Diskussion auf Deutsch
Amazon MP3-Store
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Amazon MP3-Store
shmok1
4:26 PM - 28 January, 2008
Cannes - Im Rahmen der diesjährigen MidemNet in Cannes gab Amazon bekannt, den DRM-freien Download-Store "Amazon MP3" noch in diesemJahr weltweit verfügbar zu machen.
Der Online-Shop, der im September 2007 an den Start ging, bietet DRM-freie Tracks aller vier Majors sowie von über 33.000 Indie-Labels an. Mittlerweile stehen nach Konzernangaben 3,3 Millionen Tracks im MP3-Format zum Herunterladen bereit.
Quelle: musikmarkt online
Der Online-Shop, der im September 2007 an den Start ging, bietet DRM-freie Tracks aller vier Majors sowie von über 33.000 Indie-Labels an. Mittlerweile stehen nach Konzernangaben 3,3 Millionen Tracks im MP3-Format zum Herunterladen bereit.
Quelle: musikmarkt online
FDW
5:05 PM - 28 January, 2008
Das heisst ja nix... Wenn die mit nem schlechten Codec erzeugt wurden ist das blöd.
shmok1
5:08 PM - 28 January, 2008
preise: we'll see...
amazon erzeugt die MP3s ja nicht selber... ;-) das passt also schon.
amazon erzeugt die MP3s ja nicht selber... ;-) das passt also schon.
nik39
5:08 PM - 28 January, 2008
Naja... Xing wird wohl heutzutage hoffentlich keiner mehr nehmen :)
nik39
6:04 PM - 28 January, 2008
iTunes hat doch keinen eigenen Encoder? Das wird doch sicher nen "OEM" sein, oder?
nik39
7:41 PM - 28 January, 2008
Hm, tatsächlich... iTunes hat seinen eigenen Nicht-OEM Encoder... welcher von den aktuellen wohl am schlechtesten abschneidet...
siehe www.hydrogenaudio.org
Schlechter als Xing... Ohje..
siehe www.hydrogenaudio.org
Schlechter als Xing... Ohje..
shmok1
7:55 PM - 28 January, 2008
???
nochmal: amazon bekommt die mp3s auf grundlage ihrer specs von drittfirmen komplett fertig geliefert, da wird nix selber gerippt und schon gar nicht mit iTunes...
Quote:
Ich tippe auf iTunes, wie den meisten Files bei Digiwaxx???
nochmal: amazon bekommt die mp3s auf grundlage ihrer specs von drittfirmen komplett fertig geliefert, da wird nix selber gerippt und schon gar nicht mit iTunes...
FDW
8:05 PM - 28 January, 2008
Ja schon klar. Digiwaxx codiert doch au nix selber. Dennoch sind die meisten angebotenen Files bei Digiwaxx mit iTunes (bzw dem dort integrierten Codec) encodiert worden. Und ich vermute, dass die Leute, die die MP3s dann an Amazon liefern, sich nicht hinsetzen und nen DOS-Programm per Kommandozeile möglichst optimal ansteuern sondern ne Bequemere Lösung nutzen.
knox001
8:24 PM - 28 January, 2008
hm...ja in us is es schon verfuegbar...dort kostet n normales lied 1$,und wenns bei den top 100 dl s dabei is kostet 89 cent...
wuerd schon passen,bin schon lange auf der suche wo ich online gutes zeug kaufen kann....
wuerd schon passen,bin schon lange auf der suche wo ich online gutes zeug kaufen kann....
LosMintos
8:28 PM - 28 January, 2008
Zum Encoder sagen sie leider nichts: www.amazon.com ... Hab auch keine Amazon-MP3 zur Hand ;-(
shmok1
8:59 PM - 28 January, 2008
mmh, wie kommst du darauf? hier handelt es sich um unternehmen, deren kernkompetenz das encoding/hosting/delivery dieser files ist... der vergleich mit digiwaxx ist nicht zu ziehen, denn da geht es um ganz andere content-mengen. also: um die qualität braucht man sich sicherlich nicht zu sorgen. und nein, ich arbeite nicht für amazon... ;-)
leider nein... oder hat jemand nähere infos??
Quote:
Und ich vermute, dass die Leute, die die MP3s dann an Amazon liefern, sich nicht hinsetzen und nen DOS-Programm per Kommandozeile möglichst optimal ansteuern sondern ne Bequemere Lösung nutzen.mmh, wie kommst du darauf? hier handelt es sich um unternehmen, deren kernkompetenz das encoding/hosting/delivery dieser files ist... der vergleich mit digiwaxx ist nicht zu ziehen, denn da geht es um ganz andere content-mengen. also: um die qualität braucht man sich sicherlich nicht zu sorgen. und nein, ich arbeite nicht für amazon... ;-)
Quote:
Genaues release datum gibts noch nicht, oder?leider nein... oder hat jemand nähere infos??
FDW
10:07 PM - 28 January, 2008
Kernkompetenz des Unternehmens? Welches Unternehmen? Amazon, die die fertigen MP3s bekommen und nichts machen können, oder die Majors, die bis Heute nicht blicken wie man das Internet richtig hätte nutzen können?
knox001
7:28 AM - 29 January, 2008
kernkompetenz von amazon ...?
mit möglich vielen produkten viel geld machen....des is amazon...
man bekommt alles...von haushaltsgeräten über vibratoren....alles :-)
mit möglich vielen produkten viel geld machen....des is amazon...
man bekommt alles...von haushaltsgeräten über vibratoren....alles :-)
misky
9:52 AM - 29 January, 2008
Vibratoren???
ist das nicht zu unseriös für Amazon?
Gibt es eigentlich ein Tool um ein Wasserzeichen sichtbar zu machen?
Ich spreche nicht von entfernen, nur sehen ob eines drin ist!
ist das nicht zu unseriös für Amazon?
Gibt es eigentlich ein Tool um ein Wasserzeichen sichtbar zu machen?
Ich spreche nicht von entfernen, nur sehen ob eines drin ist!
knox001
11:40 AM - 29 January, 2008
hm.....ok könnte auch eher stimmen @ misky
dann nennen sie das halt
"massagestab" lol
ich weiß keines--
dann nennen sie das halt
"massagestab" lol
ich weiß keines--
knox001
1:00 PM - 29 January, 2008
muahaha....also doch vibratoren..
wie ich sagte...alles was absatz findet
wie ich sagte...alles was absatz findet
Mythos
1:02 PM - 29 January, 2008
kann es sein dass du dich im Körperteil irrst ;o
Quote:
...alles was absatz findetkann es sein dass du dich im Körperteil irrst ;o
shmok1
1:54 PM - 29 January, 2008
der digitalvertriebe bzw. der encoding houses der majors
???
da magst du schon recht haben, aber encoden können die...
wir reden hier nicht über amazon.
Quote:
Kernkompetenz des Unternehmens? Welches Unternehmen?der digitalvertriebe bzw. der encoding houses der majors
Quote:
Amazon, die die fertigen MP3s bekommen und nichts machen können???
Quote:
oder die Majors, die bis Heute nicht blicken wie man das Internet richtig hätte nutzen können?da magst du schon recht haben, aber encoden können die...
Quote:
kernkompetenz von amazon ...?wir reden hier nicht über amazon.
misky
10:08 PM - 2 March, 2008
hat schon jemadn von euch im Amazon.com Shop eingekauft? bei aktuellem Dollarkurs ist das ja noch interessanter! 0,89 $ = 0,60 € :-)
knox001
11:24 PM - 2 March, 2008
ja aber das ist aber glaub ich auch rechtlich nur für die usa bestimmt...das kannst ja von der europa gar nicht kaufen oder#?
weeper
6:16 AM - 3 March, 2008
die frage stellte ich mir auch schon! kann ich mich da einfach anmelden und mit kreditkarte einkaufen oder muss ich warten bis das teil auch in germany startet?
shmok1
10:07 AM - 3 March, 2008
der store ist in deutschland nicht erreichbar, da müssen wir uns voraussichtlich noch bis zum herbst gedulden
FDW.is.DEAD
12:46 PM - 3 March, 2008
Da stellt sich aber die Frage, ob das erlaubt ist oder nicht. Wenns so wäre und mit den Labels alles geklärt, gäbs den Shop ja schon lange in D. Nur weil man etwas kaufen kann, ist es nicht legal. Wenns dann hart auf hart kommt, steht man evtl. am Ende doch dumm da.
misky
3:14 PM - 3 March, 2008
ja aber ich konnte doch auch früher schon CD's und Vinyls aus den Staaten importieren...
knox001
12:12 PM - 4 March, 2008
solang der zoll damit zufrieden war/ist....
Quote:
ja aber ich konnte doch auch früher schon CD's und Vinyls aus den Staaten importieren...solang der zoll damit zufrieden war/ist....
misky
12:15 PM - 4 March, 2008
Da ich die ImportVinyle immer beim deutschen Händler gekauft habe hatte ich mit dem Zoll nie Probleme, und wenn ich bei Amazon.com mit einer deutschen Kreditkarte einkaufen kann, sehe ich erstmal keine Probleme!
shmok1
1:08 PM - 4 March, 2008
in der tat ;-)
zudem stellt sich die frage nicht, weil es schlicht und einfach nicht geht. stichwort IP.
Quote:
das ist etwas einfach gedachtin der tat ;-)
zudem stellt sich die frage nicht, weil es schlicht und einfach nicht geht. stichwort IP.
LosMintos
1:27 PM - 4 March, 2008
Das hat nichts mit der IP-Adresse zu tun. US-Bürger dürfen dort kaufen. Das war's dann auch schon.
Vor dem Download muss man den AGB zustimmen. Die sind eindeutig in dieser Hinsicht: www.amazon.com
Unter anderem deshalb habe ich an dieser Stelle den Vorgang abgebrochen ;-)
Vor dem Download muss man den AGB zustimmen. Die sind eindeutig in dieser Hinsicht: www.amazon.com
Unter anderem deshalb habe ich an dieser Stelle den Vorgang abgebrochen ;-)
shmok1
2:20 PM - 4 March, 2008
muss es doch. wie soll denn sonst sichergestellt werden, dass nur US-Bürger dort MP3s kaufen dürfen?
Quote:
Das hat nichts mit der IP-Adresse zu tun.muss es doch. wie soll denn sonst sichergestellt werden, dass nur US-Bürger dort MP3s kaufen dürfen?
LosMintos
2:40 PM - 4 March, 2008
US-Bürger können auch aus dem Ausland dort kaufen (gehe ich jedenfalls mal von aus). Und was weiß ich, welche IP-Adresse ein US-Soldat im Irak hat ... Trotzdem darf (und kann er sicher) MP3s bei Amazon.com kaufen.
Und, ja, man kann anonymisiert surfen etc. pp.
Es muss einen anderen Weg geben, wie Amazon die Bedingung "US-Citizens only" sicherzustellen versucht.
Dabei würde man gegen die AGB verstoßen. Deshalb habe ich es nicht probiert.
Und, ja, man kann anonymisiert surfen etc. pp.
Es muss einen anderen Weg geben, wie Amazon die Bedingung "US-Citizens only" sicherzustellen versucht.
Quote:
einfach mal ausprobieren würde ich sagen!
shmok1
2:44 PM - 4 March, 2008
As required by our Digital Content providers, Digital Content will, unless otherwise designated, be available only to customers located in the United States.
Quote:
US-Bürger können auch aus dem Ausland dort kaufen (gehe ich jedenfalls mal von aus). Und was weiß ich, welche IP-Adresse ein US-Soldat im Irak hat ... Trotzdem darf (und kann er sicher) MP3s bei Amazon.com kaufen.As required by our Digital Content providers, Digital Content will, unless otherwise designated, be available only to customers located in the United States.
misky
2:45 PM - 4 March, 2008
Na gut, ich glaube da sollte man nicht päbstlicher sein als der Papst...
Ich bin immer noch auf der suche nach einem Track den ich in keinem deutschen Shop bekomme aber unbedingt haben will dann werde ich testen!
Ich bin immer noch auf der suche nach einem Track den ich in keinem deutschen Shop bekomme aber unbedingt haben will dann werde ich testen!
shmok1
2:52 PM - 4 March, 2008
dann lass uns mal das ergebnis wissen :-) ich wette eine TCV, dass es nicht funktioniert.
Quote:
Na gut, ich glaube da sollte man nicht päbstlicher sein als der Papst...Ich bin immer noch auf der suche nach einem Track den ich in keinem deutschen Shop bekomme aber unbedingt haben will dann werde ich testen!
dann lass uns mal das ergebnis wissen :-) ich wette eine TCV, dass es nicht funktioniert.
misky
3:05 PM - 4 March, 2008
wenn ich ne weisse bekomme kaufe ich auch 2 Titel! ;-)
Quote:
ich wette eine TCV, dass es nicht funktioniert.
FDW.is.DEAD
3:05 PM - 4 March, 2008
Einfach nen Proxy nutzen. Das Einfachste der Welt...
muss es doch. wie soll denn sonst sichergestellt werden, dass nur US-Bürger dort MP3s kaufen dürfen?
Wenn du ne D-KK hast, wird einfach nicht gehen. Und selbst da gibt es ja einfache Mittel und Wege...
Quote:
IP Adressen können aber auch gefakt werden oder?Einfach nen Proxy nutzen. Das Einfachste der Welt...
Quote:
Quote:
Das hat nichts mit der IP-Adresse zu tun.muss es doch. wie soll denn sonst sichergestellt werden, dass nur US-Bürger dort MP3s kaufen dürfen?
Wenn du ne D-KK hast, wird einfach nicht gehen. Und selbst da gibt es ja einfache Mittel und Wege...
shmok1
3:08 PM - 4 March, 2008
wenn ich ne weisse bekomme kaufe ich auch 2 Titel! ;-)
mach ich dir dann weiß :-)
Quote:
Quote:
ich wette eine TCV, dass es nicht funktioniert.mach ich dir dann weiß :-)
misky
3:17 PM - 4 March, 2008
@shmok1 draufw***en oder was ? ;-)
Gebt mir einen Tipp was soll ich denn kaufen, einen guten Track der bei uns erst in ein paar wochen raus kommt...
Gebt mir einen Tipp was soll ich denn kaufen, einen guten Track der bei uns erst in ein paar wochen raus kommt...
nik39
4:55 PM - 4 March, 2008
... die da wären?
Quote:
Wenn du ne D-KK hast, wird einfach nicht gehen. Und selbst da gibt es ja einfache Mittel und Wege...... die da wären?
FDW.is.DEAD
5:32 PM - 4 March, 2008
Jo. Es gibt Anbieter, die dir für Einkäufe US-Adressen/Konten/KKs zur Verfügung stellen gegen Bezahlung.
FDW
7:02 PM - 3 November, 2008
Ein Anfang... (und wehe jetzt fragt einer, ob man die auch auflegen darf...)
misky
3:12 PM - 4 November, 2008
Das klingt aber wieder nach einer technischen beschränkung, also fraglich ob es dann mit SSL läuft!
Quote:
Der Zugriff erfolgt über eine eigene Software,Unterstützung gibt es bisher keine Pläne, sagt ein Sprecher. Mit dem Abonnement erhält der Kunde einen USB-Stick, der als Sicherheits-Dongle den Zugriff auf das Angebot freigibt – allerdings maximal auf zwei Rechnern.
LosMintos
8:08 AM - 5 November, 2008
Es sollen ja MP3-Dateien angeboten werden, da sind technische Beschränkungen nicht möglich AFAIK. Nur der Download wird eingeschränkt (USB-Dongle, kein Linux, regionale Beschränkung etc).
nik39
9:36 AM - 5 November, 2008
TEchnisch möglich - siehe Whitelabel.net Dateien.
Quote:
Es sollen ja MP3-Dateien angeboten werden, da sind technische Beschränkungen nicht möglich AFAIK.TEchnisch möglich - siehe Whitelabel.net Dateien.
FDW
11:11 AM - 5 November, 2008
Aber so wirklich richtige MP3s (is das ne ISO-Norm? :D ) sind das bei WL auch nicht.
nik39
12:43 PM - 5 November, 2008
Gut, bring mir die 50er mit, wenn wir uns das nächste Mal sehen ;)
Obwohl Überweisung geht auch.
Obwohl Überweisung geht auch.
FDW
5:01 PM - 10 November, 2008
Wird Anfang April geklärt! Bis dahin hat jeder Zeit sachdienliche Informationen und Beweise bei zu bringen.
LosMintos
2:28 PM - 11 November, 2008
Ihr solltet das Geld teilen (aber eigentlich hat nik39 Recht).
A) Es ist ein eigenes Dateiformat (`custom file format') whitelabel.net.
B) Es ist eine richtige MP3. Es gibt einen Audio-Part (low quality) und ein ID3v2.3-Tag. In diesem Tag ist ein general encapsulated object namens Serato Whitelab, mit beachtlicher Größe: Über 8 MB. (Daneben sind noch der Overview und ähnliche Objekte.) (Ich habe als Beispiel mal Gangsta Rap - House Shoes (Radio).wl.mp3 untersucht.)
So in etwa hatte ich mir das auch vorgestellt ...
A) Es ist ein eigenes Dateiformat (`custom file format') whitelabel.net.
B) Es ist eine richtige MP3. Es gibt einen Audio-Part (low quality) und ein ID3v2.3-Tag. In diesem Tag ist ein general encapsulated object namens Serato Whitelab, mit beachtlicher Größe: Über 8 MB. (Daneben sind noch der Overview und ähnliche Objekte.) (Ich habe als Beispiel mal Gangsta Rap - House Shoes (Radio).wl.mp3 untersucht.)
So in etwa hatte ich mir das auch vorgestellt ...
nik39
2:46 PM - 11 November, 2008
Yo, und an welcher Stelle wird das eine nicht standardkonforme mp3, FDW?
FDW
3:14 PM - 11 November, 2008
Naja, es gibt/gab ja genug Programme die Probleme mit den WL.MP3s hatten. (Eins davon kommt von Serato :D )
nik39
7:49 PM - 11 November, 2008
Ja und weiter?
Serato hält sich an Standards.
Quote:
Naja, es gibt/gab ja genug Programme die Probleme mit den WL.MP3s hatten.Ja und weiter?
Serato hält sich an Standards.
nik39
12:40 AM - 12 November, 2008
Ok, dann reduziert sich die offene Forderung auf 49,47 €.. vorausgesetzt das ist ein Wunderkeks ;)
nik39
4:39 PM - 12 November, 2008
Alles gut. Sind nur noch umgerechnet 570,428571 Kekse, die Du mir schuldest ;)
maxdeejay
8:17 PM - 12 November, 2008
Soo und wenn jetzt noch Einer hier im Forum kommt,von wegen arrogant oder sowas,der kriegts mit der sächsich-hessischen Mainthal Fraktion zutun!
:-)
Und dem schmeißen wir n Stein in Vorgarten!
:-)
Und dem schmeißen wir n Stein in Vorgarten!
FDW
12:15 PM - 2 April, 2009
Wenn da mal jemand was kauft, kann er ja mal sagen wies läuft und klingt! THX.
shatakaan
12:32 PM - 2 April, 2009
hab gestern. ging super. der amazon-downloader is zwra bissel umständlich, aber sonst tiptop
shatakaan
1:58 PM - 2 April, 2009
Achso Windows-Rechner. Die Dateien klingen gut. Hab ähnliche Musik, die ich bei Itunes gekauft habe damit verglichen und es lässt sich meines erachtens nichts dabei beanstanden. Ordentlich komprimiert auf 256.
shatakaan
3:35 PM - 2 April, 2009
ja dieses kleine detail habe ich vergessen. vbr und joint stereo. sonst noch irgendwas vergessen?;-)
Naja ich werd wohl weiter bei itunes oder beatport kaufen. Is einfach komfortabler.:-)
Naja ich werd wohl weiter bei itunes oder beatport kaufen. Is einfach komfortabler.:-)
FDW
5:19 PM - 2 April, 2009
Naja, ich bevorzuge lieber MP3s an Stelle von AACs (Lasst mich in Ruhe - Ist eben so) und zudem ist das Angebot für 5 Euro momentan echt gut.
buzz t bang
8:40 AM - 4 April, 2009
Moin,
ich hab mir gestern auch 18 tracks bei amazon gekauft, man muss halt erst den amazon downloader instalieren(gibt 2 möglichkeiten, ich habe die tracks nicht mit 1click buy gekauft) einmal drauf geklickt und schon waren die tracks da, vom sound her supi, von der auswahl bin ich halt beatport gewöhnt...ist halt nen bischen "einfacher" gestaltet...und man kann in den track nur ca 20 sek. reinhören...alles im allem ne gute sache, wenn man kein underground sucht und weiß, welchen rmx man braucht;-) von mir note 2!
ich hab mir gestern auch 18 tracks bei amazon gekauft, man muss halt erst den amazon downloader instalieren(gibt 2 möglichkeiten, ich habe die tracks nicht mit 1click buy gekauft) einmal drauf geklickt und schon waren die tracks da, vom sound her supi, von der auswahl bin ich halt beatport gewöhnt...ist halt nen bischen "einfacher" gestaltet...und man kann in den track nur ca 20 sek. reinhören...alles im allem ne gute sache, wenn man kein underground sucht und weiß, welchen rmx man braucht;-) von mir note 2!
o.loco
11:28 PM - 6 April, 2009
Hallo zusammen,
weiß jemand ob amazon auch ein Wasserzeichen hat? Wird ja immer schön mit "DRM Frei" angeboten aber von Wasserzeichen ist dort nie die rede.
Die Wasserzeichen die anscheinend in der Frequenz des Liedes versteckt sind lässt sich wahrscheinlich sehr schlecht beweisen.
Beim I Tunes store gekaufte Lieder beinhalten immer den Namen des Käufers und die e-mail Adresse. Soviel zum Datenschutz. Bei Amazon fehlt diese Angabe, da steht nur von wo der Track gekauft wurde. Finde ich schon mal sehr viel besser als beim I Tunes store. Ob nun aber irgendwo anders in den Hyroglyphen irgend welche Daten von einem selber stehen bleibt offen.
Diese totale Kontrolle ist schon sehr beängstigend.
Die eigentliche Idee Musik im Internet zu kaufen ist ja nicht schlecht, aber für den Preis des eigenen Datenschutzes?
Man versucht damit die Raubkopien zu verhindern das mag gelingen aber was passiert wenn so eine mp3 über dritte also nicht von einem selbst in die Tauschbörsen gelangt. Das ist meiner Ansicht nach schwer nachzuvollziehen. Der ehrlicher Käufer dieser mp3 muss dann wahrscheinlich bluten.
weiß jemand ob amazon auch ein Wasserzeichen hat? Wird ja immer schön mit "DRM Frei" angeboten aber von Wasserzeichen ist dort nie die rede.
Die Wasserzeichen die anscheinend in der Frequenz des Liedes versteckt sind lässt sich wahrscheinlich sehr schlecht beweisen.
Beim I Tunes store gekaufte Lieder beinhalten immer den Namen des Käufers und die e-mail Adresse. Soviel zum Datenschutz. Bei Amazon fehlt diese Angabe, da steht nur von wo der Track gekauft wurde. Finde ich schon mal sehr viel besser als beim I Tunes store. Ob nun aber irgendwo anders in den Hyroglyphen irgend welche Daten von einem selber stehen bleibt offen.
Diese totale Kontrolle ist schon sehr beängstigend.
Die eigentliche Idee Musik im Internet zu kaufen ist ja nicht schlecht, aber für den Preis des eigenen Datenschutzes?
Man versucht damit die Raubkopien zu verhindern das mag gelingen aber was passiert wenn so eine mp3 über dritte also nicht von einem selbst in die Tauschbörsen gelangt. Das ist meiner Ansicht nach schwer nachzuvollziehen. Der ehrlicher Käufer dieser mp3 muss dann wahrscheinlich bluten.
weeper
6:04 AM - 7 April, 2009
wie sollte eine datei, die du kaufst über dritte in eine tauschbörse geraten? das versteh ich immer nicht so ganz
DJ M4G
11:48 AM - 7 April, 2009
3 Beispiele
Version 1:
Trojaner auf'm Rechner und jemand zieht sie sich runter
Version 2:
CD mit mp3s im Auto, wird aufgebrochen und geklaut
Version 3:
Dein Macbook wird im Club geklaut
Quote:
wie sollte eine datei, die du kaufst über dritte in eine tauschbörse geraten? das versteh ich immer nicht so ganz3 Beispiele
Version 1:
Trojaner auf'm Rechner und jemand zieht sie sich runter
Version 2:
CD mit mp3s im Auto, wird aufgebrochen und geklaut
Version 3:
Dein Macbook wird im Club geklaut
FDW
12:05 PM - 7 April, 2009
Lösung 1: Nicht ins INet gehen mit den Produktivgeräten
Lösung 2: CDs mit Promos nicht im Auto lassen
Lösung 3: Verschlüsselung
misky
12:19 PM - 7 April, 2009
Lösung 2: können wo anders auch gekalut werden z.B. vom DJ Pult
Lösung 3: gute Hacker kommen überall rein!
Quote:
Lösung 1: unpraktischLösung 2: können wo anders auch gekalut werden z.B. vom DJ Pult
Lösung 3: gute Hacker kommen überall rein!
FDW
12:29 PM - 7 April, 2009
Ich finde es nicht gerade unpraktisch sondern SICHER, mit dem Arbeitsgerät nicht online zu gehen. Zudem will ich den Hacker sehen, der meinen Container knackt und dabei die Kosten-Nutzen-Rechnung noch Sinn macht.
LosMintos
12:57 PM - 7 April, 2009
Wie realistisch ist es, dass jemand ohne einen Rechner am Netz zu haben, übers Internet eine MP3 kauft?
Und reicht es nicht, wenn der Trojaner den Download-Rechner (sprich: Online-Einkaufs-Rechner auf dem ausschließlich ein Browser, ein Amazon-Downloader und iTunes installiert sind) verseucht hat? Oder den Router infiziert hat, über den der ganze Traffic des Haushalts geht?
Version 4: Ipod verloren.
Quote:
Lösung 1: Nicht ins INet gehen mit den ProduktivgerätenUnd reicht es nicht, wenn der Trojaner den Download-Rechner (sprich: Online-Einkaufs-Rechner auf dem ausschließlich ein Browser, ein Amazon-Downloader und iTunes installiert sind) verseucht hat? Oder den Router infiziert hat, über den der ganze Traffic des Haushalts geht?
Version 4: Ipod verloren.
DJ M4G
7:18 PM - 7 April, 2009
Und das machst du alles?
Also ich hab immer meine neuesten MP3s auf'm iPhone dabei um sie besser kennen zu lernen. Gut man bekommt die mp3s jetzt nicht so leicht vom iPhone runter aber möglich ist es.
Ausserdem hab ich mir auch aus dem Grund einen Mac zu gelegt damit ich ihn als Arbeitsrecher (auch für Internet) sowie als Auflegrechner nutzen kann.
Verschlüsselung? Ich weiß nicht ob es so einfach möglich ist die gesamte Festplatte zu verschlüsseln ohne die schnellen Zugriffszeiten zu verlieren, kenne mich da aber auch zu wenig aus.
Quote:
Lösung 1: Nicht ins INet gehen mit den ProduktivgerätenLösung 2: CDs mit Promos nicht im Auto lassen
Und das machst du alles?
Also ich hab immer meine neuesten MP3s auf'm iPhone dabei um sie besser kennen zu lernen. Gut man bekommt die mp3s jetzt nicht so leicht vom iPhone runter aber möglich ist es.
Ausserdem hab ich mir auch aus dem Grund einen Mac zu gelegt damit ich ihn als Arbeitsrecher (auch für Internet) sowie als Auflegrechner nutzen kann.
Verschlüsselung? Ich weiß nicht ob es so einfach möglich ist die gesamte Festplatte zu verschlüsseln ohne die schnellen Zugriffszeiten zu verlieren, kenne mich da aber auch zu wenig aus.
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.