Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Programm zur Titelausblendung des geladenen Titels nach kurzer Zeit im jeweiligen Deck

Defjambaby 9:21 PM - 29 August, 2008
Hallo Leute,

suche das Programm bzw. Tool oder evtl. die Einstellung, damit der Titel des gerade geladenen Tracks nach kurzer Zeit wieder ausgeblendet wird.

Wäre cool wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!!!
nik39 9:50 PM - 29 August, 2008
Suchfunktion - wo bist Du?
Defjambaby 7:50 AM - 30 August, 2008
Versteh nicht ganz Deine Frage...

Soweit ich weiß gibt es ein Tool, welches die Titel nach kurzer Zeit im Deck nach dem reinladen unkenntlich macht.

Dann ist zwar das Lied noch im jeweiligen Deck geladen, aber das Publikum weiß nicht was für ein Track das jetzt ist...
DJC-Cut 7:59 AM - 30 August, 2008
rechts hat es ein "Search scratchlive.net:" feld
(hier im forum)
jeig 12:34 PM - 30 August, 2008
jeig 12:37 PM - 30 August, 2008
btw., dass es das gibt, hab ich auch schon gelesen, aber keine Ahnung wie das geht. Sonst hätte ich es gerne erklärt.
DJC-Cut 12:59 PM - 30 August, 2008

mir gefällt die pfeil-form :)
jeig 1:32 PM - 30 August, 2008
arenddd 10:41 PM - 30 August, 2008

mal wieder... grossartig!
über was man sich alles bepissen kann vor lachen... herrlich :D
DJ-ChuKy10 11:52 AM - 31 August, 2008
DJ "AM" entered the title box now. <-- was für ein mist :P xD
DJ Madnazz 4:22 PM - 4 September, 2008
das ist eine geheime shortcut funktion ;-)

Ich finde diese funktion in ordnung, jeder hat was exklusives ;) ich habe keine angst das, dasss Publikum die Track Name sehen, sonder die anderen DJ's!

im Serator Wiki findest du mehr Infos.
FDW 1:22 AM - 5 September, 2008
Naja, ein DJ sollte seine Quellen haben und vom Gehör den Track identifizieren können. Und wenn man nen Track hat der wirklich so exklusiv ist, dann würden ihn die anderen DJs auch nicht bekommen wenn sie alle Daten hätten. Mich nerven eher die Gäste... Ich habe kein Problem damit, wenn mich ein Gast wirklich mal aus Interesse nach nem Track fragt. Aber so Leute die ewig hinter/neben dem Pult stehen und glotzen? (Schönen Gruß an jemanden, der sich jetzt bestimmt über mich tot lacht!!!)
maxdeejay 5:52 AM - 8 September, 2008
Quote:
Naja, ein DJ sollte seine Quellen haben und vom Gehör den Track identifizieren können. Und wenn man nen Track hat der wirklich so exklusiv ist, dann würden ihn die anderen DJs auch nicht bekommen wenn sie alle Daten hätten. Mich nerven eher die Gäste... Ich habe kein Problem damit, wenn mich ein Gast wirklich mal aus Interesse nach nem Track fragt. Aber so Leute die ewig hinter/neben dem Pult stehen und glotzen?

1+
Ich gebe nem Gast gern Auskunft,wenn er zu mir kommt und fragt,wer ist der Artist und wie heißt der Track.
Das zeigt doch nur,das Interesse an der Musik.
Belastend wirds nur,wenn jemand den ganzen Abend neben Dir steht und sein Handy mit allen gespielten Tracks vollballert,praktisch die komplette Playlist abschreibt,das nervt und dann schalte ich den AM Mod ein und sage denen,das das alles Bootlegs sind,die ich hier spiele und er die e nie kriegt.
deekay 9:27 AM - 10 September, 2008
ich blende aus und wenn jemand frägt, immer auf die platte zeigen und abschreiben lassen ;) zum glück sind die auch abgeklebt :D