Diskussion auf Deutsch
TT Vs. CD-Player
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
TT Vs. CD-Player
Dj-Dominique
1:12 PM - 19 June, 2008
Hey Leute.
Mich würde es mal interessieren was ihr vom Auflegen mit CD-Playern (mit SSL) haltet. Ich persönlich lege in einem Laden auf wo im Mom. leider keine Plattenspieler stehen und ich somit an die Control-Cds gebunden bin.
Also, postet mal eure Erfahrungen diesbezüglich!
Mich würde es mal interessieren was ihr vom Auflegen mit CD-Playern (mit SSL) haltet. Ich persönlich lege in einem Laden auf wo im Mom. leider keine Plattenspieler stehen und ich somit an die Control-Cds gebunden bin.
Also, postet mal eure Erfahrungen diesbezüglich!
DJ Smooth B.
1:40 PM - 19 June, 2008
Ich lege nur auf, wenn 2 anständige Turntables da stehen. Ich halte generell nix von Cd-Playern zum auflegen, aber kommt eben auch auf die Musikrichtung an, für Elektro mag es ok sein, der CD-Player hat weniger Gleichlaufschwankungen :)
Screwd
1:53 PM - 19 June, 2008
Smooth - kommt sofort :D
OT...Dieses Thema hatt auch shawn gegeben - egal
Wenn nur CD-Player am Start sind, leg ich ne Mix CD rein, mach auf Repeat ALL und geh nach Hause und komme dann in paar Stunden wieder meine Gage abholen...
Cheerz
OT...Dieses Thema hatt auch shawn gegeben - egal
Wenn nur CD-Player am Start sind, leg ich ne Mix CD rein, mach auf Repeat ALL und geh nach Hause und komme dann in paar Stunden wieder meine Gage abholen...
Cheerz
Dj Snaptec
3:51 PM - 19 June, 2008
ich hab mal probiert mit cd-playern aufzulegen ... und es gleich wieder gelassen ;)
wenn auflegen dann mit turnies ...haben sie keine, sollen sie welche leihen oder ich bin halt doch nicht der richtige für den job
wenn auflegen dann mit turnies ...haben sie keine, sollen sie welche leihen oder ich bin halt doch nicht der richtige für den job
MGness
8:27 PM - 19 June, 2008
cdj800/1000 sind schon ein geiles tool.......
aber nur wenn man kein Scratch LIVE hat ;)
aber nur wenn man kein Scratch LIVE hat ;)
knox001
10:34 PM - 19 June, 2008
hm hab mal die pioneer 1000 probiert.....also nur probiert...
naja...mag dieses feeling nicht,...man kann zwar cutten...ist aber wie plastik...da plasikt ;-)
naja..auflegen nur mit tt s ....alles ander hat keinen sinn....
sonst hätt ssl auch keinen sinn für mich....
für mich is mein macbook meine extragroße plattenkiste ;-)
naja...mag dieses feeling nicht,...man kann zwar cutten...ist aber wie plastik...da plasikt ;-)
naja..auflegen nur mit tt s ....alles ander hat keinen sinn....
sonst hätt ssl auch keinen sinn für mich....
für mich is mein macbook meine extragroße plattenkiste ;-)
TVC 15
8:27 AM - 20 June, 2008
Cheerz
Sehr clever...diese Schweizer.
Quote:
Cheerz
Sehr clever...diese Schweizer.
FDW
11:22 PM - 22 June, 2008
In das Teil passt aber keine CD, oder? Das ist doch nen reiner Controller, wenn ich das richtig verstanden habe... Ich bin gespannt!
Quote:
ich bin auf den OTUS gespannt...In das Teil passt aber keine CD, oder? Das ist doch nen reiner Controller, wenn ich das richtig verstanden habe... Ich bin gespannt!
DJ-ChuKy10
11:29 PM - 22 June, 2008
also ich lege trance/handsup/elektro und kann behaupten dass auch mit nem ordentlichen cd player das auflegen spass machen kann. aber wie auch schon die vorredner sagen. es ist einfach was anderes wenn man die mp3 als vinyl in der hand hat oder als knopf am cd player ^^
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.