sie selbst in allen Betaphasen im Einsatz hatte und NIE irgendein Problem damit!!!
Nun endlich ist die 1.8.2 als offizieller Download da.Ich bin mit der hochzufrieden und kann sie nur empfehlen,da ich sie selbst in allen Betaphasen im Einsatz hatte und NIE irgendein Problem damit!!!
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.