Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Wellenform abdecken leicht gemacht

FDW 11:01 PM - 3 September, 2008
Ich hab mal nen kleines Tools geschrieben für alle User die es brauchen: www.djturis.de

Funktioniert unter Mac OS X und Windows XP. Ich konnte es nicht unter VISTA testen, wird aber laufen. Wenn nicht: Pech!

Version 0.0.4 kommt wenn ich mit Duke Nukem Forever fertig bin.

Viel Spaß. Wenn was ist, schreibts hier rein!
Funk-E 7:01 AM - 4 September, 2008
"Look - I´m a Pro-DJ now"
;););););););)
Dj.Mojo 1:16 PM - 4 September, 2008
Quote:
Version 0.0.4 kommt wenn ich mit Duke Nukem Forever fertig bin.

dann ist es ja bald soweit :-D
Jeca 4:08 PM - 4 September, 2008
Runtime Error ;o)
dj a-cut 5:06 PM - 4 September, 2008
dito!
FDW 1:27 AM - 5 September, 2008
Windows?
Jeca 7:11 AM - 5 September, 2008
ja, XP
FDW 12:05 PM - 5 September, 2008
Noch mal neu Laden. Libs sind jetzt dabei.
Daim 7:10 PM - 5 September, 2008
ja soweit war ich auch schon :)

meins ist auch ausgerichtet, aber mit nem viereck kann man nich beide matching displays überdecken ohne den track overview zu überdecken
Ed Harris 7:55 PM - 5 September, 2008
Ein schicker Aufkleber machts auch =)
FDW 9:57 PM - 5 September, 2008
Quote:
ja soweit war ich auch schon :)

meins ist auch ausgerichtet, aber mit nem viereck kann man nich beide matching displays überdecken ohne den track overview zu überdecken

Dann bist du halt kein Pro wenn du das brauchst :D
Daim 10:31 AM - 6 September, 2008
jaja geht ja nur um die musik, die mittel sind egal, steht man drüber..

(dj-regel nr 22: willst du intelligent wirken, benutz ein paar belanglose floskeln)
bomas 2:35 PM - 12 September, 2008
den Track-Overview zu überdecken macht kein Sinn, bzw ist doof, weil man ja Breaks etc auch auf normalen Vinyls erkennen kann.. da finde ich das Antibietmatsch behindernd, aber sonst eine nette Sache...

Kannst du das nochmal soweit umbauen das man wenigstens links und rechts die Trackoverviews sieht?
FDW 12:04 PM - 13 September, 2008
ma guck'n
bomas 9:07 AM - 14 September, 2008
büdddäää :) *fleh bet liebguck*
nik39 7:58 PM - 14 September, 2008
Geil :)

Und auch den versteckten Humor :)))

Quote:
V0.0.0 - Intern

- leeres Programm

Haaha =)

Bitte in den englischen Teil posten.

Womit hast Du das erstellt?
FDW 8:23 PM - 14 September, 2008
Ja, ich werde mal ne EN-Version erstellen :D :D :D
DJ T.I.M.P 8:53 AM - 6 October, 2008
Wozu bitte soll das gut sein? Wem wollt Ihtr damit was beweisen? Wenn zu mir jemand sagt, ich kann nicht auflegen, nur weil ich SSL benutze, ist mir seine Meinung total wurscht. Also ihr habt Probleme. Wenn das jemand von sich gibt, sollte er sich selbst mal fragen, ob er Dj ist und Ahnung hat.
waschtl 9:17 AM - 6 October, 2008
Ich empfehle einfache PostIts. Am besten mit sinnigen Sprüchen wie "Endlich Pro-DJ!" verziert.
nik39 9:28 AM - 6 October, 2008
Quote:
Wem wollt Ihtr damit was beweisen?

Keep it riel aldäää!

Scherz beiseite. Warum jemanden etwas beweisen? Es gibt Leute, die sind von den Beatmatchdisplays nicht so angetan - die Beatmatchdisplays stören.

Hier gehts nicht um die Schwanzlänge. Du hast Probleme....
DJ T.I.M.P 11:51 AM - 6 October, 2008
Quote:

Es gibt Leute, die sind von den Beatmatchdisplays nicht so angetan - die Beatmatchdisplays stören.

Hier gehts nicht um die Schwanzlänge. Du hast Probleme....

Dann schaut halt nicht hin!!! :-) Also ich würde für sowas nicht noch extra Programme laufen lassen/installieren. Ich schau da nicht drauf und somit störts mich auch nicht. Wenn man die Diskussion so gestalten würde, die Anzeigen auszuschalten, um für anderes mehr Platz zu haben. Das wäre sinnvoll. Aber die Anzeigen einschwärzen...das ist mehr als sinnlos. Tut mir leid. Ich glaube nicht, daß das Gehirn eines Dj´s mit dieser Anzeige überfordert ist.
nik39 12:07 PM - 6 October, 2008
Quote:
Dann schaut halt nicht hin!

ORLY.

Das ist einfach gesagt ;)

Quote:
Also ich würde für sowas nicht noch extra Programme laufen lassen/installieren.

Du wirst auch nicht dazu gezwungen ;)

Quote:
Ich schau da nicht drauf und somit störts mich auch nicht.

Gut für *dich*.

Nicht alle sind *Du*. ;)

Quote:
Wenn man die Diskussion so gestalten würde, die Anzeigen auszuschalten, um für anderes mehr Platz zu haben. Das wäre sinnvoll.

Wow, Du hast Ideen. Also einfach mal ins Forum posten, dass ich eine geniale Idee hätte, die da wäre "Beatmatching Displays ausschalten und Platz andersweitig nutzen".

Neeeee... darauf wäre jetzt hier keiner gekommen :)

Quote:
Aber die Anzeigen einschwärzen...das ist mehr als sinnlos.

Für *Dich*.

Quote:
Tut mir leid. Ich glaube nicht, daß das Gehirn eines Dj´s mit dieser Anzeige überfordert ist.

Ich helfe Dir mal:

[ ] Du hast verstanden.
[ ] Du hast nicht nicht verstanden.

Na sowas, zwei leere Kästchen ;)
misky 1:52 PM - 6 October, 2008
Quote:
Hier gehts nicht um die Schwanzlänge.
Darum gehts doch immer! ;-)
the0bone 2:17 PM - 6 October, 2008
OT:
Quote:
Hier gehts nicht um die Schwanzlänge.

Richtig! Die Dicke ist auch interessant und wenn der erste cm nicht hart wird, dann spielt beides keine Rolle! ;)
nik39 5:06 PM - 6 October, 2008
Dann haben wir wirklich ein Problem, Houston.
DJ T.I.M.P 2:20 PM - 8 October, 2008
Quote:

Nicht alle sind *Du*. ;)
Wow, Du hast Ideen. Also einfach mal ins Forum posten, dass ich eine geniale Idee hätte, die da wäre "Beatmatching Displays ausschalten und Platz andersweitig nutzen".

Neeeee... darauf wäre jetzt hier keiner gekommen :)

Ich habe was besseres zu tun, als das gesamte Forum vor dem Schreiben meiner Anwort zu durchforsten.:-). Aber jetzt mal im Ernst, das Tool mag ja schön sein, ich fand nur die Argumentation komisch. Aber bitte, bevor sich hier jemand an den Karren gepinkelt fühlt lassen wir dat.