Diskussion auf Deutsch
Software springt nicht mehr an
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Software springt nicht mehr an
djblackjam
9:35 AM - 14 June, 2008
Hallo liebe Kollegen,
hab soeben paar Lieder in meinen Ordnern umbenennt und hab dann Serato Scratch Live gestartet um die Lieder in den anderen Ordnern zu entfernen und neu hinzuzufügen, da er sich ja sonst nicht wieder finden würde (hoffe das versteht jeder). Als ich die Lieder dann entfernt habe wollte ich sie neu hinzufügen, dann ist mir die Software abgestürzt und seitdem passiert mir das bei jedem Start, hab jetzt nicht unbedingt Lust die Software neu zu installieren, da ich sehr sehr viele Lieder habe, wie auch bei euch, denke ich mal :-)
Vielleicht nen Tipp für mich, hab ja heute Abend wieder nen Auftritt... ?
hab soeben paar Lieder in meinen Ordnern umbenennt und hab dann Serato Scratch Live gestartet um die Lieder in den anderen Ordnern zu entfernen und neu hinzuzufügen, da er sich ja sonst nicht wieder finden würde (hoffe das versteht jeder). Als ich die Lieder dann entfernt habe wollte ich sie neu hinzufügen, dann ist mir die Software abgestürzt und seitdem passiert mir das bei jedem Start, hab jetzt nicht unbedingt Lust die Software neu zu installieren, da ich sehr sehr viele Lieder habe, wie auch bei euch, denke ich mal :-)
Vielleicht nen Tipp für mich, hab ja heute Abend wieder nen Auftritt... ?
MemphisTwo
9:55 AM - 14 June, 2008
du hättest die songs gar nicht aus den crates löschen müssen...einfach im setup auf "relocate lost files" klicken und er hätte die lieder wieder gefunden...oder hast du die dateinamen geändert?
djblackjam
12:12 PM - 14 June, 2008
Ja habe die Dateinamen geändert, weil die Teilweise zu lang waren..
Jedoch habe ich vor 2 Wochen zum Glück ne Datensicherung vom Database gemacht was mir eben eingefallen ist, und hab die eben einfach ersetzt, jetzt funktioniert es wieder, aber die Tracks von den letzten 2 Wochen muss ich jetzt wieder reinziehen.. :-) Aber das ist nicht so tragisch, danke trotzdem für deine Hilfe!
Jedoch habe ich vor 2 Wochen zum Glück ne Datensicherung vom Database gemacht was mir eben eingefallen ist, und hab die eben einfach ersetzt, jetzt funktioniert es wieder, aber die Tracks von den letzten 2 Wochen muss ich jetzt wieder reinziehen.. :-) Aber das ist nicht so tragisch, danke trotzdem für deine Hilfe!
LukeSun
3:06 PM - 18 June, 2008
und dann wundern, dass irgendwas nicht funktioniert ?!?! tsöö, solchen Keulen gehört nicht geholfen.
NoMoreMrNiceGuy
3:15 PM - 18 June, 2008
....na - dann bann mal schön 99% der Leute hier im Forum!! lol
DJ-ChuKy10
11:19 PM - 22 June, 2008
hmmm 99% oO dann darf ich mich wohl mal zu den 1% zählen.
wobei ich es etwas heftig finde auf 99% fixiert zu sein ^^
wobei ich es etwas heftig finde auf 99% fixiert zu sein ^^
FDW
11:27 PM - 22 June, 2008
Hey, bei den vielen Features die Hopper-US-DJs momentan haben, wo dann jeder Rapper mal kurz seinen Name brüllt und nen Reim, kann ich verstehen, dass die Dateinamen lang werden. Hab ich auch ab und zu.
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.