Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Build Overviews bei Video SL

Cybee 7:22 PM - 23 January, 2008
Hallo,

seit gestern habe ich Video SL + Mixer und schon die ersten Probleme. Wollte mal mit den Demovideos rumhantieren. Leider erstellt mir das Programm keine Overviews. Der PC rechnet zwar aber es werden keine BPMs nach dem rechnen geschrieben. Alles sieht aus wie vor dem berechnen. Habe einen PC mit WindowsXP & Core2Duo Prozessor. Gleiches hab ich gestern an meinem Macbook probiert, da hat er komischerweise alles berechnet wie es sein soll. Ist das noch ein Windows Bug???
nik39 7:45 PM - 23 January, 2008
Scheint ein bekannter Bug, siehe VSL Forum.

Ich würde Dir generell empfehlen dort zu schreiben, wenn es über VSL ist.
Cybee 11:15 PM - 23 January, 2008
Danke für den Tip. Bin momentan noch total unglücklich über das ganze :-(
nik39 11:20 PM - 23 January, 2008
Dat wird schon noch. :)
Cybee 11:48 PM - 23 January, 2008
Naja, das ist ja nicht das einzige Problem was ich festgestellt habe. Ich kann in englisch die Probleme nur schlecht umschreiben, naja hoffe wirklich das es noch wird. Sonst wären €1700.- voll in den Sand gesetzt.
DJ One8ty 12:23 AM - 24 January, 2008
1700€ innen sand gesetzt!??! erklär mal!?! denke es geht um den 57er! also ich hab bis jetzt noch nicht einmal VSL ausprobiert und denke trotzdem nicht das ich irgenwas innen sand gesetzt habe! aber wollte es auch bald mal probierenn ;)
FDW 12:33 AM - 24 January, 2008
Naja, wenn man sich extra für VSL nen 57er kauft und dann will es nicht so wie man will, is das schon doof. Das ist viel Geld. Aber wird sicher bald nen Update von Serato kommen... Hoffe ich!
LukeSun 7:47 AM - 24 January, 2008
Hast Du Deine Produkt bei www.rane-dj.de bereits registriert?
dj a-cut 12:55 PM - 24 January, 2008
genau deswegen hab ich mir die video software noch nicht gekauft, weil noch nicht fehlerfrei. sollte es nach ca. 6 monate keine besserung auftretten, werde ich wohl meinen 57er verkaufen :(
LukeSun 5:48 PM - 24 January, 2008
a-cut

hast Du Dir den TTM 57SL gekauft, bevor es bekant wurde, dass die VIDEO-SL funktion nur mit in Verbindung mit dem Mixer funktionieren wird?

Ich bn mir Sicher, dass serato daran arbeitet die Video-SL weiter zu entwickeln und zu verbessern...
misky 6:47 PM - 24 January, 2008
Na das wollen wir doch mal hoffen!

ich muss es erst mal ruckelfrei zum laufen bringen, nächste woche wird erst mal Lappi getuned und VSL optimiert!

mal sehen was das bringt!
Cybee 7:57 PM - 24 January, 2008
@ A-Cut, wie hat den Albert aka. Kid-One die Videomixtapes erstellt???

@ Misky, wie sieht dein VSL Tuning genau aus?

@ One8ty, habe mir den Mixer speziell für VSL gekauft, da ich Videomixtapes erstellen möchte. Hab mir gestern sogar noch nen extra PC gekauft speziell für VSL...
misky 10:08 PM - 24 January, 2008
Quote:

@ Misky, wie sieht dein VSL Tuning genau aus?


;-) mit nem Kumpel der gut englisch kann *g* , das Video SL Forum abarbeiten!
Vorallem: www.scratchlive.net
Cybee 10:51 PM - 24 January, 2008
Super, werd ich mir auch mal anschauen. Falls du was brauchbares rausbekommst könntest es ja vielleicht auf deutsch kurz formulieren ;)
dj a-cut 8:20 AM - 25 January, 2008
Quote:
Quote:

@ Misky, wie sieht dein VSL Tuning genau aus?


;-) mit nem Kumpel der gut englisch kann *g* , das Video SL Forum abarbeiten!
Vorallem: www.scratchlive.net


es wäre sehr nett, wenn jemand in kurzen sätzen diesen link übersetzen könnte...mein englisch ist sehr schwach
misky 10:01 AM - 25 January, 2008
Wir sollten virtuellen Unterschriften sammeln das hier mehr ins deutsche übersetzt wird! - Wie mir scheint bin ich nicht der einzige!
Dj.Mojo 12:52 PM - 25 January, 2008
Quote:
Wir sollten virtuellen Unterschriften sammeln das hier mehr ins deutsche übersetzt wird! - Wie mir scheint bin ich nicht der einzige!

Letztenendes muss immer ein Mensch übersetzen. Zudem freiwillig. Da helfen auch keine Unterschriften :-).
Bittet doch einfach die Leute direkt dass bestimmte Threats übersetzt werden sollen.
Oder werdet aktiv und eröffnet einen "Bitte übersetzen Threat" oder ähnliches. Aus Spaß an der Freude fängt bestimmt keiner das übersetzen an.
DJ Smooth B. 1:10 PM - 25 January, 2008
vernünftiger Vorschlag... ins blaue macht keiner was!
misky 3:20 PM - 25 January, 2008
naja also Artikel wie man Video SL benuzt und einrichtet, wäre meins erachtens die Aufgabe von RANE Deutschland!

ich habe beim kauf von VSL nur eine englische Anleitung bekommen, die deutsche gibts wohl erst anfang Februar :-(
Cybee 6:41 PM - 26 January, 2008
Mal ne blöde Frage, hat von euch Video SL Nutzern auch einer das Problem unter Windows XP das man die Effekte nicht scrollen kann? Ich seh sie und die, die in der Liste oben stehen kann ich noch auswählen. Scrollbalken für mehr ist da ich seh auch noch einen zur Hälfte aber ich kann den Scrollbalken nicht bewegen.
nik39 6:45 PM - 26 January, 2008
Siehe VSL Forum. Bekannter Bug. Scrollen geht nur über den Mixer im Moment.
Cybee 6:57 PM - 26 January, 2008
Nik39 bist du Mensch oder Bot? Ich finds absolut den Hammer das du 3 Minuten später immer schon ne Antwort hast. Find ich 100% COOL :-) Ich check echt noch garnix mit dem Video SL :-D
nik39 7:03 PM - 26 January, 2008
Vielen Dank für Ihren Anruf. Der nächste freie Mitarbeiter ist für Sie reserviert. Bitte warten Sie.
Cybee 7:07 PM - 26 January, 2008
Heißt das jetz so viel wie du wirst dafür bezahlt 24 Stunden im Forum abzuhängen??? Wenn ja, gibts noch freie Stellen??? :D
nik39 7:24 PM - 26 January, 2008
Nein, das war ein Scherz ;) Ich lenke mich im Moment ab... :-P
Cybee 7:59 PM - 26 January, 2008
Schade, ich dachte schon, ich hab gerade meinen Traumjob gefunden :D
Cybee 8:08 PM - 26 January, 2008
Also eine Frage hab ich noch, dann ist die Fragerunde für heute beendet. Wenn ich das Video SL Fenster was mir die Endausgabe anzeigt auf SVideo also nen 2ten Bildchirm lege, zeigt mir das Programm die kleinen Vorschauvideos nichtmehr an. Irgendwas hat das mit dem Overlay zu tun. Hab ne NVidia Karte drin, aber finde nix wo ich es ein oder usmtellen kann. allwissender Nik39???
nik39 8:16 PM - 26 January, 2008
Scheint wohl ein Bug zu sein. Siehe VSL Forum. Und bitte, nutze das VSL Forum.
misky 6:10 PM - 27 January, 2008
Quote:
Scheint wohl ein Bug zu sein. Siehe VSL Forum. Und bitte, nutze das VSL Forum.
User die schlecht in englisch sind, kommen da wohl nicht so mit...
nik39 6:28 PM - 27 January, 2008
misky, Du kannst nicht erwarten, dass jemand für Dich das Internet übersetzt, nur weil Du kein englisch sprichst. Wenn Dir die Situation nicht passt, dann würde ich Dir empfehlen einfach nicht an vorderster Front dabei sein zu wollen. Fakt ist, dass die Entwickler nunmal Englisch sprechen..
Dj.Mojo 7:06 PM - 27 January, 2008
So hab ich das nicht gemeint.
Es ist ja nicht so, dass alle mit den Augen rollen sobald mal jemand wegen einer Übersetzung angehauen wird. Nur wird es halt nie jemand "ins blaue hinein" übersetzen.
Und wenn jemand halt nicht am Englischen Forum teilnehmen kann, dann beantwortet man seine Fragen halt, oder?
Ist doch alles nicht so wild.
Cybee 7:31 PM - 27 January, 2008
Ich wollt hier mit dem Thread keine Diskussion heraufbeschwören. Also keep cool and spin your digital Vinyl. :D Hoffe so viel Englisch haben alle verstanden :D
misky 7:35 PM - 27 January, 2008
Quote:
misky, Du kannst nicht erwarten, dass jemand für Dich das Internet übersetzt, nur weil Du kein englisch sprichst.
Quote:
Ich erwarte nicht das mir das INTERNET übersetzt wird ich möchte nur das ich für Prudukt für die teures GELD bezahlt habe eine deutsche Anleitung einigermaßen Zeitgerecht haben.
Quote:
Wenn Dir die Situation nicht passt, dann würde ich Dir empfehlen einfach nicht an vorderster Front dabei sein zu wollen.
naja wenn ein Produkt released wird sollte die deutsche Anleitung meins erachtens fertig sein! oder zumindest 1-2 Wochen später! Bei BETAS verstehe ich das aber bei Vollersionen oder "200EUROTEUREN" Plugins....
misky 7:44 PM - 27 January, 2008
@nik39

Du kannst von mir erwarten das ich die Funktionen bis zur aktuellen DEUTSCHEN Anleitung kenne...

alle ander NEU dazu gekommen Featers kann ich ja hier erfragen... falls ich nicht selbst dahinter steige...

Autoloop, Offline Player, MIDI, Drop to cue Point, relocate lost files habe ich auch ohne Anleitung gechekt!
misky 7:47 PM - 27 January, 2008
Quote:
Ich wollt hier mit dem Thread keine Diskussion heraufbeschwören. Also keep cool and spin your digital Vinyl. :D Hoffe so viel Englisch haben alle verstanden :D
schon verstanden... Ich finde es ja auch schade das ich ständig andere um Hilfe bitte MUSS weil ich nicht gut genug englisch kann!
nik39 7:52 PM - 27 January, 2008
Quote:
naja wenn ein Produkt released wird sollte die deutsche Anleitung meins erachtens fertig sein! oder zumindest 1-2 Wochen später! Bei BETAS verstehe ich das aber bei Vollersionen oder "200EUROTEUREN" Plugins....

Ich stimme Dir auch zu, es sollte gleichzeitig fertig sein.

Aber...Nehmen wir mal an, die Anleitungen könnten aus diversen Gründen nicht gleichzeitig in versch. Sprachen erscheinen... Wäre es Dir lieber, wenn der Verkauf des Produktes verzögert wird? Ist Dir damit geholfen?
Cybee 7:54 PM - 27 January, 2008
@Misky, wir können uns ja zusammentun bin grad in vollem Gange dabei das Plugin zu testen. Schick mir ne PM wenn was ist ;-)
nik39 7:59 PM - 27 January, 2008
Im Übrigen.. nur zur Klarstellung:

Ich wollte niemanden verbieten hier um deutschen Forum Fragen über V-SL zu stellen oder darüber zu diskutieren (wie auch... ich bin kein Moderator oder sonst irgendetwas in dieser Richtung :) )... es war einfach nur eine Bitte im englischen Video-SL Forum diesbzgl. zu posten, weil man dort im Moment sehr viel schneller Hilfe bekommen wird.
Cybee 8:01 PM - 27 January, 2008
So nun hoffe ich, alles ist jetzt wieder gut hier und wir haben uns alle lieb ;-)
Dj.Mojo 8:02 PM - 27 January, 2008
Quote:
Ich erwarte nicht das mir das INTERNET übersetzt wird ich möchte nur das ich für Prudukt für die teures GELD bezahlt habe eine deutsche Anleitung einigermaßen Zeitgerecht haben.

Du brauche Echte die deutsche anleitung? Weil du haben ja auch bezahlt und massiv die Sprach. :-P
nik39 8:04 PM - 27 January, 2008
*lachweg*
misky 8:11 PM - 27 January, 2008
Quote:
Aber...Nehmen wir mal an, die Anleitungen könnten aus diversen Gründen nicht gleichzeitig in versch. Sprachen erscheinen... Wäre es Dir lieber, wenn der Verkauf des Produktes verzögert wird? Ist Dir damit geholfen?
eine Verzögerung kommt natürlich nicht in Frage ABER Ich bin mir sicher einige User die Gut englisch können würden beim deutschen Vertieb gerne beim Übersetzen helfen! siehe Release Notes...
nik39 8:31 PM - 27 January, 2008
Quote:
Quote:
Aber...Nehmen wir mal an, die Anleitungen könnten aus diversen Gründen nicht gleichzeitig in versch. Sprachen erscheinen... Wäre es Dir lieber, wenn der Verkauf des Produktes verzögert wird? Ist Dir damit geholfen?
eine Verzögerung kommt natürlich nicht in Frage ABER Ich bin mir sicher einige User die Gut englisch können würden beim deutschen Vertieb gerne beim Übersetzen helfen! siehe Release Notes...

Das werden vermutlich genausoviele User sein, wie die, bei dem von Dir initiertem Projekt "Deutsche SSL User Wiki" mitgemacht haben. Null.

Aber Du kannst gerne probieren die Leute Dir zusammen zu suchen. Bedenke: Es reicht ja nicht einfach irgendwelche Übersetzer zu finden, sondern sie sollten auch der deutschen Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik mächtig sein.
misky 8:33 PM - 27 January, 2008
Ok wer übersetzt dann die Release Notes?

FDW hat sich sogar mal "beschwert" nicht übersetzten zu dürfen...
nik39 8:38 PM - 27 January, 2008
misky, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
misky 8:39 PM - 27 January, 2008
Quote:
Bedenke: Es reicht ja nicht einfach irgendwelche Übersetzer zu finden, sondern sie sollten auch der deutschen Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik mächtig sein.
spielst du darauf an?
nik39 8:44 PM - 27 January, 2008
Quote:
Quote:
Bedenke: Es reicht ja nicht einfach irgendwelche Übersetzer zu finden, sondern sie sollten auch der deutschen Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik mächtig sein.
spielst du darauf an?

i48.photobucket.com <- click.
FDW 9:02 PM - 27 January, 2008
Quote:
FDW hat sich sogar mal "beschwert" nicht übersetzten zu dürfen...


Wahres Wort. Ich habe mich oft genug angeboten...
Dj.Mojo 9:25 PM - 27 January, 2008
Jetzt kommt doch mal zum Punkt: Wer soll jetzt was übersetzen? FDW wenn du Lust hast...Nur zu!
Alles andere bringt doch nichts.
FDW 10:31 PM - 27 January, 2008
Wenns so einfach wäre...
misky 1:52 PM - 28 January, 2008
Quote:

i48.photobucket.com <- click.
COOL!!! Endlich mal Unterhaltung auf Trekkie Nivau!
misky 1:52 PM - 28 January, 2008
Quote:
Wenns so einfach wäre...
Wo liegt das Problem?
FDW 2:05 PM - 28 January, 2008
Im Management :D löl
misky 2:21 PM - 28 January, 2008
also in Gelnhausen wollen SIe keine Hilfe oder was?
FDW 3:40 PM - 28 January, 2008
Ne, das war nurn Spaß. Gehört hier aber eh nicht hin.
Cybee 12:26 PM - 30 January, 2008
Hab da mal nochwas zum Thema bitte im VSL Forum posten, da man schneller Antwort oder Hilfe bekommt. hab jetzt 3 Posts drin, wovon einer mal beantwortet wurde und bei den anderen sich noch nix getan hat. Also da deutsche Forum hier schein besser zu sein ;-) da gibts innererhalb von 3 Minuten schon posts :-)
LukeSun 1:48 PM - 30 January, 2008
schieß mal los..
misky 5:03 PM - 30 January, 2008
VIDEO-SL 1.0.1 Public Beta - ebtl. mal mit der testen...
LukeSun 12:44 AM - 13 February, 2008
hat jemand schon Erfahrungen mit der VIDEO-SL 1.0.1 Public Beta?
FDW 12:31 PM - 13 February, 2008
Also ich hatte mit der 1.0.0 keine "Probleme" bis auf die üblichen Verdächtigen. Diese Beta läuft aber gar nicht gut. Knöpfe verschwinden/Gruppen werden nicht angezeigt. Videos bringen die Soft zum Absturz die davor liefen. Nicht so schön.
DJ Smooth B. 1:00 PM - 13 February, 2008
Also bei mir hat die 1.0.1 die weissen Videoscreen beseitigt und mit schönen Videos gefüllt, will sagen, ab der Version werden scheinbar wesentlich mehr GraKas unterstützt und sie läuft soweit sehr gut.
misky 1:42 PM - 13 February, 2008
JA immer noch 87% CPU Last auf meinem System! auch wenn kein Video aufs deck geladen wurde!
Dj.Mojo 1:50 PM - 13 February, 2008
87% sind besser als 99%, oder...:-)
misky 2:00 PM - 13 February, 2008
Mojo du bist ein Optimist!

aber ich ja auch!
Rocker 2:41 PM - 13 February, 2008
@ LukeSun,
ich habe mir der beta 1.0.1 2 mal den ganze abend aufgelegt und kein absturz gehabt.
scheint dass rane auf den richtige weg ist :-)
einige kleinigkeiten müssen noch verbessert werden...
zbp. Overviews werden gemacht aber nicht gespeichert, d. h. bei der nächste programmstart sind die Overviews wieder weg :-(
aber ansonst 1a...
nik39 2:48 PM - 13 February, 2008
Quote:
zbp. Overviews werden gemacht aber nicht gespeichert, d. h. bei der nächste programmstart sind die Overviews wieder weg :-(

Bekanntes Problem. Liegt an SSL und wird in 1.8.1 von SSL gefixed.
LukeSun 4:30 PM - 13 February, 2008
Quote:
@ LukeSun,
scheint dass rane auf den richtige weg ist :-)



Du meinst die Firma Serato !!!
Serato www.serato.com entwickelt und programmiert die VIDEO-SL Software. Nicht die Firma RANE. :)
dj a-cut 7:17 AM - 14 February, 2008
Quote:
JA immer noch 87% CPU Last auf meinem System! auch wenn kein Video aufs deck geladen wurde!


was fürn system hast du ?!?
misky 9:37 AM - 14 February, 2008
hättest du in mein Profil geschaut würdest du das schon wissen ;-)

Toshiba Qosmio F30-147

WIN XP MCE SP2

Intel Core2 duo 2,0 Ghz T7200 4 MB L2 Cache, 667 MHz FSB

2048 MB DDR2-533 SDRAM

400 GB Space (Raid 0 2x200 GB)

graphic board: NVIDIA Geforce Go 7600 256 MB GPU/Speichertakt: 450/400 MHz
dj a-cut 9:41 AM - 14 February, 2008
sorry...

ich hab nen t7500 2,2ghz mit 3gb ram ddr2-667 und geforce 8400m gs 128 mb.

aufm papier eigentlich stärkere komponenten - ich aber hab 100% cpu auslastung.
misky 10:25 AM - 14 February, 2008
hast du schon die ganzen Tweaks angewendet? XP auf klassische Ansicht usw...?
dj a-cut 12:48 PM - 14 February, 2008
tweaks angewendet ?!

habe xp auf klassische ansicht ja
dj a-cut 12:54 PM - 14 February, 2008
ja, ich habe unter anderem xp antispy angewendet.
dj a-cut 1:15 PM - 14 February, 2008
und tuneup 2008
nik39 1:21 PM - 14 February, 2008
Fachmann. XP Antispy und TuneUp angewendet?

Hast Du mal den Tip bzgl. Aktualisierung des Treibers der GraKa beherzigt?
dj a-cut 1:26 PM - 14 February, 2008
Quote:
Fachmann. XP Antispy und TuneUp angewendet?


was meinst du damit ?

Quote:
Hast Du mal den Tip bzgl. Aktualisierung des Treibers der GraKa beherzigt?


ich schaue jeden tag, obs neue treiber gibt !!
nik39 1:40 PM - 14 February, 2008
Wo schaust Du nach?
dj a-cut 1:42 PM - 14 February, 2008
Quote:
Wo schaust Du nach?


ich hab dich was gefragt.....
dj a-cut 1:43 PM - 14 February, 2008
laptopvideo2go.com

da gibts treiber für nvidia-karten, speziell für notebooks
nik39 1:51 PM - 14 February, 2008
Und welche Grafikkartentreiber version hast Du drauf bei Dir?
dj a-cut 1:53 PM - 14 February, 2008
sag mal, hast du kein bock meine fragen zu beantworten oder was ist los ??
nik39 2:20 PM - 14 February, 2008
Was isn das fürn Ton?

Also hör mal zu... ich brauche nicht die Hilfe. DU brauchst die Hilfe. Wenn Du keine Lust hast die Fragen zu beantworten, wird man Dir schwer helfen können.

Aber mir isset egal, ne...
dj a-cut 2:31 PM - 14 February, 2008
du hast wieder'n dummen kommentar geschrieben und das hat mir nicht gepasst !
welchen? Fachmann. XP Antispy und TuneUp angewendet?-> denn hier !!

was willst du mir mit fachmann? -> das war meine frage. wenn du drauf keine antwort hast gehe ich davon aus, dass es wiedermal n spruch ist !
arenddd 3:42 PM - 14 February, 2008
auseinander ihr beiden! :)


Quote:
ich hab nen t7500 2,2ghz mit 3gb ram ddr2-667 und geforce 8400m gs 128 mb.

aufm papier eigentlich stärkere komponenten - ich aber hab 100% cpu auslastung.


ums mal aufzuklären:

miskys 7600er ist - anders als der name vermuten lässt - um einiges besser als deine 8400m gs - wegen höherer speicherbandbreite und 128bit bus-anbindung anstatt 64bit.

ist ne alte nvidia-tradition: die kastrieren alles ausser den topmodellen mal eben auf halbe bandbreite und damit auch nur halb so hohen datendurchsatz.

einen weiteren punkt sehe ich auch im arbeitsspeicher: du hast bei 3gb ram mit sicherheit keine identischen speicherriegel drin, weils keine 1.5er gibt - meines erachtens sollte damit der dualchannel-betrieb ausser kraft gesetzt sein. oder anders: 2gb mit dual-channel sollten hier mehr bringen als 3gb ohne dualchannel.

das sollte in der summe erklären warum miskys whiskey-rechner bessere ergebnisse erzielt...
Dj.Mojo 4:21 PM - 14 February, 2008
Quote:
das sollte in der summe erklären warum miskys whiskey-rechner bessere ergebnisse erzielt...

Du meinst wohl "weniger schlechte" Ergebnisse. ;-)
arenddd 6:45 PM - 14 February, 2008
warum denn? ne steigerung von 1% freier cpu-last auf 13% ist schon... enorm :)
Dj.Mojo 6:58 PM - 14 February, 2008
Quote:
warum denn?

Stimmt dann ist ja alles in Butter...ähhh nur arbeiten kann man damit nicht ;-)
dj a-cut 8:15 PM - 14 February, 2008
Quote:
auseinander ihr beiden! :)


Quote:
ich hab nen t7500 2,2ghz mit 3gb ram ddr2-667 und geforce 8400m gs 128 mb.

aufm papier eigentlich stärkere komponenten - ich aber hab 100% cpu auslastung.


ums mal aufzuklären:

miskys 7600er ist - anders als der name vermuten lässt - um einiges besser als deine 8400m gs - wegen höherer speicherbandbreite und 128bit bus-anbindung anstatt 64bit.

ist ne alte nvidia-tradition: die kastrieren alles ausser den topmodellen mal eben auf halbe bandbreite und damit auch nur halb so hohen datendurchsatz.

einen weiteren punkt sehe ich auch im arbeitsspeicher: du hast bei 3gb ram mit sicherheit keine identischen speicherriegel drin, weils keine 1.5er gibt - meines erachtens sollte damit der dualchannel-betrieb ausser kraft gesetzt sein. oder anders: 2gb mit dual-channel sollten hier mehr bringen als 3gb ohne dualchannel.

das sollte in der summe erklären warum miskys whiskey-rechner bessere ergebnisse erzielt...


wow, von der seite hab ich das garnicht gesehen... oh man, dann hab ich echt ein problem
dj a-cut 8:36 PM - 14 February, 2008
bringt directx 10 evtl. ne besserung ?
nik39 9:19 PM - 14 February, 2008
Quote:
du hast wieder'n dummen kommentar geschrieben und das hat mir nicht gepasst !
welchen? Fachmann. XP Antispy und TuneUp angewendet?-> denn hier !!

was willst du mir mit fachmann? -> das war meine frage. wenn du drauf keine antwort hast gehe ich davon aus, dass es wiedermal n spruch ist !

Willst Du dumm herumlabern und Dich streiten, oder willst Du dass Dein Problem gelöst wird?
nik39 9:33 PM - 14 February, 2008
Oh, ich hab gerade gesehen Du hast Dein TTM57SL eh schon auf eBay zum Verkauf gesetzt...

Dann ist ja alles gut.
dj a-cut 6:42 AM - 15 February, 2008
bei ebay zum verkauf? LINK BITTE, GANZ SCHNELL...und wiedermal schnüffelt er rum, tzz!!

wie du vielleicht gemerkt hast, leg ich keinen wert auf deine kommentare bzw. hilfe! deswegen mach bitte einen grossen bogen um meine beitrage. es gibt auch hier im forum sehr nette und hilfsbereite menschen! alles klar ?!
arenddd 8:21 AM - 15 February, 2008
links zu ebay sind nicht regelkonform :)
nik39 9:33 AM - 15 February, 2008
Sorry, nicht auf eBay... das war ein Fehler.


Quote:
es gibt auch hier im forum sehr nette und hilfsbereite menschen

... die der englischen Sprach mächtig sind :)

Gut, dass wir das geklärt hätten.
nik39 9:35 AM - 15 February, 2008
lol, so User wie Du ... das sind echt die Besten :)
nik39 9:42 AM - 15 February, 2008
Achso, noch zwei Anmerkungen...

1. das ist nicht Dein Thread, also heul nicht herum, wenn ich hier poste.

2. Im Internet sind die Infos frei verfügbar. Keiner hat hier rumgeschnüffelt. Wenn Du nicht willst, dass die Welt weiss, dass Du Deinen Mixer zum Verkauf freigegeben hast... wieso schreibst Du dann in das andere Forum rein, dass Du den Mixer verkaufen willst?

Logik, Logik. Aber das ist ja nichts neues von Dir.
dj a-cut 10:21 AM - 15 February, 2008
@andere, nette user hier im forum:

ich hatte überlegt, den ttm 57 loszuwerden, das ist richtig. da ich in dem moment doch enttäuscht war, das vsl auf anhieb nicht geklappt hat. nach mehreren gesprächen,unter anderem mit netten usern , habe ich mich entschlossen, es vorerst zu behalten.
misky 1:32 PM - 15 February, 2008
@a-cut

denk dir nix bei nik ist das normal das er nanche Fragen einfach ausschweigt...

ich verstehe das auch nicht, evtl. ist das seine Art uns zu zeigen das wir dümmer sind als er...

Egal!
LukeSun 2:59 PM - 15 February, 2008
an alle - be friendly please!
FDW 8:56 PM - 15 February, 2008
Quote:
be friendly please!


HAHAHA, Sry, ich sag jetzt nix.
dj a-cut 7:50 AM - 18 February, 2008
Quote:
Quote:
be friendly please!


HAHAHA, Sry, ich sag jetzt nix.


du nase - das hab ich schon verstanden !!!!!!!