Diskussion auf Deutsch
macbook? leopard? schlechter port?
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
macbook? leopard? schlechter port?
weeper
4:49 PM - 3 April, 2008
hallo hallo
hab mir ein neues macbook gekauft! welches ist hier der schlechtere port, welcher eher dropouts verursacht? bei meinem macbook pro weiß ich es leider nicht beim macbook! über hilfe wäre ich dankbar
hab mir ein neues macbook gekauft! welches ist hier der schlechtere port, welcher eher dropouts verursacht? bei meinem macbook pro weiß ich es leider nicht beim macbook! über hilfe wäre ich dankbar
FDW
5:19 PM - 3 April, 2008
Der Port direkt neben der Soundkarte ist der GUTE! Wobei es unter Leopard auch an dem anderen recht gut funzt! Hättest du aber auch über die Suche gefunden...
weeper
5:26 PM - 3 April, 2008
danke für die schnelle Antwort FDW, hab per google gesucht und nich wirklich was brauchbares gefunden! ich arbeite jetzt seit einer stunde hier zu hause und wechsel laufend den port und bekomme einfach nirgendwo nen dropout! also zeit auch leopard auf mein macbbok pro zu schmeissen!
nochmals danke
nochmals danke
nik39
10:08 PM - 3 April, 2008
Ist doch gut, oder?
Quote:
wechsel laufend den port und bekomme einfach nirgendwo nen dropout!Ist doch gut, oder?
DJ LUNIS
7:41 AM - 4 April, 2008
Ist doch gut, oder?
Like meins ALTAAAA :-))))
DROP IT LIKE ITS HOOOOT :-)))
Quote:
Quote:
wechsel laufend den port und bekomme einfach nirgendwo nen dropout!Ist doch gut, oder?
Like meins ALTAAAA :-))))
DROP IT LIKE ITS HOOOOT :-)))
weeper
10:54 AM - 4 April, 2008
yo, sehr gut, werde dann wohl auch mal leopard auf meinem macbook pro installieren und hoffen dass es da genauso flutscht :) danke für die hinweise, wie gesagt
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.