Diskussion auf Deutsch
Warum gibt es keine einstellbaren Farbprofile?
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Warum gibt es keine einstellbaren Farbprofile?
mpf
1:08 PM - 4 April, 2008
Hey Djs,
nicht dass ihr denkt ich hätte mich nicht informiert - ich hab sowohl auf Scratchlive.de wie auch auf scratchlive.net über die Skin Problematik gelesen.
Im Prinzip sind sich alle darüber einig dass es keine Skins geben sollte damit die Serato Oberfläche die ja auch ein Aushängeschild ist nicht vermurkst wird.
Allerdings wünschen sich sehr viele wie auch ich einstellbare Farben für die Oberfläche wie es zum Beispiel bei Ableton gehandhabt wird.
Dadurch könnte man hellere Farben einstellen, die Lesbarkeit (gerade bei Glossy-Displays) würde erheblich verbessert werden und es wäre beim vorbereiten angenehmer für die Augen und würde im Endeffekt einfach schöner aussehen.
Ich wollte euch mal fragen was ihr davon halten würdet und einen Moderator darum bitten mir Serato's Beweggründe zu nennen dieses Feature nicht einzubauen obwohl es doch vielfach gewünscht wird?
nicht dass ihr denkt ich hätte mich nicht informiert - ich hab sowohl auf Scratchlive.de wie auch auf scratchlive.net über die Skin Problematik gelesen.
Im Prinzip sind sich alle darüber einig dass es keine Skins geben sollte damit die Serato Oberfläche die ja auch ein Aushängeschild ist nicht vermurkst wird.
Allerdings wünschen sich sehr viele wie auch ich einstellbare Farben für die Oberfläche wie es zum Beispiel bei Ableton gehandhabt wird.
Dadurch könnte man hellere Farben einstellen, die Lesbarkeit (gerade bei Glossy-Displays) würde erheblich verbessert werden und es wäre beim vorbereiten angenehmer für die Augen und würde im Endeffekt einfach schöner aussehen.
Ich wollte euch mal fragen was ihr davon halten würdet und einen Moderator darum bitten mir Serato's Beweggründe zu nennen dieses Feature nicht einzubauen obwohl es doch vielfach gewünscht wird?
LukeSun
1:29 PM - 4 April, 2008
neues Easter egg in 1.8.0
drücke mal: "CTRL" + "ALT" + "apfel" + "8"
Rocker
1:39 PM - 4 April, 2008
@ Luke Sun,
das ist kein Easter Egg in 1.8.0
das ist eine Einstellung von Apple.. "unter Bedienungshilfen"
:))
das ist kein Easter Egg in 1.8.0
das ist eine Einstellung von Apple.. "unter Bedienungshilfen"
:))
mpf
3:12 PM - 4 April, 2008
@FDW: Vielen Dank für diesen konstruktiven Post - hast du irgendnen Komplex oder warum motzt du hier so rum?
Vielleicht hast du überlesen dass ich nicht danach gefragt hatte ob es geht sondern was eure Meinung dazu ist - ob ihr dieses Feature auch gerne hättet und vielleicht eine Antwort darauf was der Grund dafür ist dass es nicht integriert wird obwohl es für die Programmierer wohl eine Sache von 5 Minuten wäre.
Vielleicht hast du überlesen dass ich nicht danach gefragt hatte ob es geht sondern was eure Meinung dazu ist - ob ihr dieses Feature auch gerne hättet und vielleicht eine Antwort darauf was der Grund dafür ist dass es nicht integriert wird obwohl es für die Programmierer wohl eine Sache von 5 Minuten wäre.
nik39
3:16 PM - 4 April, 2008
Nein, will ich nicht. DAs Interface und auch die Farben sind gut durchdacht und ich fühle mich auf jedem Laptop der Welt mit jedem SSL wohl und zurecht, weil:
* gleiches Layout
* gleiche Farben
* gleiche Shortcuts.
Quote:
was eure Meinung dazu ist - ob ihr dieses Feature auch gerne hättetNein, will ich nicht. DAs Interface und auch die Farben sind gut durchdacht und ich fühle mich auf jedem Laptop der Welt mit jedem SSL wohl und zurecht, weil:
* gleiches Layout
* gleiche Farben
* gleiche Shortcuts.
DJLuke
3:19 PM - 4 April, 2008
Sind halt die Großfressen die hier zu jedem Post irgend nen scheiß schreiben hauptsache sie haben sich zu geäußert; und das möglichst noch so albern wie es nur geht damit die andren Großfressen über die Dummheit lachen...
Nen PostCounter gibts hier nicht aber das lernen manche eben nicht...
Zum Thema:
Die Idee für ein farbiges Interface ist sicherlich nicht verkehrt, da es Leute gibt, die mit Notebook's auflegen, die evtl. ein nicht so hellen Screen haben oder es Blendungen gibt. Wenn man das Interface dann auf Weiß umstellen könnte, könnte man es im Dunkeln evtl. besser sehn - vielleicht auch nicht.
Aber im Prinzip sind das alles nur Feinheiten auf die Rane leider nicht eingehen wird. Die lassen ihr Programm so wies ist um den einfachen nutzen beizubehalten.
Sehr unwahrscheinlich, das Rane jetzt noch so schnick schnack mit einbaut. Habe eigentlich im ganzen Serato Programm noch keinen Menüpunkt oder ähnliches gesehen der keinen wirklichen nutzen hat.
Die Farbe hätte keinen nutzen oder sogut wie keinen.
Nen PostCounter gibts hier nicht aber das lernen manche eben nicht...
Zum Thema:
Die Idee für ein farbiges Interface ist sicherlich nicht verkehrt, da es Leute gibt, die mit Notebook's auflegen, die evtl. ein nicht so hellen Screen haben oder es Blendungen gibt. Wenn man das Interface dann auf Weiß umstellen könnte, könnte man es im Dunkeln evtl. besser sehn - vielleicht auch nicht.
Aber im Prinzip sind das alles nur Feinheiten auf die Rane leider nicht eingehen wird. Die lassen ihr Programm so wies ist um den einfachen nutzen beizubehalten.
Sehr unwahrscheinlich, das Rane jetzt noch so schnick schnack mit einbaut. Habe eigentlich im ganzen Serato Programm noch keinen Menüpunkt oder ähnliches gesehen der keinen wirklichen nutzen hat.
nik39
3:32 PM - 4 April, 2008
Sorry, das war erstens nicht nett, was Du geschrieben hast und zweitens soweiso ein Eigentor. ;)
Meine persönliche Empfindung ist, dass ich das NB Display herunterdrehe, damit ich nicht so geblendet werde. Aber das mag ja jeder anders empfinden.
Quote:
Sind halt die Großfressen die hier zu jedem Post irgend nen scheiß schreiben hauptsache sie haben sich zu geäußert; und das möglichst noch so albern wie es nur geht damit die andren Großfressen über die Dummheit lachen...Sorry, das war erstens nicht nett, was Du geschrieben hast und zweitens soweiso ein Eigentor. ;)
Quote:
Die Idee für ein farbiges Interface ist sicherlich nicht verkehrt, da es Leute gibt, die mit Notebook's auflegen, die evtl. ein nicht so hellen Screen haben oder es Blendungen gibt. Wenn man das Interface dann auf Weiß umstellen könnte, könnte man es im Dunkeln evtl. besser sehn - vielleicht auch nicht.Meine persönliche Empfindung ist, dass ich das NB Display herunterdrehe, damit ich nicht so geblendet werde. Aber das mag ja jeder anders empfinden.
mpf
3:51 PM - 4 April, 2008
@ nik: Das ist doch totaler Unfug.
1) Warum sollte man nen anderes Laptop verwenden?
Es geht doch darum seine Musiksammlung inkl. seinen eigenen Crates irgendwo hinzunehmen und einfach spielen zu können. Oder nimmst du immer nur ne externe Festplatte mit und fragst dann vor Ort ob du dir mal nen Laptop ausleihen kannst?
2) Würdest du mit der Software nicht mehr zurechtkommen nur weil das Interface ne andere Farbe hat? Wie machst du das denn mit den Cuepunkten - die haben auch unterschiedliche Farben..
3) Ich hab von Profilen gesprochen - wie bei Ableton.
Man sollte aus ner Liste zum Beispiel "Hell" auswählen können und Serato erstrahlt z.B in hellen Grautönen und Weiß.
Somit könnte man in 10 Sekunden die Farbe ändern und auch du könntest noch mit dem Laptop auflegen.
4) Wer hat denn was von Shortcuts gesagt?
@DJLuke: Vielen Dank für deinen Beitrag - ich dachte hier kommt nur noch Müll.
Das seh ich allerdings anders. Ich denke die Geschichte mit den Farbprofilen ist vergleich mit der horizontalen Waveform Anzeige - hat auch keinen wirklichen Nutzen, ist auch nur ne Design Sache und könnte man auch als Schnickschnack interpretieren..
Deswegen versteh ich nicht warums das nicht längst schon gibt - schadet doch keinem oder doch?
1) Warum sollte man nen anderes Laptop verwenden?
Es geht doch darum seine Musiksammlung inkl. seinen eigenen Crates irgendwo hinzunehmen und einfach spielen zu können. Oder nimmst du immer nur ne externe Festplatte mit und fragst dann vor Ort ob du dir mal nen Laptop ausleihen kannst?
2) Würdest du mit der Software nicht mehr zurechtkommen nur weil das Interface ne andere Farbe hat? Wie machst du das denn mit den Cuepunkten - die haben auch unterschiedliche Farben..
3) Ich hab von Profilen gesprochen - wie bei Ableton.
Man sollte aus ner Liste zum Beispiel "Hell" auswählen können und Serato erstrahlt z.B in hellen Grautönen und Weiß.
Somit könnte man in 10 Sekunden die Farbe ändern und auch du könntest noch mit dem Laptop auflegen.
4) Wer hat denn was von Shortcuts gesagt?
@DJLuke: Vielen Dank für deinen Beitrag - ich dachte hier kommt nur noch Müll.
Quote:
Das seh ich allerdings anders. Ich denke die Geschichte mit den Farbprofilen ist vergleich mit der horizontalen Waveform Anzeige - hat auch keinen wirklichen Nutzen, ist auch nur ne Design Sache und könnte man auch als Schnickschnack interpretieren..
Deswegen versteh ich nicht warums das nicht längst schon gibt - schadet doch keinem oder doch?
nik39
3:57 PM - 4 April, 2008
Danke. Du hast nach Meinungen von anderen gefragt!
Ich poste meine Meinung, und meine Meinung ist Unfug.
Du wunderst Dich über den Ton hier?
So wie man in den Wald hineinruft...
Quote:
Das ist doch totaler Unfug.Danke. Du hast nach Meinungen von anderen gefragt!
Ich poste meine Meinung, und meine Meinung ist Unfug.
Du wunderst Dich über den Ton hier?
So wie man in den Wald hineinruft...
DJLuke
4:06 PM - 4 April, 2008
nik mit meinem Post warst auch du nicht betroffen sondern die Pappnasen die puren Mist schreiben und meinen mit ihren dummen Kommentaren und unlustigen Witzen wären sie lustig.
Meiner Ansicht nach hat das Forum hier keine Qualität mehr da egal was man fragt es eh nur dumme Antworten kommen oder Links zum Logout.
Richtige Infos bekommt man hier schon lange nicht mehr.
Nen Moderator der die Leute mal ermahnt scheint es auch nich zu geben und jeden Beitrag melden da würde ich jeden Tag ne Stunde sitzen...
Meiner Ansicht nach hat das Forum hier keine Qualität mehr da egal was man fragt es eh nur dumme Antworten kommen oder Links zum Logout.
Nen Moderator der die Leute mal ermahnt scheint es auch nich zu geben und jeden Beitrag melden da würde ich jeden Tag ne Stunde sitzen...
misky
4:15 PM - 4 April, 2008
Ich bin auch nicht gerade beliebt hier im Forum und muss mir jede Menge dumme Sprüche anhören... Aber was solls da muss ich eben durch! Hätte ich was anständiges gelernt... ;-)
DJLuke
4:18 PM - 4 April, 2008
Tja... Gibt Leute die machen DJing nebenbei und arbeiten noch richtig in nem andren Beruf ;) Das gibt einem den Ausgleich und leider auch ne 60-70 Stunden Arbeitswoche.
misky
4:28 PM - 4 April, 2008
Und ich bin selbständig und hab mehrere Firmen und Projekte...
misky inc. ich komme harhar ;-)
misky inc. ich komme harhar ;-)
FDW
4:31 PM - 4 April, 2008
Gotteskomplex. Mit dem bin ich aber ganz zufrieden.
Pass nur auf wenn wir uns mal in der Stadt sehen! Ich hab grad echt nen Hals... Du hast keinen Plan und wenn man dir helfen will kommt nur der Spruch "Ey ich kenn aber Blackskin und Ray D". Echt zum kotzen. Die Leute die mich kennen, wissen wie ich was wo warum wozu meine... Und alle anderen haben nicht mal Ansatzweise das Recht, mich als dumm zu beschimpfen wie du es machst. Du hast in einem anderen Thread schon nik angefahren. Das ging mir dort schon gegen den Strich. Aber jetzt ist das Maß voll!
Quote:
@FDW: Vielen Dank für diesen konstruktiven Post - hast du irgendnen Komplex oder warum motzt du hier so rum?Gotteskomplex. Mit dem bin ich aber ganz zufrieden.
Quote:
Sind halt die Großfressen die hier zu jedem Post irgend nen scheiß schreiben hauptsache sie haben sich zu geäußert; und das möglichst noch so albern wie es nur geht damit die andren Großfressen über die Dummheit lachen...Pass nur auf wenn wir uns mal in der Stadt sehen! Ich hab grad echt nen Hals... Du hast keinen Plan und wenn man dir helfen will kommt nur der Spruch "Ey ich kenn aber Blackskin und Ray D". Echt zum kotzen. Die Leute die mich kennen, wissen wie ich was wo warum wozu meine... Und alle anderen haben nicht mal Ansatzweise das Recht, mich als dumm zu beschimpfen wie du es machst. Du hast in einem anderen Thread schon nik angefahren. Das ging mir dort schon gegen den Strich. Aber jetzt ist das Maß voll!
mpf
4:54 PM - 4 April, 2008
@nik: das war keine Kritik an dir aber ich fand deine Argumente einfach unsinnig -
Aber du hast schon recht da war ich vielleicht nicht ganz tolerant.
Allerdings scheint dir ja zu den Punkten die ich darüber geschrieben hab auch nix mehr einzufallen..
@ FDW:
Das hättest du echt nur noch mit "Ey pass auf Alter isch weiß wo du wohnst!" toppen können..
Machst du Leute auch mit "Ey hast du meine Freundin angeguckt oder was?" an?
Aber du hast schon recht da war ich vielleicht nicht ganz tolerant.
Allerdings scheint dir ja zu den Punkten die ich darüber geschrieben hab auch nix mehr einzufallen..
@ FDW:
Quote:
Pass nur auf wenn wir uns mal in der Stadt sehen!Das hättest du echt nur noch mit "Ey pass auf Alter isch weiß wo du wohnst!" toppen können..
Machst du Leute auch mit "Ey hast du meine Freundin angeguckt oder was?" an?
LukeSun
4:55 PM - 4 April, 2008
hey, warum nutzt ihr nicht einfach diese Funktion:
okay okay PC User haben wohl Pech gehabt...
okay okay PC User haben wohl Pech gehabt...
nik39
5:34 PM - 4 April, 2008
Unsinnig? Unsinnig ist es, wenn man nur die Hälfte der Story kennt und trotzdem daher brabbelt:
Die Welt hört bei Deinem Tellerrand nicht auf! Es gibt Leute, die aus diversen Gründen nicht immer deren Equipment nutzen können. Also laber nicht daher!
Warum ich von Shortcuts rede? Das ergibt sich aus dem Gesamtzusammenhang. DESWEGEN rede ich davon.
Bei dem Schrott hier fällt mir wirklich nicht mehr viel ein.
Spar' Dir darauf zu antworten.
Quote:
@nik: das war keine Kritik an dir aber ich fand deine Argumente einfach unsinnig -Unsinnig? Unsinnig ist es, wenn man nur die Hälfte der Story kennt und trotzdem daher brabbelt:
Quote:
1) Warum sollte man nen anderes Laptop verwenden?Die Welt hört bei Deinem Tellerrand nicht auf! Es gibt Leute, die aus diversen Gründen nicht immer deren Equipment nutzen können. Also laber nicht daher!
Quote:
2,3,4Warum ich von Shortcuts rede? Das ergibt sich aus dem Gesamtzusammenhang. DESWEGEN rede ich davon.
Quote:
Allerdings scheint dir ja zu den Punkten die ich darüber geschrieben hab auch nix mehr einzufallen..Bei dem Schrott hier fällt mir wirklich nicht mehr viel ein.
Spar' Dir darauf zu antworten.
nik39
5:53 PM - 4 April, 2008
DJLuke, Du denkst, dass das Forum keine richtigen Infos bietet? Kein Wunder, bei so Posts wie
Das kam von Dir.
Es ist also recht offensichtlich wenn und was Du mit dem Angriff oben meintest.
Du wärst sicher unter den Personen, die wegen den Posts ermahnt werden sollten.
Du redest von Deinen Mentoren DJ Blackskin und DJ Ray-D und dass Du denen dafür dankbar bist, was Du von denen gelernt hast? Ich glaube sicher nicht, dass die Jungs so unfreundlich und respektlos sind wie Du. Bei so einer Einstellung wären sie sicher nicht, da wo sie heute sind. Think about it.
Im Übrigen denke ich, dass das Forum hier sehr wohl gut ist. Nur gibt es einige, die einfach Null PLan haben, daherbrabbeln, sich aufregen, dass sie korrigiert werden, und dann anfangen loszustänkern. Das Ego von einigen lässt einfach keine Zweifel zu.
Quote:
nik mit meinem Post warst auch du nicht betroffen sondern die Pappnasen die puren Mist schreiben und meinen mit ihren dummen Kommentaren und unlustigen Witzen wären sie lustig.Meiner Ansicht nach hat das Forum hier keine Qualität mehr da egal was man fragt es eh nur dumme Antworten kommen oder Links zum Logout.
DJLuke, Du denkst, dass das Forum keine richtigen Infos bietet? Kein Wunder, bei so Posts wie
Quote:
Ich glaub von dir hab ich noch nie was richtiges in diesem Forum gelesen Nik .. immer nur scheißeDas kam von Dir.
Es ist also recht offensichtlich wenn und was Du mit dem Angriff oben meintest.
Quote:
Nen Moderator der die Leute mal ermahnt scheint es auch nich zu gebenDu wärst sicher unter den Personen, die wegen den Posts ermahnt werden sollten.
Du redest von Deinen Mentoren DJ Blackskin und DJ Ray-D und dass Du denen dafür dankbar bist, was Du von denen gelernt hast? Ich glaube sicher nicht, dass die Jungs so unfreundlich und respektlos sind wie Du. Bei so einer Einstellung wären sie sicher nicht, da wo sie heute sind. Think about it.
Im Übrigen denke ich, dass das Forum hier sehr wohl gut ist. Nur gibt es einige, die einfach Null PLan haben, daherbrabbeln, sich aufregen, dass sie korrigiert werden, und dann anfangen loszustänkern. Das Ego von einigen lässt einfach keine Zweifel zu.
mpf
6:16 PM - 4 April, 2008
Ich hab jetz mal nen auf die Schnelle mit Photoshop ne helle Oberfläche gebastelt.
Schreibt doch ma was ihr davon haltet..
img158.imageshack.us
img158.imageshack.us
FDW
6:24 PM - 4 April, 2008
Ist das nicht genau die Farbumkehrung?
ps.: Man müsste mal zählen, wie vielen Leuten nik schon geholfen hat und wie vielen DJLuke... Bei einem der beiden fällt es mir sehr leicht!
ps.: Man müsste mal zählen, wie vielen Leuten nik schon geholfen hat und wie vielen DJLuke... Bei einem der beiden fällt es mir sehr leicht!
misky
7:30 PM - 4 April, 2008
img158.imageshack.us
*augenkrebs*
Quote:
Ich hab jetz mal nen auf die Schnelle mit Photoshop ne helle Oberfläche gebastelt.Schreibt doch ma was ihr davon haltet..
img158.imageshack.us
mpf
9:18 PM - 4 April, 2008
@ FDW: Nein es ist nicht nur negativ!
Guck mal das Serato Logo und die Waveform anzeigen an...
Fällt dir was auf?
Kannst du eigentlich noch was anderes als alles schlechtmachen?
Guck mal das Serato Logo und die Waveform anzeigen an...
Fällt dir was auf?
Kannst du eigentlich noch was anderes als alles schlechtmachen?
nik39
10:00 PM - 4 April, 2008
Schonmal nachgedacht, warum die Oberfläche dunkel gehalten ist?
FDW, sag Du's ihm bitte.
FDW, sag Du's ihm bitte.
LaSoPa
7:15 AM - 5 April, 2008
hahahahaha.....
mpf bitte jetzt nicht sauer werden, aber....es sieht wirklich SCHEIßE aus...nicht traurig sein...bitte....ja.....
mpf bitte jetzt nicht sauer werden, aber....es sieht wirklich SCHEIßE aus...nicht traurig sein...bitte....ja.....
Fight-Dwarf
9:37 AM - 5 April, 2008
ich find es göttlich......... manche leute wollen ein (in meinen augen derzeit) perfektes programm verändern?!?!? such ma den fehler...
ich hab mir nen den thread mal durch gelesen und ich lache göttlich... manche machen sich echt so zum affen...
naja ums kurz zumachen... ssl in weiss ?!?! sieht wirklich scheisse aus.........
Mfg
ich hab mir nen den thread mal durch gelesen und ich lache göttlich... manche machen sich echt so zum affen...
naja ums kurz zumachen... ssl in weiss ?!?! sieht wirklich scheisse aus.........
Mfg
DJ Smooth B.
10:25 AM - 5 April, 2008
+1
Die Farbzusammenstellungen haben mich echt geschockt. Ich schaue seit 4 Jahren auf die Oberfläche von SSL und bin noch nie auf die Idee gekommen, das mich da was stört, was die Farben betrifft. Immer angenehm ablesbar, sowohl tagsüber als auch im dunklen Club, weiss z.B. reizt die Augen viel zu sehr.
Das ist wie ein Billardtisch gefälligst in grün zu sein hat, da nörgelt auch keiner und wer mal an einem roten spielen musste, weiss wie scheisse das ist :)
Die Farbzusammenstellungen haben mich echt geschockt. Ich schaue seit 4 Jahren auf die Oberfläche von SSL und bin noch nie auf die Idee gekommen, das mich da was stört, was die Farben betrifft. Immer angenehm ablesbar, sowohl tagsüber als auch im dunklen Club, weiss z.B. reizt die Augen viel zu sehr.
Das ist wie ein Billardtisch gefälligst in grün zu sein hat, da nörgelt auch keiner und wer mal an einem roten spielen musste, weiss wie scheisse das ist :)
DJ LUNIS
10:36 AM - 5 April, 2008
Das man so eine Option Einfügt wer ja eigentlich mehr ein gimmick finde ich!
Aber ehrlich gesagt was ist wichtiger !? Farben auswähle oder Performance und dazu gehörige Features !!!
Willst du das die jungs von Serato das Programm Verbessern in Performance oder sind wir hier bei Germanys Next top Model wo du jedem zeigen willst, schau mal wie schön meine oberfläsche ist!!!
Ich würde auf die Performance schliessen, nicht falsch verstehen - ich habe aber nichts dagegen wenn man das Farb Feature irgendwann aufnimmt das ist mir so ziemlich egal den besser auflegen kann man mit blau oder rosa genau so wenig als mit oder ohne t-shirt ! Es ist nicht relevant - eher Prolo Style ich kann die Farbe wechseln weis aber nicht wie man das Setup bedient !!!????
P.S.
Wenn man sich mit seinem Equipment auskennt kann man mit den geringsten sachen das grösste Ergebnis erzielen !!! Wie es ausieht ist nebensache !!! Das Ergebnis ist Entscheident !!!
Aber ehrlich gesagt was ist wichtiger !? Farben auswähle oder Performance und dazu gehörige Features !!!
Willst du das die jungs von Serato das Programm Verbessern in Performance oder sind wir hier bei Germanys Next top Model wo du jedem zeigen willst, schau mal wie schön meine oberfläsche ist!!!
Ich würde auf die Performance schliessen, nicht falsch verstehen - ich habe aber nichts dagegen wenn man das Farb Feature irgendwann aufnimmt das ist mir so ziemlich egal den besser auflegen kann man mit blau oder rosa genau so wenig als mit oder ohne t-shirt ! Es ist nicht relevant - eher Prolo Style ich kann die Farbe wechseln weis aber nicht wie man das Setup bedient !!!????
P.S.
Wenn man sich mit seinem Equipment auskennt kann man mit den geringsten sachen das grösste Ergebnis erzielen !!! Wie es ausieht ist nebensache !!! Das Ergebnis ist Entscheident !!!
DJLuke
11:43 AM - 5 April, 2008
Pass nur auf wenn wir uns mal in der Stadt sehen! Ich hab grad echt nen Hals... Du hast keinen Plan und wenn man dir helfen will kommt nur der Spruch "Ey ich kenn aber Blackskin und Ray D". Echt zum kotzen. Die Leute die mich kennen, wissen wie ich was wo warum wozu meine... Und alle anderen haben nicht mal Ansatzweise das Recht, mich als dumm zu beschimpfen wie du es machst. Du hast in einem anderen Thread schon nik angefahren. Das ging mir dort schon gegen den Strich. Aber jetzt ist das Maß voll!
Hab ich Personen angesprochen ;) Kommt mal vor...
Ich weiß wo dein Haus wohnt ! ;)
Wenn wir uns in der Stadt sehen kannste machen was du willst. In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit ;)
Und direkt Personen beleidigen ist eigl auch nicht meine Art aber naja ;)
Und wenn nunmal nix produktives kommt kann ich da auch nix für ;)
________
On Topic :
mpf - das ist jetzt aber nur bearbeitet und lässt sich nicht einfügen oder ? Weil würde auf nem Mac sicher schick aussehn.
gruß luke
Quote:
Hab ich Personen angesprochen ;) Kommt mal vor...
Ich weiß wo dein Haus wohnt ! ;)
Wenn wir uns in der Stadt sehen kannste machen was du willst. In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit ;)
Und direkt Personen beleidigen ist eigl auch nicht meine Art aber naja ;)
Und wenn nunmal nix produktives kommt kann ich da auch nix für ;)
________
On Topic :
mpf - das ist jetzt aber nur bearbeitet und lässt sich nicht einfügen oder ? Weil würde auf nem Mac sicher schick aussehn.
gruß luke
RHF
4:01 PM - 5 April, 2008
Sag mal, wie wär's mal mit lesen?
Scroll noch mal ganz nach oben und geh nochmal alles durch...
Hoffentlich hast du's nicht wieder vergessen, wenn du unten angekommen bist.
Quote:
mpf - das ist jetzt aber nur bearbeitet und lässt sich nicht einfügen oder ? Weil würde auf nem Mac sicher schick aussehn.Sag mal, wie wär's mal mit lesen?
Scroll noch mal ganz nach oben und geh nochmal alles durch...
Hoffentlich hast du's nicht wieder vergessen, wenn du unten angekommen bist.
DJLuke
10:27 AM - 6 April, 2008
Gibt immer Private Leute die sich in ein Programm reinarbeiten und es BEarbeiten - mir ist klar das es offiziell nicht geht steht oben oft genug - hätt ja sein können das er es im photoshop bearbeitet hat und ne möglichkeit gefunden hat es einzufügen.
RHF
2:07 PM - 6 April, 2008
1) Scratch Live ist kein Open Source Programm
2) So eine Ansicht ist auf dem Mac möglich,
2) So eine Ansicht ist auf dem Mac möglich,
Quote:
steht oben oft genug
Dj.Mojo
2:08 PM - 6 April, 2008
Mit Tesa und Scheere?
(konnt ich mir jetzt nicht verkneifen)
Quote:
hätt ja sein können das er es im photoshop bearbeitet hat und ne möglichkeit gefunden hat es einzufügen.Mit Tesa und Scheere?
(konnt ich mir jetzt nicht verkneifen)
mpf
7:16 PM - 6 April, 2008
@ ALL:
Meine gefakete Version ist nicht nur das negativ!
Guckt euch mal das Logo, die Waveform Anzeigen, den Pitchfader, die Signalstärke-Anzeigen, die Cuepunkte etc. an
Ganz so einfach hab ich es mir dann auch nicht gemacht.
Mein Beispiel baut lediglich auf dem negativ auf.
@ FDW und Nik: Findet ihrs nicht nen bisschen affig nicht einfach zu sagen warum es das Farbschema Feature nicht gibt wenn ihrs ja offensichtlich wisst?
@ Lasopa:
Es ist nur ein in 5 Minuten gefaketes Beispiel - ich bin auch nicht der Meinung dass es so aussehen sollte..
Und sauer bin ich deswegen auch nicht.
@ Fight-Dwarf:
Es muss nicht weiß sein! Farbprofile... Jeder wie es ihm gefällt!
Das mit dem weiss war nur ein Beispiel
@DJ Lunis:
Es ist ja nicht so dass es eine entweder - oder Entscheidung zwischen Farbprofilen und anderen neuen Features wäre.. für die Programmierer wäre es sicherlich eine Sache von wenigen Minuten so was zu programmieren
Darunter würde weder die Performance leiden noch würden deswegen andere Neuheiten deswegen nicht released werden können.
Und dass jemand der nicht auflegen kann auch mit ner andersfarbigen Oberfläche nicht auflegen kann ist ja wohl klar aber was tut das zur Sache?
@ DJ Luke:
Wenn ich in der Lage wäre eigene Farbprofile in Serato einzufügen hätte ich wohl kaum diesen Thread aufgemacht oder?
Meine gefakete Version ist nicht nur das negativ!
Guckt euch mal das Logo, die Waveform Anzeigen, den Pitchfader, die Signalstärke-Anzeigen, die Cuepunkte etc. an
Ganz so einfach hab ich es mir dann auch nicht gemacht.
Mein Beispiel baut lediglich auf dem negativ auf.
@ FDW und Nik: Findet ihrs nicht nen bisschen affig nicht einfach zu sagen warum es das Farbschema Feature nicht gibt wenn ihrs ja offensichtlich wisst?
@ Lasopa:
Es ist nur ein in 5 Minuten gefaketes Beispiel - ich bin auch nicht der Meinung dass es so aussehen sollte..
Und sauer bin ich deswegen auch nicht.
@ Fight-Dwarf:
Es muss nicht weiß sein! Farbprofile... Jeder wie es ihm gefällt!
Das mit dem weiss war nur ein Beispiel
@DJ Lunis:
Es ist ja nicht so dass es eine entweder - oder Entscheidung zwischen Farbprofilen und anderen neuen Features wäre.. für die Programmierer wäre es sicherlich eine Sache von wenigen Minuten so was zu programmieren
Darunter würde weder die Performance leiden noch würden deswegen andere Neuheiten deswegen nicht released werden können.
Und dass jemand der nicht auflegen kann auch mit ner andersfarbigen Oberfläche nicht auflegen kann ist ja wohl klar aber was tut das zur Sache?
@ DJ Luke:
Wenn ich in der Lage wäre eigene Farbprofile in Serato einzufügen hätte ich wohl kaum diesen Thread aufgemacht oder?
nik39
8:17 PM - 6 April, 2008
Lern lesen. Ich habe was anderes geschrieben.
Quote:
@ FDW und Nik: Findet ihrs nicht nen bisschen affig nicht einfach zu sagen warum es das Farbschema Feature nicht gibt wenn ihrs ja offensichtlich wisst?Lern lesen. Ich habe was anderes geschrieben.
LukeSun
10:24 PM - 6 April, 2008
ich will kein wählbares Farbprofil - Ich finde Scratch LIVE so wie es ist optimal.
DJ LUNIS
6:57 AM - 7 April, 2008
:-)
Quote:
ich will kein wählbares Farbprofil - Ich finde Scratch LIVE so wie es ist optimal.:-)
DJ Smooth B.
8:44 AM - 7 April, 2008
Josh hat jetzt im japanischen Forum erklärt, wie man selbst sehr einfach Farbprofile implementieren kann: -> scratchlive.net
für alle die, die es interessiert...
für alle die, die es interessiert...
LosMintos
9:01 AM - 7 April, 2008
Nur ein kleiner Spaß: Ausgewählte DJs bekommen nicht nur weiße Time Code Vinyle, sondern auch weiße Scratch Live Software ;-)
DJ LUNIS
9:01 AM - 7 April, 2008
çš†ã§æ°—æŒã¡ã‚ˆã使 ãªã«ã‹å…¥ä¼šã«ã¤ã„㦠フォルダを゠らã‹ã˜ã‚確èªã—ã¦ä¸‹ã•ã„
メールアドレスを教ãˆã¦ã„ãŸã ã‘れã°ã€å…¥ä¼šã®ãƒ‘スã
ƒ¯ãƒ¼ãƒ‰ã‚’é€ã‚Šã¾ã™ã€‚
アドレスã§ãƒã‚°ã‚¤ãƒ³ã—ã¦ã€ãƒ‘スワードを入力ã™ã‚‹ã ã
‘ã§ã™ã€‚
å€‹äººæƒ…å ±ã‚’æ¼ã‚‰ã™ã“ã¨ã¯ã‚りã¾ã›ã‚“
Habe Verstanden :-)
メールアドレスを教ãˆã¦ã„ãŸã ã‘れã°ã€å…¥ä¼šã®ãƒ‘スã
ƒ¯ãƒ¼ãƒ‰ã‚’é€ã‚Šã¾ã™ã€‚
アドレスã§ãƒã‚°ã‚¤ãƒ³ã—ã¦ã€ãƒ‘スワードを入力ã™ã‚‹ã ã
‘ã§ã™ã€‚
å€‹äººæƒ…å ±ã‚’æ¼ã‚‰ã™ã“ã¨ã¯ã‚りã¾ã›ã‚“
Habe Verstanden :-)
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.