Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

1 mal am abend hörbaren dropout ca 1sek!!

beatmixer 12:19 PM - 14 May, 2008
hallo...ssl user..habe seit ca. 3 monaten..immer am abend einn hörbaren dropout...ca 1 sek lang..mich hats vorher nie gestört..weil den leuten das nicht so extrem aufgefallen ist.aber mich selber nervt das langsam.habe komplett overviews erstellt und es ist auch immer bei anderen liedern (dropout) vielen dank schonmal im vorraus für die hilfen....lg
FDW 12:26 PM - 14 May, 2008
Setup? SSL Version? Umgebung? Immer nach einer bestimmten Zeit? Immer bei einem bestimmten Lied? usw...
nik39 12:27 PM - 14 May, 2008
Etwas spartanisch... Deine ... Angaben.

Für den ...Anfang:

1. Was für... ein ... Betriebssystem?
2. Welche... SSL ...Version?

mit freundlichen... grüßen....

nik.....39

... ;)
nik39 12:27 PM - 14 May, 2008
FDW... muss immer... allles...kaputt machen ;)
beatmixer 12:36 PM - 14 May, 2008
also habe win xp pro... 1.8. und habe das selbe problem mit der 1.7.4auch gehabt..sonst läuft es ja suppi stabil und macht überhaupt keine mucken ..und immer an anderen zeitpunkten...=(
nik39 12:46 PM - 14 May, 2008
Bei einem Aussetzer am Abend, der noch nicht mal reproduzierbar ist, wird es schwierig werden, den Übeltäter dingfest zu machen.

Was ich Dir empfehle: Schau mal im engl. Help Forum nach, dort gibt es das "RATT" Tool, damit könntest Du einem Treiber, der die Probleme verursachen könnte, auf die Schliche kommen. Pech hast Du, wenn es kein Treiber ist.

Hast Du die üblichen Dinge beachtet (WLAN, Bluetooth und schnickschnack aus, etc.)?
arenddd 1:00 PM - 14 May, 2008
Quote:
FDW... muss immer... allles...kaputt machen ;)

das D von FDW steht dann wohl für DESTROY, oder?
nik39 1:05 PM - 14 May, 2008
Fuck, Destroy, ... Whatever.

*duck*
beatmixer 1:10 PM - 14 May, 2008
ja habe vor dem set immer alles aus...aber habe das gefühl...seitdem ich steganos das antivir programm drauf habe..ist es so..aber ich deaktivier ja alles vorher...aber trotzdem vielen dan schonmal...
FDW 2:00 PM - 14 May, 2008
Evtl lässt das Tool noch was im Hintergrund laufen. Generell ist zu empfehlen, für SSL ein extra entschlacktes Windows zu nutzen. Ohne weite Programme. Einfach ne kleine 5GB Partition für XP einrichten und fertig ;)

Quote:
Fuck, Destroy, ... Whatever.

läuft...
nik39 2:24 PM - 14 May, 2008
Ein Virenscanner während Du auflegst?

Ich empfehle Dir schnellstens das Ding von Deiner Kiste zu werfen... ansonsten kann ich FDW nur zu stimmen.
metroplex2005 2:29 PM - 14 May, 2008
also ich hab antivir personal drauf und die maschiene läuft ohne probleme. weder bei installation noch beim auflegen gabs bisher irgendwelche probleme.
FDW 2:47 PM - 14 May, 2008
Bis zu dem Zeitpunkt, wo der Scanner kurzerhand alle Programme anhält um die mitten im Club zu sagen "Ich hab da... ach ne, vergiss es. Datei ist OK" :P
metroplex2005 2:55 PM - 14 May, 2008
muss da ehrlich gestehen, dass es mit dem proggi in den letzten 6 jahren noch nie probleme gab (ok, da lief nicht ssl sondern fs und d-vinyl) aber daran sollte es doch nicht scheitern.

Aber stimmt schon, für live-set sollte man zur sicherheit n sauber aufgeräumtes os haben und alles was nicht zwingend notwendig ist abschalten/deinstallieren.