Diskussion auf Deutsch
Stevie Wonder Remixe (WONDER001) Wie heisst der erste Track
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Stevie Wonder Remixe (WONDER001) Wie heisst der erste Track
djmario4367
10:37 AM - 15 May, 2008
Hi Leute
ich bin ein wenig am verzweifeln hat jemand die Scheibe oder weiss jemand wie der erste Track dieser Maxi heisst mir liegt der Name auf der Zunge aber ich komm nicht drauf.
Wäre für jeden Tipp dankbar.
Hab schon das ganze Netz durchsucht aber vergeblich überall steht kein Name des Tracks bei,und aller übel ist die Scheibe auch noch Limitiert.
Ich hör nur was mit Missin oder Missing raus,wie gesagt ich kenn das Lied schon aber ich komm nicht auf den Namen.
Gruss DJ Mario
ich bin ein wenig am verzweifeln hat jemand die Scheibe oder weiss jemand wie der erste Track dieser Maxi heisst mir liegt der Name auf der Zunge aber ich komm nicht drauf.
Wäre für jeden Tipp dankbar.
Hab schon das ganze Netz durchsucht aber vergeblich überall steht kein Name des Tracks bei,und aller übel ist die Scheibe auch noch Limitiert.
Ich hör nur was mit Missin oder Missing raus,wie gesagt ich kenn das Lied schon aber ich komm nicht auf den Namen.
Gruss DJ Mario
djmario4367
10:42 AM - 15 May, 2008
Ach so hier noch für einige die keinen Bock haben auf Stevie Wonder - Happy Birthday haben.
Die ultimative Lösung
Hört es euch mal an coole Sache
www.witzigundkraus.de
Die ultimative Lösung
Hört es euch mal an coole Sache
www.witzigundkraus.de
djtrash
10:50 AM - 15 May, 2008
der song heisst:"love light in flight" von 84' und war auf'm "woman in red" o.s.t. drauf.
djmario4367
10:55 AM - 15 May, 2008
jupp jetzt klingelt es wieder bei mir supi danke dir für die schnelle hilfe manche sachen fllen einem auf anhieb halt nicht mehr so schnell ein
Gruss Mario
Gruss Mario
DJ Cut-R-Tist
11:10 AM - 15 May, 2008
Wir sind im scratchlive forum und nicht im Stevie wonder forum....
djmario4367
11:18 AM - 15 May, 2008
Is mir schon klar und andere Fragen ja nicht nach Tracks hier im Forum.
Dann werde ich in Zukunft halt woanders fragen
Dann werde ich in Zukunft halt woanders fragen
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.