Diskussion auf Deutsch
Welche Taschen benutzt Ihr?
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Welche Taschen benutzt Ihr?
shor-t
9:59 PM - 20 March, 2008
Hallo,
ja ich weis...das Thema war schon mal so ähnlich da...
aber mich würde gerne mal interessieren, welche Taschen oder Rucksäcke ihr benutzt... ich hab seit ein paar Monaten nun Serato und will mir nun n anständigen Rucksack oder Tasche kaufen...nur das Backpack von UDG ist echt teuer (fast 1/3 von SSL !!!)
Das Producer Bag von UDG ist meiner Meinung nach auch geeignet aber günstiger...
ja ich weis...das Thema war schon mal so ähnlich da...
aber mich würde gerne mal interessieren, welche Taschen oder Rucksäcke ihr benutzt... ich hab seit ein paar Monaten nun Serato und will mir nun n anständigen Rucksack oder Tasche kaufen...nur das Backpack von UDG ist echt teuer (fast 1/3 von SSL !!!)
Das Producer Bag von UDG ist meiner Meinung nach auch geeignet aber günstiger...
nik39
11:12 PM - 20 March, 2008
Genau. Können wir bitte noch einen Taschen Thread haben und alles neu durchkauen?
;)
;)
Mythos
11:47 PM - 20 March, 2008
oh ja bitteeeee - also ich nehm, seit die Taschen von ALDI nicht mehr so modern sind, immer die von NORMA. Die gehen zwar schneller kaputt, aber der Laden ist gleich ums Eck. Wenn es sehr heiss wird (also im Sommer), greife ich schon gern mal zu den speziellen Isolationstaschen, damit alles schön kühl bleibt. Einen Rucksack nutze ich nicht. Danke ;-)
DJ Smooth B.
11:06 AM - 21 March, 2008
Die Taschen vom Plus haben aber einen sehr bequemen Griff und sogar der 57er passt gut rein...
DJ M4G
11:44 AM - 21 March, 2008
Ich bin für die Einkaufswägen, kannste dann sogar vor'm Club absperren und klaut dir keiner :P
Ausserdem kannst die noch z.B. mit Unterbodenbeleuchtung tunen ^^
Ausserdem kannst die noch z.B. mit Unterbodenbeleuchtung tunen ^^
misky
12:40 PM - 21 March, 2008
aber selbstgeflochten wenns geht!
Quote:
Ganz normaler Einkaufskorb rockt! ;D
arenddd
1:20 PM - 21 March, 2008
boah, wie seid ihr denn drauf? tragt ihr euer equipment noch selbst?
misky
4:23 PM - 21 March, 2008
Stimmt früher hatte jeder DJ der was auf sich hielt immer seine Kofferträger dabei!
Dj.Mojo
5:11 PM - 21 March, 2008
jajaja früher waren die Wiesen Grüner, der Himmerl blauer, die Musik besser und überhaupt war alles so schön...hörst dich an wie der Andi ;-)
Quote:
Stimmt früher hatte jeder DJ der was auf sich hielt immer seine Kofferträger dabei!jajaja früher waren die Wiesen Grüner, der Himmerl blauer, die Musik besser und überhaupt war alles so schön...hörst dich an wie der Andi ;-)
misky
7:10 PM - 21 March, 2008
lol, ich bin doch selber schon alt und kein so junger Hüpfer mehr wie du! Gut so alt wie der Landmaschinen DJ bin ich noch nicht...
Ausserdem, habe ich behauptet ein DJ (gewesen) zu sein der was auf sich hält?!
also Kofferträger hat(te)?
Dj.Mojo
7:18 PM - 21 March, 2008
Früher haben dir eben die Praktikanten gefehlt die du jetzt haben könntest :-)
Quote:
lol, ich bin doch selber schon alt und kein so junger Hüpfer mehr wie du! Gut so alt wie der Landmaschinen DJ bin ich noch nicht...Ausserdem, habe ich behauptet ein DJ (gewesen) zu sein der was auf sich hält?!
Früher haben dir eben die Praktikanten gefehlt die du jetzt haben könntest :-)
majestiq
4:19 AM - 22 March, 2008
aber selbstgeflochten wenns geht!
klaro :D
Quote:
Quote:
Ganz normaler Einkaufskorb rockt! ;Dklaro :D
valon
5:09 AM - 22 March, 2008
fahr mal zum niketown (also in berlin haben wir einen) gibt sehr coole laptop taschen von nike.hab eine und es passt alles supi rein und sieht auch sehr stylisch aus ;)
nik39
11:31 AM - 22 March, 2008
Zufällig in Weiß? :)
Quote:
fahr mal zum niketown (also in berlin haben wir einen) gibt sehr coole laptop taschen von nike.hab eine und es passt alles supi rein und sieht auch sehr stylisch aus ;)Zufällig in Weiß? :)
valon
6:32 PM - 22 March, 2008
@ nick:
nope, meine ist in schwarz...weiß fand ich bissel zu ladylike ;)
nope, meine ist in schwarz...weiß fand ich bissel zu ladylike ;)
LukeSun
7:54 AM - 24 March, 2008
werbung ist in dieser Form nicht erwünscht...
Quote:
www.bagjack.comwerbung ist in dieser Form nicht erwünscht...
tristen
2:25 PM - 27 March, 2008
nur um es vorwegzunehmen: ich stehe mit bagjack in keiner verbindung.
ich benutze lediglich die produkte und danach wurde ja ursprünglich gefragt. komisch finde ich jedenfalls, dass der einzige beitrag, der sich auf die frage bezieht und diese beantwortet, angezählt wird.
ich benutze lediglich die produkte und danach wurde ja ursprünglich gefragt. komisch finde ich jedenfalls, dass der einzige beitrag, der sich auf die frage bezieht und diese beantwortet, angezählt wird.
shmok1
2:34 PM - 27 March, 2008
hmm, hier wurde ja schon das ein oder andere produkt vorgestellt... soviel zum thema doppelmoral.
scratchlive.net
hmm, hier wurde ja schon das ein oder andere produkt vorgestellt... soviel zum thema doppelmoral.
scratchlive.net
DJ Smooth B.
2:44 PM - 27 March, 2008
Naja, wenn es allen lieber wäre, das alle Konsequent ermahnt und dann gebannt werden. Es war doch nur ein Hinweis, das es nicht erwünscht ist, ohne Konsequenzen oder sonst was. Einfach beherzigen und gut ist, da muss doch nicht jedes mal diskutiert werden, das andere auch schon mal Werbung gepostet haben oder sonst was. Passiert mal, mir sicher auch schon im Eifer des Gefechts... :)
shmok1
3:13 PM - 27 March, 2008
aber wofür denn bannen? es handelt sich hier doch nicht um werbung...
ich habe absolut kein problem mit links zu produkten, die offensichtlich nicht von mitarbeitern der jeweiligen stores gepostet werden.
will hier auch gar keine große diskussion anfangen, fands nur ein wenig merkwürdig, dass LukeSun in seiner Position als Moderator keine Dritt-Links zulässt, selber aber die Werbetrommel für sein eigenes Produkt rührt (was ich wiederum begrüßt habe, weil gutes ding und für alle leser des forums sicherlich relevant).
ich habe absolut kein problem mit links zu produkten, die offensichtlich nicht von mitarbeitern der jeweiligen stores gepostet werden.
will hier auch gar keine große diskussion anfangen, fands nur ein wenig merkwürdig, dass LukeSun in seiner Position als Moderator keine Dritt-Links zulässt, selber aber die Werbetrommel für sein eigenes Produkt rührt (was ich wiederum begrüßt habe, weil gutes ding und für alle leser des forums sicherlich relevant).
nik39
3:32 PM - 27 March, 2008
Keiner redet von Bannen.
Der verlinkte Thread ist aus einer Zeit, als alles noch gut und friedlich hier im Forum war ;)
Ansonsten finde ich auch, dass es gestattet sein sollte Links zu Produkten (nicht Händler) zu setzen. Wie soll man denn ansonsten hier über Neuentwicklungen im DJ Bereich diskutieren (selbst wenn es SSL bezogen ist)?
Quote:
aber wofür denn bannen? es handelt sich hier doch nicht um werbung...ich habe absolut kein problem mit links zu produkten, die offensichtlich nicht von mitarbeitern der jeweiligen stores gepostet werden.
Keiner redet von Bannen.
Der verlinkte Thread ist aus einer Zeit, als alles noch gut und friedlich hier im Forum war ;)
Ansonsten finde ich auch, dass es gestattet sein sollte Links zu Produkten (nicht Händler) zu setzen. Wie soll man denn ansonsten hier über Neuentwicklungen im DJ Bereich diskutieren (selbst wenn es SSL bezogen ist)?
Dj-Dominique
1:42 PM - 9 June, 2008
Zur Abwechslung mal was zur Frage ;-):
Benutze seit einiger Zeit die Messenger Bag von UDG
zwar ein bissel teuer aber die Qualität und Verarbeitung sind top wie alles andere auch von UDG!!
Benutze seit einiger Zeit die Messenger Bag von UDG
zwar ein bissel teuer aber die Qualität und Verarbeitung sind top wie alles andere auch von UDG!!
Janboy
3:03 PM - 9 June, 2008
Qualität ist super. Frage mich bloß, warum das UDG Creator Record Sleeve nicht rein passt. Obwohl es doch eigentlich zur gleichen Serie gehört.
DJ T-One
3:53 PM - 9 June, 2008
Also hab schon seit knapp einem Jahr ein DJ Bag extra für Serato von MAGMA und muss sagen echt top,weiß aber nich genau die Bezeichnung!?
nik39
4:25 PM - 9 June, 2008
Ähm... weil das Record Sleeve zu groß ist vielleicht?
Quote:
Frage mich bloß, warum das UDG Creator Record Sleeve nicht rein passt. Obwohl es doch eigentlich zur gleichen Serie gehört.Ähm... weil das Record Sleeve zu groß ist vielleicht?
m2312
7:00 PM - 9 June, 2008
Das Messenger Bag ist wirklich von absoluter Top-Qualität. Mac 15,4 paßt auch mit Creator Laptop Shield gut hinein. Nur wie Janboy schon feststelle, leider paßt das Record Sleeve knapp nicht hinein. Ansonsten sehr durchdacht mit den paßgenauen Fächern für das SSL-1, den technics Kopfhörer, selbst das Mac-Netzteil paßt haargenau in ein Fach.
nik39
7:51 PM - 9 June, 2008
Komm... das war wirklich ne merkwürdige Frage.
Quote:
ich glaube das war jetzt nicht die antwort dir er wollte =)Komm... das war wirklich ne merkwürdige Frage.
LukeSun
8:24 PM - 9 June, 2008
Also ich habe ein kleines Recordbag für ca. 40 Platten immer dabei und da passt mein Record Sleve mit rein. Zusätzlich habe ich das Messanger Bag mit, dort kann ich mein Drei-Bein reinpacken und den Satnd in das Record Bag - geht auch - brauche keinen Backpack :)
DJ Cut-R-Tist
11:43 PM - 9 June, 2008
naja, frisst aber extrem viel platz
Quote:
Dafür passt das Sleeve in den Creator-Bag...naja, frisst aber extrem viel platz
NoMoreMrNiceGuy
8:34 PM - 10 June, 2008
Wieso nehmt ihr denn den Messenger wenn ihr Serato transportieren wollt?? ist doch gar nicht dafür gedacht...
LukeSun
10:46 PM - 10 June, 2008
wer behauptet das?
In mein Messenger Bag passt mein MacBookPro, Maus, Ersatzbatterien alle Kabel (USB, Firewire, Strom Cinch sowie Stecker Adapter + was sich sonnst so ansammelt) Scratch LIVE, eine Lacie mini HD sowie das Stativ von meiner Luke Drei-Ständer passt mit rein. Was will man mehr ??
Quote:
Wieso nehmt ihr denn den Messenger wenn ihr Serato transportieren wollt?? ist doch gar nicht dafür gedacht...wer behauptet das?
In mein Messenger Bag passt mein MacBookPro, Maus, Ersatzbatterien alle Kabel (USB, Firewire, Strom Cinch sowie Stecker Adapter + was sich sonnst so ansammelt) Scratch LIVE, eine Lacie mini HD sowie das Stativ von meiner Luke Drei-Ständer passt mit rein. Was will man mehr ??
nik39
10:49 PM - 10 June, 2008
Frage mich bloß, warum der Rane TTM 57SL nicht rein passt. Obwohl es doch eigentlich zur gleichen Serie gehört.
LukeSun
10:57 PM - 10 June, 2008
TTM 57SL in in die Messenger Bag??? Das macht keinen Sinn. Für Equipment und vor allem für Mixer kann ich nur Cases empfehlen. Ein Case kostet ca. das gleiche wie ein Messenger oder ein Backpack. Also ein Case für den Mixer (ist sicherer beim Fliegen) und das Messenger für den Rest :)
NoMoreMrNiceGuy
11:36 PM - 10 June, 2008
Hab ich ma wie immer ne andere Meinung. In meinen Creator passt alles, incl. 10 Platten, Mixer, mein kompletter M-Ständer etc. pp.
Der Messenger, den ich in der M-Audio Version von vor 5 Jahren habe (fast exakt der gleiche!) ist nu wirklich nicht für Serato gedacht, sondern für ein Keyboard, Interface, Laptop etc.
Klar - man kann alles irgendwo rein kriegen, aber wenn ich die Wahl habe ALLES in 1 Tasche zu bekommen, dann mach ich das doch gerne...
Na ja - ist eh egal, muss jeder machen wie er es am besten findet...
PS: Luke: Dass DU nicht den Creator hast...also ehrlich - das erschreckt mich geradezu...
;)
PPS: Bzgl Mixer im Bag: Ich hab da echt null Probleme mit meinem Vestax. Da passiert echt nix, sitzt perfekt und ist fett gepolstert.
Der Messenger, den ich in der M-Audio Version von vor 5 Jahren habe (fast exakt der gleiche!) ist nu wirklich nicht für Serato gedacht, sondern für ein Keyboard, Interface, Laptop etc.
Klar - man kann alles irgendwo rein kriegen, aber wenn ich die Wahl habe ALLES in 1 Tasche zu bekommen, dann mach ich das doch gerne...
Na ja - ist eh egal, muss jeder machen wie er es am besten findet...
PS: Luke: Dass DU nicht den Creator hast...also ehrlich - das erschreckt mich geradezu...
;)
PPS: Bzgl Mixer im Bag: Ich hab da echt null Probleme mit meinem Vestax. Da passiert echt nix, sitzt perfekt und ist fett gepolstert.
nik39
11:42 PM - 10 June, 2008
Hui. Ich kenne Leute, die finden hier im Forum, dass man nicht extra immer eine andere Meinung haben sollte. Kennst Du die auch? ;)
1. Serato passt sicher nicht in die Tasche. Das Unternehmen hat mittlerweile 20+ Mitarbeiter. Das wird sicher etwas eng.
2. Der Messenger hat extra Taschen in der Größe für das SL1. Wie kann die Tasche *nicht* für das SL1 sein?
LukeSun hat doch beschrieben, wie *sein* Setup rein passt. Nur weil *Dein* Setup nicht reinpasst, heisst das doch nicht, dass der Messenger ein Fehlentwurf ist.
Quote:
Hab ich ma wie immer ne andere Meinung.Hui. Ich kenne Leute, die finden hier im Forum, dass man nicht extra immer eine andere Meinung haben sollte. Kennst Du die auch? ;)
Quote:
Der Messenger, den ich in der M-Audio Version von vor 5 Jahren habe (fast exakt der gleiche!) ist nu wirklich nicht für Serato gedacht,1. Serato passt sicher nicht in die Tasche. Das Unternehmen hat mittlerweile 20+ Mitarbeiter. Das wird sicher etwas eng.
2. Der Messenger hat extra Taschen in der Größe für das SL1. Wie kann die Tasche *nicht* für das SL1 sein?
Quote:
Klar - man kann alles irgendwo rein kriegen, aber wenn ich die Wahl habe ALLES in 1 Tasche zu bekommen, dann mach ich das doch gerne...LukeSun hat doch beschrieben, wie *sein* Setup rein passt. Nur weil *Dein* Setup nicht reinpasst, heisst das doch nicht, dass der Messenger ein Fehlentwurf ist.
NoMoreMrNiceGuy
11:47 PM - 10 June, 2008
Ist ja guuuut. War ja nur meine Meinung daß ich den Creator passender finde...
Also - jedem das seine und weitermachen...
Also - jedem das seine und weitermachen...
m2312
4:59 AM - 11 June, 2008
Welchen meinst Du denn nun eigentlich?
Die heißen offiziell CREATOR MESSENGER.
www.rane-dj.de
Wir reden vom Messenger, Du vom CREATOR.
Klär uns mal auf - bitte!
Quote:
Ist ja guuuut. War ja nur meine Meinung daß ich den Creator passender finde...Welchen meinst Du denn nun eigentlich?
Die heißen offiziell CREATOR MESSENGER.
www.rane-dj.de
Wir reden vom Messenger, Du vom CREATOR.
Klär uns mal auf - bitte!
FDW
9:28 AM - 11 June, 2008
*TATÜÜÜÜTAAATAAAAAA*
Bitte keine Links zu ..... .... .. .. .
Ach wurscht, ich brauch nen Kaffee!
Bitte keine Links zu ..... .... .. .. .
Ach wurscht, ich brauch nen Kaffee!
NoMoreMrNiceGuy
11:21 AM - 11 June, 2008
@ m2312: also ich meine den hier:
www.rane-dj.de
Das ist echt der Hammer das Ding. Passt wirklich mal ALLES rein, sogar Vinyl (mit Mixer so um die 10 Stück, ohne Mixer locker 30 oder mehr. Sauber verarbeitet. Extra Fach für Laptop, Interface, Headphones, Kabel, Systeme, CDs, bla bla bla...
www.rane-dj.de
Das ist echt der Hammer das Ding. Passt wirklich mal ALLES rein, sogar Vinyl (mit Mixer so um die 10 Stück, ohne Mixer locker 30 oder mehr. Sauber verarbeitet. Extra Fach für Laptop, Interface, Headphones, Kabel, Systeme, CDs, bla bla bla...
nik39
11:49 AM - 11 June, 2008
Und... heute schon richtig gelesen? Wie heisst das Ding?
Genau.
UDG Creator Serato Backpack.
Die Serie heißt Creator.
Genau.
UDG Creator Serato Backpack.
Die Serie heißt Creator.
misky
12:34 PM - 11 June, 2008
wenn ich jetzt nicht schon öfter gelesen hätte das die UDG Creator Serato Backpack. schädlich für den 57er ist hätte ich Sie schon bestellt!
NoMoreMrNiceGuy
12:41 PM - 11 June, 2008
..wie gesagt: Bei meinem vestax 07er gibts da keinerlei Probs. Denke das liegt bei den Leuten die Probleme hatten auch eher daran, daß sie den Mixer einfach reingedrückt haben. Man muss natürlich schon aufpassen beim packen wenn die Tasche voll ist. Am besten ZUERST den Mixer rein, dann passiert auch nix...
misky
12:45 PM - 11 June, 2008
naja mein Problem ist, der Laptop ist schon sehr dick und schwer... hätte ich ein 13" Subbook würde ich mir da auch nix denken...
DJ RapsOil
1:45 PM - 11 June, 2008
Die Kühltasche von denen ist noch besser, da passen auch noch 2 Bier rein!
Quote:
Die Taschen vom Plus haben aber einen sehr bequemen Griff und sogar der 57er passt gut rein...Die Kühltasche von denen ist noch besser, da passen auch noch 2 Bier rein!
Mr.Miller
11:16 AM - 14 June, 2008
ich kenn mehrer Leute die ihren Mixer so in eine Tasche gepackt habe
und zack war der Crossfader hin
denn wenn der Mixer etwas runter rutscht
und der Fader bleibt irgendwo hängen
dann hast du nicht lange was von.
und zack war der Crossfader hin
denn wenn der Mixer etwas runter rutscht
und der Fader bleibt irgendwo hängen
dann hast du nicht lange was von.
MGness
3:06 PM - 14 June, 2008
Du kennst Leute die nen 57er in eine PLUS Kühltasche mit Bier drin gepackt haben?
R.E.S.P.E.C.T.
R.E.S.P.E.C.T.
Dj.Mojo
5:01 PM - 16 June, 2008
Ich kenn leute die ihren 57sl so in die tasche stopfen dass die potis brechen. und das zwei mal! ;-)
metroplex2005
7:35 PM - 17 June, 2008
wie kann man denn am 57er die potis abbrechen??? bei mir sind die so massiv, kann ich mir garnicht vorstellen dass sowas ohne vorschlaghammer geht....
FDW
12:09 AM - 23 June, 2008
Stark drücken =) Ich kaufe dir aber keinen neuen...
Quote:
wie kann man denn am 57er die potis abbrechen???Stark drücken =) Ich kaufe dir aber keinen neuen...
metroplex2005
12:14 AM - 23 June, 2008
ich versuchs lieber nicht, sonst muss ich wieder mit meinem pmc-05pro Q die zeit überbrücken, und der ist nicht so komfortabel ...
ND.M
5:41 AM - 16 September, 2008
Mich hat's auch nen neuen Crossfader gekostet, meinen Mixer in den Creator Bag zu packen - wenn nicht zu viel anderes Zeug drin ist und alles gut gepolstert ist, mag es gut gehen, aber wie Miller schon sagte...rutsch und knack und ab :(
Die Kohle für ein Mixercase und das zusätzliche Schleppen sind es mir dann auf dauer doch Wert.
Die Kohle für ein Mixercase und das zusätzliche Schleppen sind es mir dann auf dauer doch Wert.
DJ Smooth B.
7:20 AM - 16 September, 2008
Yup, ich hab das Rane-DJ Case, habe nix besseres gesehen. Ich verstehe zwar immer noch nicht, warum das Ding ein Druckausgleichventil hat, aber wird schon seine Berechtigung haben. Jedenfalls ist es extrem stabil und selbst wenn mein Mixer aus einiger Höhe fallen würde, bin ich sicher, er ist geschützt...
MGness
6:00 PM - 16 September, 2008
Ach er ist der Typ der immer den stinkenden Pfandautomaten leeren darf ;)
Hey, jemand schon den RANE FOAM für den TTM57SL getscheckt?
Ich würde behaupten wollen damit ist der Mixer auch im Creatör dö Automobil Bag sicher
www.rane.com
www.rane.com
www.rane.com
wobei das Case schon richtig sexy ist;)
www.rane.com
Ich würde behaupten wollen damit ist der Mixer auch im Creatör dö Automobil Bag sicher
www.rane.com
www.rane.com
www.rane.com
www.rane.com
MGness
7:02 PM - 16 September, 2008
so wie er da steht?
frische Papiere...neue Nummern.....
40 Mill unter Kumpels....Tamkfüllung wäre inklu....
hab Ihn für nen Fuchs gesehen
frische Papiere...neue Nummern.....
40 Mill unter Kumpels....Tamkfüllung wäre inklu....
hab Ihn für nen Fuchs gesehen
DJ LUNIS
6:31 AM - 17 September, 2008
So mein Freund du hast jetzt Hausverbot, kannst also wieder zum REWE latschen :-)
Quote:
Lunis bitte keine Werbung, vor allem nicht wenn man da arbeitet!So mein Freund du hast jetzt Hausverbot, kannst also wieder zum REWE latschen :-)
DJ LUNIS
6:31 AM - 17 September, 2008
www.rane.com
www.rane.com
www.rane.com
www.rane.com
BOMBE - Warum müsst Ihr mich immer mit so sachen zum Kauf zwingen HEUL
Quote:
Ach er ist der Typ der immer den stinkenden Pfandautomaten leeren darf ;)Hey, jemand schon den RANE FOAM für den TTM57SL getscheckt?
www.rane.com
www.rane.com
www.rane.com
www.rane.com
BOMBE - Warum müsst Ihr mich immer mit so sachen zum Kauf zwingen HEUL
DJ Smooth B.
7:37 AM - 17 September, 2008
Na, einfach weil das Case geil ist. Und passend dazu kam gestern ein Booking aus den U.S.A. rein, da werde ich dann mal testen, ob das Druckausgleichventil Sinn macht :-)
Quote:
BOMBE - Warum müsst Ihr mich immer mit so sachen zum Kauf zwingen HEULNa, einfach weil das Case geil ist. Und passend dazu kam gestern ein Booking aus den U.S.A. rein, da werde ich dann mal testen, ob das Druckausgleichventil Sinn macht :-)
DJ LUNIS
7:41 AM - 17 September, 2008
WAAAAAAAS 250 Öken cfür das Case ...
HILFE...da muss ich mir wieder was Einfallen lassen für Weihnachten lol
HILFE...da muss ich mir wieder was Einfallen lassen für Weihnachten lol
MGness
11:08 AM - 17 September, 2008
So mein Freund du hast jetzt Hausverbot, kannst also wieder zum REWE latschen :-)
REWE hat auch länger auf
Quote:
Quote:
Lunis bitte keine Werbung, vor allem nicht wenn man da arbeitet!So mein Freund du hast jetzt Hausverbot, kannst also wieder zum REWE latschen :-)
REWE hat auch länger auf
nik39
1:27 PM - 17 September, 2008
Was'n das für ne Frage?
:-P
Quote:
Gibt eigentlich die Mixer auch einzeln?Was'n das für ne Frage?
:-P
kenny davis
3:22 PM - 18 September, 2008
zomo laptop bag ->Allen & Heath xone 3d edition.
"und platz isch au no";)
"und platz isch au no";)
MemphisTwo
12:48 PM - 20 September, 2008
aus zürich oder was soll das heissen? bin leider kein schweizer :D
DJC-Cut
4:03 PM - 20 September, 2008
haha, nein die sektion kuchikäschtli kommt aus chur - son kaff,
für mich als zürcher schon :)
odr!
:D
für mich als zürcher schon :)
odr!
DJC-Cut
4:03 PM - 20 September, 2008
haha, nein die sektion kuchikäschtli kommt aus chur -
son kaff, also für mich als zürcher schon :)))
odr!
son kaff, also für mich als zürcher schon :)))
odr!
maxdeejay
10:04 PM - 22 September, 2008
und deine Leber lacht!
bevor die Niere kracht!
Quote:
Quote:
zwoa wochn tracht....bevor die Niere kracht!
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.