Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Mp3 + cover oder Foto...

BabyBoy76 11:53 AM - 12 May, 2008
hallo,

hab mir ein paar mp3 dateien aus dem netz gezogen, das komische ist mit den mp3 dateien sind auch fotos oder cover mit dabei die ich so wenn ich auf die mp3 klicke nicht sehen kann.

wenn ich die mp3 datei brennen möchte zeig der mir z.b bei nero an das da auch fotos oder cover mit dabei sind.

gibt es da ärgend wie ein programm wo mit ich die weg bekomme so das ich nur die mp3 habe ohne fotos cover usw. bekomme die so nicht weg !!!

danke
nik39 12:22 PM - 12 May, 2008
Ärgend wie vielleischt hier

ssl-wiki.help.bootlegs.de
MGness 8:49 AM - 13 May, 2008
Quote:
aber ne riesenglotze in dem Book

sounds not legal ;(
MGness 8:50 AM - 13 May, 2008
Quote:
hab mir ein paar mp3 dateien aus dem netz gezogen

meinte den hier
FDW 11:51 AM - 13 May, 2008
haha
BabyBoy76 3:12 PM - 13 May, 2008
danke nick39,

sorry aber was soll ich sagen, wer tut das nicht heut zu tage.

euro = teuro da muss mann gucken wie mann an die mp3 kommt !
DJ One8ty 3:48 PM - 13 May, 2008
Quote:
da muss mann gucken wie mann an die mp3 kommt !

viell. solltest du einfach mehr geld fürs auflegen verlangen indem du mal deine kosten darlegst!
man man man deshalb gibts auch immer mehr DJ's die für ein Appel und nen Ei auflegen!
solche typen wie du BabyBoy regen mich auf!
RHF 3:49 PM - 13 May, 2008
wer ist nick39?

sorry, aber was soll ich sagen, such dir nen Job.
MGness 4:01 PM - 13 May, 2008
zumindest solltest Du rot werden wenn Du hier dann auch noch drüber schreibst geschweige denn support verlangst....
nik39 5:35 PM - 13 May, 2008
Quote:
sorry aber was soll ich sagen, wer tut das nicht heut zu tage.

euro = teuro da muss mann gucken wie mann an die mp3 kommt !

JEtzt beiss ich mir in den Arsch ... dafür, dass ich Dir geholfen habe.

Ziemlich uncool was Du von Dir gibst.

Quote:
man man man deshalb gibts auch immer mehr DJ's die für ein Appel und nen Ei auflegen!
solche typen wie du BabyBoy regen mich auf!

+1

Quote:
sorry, aber was soll ich sagen, such dir nen Job.

+10

Quote:
zumindest solltest Du rot werden wenn Du hier dann auch noch drüber schreibst geschweige denn support verlangst....

+100
BabyBoy76 9:48 PM - 13 May, 2008
sorry,

nur weil ich jetzt erlich bin kommt ihr mir so tztztz, erstens hab ich einen job und zweitens lege ich bestimmt nicht für ein paar eier auf.

ich weiss was ich kann und drauf habe !!!

und zweitens glaube ich nicht das jeder user hier oder überhaupt nur bei digiwaxx oder sonst wo seine mp3 dateien herr hat.

ich bin der meinung es sollte jedem selbst überlassen sein wie und wo er seine mp3 dateien herr hat das ist meine meinung !!!
BabyBoy76 9:51 PM - 13 May, 2008
Quote:
sorry,

nur weil ich jetzt erlich bin kommt ihr mir so tztztz, erstens hab ich einen job und zweitens lege ich bestimmt nicht für ein paar eier auf.

und zweitens glaube ich nicht das jeder user hier oder überhaupt nur bei digiwaxx oder sonst wo seine mp3 dateien herr hat.

p.s

hab euch trotzdem alle lieb :-)

peace !!!

ich bin der meinung es sollte jedem selbst überlassen sein wie und wo er seine mp3 dateien herr hat das ist meine meinung !!!
BabyBoy76 9:52 PM - 13 May, 2008
Quote:
Quote:
sorry,

p.s

hab euch trotzdem alle lieb :-)

peace !!!
nik39 10:05 PM - 13 May, 2008
Sorry, aber für Leute, die illegal die Songs herunterladen, wohlmöglich noch nie sich eine Platte oder CD legal gekauft haben, und das ganze auch noch okay finden und öffentlich propagieren, habe ich NULL Verständnis. Insbesondere wenn sie sogar Kohle [damit] verdienen.

Wenn solchem Leuten mal die Staatsanwaltschaft auf die Finger klopft, würde ich das sicher nicht schade finden.

Und glaub' mir, es ist schnell einer gefunden, der Dich anschwärzt. Insbesondere wenn er sich die Tracks legal besorgt und dafür zahlt und er dementsprechend seine Gage höher ansetzen muss, als so ein Kerl wie Du, der die sich illegal zieht, es vollkommen okay findet und dann wahrscheinlich für ein Bierchen am Abend auflegt.
shatakaan 10:17 PM - 13 May, 2008
seh ich genauso!!!
phunk420 5:59 AM - 14 May, 2008
geht mal garnicht!

support your artists!
knox001 7:20 AM - 14 May, 2008
...ganz genau.........geht nicht,sollts auch nicht geben......

klar jeder wie er will,nur wenn man das macht muss mans nicht an die grosse glocke hängen,weil das dann leute,die monatlich geld hinlegen,um den neuen stuff original zu erhalten,sehr verärgert...

wie mich eben auch
MGness 7:43 AM - 14 May, 2008
Quote:
sorry,

stimmt, hättest Du gelogen würdest Du sicher 5 Jahre länger bekommen....und ich glaube nicht eine Garantieverlängerung
LukeSun 7:45 AM - 14 May, 2008
hey, das geht garnicht. Einen auf dicke Hose und DJ machen und dann keine Kohle zum Musik Kaufen haben. Ich wünsche solchen Leuten einen Laptop Crash am Abend.
phunk420 7:51 AM - 14 May, 2008
Quote:
hey, das geht garnicht. Einen auf dicke Hose und DJ machen und dann keine Kohle zum Musik Kaufen haben. Ich wünsche solchen Leuten einen Laptop Crash am Abend.

aber dann so richtig, dass die ganze platte abraucht ;)
Screwd 8:54 AM - 14 May, 2008
MGness 10:10 AM - 14 May, 2008
burn m*****f*****
Watchwww.youtube.com
nik39 10:25 AM - 14 May, 2008
*ürgs*
TVC 15 10:42 AM - 14 May, 2008
Quote:
sorry, ich weiss was ich kann und drauf habe !!!

Jau, und damit legste dann auf einer Veranstaltung auf, oder was?
Screwd 11:24 AM - 14 May, 2008
MGness

hehe krass

Dem Moderator würde ich für künftige reports einen POP-Schutz empfehlen
beatmixer 12:30 PM - 14 May, 2008
ja das geht ja garnicht....und dann noch so dreist zu sein ....also wenn du dementsprechend gut bist @ babyboy dann wird man auch gemustert (von vernünftigen lables)..soviel dazu---
BabyBoy76 2:22 PM - 14 May, 2008
ich hab eigendlich nur nach einem programm gefragt und das ist alles, noch hänge ich hier noch was an die gr. glocke

ich hab nur zu gegeben das ich ab und zu mal was ärgend wo ziehe, und das finde ich perönlich nicht so ganz schlimm, und mehr ist nicht !!!

jetzt muss ich mir einen coolen spruch nach dem anderen anhören tztz das finde ich echt krass von euch von wegen ich lege für ein paar eier oder ein glass bier auf, in sprüche klopfen seit ihr echt gut aber ihr müsst mich ja kenne so wie es aussieht :-)

und der ober hammer ist das thema Staatsanwaltschaft also naja ich kann nur sagen, wenn es danach geht würde es hier auf dem forum bestimmt nur von anzeigen regnen und in den clubs würde es keine dj geben und wer weiss wie es mit dem forum hier weiter gehen würde ?

ich bin in NRW in der szene activ und ich bitte euch ich hab bis jetzt kein einzigen dj kennengelernt der nicht ein paar schwarze mp3 fils auf seinem rech, drauf hatte !!!

macht was ihr wollt und sagt was ihr wollte, das thema ist für mich durch voll unnötig !!!

peace
nik39 2:27 PM - 14 May, 2008
Quote:
ich bin in NRW in der szene activ und ich bitte euch ich hab bis jetzt kein einzigen dj kennengelernt der nicht ein paar schwarze mp3 fils auf seinem rech, drauf hatte !

Das macht es nicht legal(er).
DJ Cut-R-Tist 2:27 PM - 14 May, 2008
Quote:
jetzt muss ich mir einen coolen spruch nach dem anderen anhören tztz

Dann geh doch in dein land zurück wenns dir hier nicht gefällt
BabyBoy76 2:40 PM - 14 May, 2008
es macht die sache nicht legal, aber es ist halt so !!!

DJ Cut-R-Tist, ich bin mir nicht sicher aber bist du vielleicht dj in der rechten szene, wenn ja dann finde ich das krass wusste ganicht das die hip hop oder house musik hören ?
FDW 2:44 PM - 14 May, 2008
Ne Glatze hatter :D Ne, isser nicht!
BabyBoy76 2:51 PM - 14 May, 2008
Dann geh doch in dein land zurück wenns dir hier nicht gefällt.

denn nazi spruch finde ich persönlich schlimmer als die ganze diskussion über mp3 !!!
nik39 2:52 PM - 14 May, 2008
Es gibt sogar rechte Nasen die Musik machen, die sich nach HipHop anhört.

Quote:
es macht die sache nicht legal, aber es ist halt so !

Der erste Teil ist relevant, der zweite Schnurzpiepegal.
Dj.Mojo 5:06 PM - 14 May, 2008
Dann geh doch in dein land zurück wenns dir hier nicht gefällt.

haha. Frankfurts Immigrationsbeauftragte in spe lässt grüssen :-)
TVC 15 7:28 PM - 14 May, 2008
Quote:
...ich hab bis jetzt kein einzigen DJ kennengelernt der nicht ein paar schwarze mp3 files auf seinem rechner drauf hatte !!!

Da denke ich mal, dass das voll zutrifft!

...und wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein. Stand schon so in der Bibel drin!
DJ Cut-R-Tist 8:11 PM - 14 May, 2008
Jap, hier war es auch schon so......

Watchde.youtube.com
TVC 15 9:33 PM - 14 May, 2008
Und das ohne mp3!

Das zitiere ich mal Zappa von der Joe´s Garage Act 2: "They keep going their record player by rubbing two sticks togehter."

...da gehe ich mal in der Videosammlung nach Monty Python spechten. Alles gerippt und sowieso illegal!
phunk420 11:47 AM - 15 May, 2008
bin ich jetzt uncool, wenn ich noch nie eine mp3 gesaugt habe?
MGness 12:08 PM - 15 May, 2008
wie kann man nur so un-phunk-y tanzen bidde?
MGness 3:58 PM - 15 May, 2008
wer Justice Songs illegal kopiert oder vervielfältigt bekommt es mit dieser Französichen GEMA zu tun.

Watchde.youtube.com
FDW 4:34 PM - 15 May, 2008
Is das jetzt echt? Wenn ja, find ichs nicht lustig!
DJ Smooth B. 4:34 PM - 15 May, 2008
@MGness: also deine Crew besteht aber aus netten Jungs, komm doch mal mit denen auf nen Kaffee oder so vorbei :)
MGness 4:46 PM - 15 May, 2008
Du Smooth, wir sind schon aufem Weg......
Sollen wir Kuchen mitbringen?
DJ Smooth B. 5:05 PM - 15 May, 2008
superlieb, ich hab noch Streussel, aber ich weiss ja nicht, wenn deine Jungs einen anderen möchten, bringt was mit. Totschläger braucht ihr nicht mitbringen, ich hab Leihgeräte da :)
RHF 6:14 PM - 15 May, 2008
Quote:
Is das jetzt echt?

Nicht wirklich.
In Wahrheit geht's schlimmer zu, wenn die französische Nationalmannschaft gegen die italienische spielt :D
nik39 6:44 PM - 15 May, 2008
Quote:
wer Justice Songs illegal kopiert oder vervielfältigt bekommt es mit dieser Französichen GEMA zu tun.

Watchde.youtube.com

Alter Schwede... das gibt dem Begriff Hass eine neue Bedeutung.
RHF 7:55 PM - 15 May, 2008
Kennt ihr den? www.netzeitung.de
Wenn nicht, anschauen!
Screwd 9:34 PM - 15 May, 2008
Der Film heisst nicht HASS sondern LA HAINE... :)

CUT KILLER rockt dort mal lässig die Banlieue...

Dieser Film ist PFLICHT !
DJ Cut-R-Tist 11:12 PM - 15 May, 2008
Quote:

Watchde.youtube.com

auf so ne kleine kanackenbande warte ich schon seit ewigkeiten muss mich mal wieder ein wenig austoben :)
nik39 11:13 PM - 15 May, 2008
Du pädophiles Ferkel.
DJ Cut-R-Tist 11:22 PM - 15 May, 2008
aja, du wirst auch nicht mehr jünger und ich brauch ersatz :)
MGness 7:33 AM - 16 May, 2008
@ Cut-a-twist

so etwas hatte ich schon befürchtet
TVC 15 8:48 AM - 16 May, 2008
Quote:
aja, ich brauch ersatz :)

Äääh...Zahnersatz?
nik39 8:53 AM - 16 May, 2008
Ieh... jetzt wirds eklig.
MGness 9:36 AM - 16 May, 2008
MemphisTwo 12:29 PM - 16 May, 2008
bitte einmal die fahrkarte stemplen ^^