Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Problem-löse-zauber-kasten?

Baus 9:42 PM - 27 March, 2008
Schaut mal her, was ich hier schönes gefunden habe...

www.alphalabs.de

(Und bevor hier wieder ne Diskussion vom Zaun gebrochen wird... !Nein! ich habe keine geschäftliche Bindung zu diesem Anbieter! auch nicht über dritte, vierte, fünfte, sechste, siebente...usw.)

Hauste!
arenddd 10:48 PM - 27 March, 2008
sieht fein aus! würd mich mal interessieren was das teil kosten soll...
Baus 11:18 PM - 27 March, 2008
Quote:
sieht fein aus! würd mich mal interessieren was das teil kosten soll...

Soll bei 149,00 € UVP liegen. (Steht da zumindestens auf der Seite...)
nik39 11:21 PM - 27 March, 2008
Naja, das Ding sieht einigermassen ordentlich aus und macht den Eindruck, das Geld einigermassen richtig angelegt zu haben (im Vergleich zu dem Konkurrenzprodukt...).
Mackson 4:19 PM - 28 March, 2008
Hat jemand Interesse an dem Teil? Evtl. Sammelbestellung = Preis runter?
Dj.Mojo 5:53 PM - 28 March, 2008
coole sache
FDW 7:52 PM - 28 March, 2008
Nett! Passt, meiner Meinung nach, auch besser in einen Club zum Festeinbau wenn man mal mit dem Teil von Magma vergleicht!
Dj Snaptec 2:28 PM - 29 March, 2008
wobei sich der sinn in frage stellt wenn nen ttm57sl vorhanden ist. da kann man ja ohne probs einfach ne box vorklemmen und muss den ganzen abend nich umstöpseln ..
Obrac 3:40 PM - 29 March, 2008
@Snaptec: Ähm... Ich glaub das Ding ist auch nich vorrangig für zu Hause, sondern fürn Club gedacht. Und - nix gegen den TTM57SL - aber welcher Club hat den schon? ;)
FDW 3:47 PM - 29 March, 2008
Eben! Bevor jeder Club nen TTM hat, haben die eher ne Sl1-Box fest installiert... Da ist der Kasten für nen Club echt gut.
Dj Snaptec 12:33 PM - 30 March, 2008
naja aber ich kann mich auf anhieb an keinen gig erinnern, wo ich nicht meinen oder den ttm von nem anderen zur verfügung hatte !