Diskussion auf Deutsch
Tracks sortieren
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Tracks sortieren
DJ Euphonic
8:01 PM - 14 May, 2008
Hey,
habe das Problem, dass ich so langsam den Überblick über meine Tracks verliere. Wenn ich nach einem Gig nach Hause komme habe ich oft das Problem, dass ich mir sage "Mist, den Song hätte ich noch spielen können!".
Ich habe auch nur eine Crate wo alles drin zu finden ist. Wie macht ihr also eure Sortierung...? Fügt ihr den Songs kommentare hinzu. Erstellt ihr versch. Crates oder ladet ihr vorm Gig alle Songs die ihr spielen wollt in den Ordner?
habe das Problem, dass ich so langsam den Überblick über meine Tracks verliere. Wenn ich nach einem Gig nach Hause komme habe ich oft das Problem, dass ich mir sage "Mist, den Song hätte ich noch spielen können!".
Ich habe auch nur eine Crate wo alles drin zu finden ist. Wie macht ihr also eure Sortierung...? Fügt ihr den Songs kommentare hinzu. Erstellt ihr versch. Crates oder ladet ihr vorm Gig alle Songs die ihr spielen wollt in den Ordner?
arenddd
9:31 PM - 14 May, 2008
das ist der fehler:
das ist ja wie jeden tag zu hoffen dass man im lotto gewinnt, ohne jemals ein los gekauft zu haben...
Quote:
Ich habe auch nur eine Crate wo alles drin zu finden ist.das ist ja wie jeden tag zu hoffen dass man im lotto gewinnt, ohne jemals ein los gekauft zu haben...
nik39
11:43 PM - 14 May, 2008
Na na na...
W'keit im Lotto zu gewinnen = 0
W'keit einen guten Track zu finden = Anz. der guten Tracks geteilt durch Anzahl aller Tracks.
*Klugscheiss Schalter ausmach*
Mach Dir doch vorher ein Crate, wo Du die Songs reinlegst, die Du 100% spielen willst. "Must play"-crate.
Quote:
das ist ja wie jeden tag zu hoffen dass man im lotto gewinnt, ohne jemals ein los gekauft zu haben...Na na na...
W'keit im Lotto zu gewinnen = 0
W'keit einen guten Track zu finden = Anz. der guten Tracks geteilt durch Anzahl aller Tracks.
*Klugscheiss Schalter ausmach*
Mach Dir doch vorher ein Crate, wo Du die Songs reinlegst, die Du 100% spielen willst. "Must play"-crate.
MGness
8:04 AM - 15 May, 2008
Intelligente Playlisten in Itunes wo Lables Automatisch einsortiert werden,
das gleiche mit Einkaufsportalen....
und am wichtigsten
Sortieren nach
-hinzugefügt am !
das gleiche mit Einkaufsportalen....
und am wichtigsten
Sortieren nach
-hinzugefügt am !
ddeffect
2:36 PM - 16 May, 2008
Hi Euphonic ! Ich mach es so:
I.) Black
a) Hits
b) Old School
c) Deutsch
d) Warm up
usw....
II.) Electro
a) Hits
b) Warm up
c) News
usw....
III.) Party
a) 70er
b) 80er
c) Ü30
usw...
war einmal viel Arbeit zum sortieren aber dann hat man eigentlich einen guten Überblick !!
Gruß Dominik (alias DJ DDeffect)
I.) Black
a) Hits
b) Old School
c) Deutsch
d) Warm up
usw....
II.) Electro
a) Hits
b) Warm up
c) News
usw....
III.) Party
a) 70er
b) 80er
c) Ü30
usw...
war einmal viel Arbeit zum sortieren aber dann hat man eigentlich einen guten Überblick !!
Gruß Dominik (alias DJ DDeffect)
ddeffect
2:37 PM - 16 May, 2008
Ach ja: Der Vorteil daran ist, dass ich entweder nur in einem Ordner wie z.B. Electro Hits suchen kann, oder auch in Electro suchen kann und dann alle Unterordner mit einbeziehe.
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.