Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Aufmotzen der Scratches

Dj Able 12:31 PM - 24 March, 2008
Bin dabei mit cuebase scratches zu recorden und wollt fragen ob es da irgendwelche plugins gibt die die scratches fetter machen??????
FDW 12:34 PM - 24 March, 2008
Guck mal bei cuebase.com unter Downloads -> PlugIns. Da gibts eins mit dem Namen "MoreSkillNeeded.plg"!
Dj Able 12:57 PM - 24 March, 2008
ich kann leider die seite www.cuebase.com nicht finden!!!!!
arenddd 12:58 PM - 24 March, 2008
nimm mal das e nach dem u weg, es heisst cubase :)
Dj Able 1:01 PM - 24 March, 2008
Dj Able 1:04 PM - 24 March, 2008
aber auf der i-seite gibt es keinen pfad mit plugins!?
FDW 1:04 PM - 24 March, 2008
OK, wenn du dort das PlugIn findest, meld dich :D
Dj Able 1:36 PM - 24 March, 2008
Ich kanns ja nicht finden brauche hilfe!!!!!
Benni 1:50 PM - 24 March, 2008
Vielleicht erstmal DJ Unable nennen und den zweiten Beitrag hier mal genau lesen.

Und wer die Seite ein bekannten und weltweit verbreiteten Software nicht finden kann, sollte vielleicht zuvor Google um Rat fragen.
Screwd 4:50 PM - 24 March, 2008
Quote:
Guck mal bei cuebase.com unter Downloads -> PlugIns. Da gibts eins mit dem Namen "MoreSkillNeeded.plg"!

LOL
nik39 8:52 PM - 24 March, 2008
lol.
DJ M4G 8:58 PM - 24 March, 2008
Benutz doch einfach die Autoscratchfunktion von Serato, dort kannst du einstellen wie die Scratches klingen sollen und auch mit welchem Skill -> Kompatibilität zum "MoreSkillNeeded VST Plugin" !!! Kannste über Rewire dann direkt anfahren und dank der Midiunterstützung von Serato kannst es dann sogar noch auf ne eigene Spur in Cubase legen!
Achte auch darauf die VST 3 Version von "MoreSkillNeeded" Plugin zu verwenden denn das braucht weniger Resourcen wenn es gerade nicht in betrieb ist!
Ach gut ist der Comscratcher (gibts als externe Hardware von Behringer)
oder du benützt das Rafik-QBert/Scratch Plugin.
misky 8:59 PM - 24 March, 2008
Quote:
Rafik-QBert/Scratch Plugin.
DIe beste Funktion ist der Auto Needle Droper...
DJLuke 9:23 PM - 24 March, 2008
Das Qbert Plugin hab ich nun auch aber weiß nich... wenn ichs anschalte blinkt da sowas rotes mit "More skill needed" ... Was heißtn das? Bin nich so gut im Englisch.
Und bei dem "MoreSkillNeeded" leuchtet auf irgendwie "Hardware Disconnected. Please try to Plug in your Hands"...

Bisschen gemein ist das hier ja schon :D
babek 10:31 AM - 2 April, 2008
wieso gemein? ich hab das PlugIn seit dem ich 14 bin... ich kann es gern per MindTransfer verschicken - leider zerschießt es immer nach dem Transport und es kommt was anderes an... was dann nicht mehr so gut funktioniert

Das PlugIn funktioniert mit TrnTbl.exe und Mxr.exe - ich hab auch eine Mac Version die dann als dmg sich selber installiert und dann mit allen anderen Programmen (z.b. Rane und Steinberg) kompatibel ist.

Also wenn die ein vernünftiges MindWire hast... kann ich es dir per IP oder PM senden...
DJ M4G 10:36 AM - 2 April, 2008
Quote:
MindWire

LOOOL
Quote:
kann ich es dir per IP

Rofl hehe
jeig 11:58 AM - 2 April, 2008
Quote:
Bin dabei mit cuebase scratches zu recorden und wollt fragen ob es da irgendwelche plugins gibt die die scratches fetter machen??????

Du kannst deine cuts fetter machen, in dem du dir fette Skills durch üben aneignest. Ich glaube das wollten dir hier alle auf Umwegen sagen.