Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Tracks gesucht!

Dj-Dominique 11:08 AM - 6 June, 2008
Bin auf der Suche nach Mixen von "SPLASH" (z.B. Splash - Wünsch Dir Was Belmond & Parker Remix)
Weiß viell. jemand wo ich da was von her bekomme...Wäre super!
nik39 11:29 AM - 6 June, 2008
Alter, alter... das ist doch keine Suchbörse hier!

Was hat Deine Frage mit Scratch LIVE zu tun?!
Dj-Dominique 11:45 AM - 6 June, 2008
OK.
Die Tracks spiel ich doch dann über Scratch Live!........Alter ;-)
Aber mal im Ernst schau dir doch mal manch andere Threads/Fragen hier an!!!!
Und auch die Antworten...ich sag nur "Kindergartenniveau"
DJ Smooth B. 11:50 AM - 6 June, 2008
Aber schreib deinen Kram doch mal in die Threads, die es schon gibt. Es gibt mehrere Threads wo Tracks gesucht werden, Pong besprochen wird, über Systeme diskutiert wird usw... Du kannst doch nicht wegen jedem Sch..... einen neuen aufmachen, ich sehe auf der Startseite nur noch deinen Namen und die anderen Threads, in die Du mal reinschreiben solltest rücken nach hinten.
misky 11:52 AM - 6 June, 2008
aber es gibt schon mindestens 10 Threads die über Track/Liedsuche handeln dann poste doch wenigstens in diese!

Suchfunktion ist dein Freund!!!
nik39 11:52 AM - 6 June, 2008
Kinder... mit denen läuft die Unterhaltung folgendermaßen ab:

"Papa, wo ist denn mein Dingsbumms?"
"Kindchen, wie oft hab ich Dir schon gesagt, dass Du die Augen aufsperren solltest und ERST SUCHEN sollst, bevor Du mich fragst."
"Ah, danke Papa, jetzt sehe ich das Dingsbumms."
nik39 11:53 AM - 6 June, 2008
Quote:
OK.
Die Tracks spiel ich doch dann über Scratch Live!........Alter ;-)
Aber mal im Ernst schau dir doch mal manch andere Threads/Fragen hier an!!!!
Und auch die Antworten...ich sag nur "Kindergartenniveau"

Kinder im Kindergartenalter... mit denen läuft die Unterhaltung folgendermaßen ab:

"Papa, wo ist denn mein Dingsbumms?"
"Kindchen, wie oft hab ich Dir schon gesagt, dass Du die Augen aufsperren solltest und ERST SUCHEN sollst, bevor Du mich fragst."
"Ah, danke Papa, jetzt sehe ich das Dingsbumms."
DJ Smooth B. 11:54 AM - 6 June, 2008
Haha, ich glaube nik hat für sein Kind ne Java-Applikation geschrieben um die tägliche Kommunikation zu erleichtern... als Plugin für die Scratch-Tools
MemphisTwo 7:50 PM - 6 June, 2008
:D
wann kommt das update für das kind? ^^
beatmixer 12:19 PM - 7 June, 2008
also ich hab den track splash wünsch dir was, von belmond and parker persönlich bekommen!!soweit ich weiss gibt es den nirgends im internet..also hab mal aus reinem interesse gesucht aber no way!!greets Q all ssl user--=)
Daim 1:37 PM - 7 June, 2008
wer ist belmond and parker?!
Dj-Dominique 3:14 PM - 7 June, 2008
Hab ihn im Netz bekommen...aber trotzdem danke!
bomas 3:51 PM - 7 June, 2008
hi... ich such auch ein Lied... vielleicht könnt ihr mir ja helfen ;)
www.nowupload.com
bomas 10:07 PM - 9 June, 2008
niemand?
DJ-ChuKy10 4:50 PM - 12 June, 2008
hey ich such auch ein lied, das geht s-s-s-s-s-s-ss-s-s--llive--ss-s-s-ss-s-s-c----s-s-s-s--sc-ra-tch---liv
ee,kann mir jemand sagen wo ich das kriege?
www.SCRATCHLIVE.net steht für ein produkt. Das Forum hier ist für den Produktsupport und nicht für die dämlichen fragen die hier gestellt werden.

Für alle die hier neu sind. erstmal www.gidf.de oder www.scratchlive.net benutzen, und dann dämlich fragen ...
Quickie_007 9:36 AM - 14 June, 2008
Was ihr euch nur immer aufregt - ich kann es nicht verstehen.. Bwvor ich mir SSL geholt hab, hab ich fleißig die Video-Tuts geschaut, um einen ersten Eindruck von SL zu bekommen. In den Videos hat der nette Mann von Serato eindeutig auf das Forum verwiesen! -> 'To talk with other DJ's about ScratchLive, favourite music or what you had for lunch' (sinngemäß).

Also lasst mal hier nicht so den Mac raushängen von wegen in jedem Thread muss es um SSL gehen, ihr seid ja fast schlimmer als Dorfpolizisten ;)
bomas 7:48 PM - 14 June, 2008
second that!