Diskussion auf Deutsch
TTM & Dicer problem mit i7
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
TTM & Dicer problem mit i7
tono21
2:03 AM - 19 April, 2012
sorry wenn ich noch einmal ein thread øffne: hab aber leider nichts gefunden was meine frage beantwortet.
hab mir dicer novation gekauft, gestern alles møgliche ausprobiert, aber ohne erfolg,
probiert schon: hub 2.0
mein rechner; acer i7 ,2.8 ghz, 6 gb ram
hab mir dicer novation gekauft, gestern alles møgliche ausprobiert, aber ohne erfolg,
tono21
7:51 AM - 21 April, 2012
hallo
ja also ich habe alles versucht dicer ist installiert mit hub 2.0 aber der TTM 57 SL wird nicht erkannt...
ja also ich habe alles versucht dicer ist installiert mit hub 2.0 aber der TTM 57 SL wird nicht erkannt...
djsmokie77
2:06 PM - 21 April, 2012
Wie jetzt?Werden die Dicker erkannt und der 57er nicht?Oder beides nicht?Leuchten die Tasten der Dicer?Schon mal versucht selbst MIDI zu Mappen?
Quote:
halloja also ich habe alles versucht dicer ist installiert mit hub 2.0 aber der TTM 57 SL wird nicht erkannt...
Wie jetzt?Werden die Dicker erkannt und der 57er nicht?Oder beides nicht?Leuchten die Tasten der Dicer?Schon mal versucht selbst MIDI zu Mappen?
tono21
6:21 AM - 23 April, 2012
hallo nochma (djsmokie77) jaa also dicer geht aber mixer dann nicht keine ahnung hab alles ausprobiert mit hub 2.0 überall umgesteckt geht alles nicht.
DJ Smooth B.
6:44 AM - 23 April, 2012
Hast Du den Mixer am Hub? Genau dies soll man nicht machen... Mixer immer direkt an den Rechner.
StL
9:15 AM - 23 April, 2012
lol, ist das die genaue Schilderung des Problems?
Wenn du wirklich möchtest, dass wir dir hier helfen, dann beschreib alles was dir dazu einfällt...
z.B hat der TTM funktioniert bevor du die Dicer ins Setup genommen hast, wie hast du das Ganze verkabelt, etc...
Sonst benötigen wir mal wieder die Glaskugel...
Quote:
hab mir dicer novation gekauft, gestern alles møgliche ausprobiert, aber ohne erfolg,probiert schon: hub 2.0
Quote:
Vielleicht schilderst Du Dein Problem dann erstmal genauer...Quote:
ja also ich habe alles versucht dicer ist installiert mit hub 2.0 aber der TTM 57 SL wird nicht erkannt...lol, ist das die genaue Schilderung des Problems?
Wenn du wirklich möchtest, dass wir dir hier helfen, dann beschreib alles was dir dazu einfällt...
z.B hat der TTM funktioniert bevor du die Dicer ins Setup genommen hast, wie hast du das Ganze verkabelt, etc...
Sonst benötigen wir mal wieder die Glaskugel...
Jensen Määäm
5:49 AM - 25 April, 2012
Guck mal hier, unter FAQ - known issues - findest Du eine Schilderung Deines Problems + einen Lösungsansatz: serato.com
tono21
6:21 AM - 27 April, 2012
hallo nochma...
jaa habe mir jetzt ein 7 hub besorgt leuft prima alles erkant, da drauf hab ich nur denn dicer angeschlossen. TTM 57 leuft auch, wird auch sofort erkannt .....wenn ich dann ein lied lade mit bpm leuchten nur die 3 kleinen buttens,die anderen 5 kann ich garnicht benutzen...funtioniert einfach nicht....
jaa habe mir jetzt ein 7 hub besorgt leuft prima alles erkant, da drauf hab ich nur denn dicer angeschlossen. TTM 57 leuft auch, wird auch sofort erkannt .....wenn ich dann ein lied lade mit bpm leuchten nur die 3 kleinen buttens,die anderen 5 kann ich garnicht benutzen...funtioniert einfach nicht....
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.