Diskussion auf Deutsch
reicht mein Notebook?
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
reicht mein Notebook?
Dj JaY-CoBi
4:48 PM - 12 April, 2008
so ich gebe hier mal die daten meines notebooks durch wäre sehr nett von euch wenn ihr mal posten würdet ob das reicht
Amilo Notebook
AMD Sempron 3300+
512 mb ram das müsste ja reichen
Amilo Notebook
AMD Sempron 3300+
512 mb ram das müsste ja reichen
Dj JaY-CoBi
5:25 PM - 12 April, 2008
nein ihr sollt das nicht vergleichen will halt nur wissen ob das reicht
Dj JaY-CoBi
6:32 PM - 12 April, 2008
also hab mich jetzt mal durchs internet gesucht und hab gesehen das 512 mb ram und 1,5 GHZ prozzesor reichen hier steht aber das man 1 gb ram braucht und 2 GHZ nun meine frage was stimmt nun?
Daim
7:08 PM - 12 April, 2008
Ich glaub die Anforderungen wurden seit dem es denn Hifi-Resampler gibt auf 1gb erhöht. Auf meinem alten Athlon 3000+ läuft es auch mit 512mb. Aber nur ohne Hifi-Resampler.
Dj JaY-CoBi
8:30 PM - 12 April, 2008
und was ist dieser hifi-resampler? ist der in der software mit drin und braucht man den?
Dj.Mojo
2:42 AM - 13 April, 2008
Der Hifi resampler wird im setup an und ausgeschaltet. Er sorgt ,pauschal gesagt, für einen besseren klang.
Er ist kein Muss aber mit ist besser als ohne :-)
Quote:
und was ist dieser hifi-resampler? ist der in der software mit drin und braucht man den?Der Hifi resampler wird im setup an und ausgeschaltet. Er sorgt ,pauschal gesagt, für einen besseren klang.
Er ist kein Muss aber mit ist besser als ohne :-)
Dj JaY-CoBi
9:19 AM - 13 April, 2008
alles klar ram kostet ja nicht die welt werde mir am montag einfach 512 mb dazu kaufen und dann ist gut danke erstmal
Dj JaY-CoBi
5:25 PM - 14 April, 2008
sooo ist endlich vollbracht;) hab jetzt endlich 1 gig drin na dann steht serato jetzt nichts mehr im wege
Dj JaY-CoBi
5:41 PM - 14 April, 2008
also bei mir ist es wichtig das alles reibungslos läuft weil ich auch in diskotheken mit serato arbeiten und wenn die leutz hier mir 1 gig empfehlen dann mach ich das und 1 gig ist besser als 512 mb ;)
arenddd
5:49 PM - 14 April, 2008
ah ja, was spricht dagegen? speicher kostet ja nicht viel, schon gar nicht wenns nur 512mb sind. und für andere dinge isses auch von nutzen...
FDW
6:11 PM - 14 April, 2008
Wenn man 512MB hat und 1GB will, muss man aber meist 1GB dazu kaufen. In den wenigsten Fällen würde einfach ein zweiter 512er reichen ;) Wie auch immer... Es ist wie es ist.
Dj JaY-CoBi
6:32 PM - 14 April, 2008
also nur zu info hab mir 1 gig gekauft und was willst du eigentlich FDW hier auf scratchlive.net steht auch das man 1 gig haben sollte und wenns auch mit 512 läuft ist doch total ladde jetzt hab ich nen gig und dann ist gut was man hat, hat man
DJ Smooth B.
6:32 PM - 14 April, 2008
SP2 ist für SSL völlig ausreichend. Da weiss man, was man hat :)
FDW
6:49 PM - 14 April, 2008
de.wikipedia.org
Quote:
also nur zu info hab mir 1 gig gekauft und was willst du eigentlich FDW hier auf scratchlive.net steht auch das man 1 gig haben sollte und wenns auch mit 512 läuft ist doch total ladde jetzt hab ich nen gig und dann ist gut was man hat, hat mande.wikipedia.org
Mackson
7:13 PM - 14 April, 2008
*lol*
SP0 sollte man unbedingt vorher drauf machen, oder?
Quote:
Und? SP1 gibts auch. lol
nik39
8:04 PM - 14 April, 2008
Ach echt?? Du bist so ... richtige DJ???? Mit so Musik in Disco????? Und chicks und Groupies?????
Wow. Ich dachte das wäre noch so ein Bedroom DJ.
Quote:
also bei mir ist es wichtig das alles reibungslos läuft weil ich auch in diskotheken mit serato arbeiteAch echt?? Du bist so ... richtige DJ???? Mit so Musik in Disco????? Und chicks und Groupies?????
Wow. Ich dachte das wäre noch so ein Bedroom DJ.
Dj JaY-CoBi
8:10 PM - 14 April, 2008
dat is totaler quatsch FDW das SP2 immer dabei ist du kannst es höchstens ubgraden aber standard ist SP2 nicht immmer mit dabei
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.