Diskussion auf Deutsch
UDG CREATOR BACKPAPER JA/NEIN
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
UDG CREATOR BACKPAPER JA/NEIN
DJ LUNIS
2:48 PM - 8 December, 2007
Hallo Leute,
ich wollte mir die Tage eine Neue Transporttasche für mein Equipment unterwegs zulegen.
Folgendes muss Reinpassen ohne viel gequetsche oder verängung :
-Kopfhörer
-Needle Case Shure Blue
-Serato
-Serato Chinch Kabel
-Mic
-Notebook
-Noteook Kühler
-UDG Creator Record Sleeve
-Netzteil SSL / Notebook
-Slipmats
-Ein paar Demos CD´s
Hoffe ich habe nix vergessen.
Ich habe euch hier mal 3 Meiner Favorite-Bags aufgeführt, vielleicht kann der eine oder andere einwenig Feedback dazu Steuern.
UDG SlingBag Trolley Deluxe Army Green
www.dj-bag.com
UDG Creator Serato Backpack
www.dj-bag.com
Magma Multi Purpose DJ Trolley 60
images.google.de
Eigentlich war oder bin ich überzeugt gewesen mir den UDG Creator Serato Backpack
zu Kaufen, ich habe den Rucksack schon gesehen und finde Ihn auch sehr Geil.
Nun bin ich aber auch auf den Magma Multi Purpose DJ Trolley 60 gestossen.
In meiner Vergangenheit als Vinyl DJ hat mich MAGMA immer begleitet in Form der 100 Trolley Serie so wie die Aufbauten mit 60 - Ich bin so zusagen von deren Qualität überzeugt, dieser Trolley reitzt mich so zu sagen :-)
Der UDG SlingBag Trolley Deluxe viel mir nun zuletzt auch ins Auge...
Was meint Ihr ?
Für jedes Feedback Danke...
ich wollte mir die Tage eine Neue Transporttasche für mein Equipment unterwegs zulegen.
Folgendes muss Reinpassen ohne viel gequetsche oder verängung :
-Kopfhörer
-Needle Case Shure Blue
-Serato
-Serato Chinch Kabel
-Mic
-Notebook
-Noteook Kühler
-Netzteil SSL / Notebook
-Slipmats
-Ein paar Demos CD´s
Ich habe euch hier mal 3 Meiner Favorite-Bags aufgeführt, vielleicht kann der eine oder andere einwenig Feedback dazu Steuern.
UDG SlingBag Trolley Deluxe Army Green
www.dj-bag.com
UDG Creator Serato Backpack
www.dj-bag.com
Magma Multi Purpose DJ Trolley 60
images.google.de
Eigentlich war oder bin ich überzeugt gewesen mir den UDG Creator Serato Backpack
zu Kaufen, ich habe den Rucksack schon gesehen und finde Ihn auch sehr Geil.
Nun bin ich aber auch auf den Magma Multi Purpose DJ Trolley 60 gestossen.
In meiner Vergangenheit als Vinyl DJ hat mich MAGMA immer begleitet in Form der 100 Trolley Serie so wie die Aufbauten mit 60 - Ich bin so zusagen von deren Qualität überzeugt, dieser Trolley reitzt mich so zu sagen :-)
Der UDG SlingBag Trolley Deluxe viel mir nun zuletzt auch ins Auge...
Was meint Ihr ?
Für jedes Feedback Danke...
DJ LUNIS
2:52 PM - 8 December, 2007
Sorry hatte dicke Finger bei der Überschrift :-)
NIX BACKPAPER !!!
NIX BACKPAPER !!!
DJ Smooth B.
2:53 PM - 8 December, 2007
ich liebe den Creator-Bag, da passt wirklich alles ohne Probleme rein und Du hast noch Platz für ein paar Vinyls extra...
Und derzeit ist er im Angebot.
Und derzeit ist er im Angebot.
DJ LUNIS
2:58 PM - 8 December, 2007
Ich werd die Tage den -UDG Creator Record Sleeve erhalten für die Vinyls- müsste auch reinpassen was das angeht ! oder
DJ LUNIS
3:02 PM - 8 December, 2007
Was du babelst - ich erinnere dich mal an unsere Gespräche darüber -
Ausserdem vergess mal nicht unsere schwulen Rockbag´s ;-)
Ausserdem vergess mal nicht unsere schwulen Rockbag´s ;-)
DJ Cut-R-Tist
3:06 PM - 8 December, 2007
Na klar ist sie zu teuer für etwas was ich zur zeit nicht brauche :)
Rockbag ist echt qualitativ schlecht...
Lunis, vosricht mit der wortwahl du willst doch nicht wieder eine diskussion über sexuelle neigungen aufrollen :)
Rockbag ist echt qualitativ schlecht...
Lunis, vosricht mit der wortwahl du willst doch nicht wieder eine diskussion über sexuelle neigungen aufrollen :)
DJ LUNIS
3:09 PM - 8 December, 2007
Verdammt NEIN - Ich nehme das Wort vor dem Rockbag´s zurück SORRY bitte nicht wieder persönlich nehmen - OKEY -
CUT-R-TIST deine Meinung zählt hier nicht - die kenne ich schon :-P
CUT-R-TIST deine Meinung zählt hier nicht - die kenne ich schon :-P
DJ Smooth B.
3:12 PM - 8 December, 2007
Der Mixer passt auch ohne Probleme rein, dann reduzieren sich die Extra-Vinyls, bzw. mit dem Laptop-Kühler wird es ev. eng, je nach Dicke des Teils.
Ich habe keinen Laptopkühler, aber sonst einiges drin:
- ca. 10 Vinyls
- Mixer
- Headphone
- Laptop 14" + Netzteil
- SSL + Netzteil
- Werkzeug
- diverse Kabelsätze
- 3 Paar Systeme
- Putzzeug
- Parfüm + Kondome
- Handtuch
- Promo-CDs
Ich habe keinen Laptopkühler, aber sonst einiges drin:
- ca. 10 Vinyls
- Mixer
- Headphone
- Laptop 14" + Netzteil
- SSL + Netzteil
- Werkzeug
- diverse Kabelsätze
- 3 Paar Systeme
- Putzzeug
- Parfüm + Kondome
- Handtuch
- Promo-CDs
DJ LUNIS
3:16 PM - 8 December, 2007
Was echt so viel mit dem Mixer noch drin ! COOL :-)
naja der Mixer wird wohl vorerst nicht rumgeschlept
Danke Smooth
-Parfüm + Kondome !? Ja das hatte ich vergessen inkl deo :-)
naja der Mixer wird wohl vorerst nicht rumgeschlept
Danke Smooth
-Parfüm + Kondome !? Ja das hatte ich vergessen inkl deo :-)
DJ Smooth B.
3:27 PM - 8 December, 2007
Das wird dann schnell Kratz-R-Tist... möge das Glück mit Dir sein!
DJ Cut-R-Tist
3:34 PM - 8 December, 2007
Neeee.... ich hab doch schon alles, ich bin jetzt am verteilen von geschlchtskrankheiten :)
Hat jemand von euch interesse ?
Hat jemand von euch interesse ?
DJ LUNIS
3:37 PM - 8 December, 2007
Ich fasse nie wieder nen crossfader von dir an geschweige Vinyls oder Kopfhörer , nur noch mit mundschutz und handschuhe
DJ Smooth B.
12:50 AM - 9 December, 2007
Naja, kauf halt den Rucksack, er gefällt Dir doch am besten, passt am meisten rein und vor Weihnachten ist er im Angebot...
djtrash
7:01 AM - 9 December, 2007
auf alle fälle den UDG Bagpack!!!!
ohne ende platz und grandios verarbeitet(wie alles von UDG)
ich hab ihn damals beim deejayladen für knapp 180,- bekommen(da ich schon einiges gekauft hatte).bei deren preisen kann man fast immer noch was rausschlagen;-)
ohne ende platz und grandios verarbeitet(wie alles von UDG)
ich hab ihn damals beim deejayladen für knapp 180,- bekommen(da ich schon einiges gekauft hatte).bei deren preisen kann man fast immer noch was rausschlagen;-)
LosMintos
12:25 PM - 9 December, 2007
In meine Magma-Plattentasche passt auch alles rein. Ist dieser Würfel, glaube eine 100er Tasche. Da ist das Notebook drin, externe Festplatte, Netzteile, Kabel, Kopfhörer, System, eine Hand voll Platten, Kleinkram. Alles bestens und ich brauchte keine neue Tasche nach dem Umstieg von Vinyl zu Serato.
Vince
12:52 PM - 9 December, 2007
Creator Bag Hands Down...so ein geiles, bequemes, praktisches, sexy, nützliches, stabiles, qualitativ geiles Teil !!
DJ LUNIS
4:12 PM - 9 December, 2007
Der UDG Rucksack scheint wirklich hier die meiste sümpatie zu bekommen!
Ich bin wirklich sehr gespannt ...
please dont stop... weitere comments sind erwünscht
Ich bin wirklich sehr gespannt ...
please dont stop... weitere comments sind erwünscht
Vince
8:56 PM - 9 December, 2007
Ja, ich finde die Tasche sexy...sie ist extrem solide gebaut und man merkt, dass man sich in die Lage eines reisenden DJ's versetzt hat und eine Tasche hergestellt hat, die keinen Wunsch offen lässt...(man hat sogar einen Plastik unten in einem Fach, dass wenns regnet, man den Rucksack überdecken kann und alles bleibt trocken)
der Preis ist bitter, aber so eine Tasche hält lange...I'm lovin it..
der Preis ist bitter, aber so eine Tasche hält lange...I'm lovin it..
nik39
9:11 PM - 9 December, 2007
UDG Rocks.
ICh finde den Headliner auch nicht so attraktiv. Rein optisch. Aber es zählen ja die inneren Werte... ;)
ICh finde den Headliner auch nicht so attraktiv. Rein optisch. Aber es zählen ja die inneren Werte... ;)
misky
1:16 AM - 10 December, 2007
sorry ich bin raus...
das ist mir eindeutig zu sehr (laienhaft ausgedrückt:) Hip Hop Sprache!
Dope ist für mich: Drogen oder evtl. noch ein Trottel
aber Hands down und Dope würde ich mit meinem jetztigen englischkenntnissen eher als negativ bewerten!
Also bildet mich!
Quote:
misky: Hands down = dope.das ist mir eindeutig zu sehr (laienhaft ausgedrückt:) Hip Hop Sprache!
Dope ist für mich: Drogen oder evtl. noch ein Trottel
aber Hands down und Dope würde ich mit meinem jetztigen englischkenntnissen eher als negativ bewerten!
Also bildet mich!
nik39
10:19 AM - 10 December, 2007
misky = ufftz ufftz ufftz
Für ufftz ufftz ufftz ist schneller = druffiger = besser = druffiger. Genau wie für Hiphop dope = drogigere = flashiger = fetter = downer = besser.
Einfache Rechnung.
Für ufftz ufftz ufftz ist schneller = druffiger = besser = druffiger. Genau wie für Hiphop dope = drogigere = flashiger = fetter = downer = besser.
Einfache Rechnung.
misky
10:36 AM - 10 December, 2007
da soll noch einer mitkommen...
Ich werde Alt!!!
Am Samstag hat mich so ein Nachwuchs DJ als Urgestein bezeichnet... heul!
Ich werde Alt!!!
LosMintos
12:31 PM - 10 December, 2007
OT: Was man einen DJ nie fragen sollte: "Sind SIE hier der DJ?" ;-)
DeeJ.I.P.
2:33 PM - 10 December, 2007
Ich werde Alt!!!
wie alt bist dum im richtigen leben?
Quote:
da soll noch einer mitkommen...Ich werde Alt!!!
Vince
3:01 PM - 10 December, 2007
Dope = Cool = Tight = Sick = Crazy = Awesome !
Creator Bag is the shit !! (das heisst er ist super, weltklasse =)
Creator Bag is the shit !! (das heisst er ist super, weltklasse =)
DeeJ.I.P.
3:12 PM - 10 December, 2007
der rucksack ist wirklich schick aber wenn der bepackt ist mit mischer und allem wird das ding echt schwer, wenn du mal nen weiteren weg hast...da schwöre ich doch lieber auf mein UDG trolley
DJ Smooth B.
3:21 PM - 10 December, 2007
Das stimmt schon, man hat da schon 15Kg auf dem Rücken, aber ich gehe mit dem Teil ja nicht auf Wanderschaft. Ich bin entweder mit Zug/Taxi oder Auto unterwegs, bleibt also nur der Weg vom Parkplatz bis zum Pult :-)
Er lässt sich schon recht bequem tragen.
Er lässt sich schon recht bequem tragen.
djtrash
4:24 PM - 10 December, 2007
stimmt,durch die super gepolsterte rückenseite und die individuell einstellbaren gepolsterten schultergurte ist das teil selbst gut gefüllt angenehm tragbar und keinesfalls ermüdend.also das "gefühlte" gewicht erscheint mir wesentlich leichter als es tatsächlich ist.und du hast die hände frei,und dann noch die innenbeleuchtung,und die gummierten kabelzuführungen für'n iPod,und,und,und.....
misky
5:20 PM - 10 December, 2007
Ich werde Alt!!!
ich werde im April gerade mal 25...
aber der Nachwuchs Futzi ist halt vor 4 Jahren schon immer in den Laden gerannt wo ich immer Samstags bin. also als er noch 17 war oder gerade 18 wurde!
Quote:
Quote:
da soll noch einer mitkommen...Ich werde Alt!!!
aber der Nachwuchs Futzi ist halt vor 4 Jahren schon immer in den Laden gerannt wo ich immer Samstags bin. also als er noch 17 war oder gerade 18 wurde!
DJ Smooth B.
5:25 PM - 10 December, 2007
naja, ich werde im März mal eben 35, was meinst Du, was ich mir schon angehört habe... Können Sie mal bitte was von Britney.. NEEEEEEEIIIN! Rap-Rentner kommt immer von meinem Kollegen.
DeeJ.I.P.
5:35 PM - 10 December, 2007
scheiße dann brauch ich ja schon nen eigenen zivi ich werde im januar 37 sehe aber noch aus wie 29, wenn mann jeden tag wieder einredet glaubt mann es auch bald ;-)
misky
5:41 PM - 10 December, 2007
Das wirft jetzt natürlich die Frage auf - Wann ist das Rentenalter eines DJ's erreicht lol!
DeeJ.I.P.
5:44 PM - 10 December, 2007
meines erachtens wenn er von nem jüngeren an die wand gespielt wird oder wenn er mit den aktuellen hits nichts mehr anzufangenweiß und irgendwann einfach stehen geblieben ist
misky
5:50 PM - 10 December, 2007
Dann kann er doch immer noch FOX DJ werden *g*
also ich denke ich werde Anfang 30 etwas kürzer treten! so in Richtung 1 mal pro Monat oder so!
Quote:
meines erachtens wenn er von nem jüngeren an die wand gespielt wird oder wenn er mit den aktuellen hits nichts mehr anzufangenweiß und irgendwann einfach stehen geblieben istalso ich denke ich werde Anfang 30 etwas kürzer treten! so in Richtung 1 mal pro Monat oder so!
DeeJ.I.P.
6:26 PM - 10 December, 2007
ja ja das sind vorsätze die auch mal hatte ;-)
mit dem fox haste recht, dachte jetzt auch ehr an mainfloor und black,house,techno DJ's wenn die nichts mehr mit den aktuellen hits anzufangen wissen...fox oder hochzeits DJ ist dann noch möglich...auweier gleich kommen die foxer und hochzeiter und drehen durch, was wir hier schreiben *lol*
mit dem fox haste recht, dachte jetzt auch ehr an mainfloor und black,house,techno DJ's wenn die nichts mehr mit den aktuellen hits anzufangen wissen...fox oder hochzeits DJ ist dann noch möglich...auweier gleich kommen die foxer und hochzeiter und drehen durch, was wir hier schreiben *lol*
misky
6:29 PM - 10 December, 2007
Dann ist es aber schon zu spät! Da hat man dann kein gute Erinnerung mehr an die alte Zeit! Ausserdem lässt man sich dann vor seiner Crowd bloß stellen!
Quote:
meines erachtens wenn er von nem jüngeren an die wand gespielt wirdDann ist es aber schon zu spät! Da hat man dann kein gute Erinnerung mehr an die alte Zeit! Ausserdem lässt man sich dann vor seiner Crowd bloß stellen!
misky
6:31 PM - 10 December, 2007
evtl. spielen wir ja in 5 Jahren nicht mehr mit dem "alten" Video Scratch von Serato sonder schon mit SSL Holo Edition *g*
DJ LUNIS
10:08 AM - 11 December, 2007
Ich sehe Ihr seid alle sehr alt und erfahren ;-)
und Ihr steht auf den UDG Rucksack YEAH
und Ihr steht auf den UDG Rucksack YEAH
DeeJ.I.P.
10:43 AM - 11 December, 2007
was von UDG zunehmen ist auf jedenfall nicht schlecht, wenn auch nicht die guenstigste lösung...der rucksack ist schon geil....
Tosh
8:31 AM - 26 December, 2007
Wow ich habe gerade eine neue Tasche entdeckt in meinem Creator Bag und ich habe den nun schon seit einem Jahr !!
Hammers
Hammers
maxdeejay
11:40 AM - 26 December, 2007
Schau mal hier Lunis,etwas na unten scrollen und dann findest Du Deejayladen DJ Bag Und DJ Trolley in Bordeaux.
www.deejayladen.com
In dem Trolley habe ich meine ganzen Platten,das Bag fasst meinen I Curve,mein Powerbook,SL1 Box,Kabel Netzteile,ext.HDD u.v.m und passt zudem noch auf den Trolley.
Für den Preis,zusammen gerade mal 140 Eumel,kannst Du nicht meckern.Bin echt zufrieden und hab alles dabei.
Immerhin bin ich 38,kriege graue Haare und habe Rücken.Da muß man anders denken,als mit 25.
Gibts jetzt noch Fragen,bezüglich des Alters *g*
www.deejayladen.com
In dem Trolley habe ich meine ganzen Platten,das Bag fasst meinen I Curve,mein Powerbook,SL1 Box,Kabel Netzteile,ext.HDD u.v.m und passt zudem noch auf den Trolley.
Für den Preis,zusammen gerade mal 140 Eumel,kannst Du nicht meckern.Bin echt zufrieden und hab alles dabei.
Immerhin bin ich 38,kriege graue Haare und habe Rücken.Da muß man anders denken,als mit 25.
Gibts jetzt noch Fragen,bezüglich des Alters *g*
DJ LUNIS
12:43 PM - 26 December, 2007
@ Maxdeejay
Ich kann mir nicht vorstellen das diese BAG´s oder TROLLEY´s der Marke "DEEJAYLADEN" was taugen die erinnern mich höchsten an ROCKBAG oder RELOOP
UDG ist sicher nicht das Billigste auf dem Markt aber deren Qualität ist schon sehr Gut
genauso wie die von Magma...
Was ich sagen will ist einfach das ich lieber etwas mehr für bessere Qualität bereit bin zu bezahlen....
38 - Respekt
Ich kann mir nicht vorstellen das diese BAG´s oder TROLLEY´s der Marke "DEEJAYLADEN" was taugen die erinnern mich höchsten an ROCKBAG oder RELOOP
UDG ist sicher nicht das Billigste auf dem Markt aber deren Qualität ist schon sehr Gut
genauso wie die von Magma...
Was ich sagen will ist einfach das ich lieber etwas mehr für bessere Qualität bereit bin zu bezahlen....
38 - Respekt
DJ LUNIS
6:13 PM - 26 December, 2007
Ach noch was mein Rucksack liegt bei GLS und wird hoffentlich morgen eintreffen,
ein geschenck zu x-mas meiner besseren hälfte....
Ich bin sehr gespannt und werde meine erfahrung auch gleich hier posten...
ein geschenck zu x-mas meiner besseren hälfte....
Ich bin sehr gespannt und werde meine erfahrung auch gleich hier posten...
DJ Cut-R-Tist
1:36 AM - 27 December, 2007
Ist doch von Numark die tasche und ned von Deejayladen, ist nur das logo
maxdeejay
8:20 AM - 27 December, 2007
Lunis,die Qualität der beiden,UDG und Magma,ist unbestritten!
Ich meinte ja nur,wer etwas preiswertes sucht,ist mit denen gut bedient.Wie bei so vielen Dingen im Leben,ist auch bei den Bags und Trolleys,nach oben keine Grenze gesetzt.Das muß jeder für sich selbst entscheiden,zu welchem Produkt er letztendlich greift.
Jedoch haben die Deejayladen Teile für mich ein Top Preis-Leistungsverhältnis,da muß man schon lange suchen,um etwas vergleichbares zu finden.
Und Numark ist richtig,also kanns so schlecht auch nicht sein,oder?
Die Frage,nach der Robustheit,bleibt nun allerdings im Raum stehen,da ich meine auch erst seit Mai habe,also n halbes Jahr und das da noch nichts ist,ist klar.
Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden.
Danke für den Respekt :-)ich hoffe das da noch n paar Jährchen dazu kommen und NEIN,ich bin kein Fox DJ! *g*
Ich meinte ja nur,wer etwas preiswertes sucht,ist mit denen gut bedient.Wie bei so vielen Dingen im Leben,ist auch bei den Bags und Trolleys,nach oben keine Grenze gesetzt.Das muß jeder für sich selbst entscheiden,zu welchem Produkt er letztendlich greift.
Jedoch haben die Deejayladen Teile für mich ein Top Preis-Leistungsverhältnis,da muß man schon lange suchen,um etwas vergleichbares zu finden.
Und Numark ist richtig,also kanns so schlecht auch nicht sein,oder?
Die Frage,nach der Robustheit,bleibt nun allerdings im Raum stehen,da ich meine auch erst seit Mai habe,also n halbes Jahr und das da noch nichts ist,ist klar.
Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden.
Danke für den Respekt :-)ich hoffe das da noch n paar Jährchen dazu kommen und NEIN,ich bin kein Fox DJ! *g*
DJ LUNIS
8:39 AM - 27 December, 2007
Ja klar sind die vom Preisleistungsverhältnis billig, denoch würde ich zum selben Preis eher zu MAGMA Tasche greifen,
bestes beispiel
www.houseofsound.ch
diese kostet 60€ und wird von CUT-R-TIST genutzt, ich kenne die Tasche und die ist echt TOP und robust...
Aber hey wenn du damit zu frieden bist ist doch alles easy...und vielleicht hast du ja jemanden anders geholfen der so was seid längerem sucht !!
Die Zeit wird ja zeigen welches Produkt sich durchsetzt !!!
Ich warte aufjedenfall sehnsüchtig auf die Auslieferung meines Rucksacks lol
bestes beispiel
www.houseofsound.ch
diese kostet 60€ und wird von CUT-R-TIST genutzt, ich kenne die Tasche und die ist echt TOP und robust...
Aber hey wenn du damit zu frieden bist ist doch alles easy...und vielleicht hast du ja jemanden anders geholfen der so was seid längerem sucht !!
Die Zeit wird ja zeigen welches Produkt sich durchsetzt !!!
Ich warte aufjedenfall sehnsüchtig auf die Auslieferung meines Rucksacks lol
maxdeejay
8:50 AM - 27 December, 2007
Ja darum ging es mir eigentlich,Leuten zu helfen.
Das muß dann schon letzten Endes jeder für sich selbst entscheiden,was er kauft,das hier ist halt nur ein Tipp.
Qualität hat heutzutage zum Glück viele Gesichter,welches das Beste davon ist,wird die Zeit zeigen.
Ich drück Dir die Daumen,Lunis,das Du nicht zu lange warten mußt!
Das muß dann schon letzten Endes jeder für sich selbst entscheiden,was er kauft,das hier ist halt nur ein Tipp.
Qualität hat heutzutage zum Glück viele Gesichter,welches das Beste davon ist,wird die Zeit zeigen.
Ich drück Dir die Daumen,Lunis,das Du nicht zu lange warten mußt!
DJ LUNIS
3:28 PM - 1 January, 2008
Wollte mich nur kurz outen ... ich hab den ucksack jetzt schon eine Woche - das teil ist absolut der haammmmeerrr bin ober happy
sollte jemand noch fragen dazu haben kann ich diese gerne beantworte....
Hammer
sollte jemand noch fragen dazu haben kann ich diese gerne beantworte....
Hammer
Stinoe
5:46 PM - 3 January, 2008
Von mir auch noch ein kleiner Tipp.
Ich hab mir das M-Audio Studio Pack geholt.
www.materiel.net
Also wenn einer ein Rane-TTM56 besitzt liegt goldrichtig mit dem Teil.
Lappis bis 15" dahinter passen rein.
Ich hab mir das M-Audio Studio Pack geholt.
www.materiel.net
Also wenn einer ein Rane-TTM56 besitzt liegt goldrichtig mit dem Teil.
Lappis bis 15" dahinter passen rein.
DJ Smooth B.
1:20 AM - 4 January, 2008
@Lunis: schon alle Taschen gefunden? Ich wette, ich zeige Dir noch Fächer, die Du noch nicht entdeckt hast :-)
Ähm und ja ich bin mit glied... also den Rucksack habe ich auch
Ähm und ja ich bin mit glied... also den Rucksack habe ich auch
LukeSun
6:44 AM - 4 January, 2008
ich finde, dass der Backpack zu viele Fächer hat. Ich hatte mal 2 Wochen lang meinen Kopfhörer gesucht gehabt. Irgendwann hatte ich ihn dann in einem der vielen Fächern gefunden gehabt :)
DJ LUNIS
8:20 AM - 4 January, 2008
@ LukeSun : 2 Wochen Kopfhörer gesucht ? Das geht doch gar nett :-) man ich hätte schon nach 3 Tage neue bestellt :-)
@ Smooth : Ich denke schon das ich alles fächer gefunden habe, aber hey ich mag diesen JAMES BOND kram, bin immer für geheimfächer offen !!! C u 2 night
und wie gesagt lass die Karre @ Home Homie *grins*
@ Smooth : Ich denke schon das ich alles fächer gefunden habe, aber hey ich mag diesen JAMES BOND kram, bin immer für geheimfächer offen !!! C u 2 night
und wie gesagt lass die Karre @ Home Homie *grins*
arenddd
9:20 AM - 4 January, 2008
Frage an die Jungs & Mädels mit Glied - also CreatorBesitzer:
Wenn ich nur die SL1-Box, Kopfhörer, Laptop (15" Breitbild) plus Netzteil und den üblichen Kabeln einpacke - Wieviele Vinyls bekomme ich zusätzlich in das Teil? Also bequem, nicht reingestopft...
Wenn ich nur die SL1-Box, Kopfhörer, Laptop (15" Breitbild) plus Netzteil und den üblichen Kabeln einpacke - Wieviele Vinyls bekomme ich zusätzlich in das Teil? Also bequem, nicht reingestopft...
DJ LUNIS
10:04 AM - 4 January, 2008
@ arenddd : Ich werde die Tage ein self made Youtube video zu verfügung stellen damit mal jeder sieht was da wirklich so alles rein geht....
Ich war am Anfang auch voll überfragt, also wenn du geduld hast komt es die tage...
anyway ... zurück zu deiner Frage .... genau kann ich dir nicht sagen wieviele Platten du rein bekommst, ich denke mindestens 6-10 oder sogar mehr,
hoffe smooth liesst das und kann dir das besser beantworten...
zu info was ich alles mit schleppe:
1x macbook white
1x Kühler
1x UDG Creator Record Sleever
(gefüllt mit 8 Platten, Slipmatts, Reinigungstuch/Spray/Bürste -
Aufkleber zum Markieren oder justieren der Platte inkl. schere)
1x SSL
1x Shure Needle Box für 4 Systeme
1x Netzteil SSL
1x Chinch Kabel Set SSL
3x USB SSL Kabel
1x Werkzeug
1x Messer
1x LED Taschenlampe
1x Stifte/Edding
1x Mix CD / SSL CDs / Promo
1x Visitenkarten
1x Rechnungsmappe
1x Ersatz Chinch Set für SSL
1x Kopfhörer
1x MIC
Ich war am Anfang auch voll überfragt, also wenn du geduld hast komt es die tage...
anyway ... zurück zu deiner Frage .... genau kann ich dir nicht sagen wieviele Platten du rein bekommst, ich denke mindestens 6-10 oder sogar mehr,
hoffe smooth liesst das und kann dir das besser beantworten...
zu info was ich alles mit schleppe:
1x macbook white
1x Kühler
1x UDG Creator Record Sleever
(gefüllt mit 8 Platten, Slipmatts, Reinigungstuch/Spray/Bürste -
Aufkleber zum Markieren oder justieren der Platte inkl. schere)
1x SSL
1x Shure Needle Box für 4 Systeme
1x Netzteil SSL
1x Chinch Kabel Set SSL
3x USB SSL Kabel
1x Werkzeug
1x Messer
1x LED Taschenlampe
1x Stifte/Edding
1x Mix CD / SSL CDs / Promo
1x Visitenkarten
1x Rechnungsmappe
1x Ersatz Chinch Set für SSL
1x Kopfhörer
1x MIC
arenddd
10:26 AM - 4 January, 2008
@ lunis / youtube:
gute idee, mach mal!
wollte spätestens im februar nochmal mein transport-konzept überdenken, weil ab märz im ausland. ideal wäre halt den ssl-kram plus laptop und alles was dazu gehört in eine tasche zu bekommen, in die auch noch 20 vinyls reinpassen.
geht darum für alle fälle gerüstet zu sein, vor allem wenns laptop mal abschmiert. wobei ich auch mit dem gedanken spiele noch ein kleines, preisgünstiges laptop als ersatz zu kaufen. bekommt man auch ein zweites laptop sicher da drin unter?
gute idee, mach mal!
wollte spätestens im februar nochmal mein transport-konzept überdenken, weil ab märz im ausland. ideal wäre halt den ssl-kram plus laptop und alles was dazu gehört in eine tasche zu bekommen, in die auch noch 20 vinyls reinpassen.
geht darum für alle fälle gerüstet zu sein, vor allem wenns laptop mal abschmiert. wobei ich auch mit dem gedanken spiele noch ein kleines, preisgünstiges laptop als ersatz zu kaufen. bekommt man auch ein zweites laptop sicher da drin unter?
DJ Smooth B.
10:27 AM - 4 January, 2008
@arenddd: Du bekommst ca. 20-25 Platten in den Rucksack, wenn Du die SSL-Box anstatt dem Mixer dabei hast.
n8agent
11:10 AM - 4 January, 2008
@ DJ LUNIS:
ich kann die magma-kombi-lösung mit trolley und bag empfehlen!
images.google.de
manchmal hab ich nur das bag dabei, wenn ich weiß dass ich direkt vor der türe parken kann ;-)
UND: ich immer mein ersatz-notebook mit dabei --> bag reicht eigentlich völlig aus!
ich kann die magma-kombi-lösung mit trolley und bag empfehlen!
images.google.de
manchmal hab ich nur das bag dabei, wenn ich weiß dass ich direkt vor der türe parken kann ;-)
UND: ich immer mein ersatz-notebook mit dabei --> bag reicht eigentlich völlig aus!
DJ LUNIS
1:27 PM - 4 January, 2008
wer lesen kann ist im vorteil - Ich habe den Rucksack gewählt ...
n8agent
2:12 PM - 4 January, 2008
schön für dich...ich roll lieber ;-)
die EMPFEHLUNG hat dennoch bestand...
die EMPFEHLUNG hat dennoch bestand...
nik39
2:15 PM - 4 January, 2008
Was sind das für Rollen? Ich hab ein Trolley von Ortofon, was wohl im Endeffekt auch irgendein Magma-ähnlicher Klon ist... aber das sind so kleine flach Rollen dran, die sehr unpraktisch sind. Am besten wären Skater Rollen.
n8agent
3:17 PM - 4 January, 2008
sieht nach "größeren" rollen aus...bin aber leider kein "skate-experte" ;-)
Toby82
1:15 AM - 6 January, 2008
Mein UDG Slingbag Trolley Deluxe Set hat Skater Rollen, find das Teil absolut Klasse :)
Quote:
Was sind das für Rollen? [...] Am besten wären Skater Rollen.Mein UDG Slingbag Trolley Deluxe Set hat Skater Rollen, find das Teil absolut Klasse :)
DJ Jean Verano
4:01 PM - 6 January, 2008
Hey guys,
bin gerade auf der suche nach einem neuen bag, da etwas equipment dazu gekommen ist!
was haltet ihr denn hiervon:
www.dj-bag.com
hat die schon mal jemand gesehen oder kommt die wirklich erst im februar raus???
finde ich persönlich besser als den "schwarzen-loch-rucksack"
bin gerade auf der suche nach einem neuen bag, da etwas equipment dazu gekommen ist!
www.dj-bag.com
hat die schon mal jemand gesehen oder kommt die wirklich erst im februar raus???
djtrash
4:10 PM - 6 January, 2008
beim deutschen vertrieb(starpoint hamburg)gibts den bereits allerdings nur gegen abholung(keine lieferung!)
die ham den 15" für 160 euronen und den 17" für 180 beide jeweils schwarz oder silbergrau.
die ham den 15" für 160 euronen und den 17" für 180 beide jeweils schwarz oder silbergrau.
DJ Jean Verano
4:14 PM - 6 January, 2008
hmm abholen in hamburg isn bissl doof für nen frankfurter... ;)
ansonsten danke für die info!
dann wirds ja nicht mehr lange dauern, bis das bag
in meiner nähe zu begutachten ist...
ansonsten danke für die info!
dann wirds ja nicht mehr lange dauern, bis das bag
in meiner nähe zu begutachten ist...
DJ Cut-R-Tist
6:26 PM - 6 January, 2008
Tasche ist cool aber der Preis ist typisch UDG...
Die von Magma kostet einen bruchtteil und hat genau so viel platz...
Die von Magma kostet einen bruchtteil und hat genau so viel platz...
DJ Jean Verano
6:47 PM - 6 January, 2008
also ich sag mal nach über 10 jahren auflegen weiss ich was ich an ner UDG bag, nem trolly oder sonst was habe!
da leg ich gerne mal ein paar euro mehr auf den tisch als mir ständig neues equipment zu kaufen weil das billig zeug mal wieder nach kurzer zeit wurstig geworden ist...
ansonsten wenns ne günstigere variante sein soll sieht diese für ca 75 eur sehr stylisch aus:
www.zomo.de
allerdings fehlt mir hier die separate laptop abtrennung. weiß jemand ob es spezielle gepolsterte einsätze für taschen gibt?
da leg ich gerne mal ein paar euro mehr auf den tisch als mir ständig neues equipment zu kaufen weil das billig zeug mal wieder nach kurzer zeit wurstig geworden ist...
ansonsten wenns ne günstigere variante sein soll sieht diese für ca 75 eur sehr stylisch aus:
www.zomo.de
allerdings fehlt mir hier die separate laptop abtrennung. weiß jemand ob es spezielle gepolsterte einsätze für taschen gibt?
DJ Cut-R-Tist
7:20 PM - 6 January, 2008
Finde Magma nicht wirkllich billig, die sind qualitativ auch sehr gut
Ich meinte diese hier www.magma-bags.de
Ich meinte diese hier www.magma-bags.de
DJ Jean Verano
7:33 PM - 6 January, 2008
macht auch nen guten eindruck... jedenfalls für equipment viel platz...
ich find halt weiss momentan ziemlich heiss...
ich find halt weiss momentan ziemlich heiss...
DJ Cut-R-Tist
7:36 PM - 6 January, 2008
Ja, aber die frage ist wie sieht die tasche nach 3 monaten clubeinsatz aus ?!?
Im endeffekt ist es dann einfach ne geschmackssache und eine frage des Geldes (wieviel man ausgeben möchte)
Zur not geht aus diese Bag www.n-artis.de
:)
Im endeffekt ist es dann einfach ne geschmackssache und eine frage des Geldes (wieviel man ausgeben möchte)
:)
DJ Jean Verano
7:39 PM - 6 January, 2008
da kannst du wenigstens ne geweih-cola drüber kippen :)
die von zomo ist so ein glattes plastik... leicht abzuwaschen denke ich - nur wahrscheinlich anfällig für kratzer...
die von zomo ist so ein glattes plastik... leicht abzuwaschen denke ich - nur wahrscheinlich anfällig für kratzer...
nik39
7:56 PM - 6 January, 2008
Weiss finde ich recht unpraktisch, besonders im DJ Einsatz :-/
CutRTist hat recht, was die Preise angeht, UDG ist nicht gerade günstig. Aber... Magma's Qualität überzeugt mich z.B. gar nicht. Dann lieber ein paar Euronen mehr ausgeben.
CutRTist hat recht, was die Preise angeht, UDG ist nicht gerade günstig. Aber... Magma's Qualität überzeugt mich z.B. gar nicht. Dann lieber ein paar Euronen mehr ausgeben.
nik39
8:04 PM - 6 January, 2008
lol!
Quote:
Ja, aber die frage ist wie sieht die tasche nach 3 monaten clubeinsatz aus ?!?Im endeffekt ist es dann einfach ne geschmackssache und eine frage des Geldes (wieviel man ausgeben möchte)
lol!
DJ LUNIS
8:54 AM - 7 January, 2008
Um manchen von euch die Entscheidung zu vereinfachen...
Wie angepriesen werde ich heute Abend ein Self-Made Video auf Youtube posten und in den Link hier ins Forum stellen.
Das Video zeigt euch den UDG CREATOR BACKPACK (siehe link)
www.event-corp.de
Ich werde demonstrieren was alles in den Rucksack geht und wie vielfälltig dieser ist.
Hoffe das hilft manchen bei seiner Entscheidung !!!
Um Kurz auf die letzten Kommentare von
DJ Jean Verano / Cut-R-Tist / Nik39 zu antworten:
Die Zomo Tasche in Weiss finde ich schrecklich!
Vor allem Lack Weiss?
Soll die Tasche Transportsicher sein oder Styli ? Geht mal gar nicht !
Ich habe für meine Vinyltransport früher immer nur Magma verwendet,
die Quali hat mich nie im stich gelassen, das ist die Erfahrung die ich gemacht habe.
Die Magma Tasche für 60€ ist echt Top-wollte die auch erst Kaufen!
UDG CREATOR BACKPACK ist the illest...
Ja UDG ist viel zu Teuer keine Frage ! Aber die Qualität hat mich überzeugt !
Eins lasst euch gesagt sein, es geht nicht um Geschmack sondern um das beste Transportmittel....
Wo kriegt man alles unter.
Welches Produkt ist auf länge her gesehen das Robusteste und sicherste für mein Equipment !!!
Lieber etwas Sparen und mehr ausgeben oder sich von seiner Freundin "like me" beschenken lassen lol
Wie angepriesen werde ich heute Abend ein Self-Made Video auf Youtube posten und in den Link hier ins Forum stellen.
Das Video zeigt euch den UDG CREATOR BACKPACK (siehe link)
www.event-corp.de
Ich werde demonstrieren was alles in den Rucksack geht und wie vielfälltig dieser ist.
Hoffe das hilft manchen bei seiner Entscheidung !!!
Um Kurz auf die letzten Kommentare von
DJ Jean Verano / Cut-R-Tist / Nik39 zu antworten:
Die Zomo Tasche in Weiss finde ich schrecklich!
Vor allem Lack Weiss?
Soll die Tasche Transportsicher sein oder Styli ? Geht mal gar nicht !
Ich habe für meine Vinyltransport früher immer nur Magma verwendet,
die Quali hat mich nie im stich gelassen, das ist die Erfahrung die ich gemacht habe.
Die Magma Tasche für 60€ ist echt Top-wollte die auch erst Kaufen!
UDG CREATOR BACKPACK ist the illest...
Ja UDG ist viel zu Teuer keine Frage ! Aber die Qualität hat mich überzeugt !
Eins lasst euch gesagt sein, es geht nicht um Geschmack sondern um das beste Transportmittel....
Wo kriegt man alles unter.
Welches Produkt ist auf länge her gesehen das Robusteste und sicherste für mein Equipment !!!
Lieber etwas Sparen und mehr ausgeben oder sich von seiner Freundin "like me" beschenken lassen lol
lutheg
9:49 AM - 7 January, 2008
Hier noch ein weieres Angebot..
www.logitech.com
bin sehr zu frieden. Ist klein und hat platz für alles notwendige...
www.logitech.com
DJ Jean Verano
12:42 PM - 7 January, 2008
also ich habe mich wohl für die neue UDG messenger bag (nicht rucksack) entschieden!
und um euch zu beruhigen natürlich in silber ;)
sobald diese lieferbar und in meinem besitz ist werde ich wieder berichten...
ps: stylisch + praktisch + qualitativ hochwertig hätte ich dann gerne!
und um euch zu beruhigen natürlich in silber ;)
sobald diese lieferbar und in meinem besitz ist werde ich wieder berichten...
ps: stylisch + praktisch + qualitativ hochwertig hätte ich dann gerne!
DJ LUNIS
1:11 PM - 7 January, 2008
Na Warte mal bis du mein YouTube Video siehst :-D vielleicht kann man ja noch umstimmen !!!
Mericson
12:47 AM - 8 January, 2008
www.logitech.com
gibts das ding irgendwo in DE zu kaufen oder bestellen? hast du villeicht nen link?
Danke
Quote:
Hier noch ein weieres Angebot..www.logitech.com
gibts das ding irgendwo in DE zu kaufen oder bestellen? hast du villeicht nen link?
Danke
nik39
12:52 AM - 8 January, 2008
Sieht komisch aus... aber... was ist denn das "Exo-Shell Casing"? Ist das wirklich hartplastik?? Das wäre mal endlich was sinnvolles.
nik39
1:08 AM - 8 January, 2008
Mericson:
www.idealo.de <. click
Ab ca. 60€. Das ist ja richtig ein Schnäppchen!
Ob ich mir eins hole? ... Ne lieber doch nicht. Dauert nicht lange und ich habe mehr Taschen, als meine Freundin Handtaschen... oder Schuhe ;)
www.idealo.de <. click
Ob ich mir eins hole? ... Ne lieber doch nicht. Dauert nicht lange und ich habe mehr Taschen, als meine Freundin Handtaschen... oder Schuhe ;)
nik39
1:17 AM - 8 January, 2008
www.dj-bag.com
PS: Den kann man auch im Rane-DJ.de Webshop kaufen.
www.rane-dj.de <- click (führt direkt zum Artikel)
Quote:
Hey guys,bin gerade auf der suche nach einem neuen bag, da etwas equipment dazu gekommen ist!
www.dj-bag.com
PS: Den kann man auch im Rane-DJ.de Webshop kaufen.
www.rane-dj.de <- click (führt direkt zum Artikel)
lutheg
6:26 AM - 8 January, 2008
@nik39 Danke das du Ihn schon verlinkt hast.. ja das ist Hartplastik!! Das ist wirklich der Hammer, denn es bietet guten Schutz. Beim Notebook Halter hat es auch ein Zusätzlicher (flexibler) Schaumstoffring um den optimalen halt zu Garantieren...
DJ Jean Verano
6:59 PM - 8 January, 2008
danke für den tip nik! allerdings akzeptiert rane deutschland leider keine creditcard und lieferung per nachname ist
für mich ein problem, da ich die ganze woche nicht zuhause bin... werde wohl warten bis die bag bei einem meiner bisherigen quellen verfügbar ist! aber gut zu wissen....
für mich ein problem, da ich die ganze woche nicht zuhause bin... werde wohl warten bis die bag bei einem meiner bisherigen quellen verfügbar ist! aber gut zu wissen....
Mericson
7:48 PM - 8 January, 2008
www.idealo.de <. click
Danke! werde die mir wahrscheinlich holen
Quote:
Mericson:www.idealo.de <. click
Danke! werde die mir wahrscheinlich holen
Mericson
9:57 PM - 8 January, 2008
www.logitech.com
kannnst du vielleicht sagen was da alles rein passt?
also habe einen 12,1 zoll laptop, der müsste ja passen dann will ich halt die Box ein paar kabel und ein paar platten mit schleppen...
Quote:
Hier noch ein weieres Angebot..www.logitech.com
kannnst du vielleicht sagen was da alles rein passt?
also habe einen 12,1 zoll laptop, der müsste ja passen dann will ich halt die Box ein paar kabel und ein paar platten mit schleppen...
nik39
10:39 PM - 8 January, 2008
Na sowas! Das sollten die schleunigst ändern.
Quote:
allerdings akzeptiert rane deutschland leider keine creditcardNa sowas! Das sollten die schleunigst ändern.
lutheg
6:24 AM - 9 January, 2008
@Mercison also ich habe ein 15.4 zoll Laptop und dies ist das Maximum.. Es Hat im Vorderen Teil platz für Kopfhörer, Nadeln, Adapter und ein super Fach für die SSL Box. Du bringst noch mehr in die Tasche.. Im hinteren Teil wo die Halterung für das Laptop ist hat es noch ein Fach das wie für Platten gemacht ist. (dort bringst du allerdings ca. 10 Stück rein) jedoch kannst du in der Mitte, ohne Halterung aber passt, noch weitere Platten verstauen.
Ich weiss nicht wie es in Deutschland ist, aber ich habe den Rucksack im Media Markt in der Schweiz gesehen...
Ich weiss nicht wie es in Deutschland ist, aber ich habe den Rucksack im Media Markt in der Schweiz gesehen...
Mericson
3:05 PM - 9 January, 2008
danke für die info!
dann muss ich mir die tasche aufjedenfall holen!
Quote:
@Mercison also ich habe ein 15.4 zoll Laptop und dies ist das Maximum.. Es Hat im Vorderen Teil platz für Kopfhörer, Nadeln, Adapter und ein super Fach für die SSL Box. Du bringst noch mehr in die Tasche.. Im hinteren Teil wo die Halterung für das Laptop ist hat es noch ein Fach das wie für Platten gemacht ist. (dort bringst du allerdings ca. 10 Stück rein) jedoch kannst du in der Mitte, ohne Halterung aber passt, noch weitere Platten verstauen.Ich weiss nicht wie es in Deutschland ist, aber ich habe den Rucksack im Media Markt in der Schweiz gesehen...
danke für die info!
dann muss ich mir die tasche aufjedenfall holen!
8182099
4:51 PM - 9 January, 2008
Hola DJ`s der Nation,
für alle DJ`s die an folgender UDG Tasche für ganz kleines Geld interessiert sind:
UDG Creator Messenger 17" in SILBER
Verkaufe die Tasche zu Zeit bei ebay da mich ein Kunde bzw. Freund sitzen gelassen hat weil zur Zeit keine Kohle hat !!!!!
Diese Tasche ist denke ich mal das beste was es zur Zeit auf dem Markt so gibt !
Und zur Qualität von UDG brauche ich ja nix zu sagen :-)
Also bei Interesse einfach bieten :-)
für alle DJ`s die an folgender UDG Tasche für ganz kleines Geld interessiert sind:
UDG Creator Messenger 17" in SILBER
Verkaufe die Tasche zu Zeit bei ebay da mich ein Kunde bzw. Freund sitzen gelassen hat weil zur Zeit keine Kohle hat !!!!!
Diese Tasche ist denke ich mal das beste was es zur Zeit auf dem Markt so gibt !
Und zur Qualität von UDG brauche ich ja nix zu sagen :-)
Also bei Interesse einfach bieten :-)
Dj MSB
6:15 PM - 3 March, 2009
Wo bleibt den das Video......
Quote:
Na Warte mal bis du mein YouTube Video siehst :-D vielleicht kann man ja noch umstimmen !!!Wo bleibt den das Video......
DJ LUNIS
7:36 AM - 4 March, 2009
ach ich hatte dann doch keine zeit und turn...
sagen wir es so es ist untergegangen :-P
sagen wir es so es ist untergegangen :-P
DJ LUNIS
8:33 AM - 4 March, 2009
Aufjedenfall Eskai
meiner ist jetzt auch 1 Jahr und 3 Monate alt :-)
Aber für den Mixer Transport ist das teil nichts
Dj Suga
12:56 PM - 4 March, 2009
Tach zusammen!
Ich persönlich benutze seit 1 1/2 jahren schon den Media Trolley von Reloop.
Auch wenn ich nicht gerade ein Fan von Reloop bin muss ich gestehen, dass ich mit der Tasche VOLLKOMMEN zufrieden bin!
Ausreichend platz für alles was man benötigt und das ganze zum Preis von durchschnittlich 79,- Euro.
Ich persönlich benutze seit 1 1/2 jahren schon den Media Trolley von Reloop.
Auch wenn ich nicht gerade ein Fan von Reloop bin muss ich gestehen, dass ich mit der Tasche VOLLKOMMEN zufrieden bin!
Ausreichend platz für alles was man benötigt und das ganze zum Preis von durchschnittlich 79,- Euro.
DJ LUNIS
2:29 PM - 4 March, 2009
Sorry...Reloop...Ich muss Kotzen....übl Würg
jedem das seine...
Würg Ürg
jedem das seine...
Würg Ürg
Nyx
11:27 PM - 4 March, 2009
Ich hab gerade festgestellt, dass hier der Bloxbox-Rucksack noch gar nicht genannt wurde. Nachdem ich mit dem Teil bis jetzt recht zufrieden bin, hier mal ein Link:
www.htfr.com (Gibt's auch noch in anderen Farben, falls gewünscht.)
In Deutschland habe ich ihn leider nirgends gefunden. Aber die Bestellung ist problemlos und dank des niedrigen Pfundes ein echtes Schnäppchen. Von der Verarbeitung her gibt's bei dem Teil meiner Meinung nach auch nichts zu meckern.
Hier hatte ich mich übrigens schon mal dazu geäußert:
www.scratchlive.net
www.htfr.com (Gibt's auch noch in anderen Farben, falls gewünscht.)
In Deutschland habe ich ihn leider nirgends gefunden. Aber die Bestellung ist problemlos und dank des niedrigen Pfundes ein echtes Schnäppchen. Von der Verarbeitung her gibt's bei dem Teil meiner Meinung nach auch nichts zu meckern.
Hier hatte ich mich übrigens schon mal dazu geäußert:
www.scratchlive.net
DJ LUNIS
7:14 AM - 5 March, 2009
Ohne dir auf die füsse zu treten aber optisch sieht das ding aus wie mein alter eastpak ranzen for scool :-)
DJ Smooth B.
7:42 AM - 5 March, 2009
Also im Vergleich zur Polsterung des UDG braucht man da gar nicht weiterreden, nichts desto trotz sind Verlinkungen zu Händlern hier im Forum untersagt...
Eskei83
1:10 PM - 5 March, 2009
Warum? Hast du etwa nicht das Foam Ding?
Quote:
Aufjedenfall Eskeimeiner ist jetzt auch 1 Jahr und 3 Monate alt :-)
Warum? Hast du etwa nicht das Foam Ding?
nik39
1:19 PM - 5 March, 2009
NAja das Foam Ding ist ja "relativ" neu. Die Rucksackbesitzer der ersten Stunde konnten das Teil nicht benutzten, da es noch nicht erhältlich war.
Quote:
Hast du etwa nicht das Foam Ding?NAja das Foam Ding ist ja "relativ" neu. Die Rucksackbesitzer der ersten Stunde konnten das Teil nicht benutzten, da es noch nicht erhältlich war.
Eskei83
1:27 PM - 5 March, 2009
ich denke mal dass das passt, aber ausprobiert habe ich es nicht. das ist ein schaumstoff-deckel den man mit klettverschluß am mixer befestigt. Siehe hier www.ranedj.de
Quote:
ist dieses foam ding gut? passt das auch für den TTM56?ich denke mal dass das passt, aber ausprobiert habe ich es nicht. das ist ein schaumstoff-deckel den man mit klettverschluß am mixer befestigt. Siehe hier www.ranedj.de
DJ LUNIS
1:43 PM - 5 March, 2009
NAja das Foam Ding ist ja "relativ" neu. Die Rucksackbesitzer der ersten Stunde konnten das Teil nicht benutzten, da es noch nicht erhältlich war.
Nik spricht mir aus der Seele
Ne für den Mixer benutz ich ein anderes Transport mittel :-)
Aber sonst ist der Rucksack Pornoooo
Quote:
Quote:
Hast du etwa nicht das Foam Ding?NAja das Foam Ding ist ja "relativ" neu. Die Rucksackbesitzer der ersten Stunde konnten das Teil nicht benutzten, da es noch nicht erhältlich war.
Nik spricht mir aus der Seele
Ne für den Mixer benutz ich ein anderes Transport mittel :-)
Aber sonst ist der Rucksack Pornoooo
DJ Smooth B.
2:01 PM - 5 March, 2009
Mein Mixer ist in dem ordnungsgemäßen Pelican Roadcase speziell für den 57er (www.rane-dj.de), der Rest tümmelt sich mit noch viel Platz im UDG Creator Bag.
Eskei83
2:13 PM - 5 March, 2009
Nicht schlecht :)
Quote:
Mein Mixer ist in dem ordnungsgemäßen Pelican Roadcase speziell für den 57er (www.rane-dj.de), der Rest tümmelt sich mit noch viel Platz im UDG Creator Bag.Nicht schlecht :)
DJ LUNIS
2:25 PM - 5 March, 2009
ich finde den Koffer zwar auch porno
Aber das ding ist 1. ganz schön Teuer 2. ganz schön Riesig...
Dann lieber das Flight Case...
Quote:
Mein Mixer ist in dem ordnungsgemäßen Pelican Roadcase speziell für den 57er (www.rane-dj.de), der Rest tümmelt sich mit noch viel Platz im UDG Creator Bag.ich finde den Koffer zwar auch porno
Aber das ding ist 1. ganz schön Teuer 2. ganz schön Riesig...
Dann lieber das Flight Case...
nik39
2:34 PM - 5 March, 2009
+1, +1.
Bei mir isser in meinem Record Case drinne. Passt knapp rein. Dafür kann ich meine Kabel, mein Midi Pad, meinen Laptop-Ständer und Notfall-Vinyls einstecken. Mein Rücken sagt auch Danke. Beim Rollen kann ich mein Notebook draufschnallen. Für mich persönlich eine gute Lösung.
Bei mir isser in meinem Record Case drinne. Passt knapp rein. Dafür kann ich meine Kabel, mein Midi Pad, meinen Laptop-Ständer und Notfall-Vinyls einstecken. Mein Rücken sagt auch Danke. Beim Rollen kann ich mein Notebook draufschnallen. Für mich persönlich eine gute Lösung.
Nyx
6:54 PM - 5 March, 2009
Optik ist mir nicht wichtig, solange er nur praktisch ist. Wobei ich heute gesehen habe, dass der massiv teurer geworden ist. Ich hab den vor drei Monaten noch für 20 Pfund gekauft, und jetzt kostet er 50. oO Ist ja eine seltsame Preispolitik... Zum alten Preis war er jedenfalls wegen der guten Verarbeitung und dicken Rundum-Polsterung ein fast unschlagbares Angebot.
Quote:
Ohne dir auf die füsse zu treten aber optisch sieht das ding aus wie mein alter eastpak ranzen for scool :-)Optik ist mir nicht wichtig, solange er nur praktisch ist. Wobei ich heute gesehen habe, dass der massiv teurer geworden ist. Ich hab den vor drei Monaten noch für 20 Pfund gekauft, und jetzt kostet er 50. oO Ist ja eine seltsame Preispolitik... Zum alten Preis war er jedenfalls wegen der guten Verarbeitung und dicken Rundum-Polsterung ein fast unschlagbares Angebot.
DJ LUNIS
9:13 PM - 5 March, 2009
Die haben doch den UDG Rucksack hier total gebytet und copiert...allein schon die led .... vergleich mal die beiden rucksäcke ... komisch man wird oft an den udg erinnert...
ne ne das wer nix für mich ...ich sag es hier auch gerne nochmal ich bin nicht zuhaben für so Marken aka plagiate...
wer damit auskommt und glücklich ist soll sich freuen :-)
ne ne das wer nix für mich ...ich sag es hier auch gerne nochmal ich bin nicht zuhaben für so Marken aka plagiate...
wer damit auskommt und glücklich ist soll sich freuen :-)
Nyx
11:45 PM - 5 March, 2009
Naja, ist doch nicht verwunderlich, dass zwei Rucksäcke, die dem selben Zweck dienen sollen, sich in einigen Punkten ähnlich sehen. Bei Autos regt sich ja auch niemand darüber auf, dass die alle vier Räder haben. ;-) (Und z. B. LED-Lampen für die Innenbeleuchtung von Rucksäcken und Taschen habe ich schon vor Jahren bei diversen Herstellern gesehen.)
Abgesehen davon weiß ich gar nicht, was die Leute immer so Negatives am Kopieren sehen. Im Gegenteil, Kopieren ist das Beste, was einer Gesellschaft und dem Fortschritt passieren kann. Ich würde jetzt den Bloxbox wirklich nicht als Nachbau des UDG sehen, aber selbst wenn es so wäre, sorgt es nur dafür, dass sich UDG mehr anstrengen müsste, um genügend Alleinstellungsmerkmale zu haben, die den höheren Preis rechtfertigen. Ergo würdest auch Du als UDG-Käufer am Ende davon profitieren, weil Du ein besseres Produkt bekommst. Die meisten technologischen Entwicklungen sind durch ständiges "Spicken" und Verbessern zustandegekommen.
Ist in der Kultur genau das gleiche: Du findest vom Mittelalter bis heute mehr musikalische Werke, die zumindest teilweise ältere Themen oder Motive kopieren, als solche, die wirklich komplett "neu" sind. Oder denk an Sagen und Märchen bis hin zu den antiken Komödien-/Tragödienstoffen, die sich heute in zig tausenden von Büchern und Filmen wiederfinden.
Abgesehen davon weiß ich gar nicht, was die Leute immer so Negatives am Kopieren sehen. Im Gegenteil, Kopieren ist das Beste, was einer Gesellschaft und dem Fortschritt passieren kann. Ich würde jetzt den Bloxbox wirklich nicht als Nachbau des UDG sehen, aber selbst wenn es so wäre, sorgt es nur dafür, dass sich UDG mehr anstrengen müsste, um genügend Alleinstellungsmerkmale zu haben, die den höheren Preis rechtfertigen. Ergo würdest auch Du als UDG-Käufer am Ende davon profitieren, weil Du ein besseres Produkt bekommst. Die meisten technologischen Entwicklungen sind durch ständiges "Spicken" und Verbessern zustandegekommen.
Ist in der Kultur genau das gleiche: Du findest vom Mittelalter bis heute mehr musikalische Werke, die zumindest teilweise ältere Themen oder Motive kopieren, als solche, die wirklich komplett "neu" sind. Oder denk an Sagen und Märchen bis hin zu den antiken Komödien-/Tragödienstoffen, die sich heute in zig tausenden von Büchern und Filmen wiederfinden.
Dj.Mojo
11:47 PM - 5 March, 2009
Das Foam ding kostet vieeeel zu viel --> selber schustern.
Oder nen guten Deal finden :-)
Oder nen guten Deal finden :-)
DeeJ.I.P.
8:18 AM - 6 March, 2009
dem kann ich mich nicht anschließen.
kopieren ist diebstahl, ist einfach so...
warum der UDG mehr kostet is ja wohl klar,der rucksack wurde von denen entwickelt und entwicklung kostet geld, das sich natürlich auf den peis niederschlägt, weil diese entwicklungskosten ja wieder rein müßen.
statt dessen sich ein produkt zu kaufen um es billiger nachzubauen, ist diebstahl.
und ich kapiere diese ewige diskusion über die taschen nicht, da fragt jemand ob der UDG creator gut ist und er bekommt zur antwort, ich benutze die und die tasche, geile antwort auf die frage...
wenn einer UDG haben will, ist doch schön, soll er doch kaufen, wenn du mit nem 20pfund rucksack der scheinbar ne kupie ist zufrieden bist, mensch klasse, dann hast du doch genau das gefunden was dir vorschwebt,
nur ich würde mir auf nem wochenmarkt auf mallorca keine Rolex kaufen um zu sagen...
Kopieren ist das Beste, was einer Gesellschaft und dem Fortschritt passieren kann. Ich würde jetzt den "wochenmarkt uhr" wirklich nicht als Nachbau "einer Rolex" sehen, aber selbst wenn es so wäre, sorgt es nur dafür, dass sich "Rolex" mehr anstrengen müsste, um genügend Alleinstellungsmerkmale zu haben, die den höheren Preis rechtfertigen. Ergo würdest auch Du als Rolex-Käufer am Ende davon profitieren, weil Du ein besseres Produkt bekommst.
weil das ist echt quatsch und bedeutet unterm strich, wer sachen selber entwickelt ist selber schuld, da klauen so einfach ist.
denn das bedeutet den tod von endwicklung und forschung und wir fahern alle bald in diesen 5000€ china kisten, weil haben ja auch vier räder....
scheiße jetzt hab ich mich doch wieder aufgeregt..........
Quote:
dem kann ich mich nicht anschließen.
kopieren ist diebstahl, ist einfach so...
warum der UDG mehr kostet is ja wohl klar,der rucksack wurde von denen entwickelt und entwicklung kostet geld, das sich natürlich auf den peis niederschlägt, weil diese entwicklungskosten ja wieder rein müßen.
statt dessen sich ein produkt zu kaufen um es billiger nachzubauen, ist diebstahl.
und ich kapiere diese ewige diskusion über die taschen nicht, da fragt jemand ob der UDG creator gut ist und er bekommt zur antwort, ich benutze die und die tasche, geile antwort auf die frage...
wenn einer UDG haben will, ist doch schön, soll er doch kaufen, wenn du mit nem 20pfund rucksack der scheinbar ne kupie ist zufrieden bist, mensch klasse, dann hast du doch genau das gefunden was dir vorschwebt,
nur ich würde mir auf nem wochenmarkt auf mallorca keine Rolex kaufen um zu sagen...
Quote:
Kopieren ist das Beste, was einer Gesellschaft und dem Fortschritt passieren kann. Ich würde jetzt den "wochenmarkt uhr" wirklich nicht als Nachbau "einer Rolex" sehen, aber selbst wenn es so wäre, sorgt es nur dafür, dass sich "Rolex" mehr anstrengen müsste, um genügend Alleinstellungsmerkmale zu haben, die den höheren Preis rechtfertigen. Ergo würdest auch Du als Rolex-Käufer am Ende davon profitieren, weil Du ein besseres Produkt bekommst.
weil das ist echt quatsch und bedeutet unterm strich, wer sachen selber entwickelt ist selber schuld, da klauen so einfach ist.
denn das bedeutet den tod von endwicklung und forschung und wir fahern alle bald in diesen 5000€ china kisten, weil haben ja auch vier räder....
scheiße jetzt hab ich mich doch wieder aufgeregt..........
DJ LUNIS
8:21 AM - 6 March, 2009
Bei manchen Punkten hast du bestimmt recht was das angeht...
aber für mich ist so etwas nicht tragbar...ich steh nicht auf Plagis....
und Plagiate vördern nicht den Markt oder die Kreativität der Hersteller, sondern Zerstören diesen...
Die Preise werden runtergetrieben die Qualität lässt nach !!!
Am Ende bekomme ich nicht ein besseres Produkt, sondern eins auf den Markt angepassten Produkt, weil die Leute einfach keine Qualität mit dessen Preis Supporten !!!
Aber wie schon gesagt jedem das seine...
Quote:
Naja, ist doch nicht verwunderlich, dass zwei Rucksäcke, die dem selben Zweck dienen sollen, sich in einigen Punkten ähnlich sehen. Bei Autos regt sich ja auch niemand darüber auf, dass die alle vier Räder haben. ;-) (Und z. B. LED-Lampen für die Innenbeleuchtung von Rucksäcken und Taschen habe ich schon vor Jahren bei diversen Herstellern gesehen.)Abgesehen davon weiß ich gar nicht, was die Leute immer so Negatives am Kopieren sehen. Im Gegenteil, Kopieren ist das Beste, was einer Gesellschaft und dem Fortschritt passieren kann. Ich würde jetzt den Bloxbox wirklich nicht als Nachbau des UDG sehen, aber selbst wenn es so wäre, sorgt es nur dafür, dass sich UDG mehr anstrengen müsste, um genügend Alleinstellungsmerkmale zu haben, die den höheren Preis rechtfertigen. Ergo würdest auch Du als UDG-Käufer am Ende davon profitieren, weil Du ein besseres Produkt bekommst. Die meisten technologischen Entwicklungen sind durch ständiges "Spicken" und Verbessern zustandegekommen.
Bei manchen Punkten hast du bestimmt recht was das angeht...
aber für mich ist so etwas nicht tragbar...ich steh nicht auf Plagis....
und Plagiate vördern nicht den Markt oder die Kreativität der Hersteller, sondern Zerstören diesen...
Die Preise werden runtergetrieben die Qualität lässt nach !!!
Am Ende bekomme ich nicht ein besseres Produkt, sondern eins auf den Markt angepassten Produkt, weil die Leute einfach keine Qualität mit dessen Preis Supporten !!!
Aber wie schon gesagt jedem das seine...
Nyx
10:40 AM - 6 March, 2009
...
Nur dadurch, dass einige das fast schon mantraartig immer wieder behaupten, wird diese Aussage auch nicht richtiger.
Nein, eine Kopie ist definitiv kein Diebstahl, weil Du dabei niemandem etwas wegnimmst. Das Strafgesetzbuch sieht das übrigens auch so. ;-)
Also wenn ich einen DJ-Rucksack entwickeln und nur fünf Minuten darüber nachdenken würde, würde ich auf ein ganz ähnliches Design mit Lampe (ist bei dunklen Diskos ja naheliegend ;-) ), möglichst großem Plattenfach, herausnehmbarem Raumteiler, usw. kommen. Und da enden die Gemeinsamkeiten ja auch schon: Die Außentaschen der beiden sind vollkommen unterschiedlich. Manches finde ich beim UDG besser, manches beim Blogbox... Da haben die Blogboxer schon auch einiges an Entwicklungsarbeit reingesteckt. Und sie haben noch etwas geschafft: Sie liefern fast ebenbürtige Qualität zu einem Achtel (naja, im Augenblick nur noch ein Drittel ;-) ) des Preises. Das hinzubekommen ist eine riesige Leistung, die man nicht vernachlässigen sollte!
Wenn UDG deswegen nennenswert Käufer an die Blogbox verlieren sollte, dann sind sie offensichtlich nicht konkurrenzfähig genug bzw. haben am Markt vorbeientwickelt. Die Schuld dafür anderen geben zu wollen wäre nur eine billige Ausrede für die eigene Unfähigkeit.
Das ist ja gerade das Prinzip der Marktwirtschaft: Survival of the fittest.
Übrigens darfst Du Kopien nicht mit Fälschungen verwechseln: Wenn Blogbox jetzt auf ihre Rucksäcke groß das UDG-Logo drucken würde, wäre ich damit auch nicht einverstanden.
Doch, Du bekommst ein besseres Produkt, weil die Qualität deutlich weniger stark sinkt als der Preis. (Sonst würde es nämlich niemand kaufen.) Das Preis-/Leistungsverhältnis wird also besser.
Genau meine Meinung. :-) Ich wollte bloß den Irrtum aus der Welt räumen, dass Kopien für den Fortschritt schädlich sind, weil sich dank ihrer die Firmen/Entwickler eben gerade nicht auf der faulen Haut ausruhen können, wenn sie dauerhaft erfolgreich bleiben wollen.
Quote:
kopieren ist diebstahl, ist einfach so......
Nur dadurch, dass einige das fast schon mantraartig immer wieder behaupten, wird diese Aussage auch nicht richtiger.
Nein, eine Kopie ist definitiv kein Diebstahl, weil Du dabei niemandem etwas wegnimmst. Das Strafgesetzbuch sieht das übrigens auch so. ;-)
Quote:
warum der UDG mehr kostet is ja wohl klar,der rucksack wurde von denen entwickelt und entwicklung kostet geldAlso wenn ich einen DJ-Rucksack entwickeln und nur fünf Minuten darüber nachdenken würde, würde ich auf ein ganz ähnliches Design mit Lampe (ist bei dunklen Diskos ja naheliegend ;-) ), möglichst großem Plattenfach, herausnehmbarem Raumteiler, usw. kommen. Und da enden die Gemeinsamkeiten ja auch schon: Die Außentaschen der beiden sind vollkommen unterschiedlich. Manches finde ich beim UDG besser, manches beim Blogbox... Da haben die Blogboxer schon auch einiges an Entwicklungsarbeit reingesteckt. Und sie haben noch etwas geschafft: Sie liefern fast ebenbürtige Qualität zu einem Achtel (naja, im Augenblick nur noch ein Drittel ;-) ) des Preises. Das hinzubekommen ist eine riesige Leistung, die man nicht vernachlässigen sollte!
Wenn UDG deswegen nennenswert Käufer an die Blogbox verlieren sollte, dann sind sie offensichtlich nicht konkurrenzfähig genug bzw. haben am Markt vorbeientwickelt. Die Schuld dafür anderen geben zu wollen wäre nur eine billige Ausrede für die eigene Unfähigkeit.
Das ist ja gerade das Prinzip der Marktwirtschaft: Survival of the fittest.
Übrigens darfst Du Kopien nicht mit Fälschungen verwechseln: Wenn Blogbox jetzt auf ihre Rucksäcke groß das UDG-Logo drucken würde, wäre ich damit auch nicht einverstanden.
Quote:
Die Preise werden runtergetrieben die Qualität lässt nach !!!Am Ende bekomme ich nicht ein besseres Produkt, sondern eins auf den Markt angepassten Produkt, weil die Leute einfach keine Qualität mit dessen Preis Supporten !!!
Doch, Du bekommst ein besseres Produkt, weil die Qualität deutlich weniger stark sinkt als der Preis. (Sonst würde es nämlich niemand kaufen.) Das Preis-/Leistungsverhältnis wird also besser.
Quote:
Aber wie schon gesagt jedem das seine...Genau meine Meinung. :-) Ich wollte bloß den Irrtum aus der Welt räumen, dass Kopien für den Fortschritt schädlich sind, weil sich dank ihrer die Firmen/Entwickler eben gerade nicht auf der faulen Haut ausruhen können, wenn sie dauerhaft erfolgreich bleiben wollen.
MemphisTwo
3:06 PM - 6 March, 2009
ach nein? na dann lass und doch die patentrechte und schutzmarken abschaffen...ich kopier demnächst die SL1 box 1:1, mach mein eigenes logo drauf und verkauf sie für nen spottpreis...entwickeln brauch ich sie ja nicht mehr, das hat ja serato schon für mich gemacht und es ist ja nicht schädlich oder verboten zu kopieren...ich bekomm bestimmt auch noch glückwünsche von serato, weil ich so ne gute hardware "entwickelt" habe, die super mit SSL funktioniert und keiner mehr das original kauft....das nenn ich doch mal ne gute wirtschaft...
Quote:
Nein, eine Kopie ist definitiv kein Diebstahl, weil Du dabei niemandem etwas wegnimmst. Das Strafgesetzbuch sieht das übrigens auch so. ;-)ach nein? na dann lass und doch die patentrechte und schutzmarken abschaffen...ich kopier demnächst die SL1 box 1:1, mach mein eigenes logo drauf und verkauf sie für nen spottpreis...entwickeln brauch ich sie ja nicht mehr, das hat ja serato schon für mich gemacht und es ist ja nicht schädlich oder verboten zu kopieren...ich bekomm bestimmt auch noch glückwünsche von serato, weil ich so ne gute hardware "entwickelt" habe, die super mit SSL funktioniert und keiner mehr das original kauft....das nenn ich doch mal ne gute wirtschaft...
DeeJ.I.P.
6:49 PM - 6 March, 2009
@MemphisTwo
der vorteil ist ja dann für uns,wenn ich Nyx richtig verstanden habe, das serato dann, endlich die sl2 auf den markt bringen muß, um sich von deiner copy abzuheben.
deswegen ist kopieren so wichtig für uns......
wer kommt mit auf den mallorca wochenmarkt uhren kaufen;-)
breitling, rolex u.a. janz junstig aus der plastiktüte....kicher...;-)
der vorteil ist ja dann für uns,wenn ich Nyx richtig verstanden habe, das serato dann, endlich die sl2 auf den markt bringen muß, um sich von deiner copy abzuheben.
deswegen ist kopieren so wichtig für uns......
wer kommt mit auf den mallorca wochenmarkt uhren kaufen;-)
breitling, rolex u.a. janz junstig aus der plastiktüte....kicher...;-)
Nyx
5:50 AM - 7 March, 2009
ach nein? na dann lass und doch die patentrechte und schutzmarken abschaffen...
Wenn Du so ein Fan von Patenten bist, wundert es mich ehrlich gesagt ein bisschen, dass Du nicht weißt, dass das Patentwesen ursprünglich genau zu dem Zweck geschaffen wurde, das Kopieren zu unterstützen bzw. teilweise gar erst zu ermöglichen.
Wie ich oben schon schrieb: Kopie und Fälschung sind zwei vollkommen unterschiedliche Dinge.
Quote:
Quote:
Nein, eine Kopie ist definitiv kein Diebstahl, weil Du dabei niemandem etwas wegnimmst. Das Strafgesetzbuch sieht das übrigens auch so. ;-)ach nein? na dann lass und doch die patentrechte und schutzmarken abschaffen...
Wenn Du so ein Fan von Patenten bist, wundert es mich ehrlich gesagt ein bisschen, dass Du nicht weißt, dass das Patentwesen ursprünglich genau zu dem Zweck geschaffen wurde, das Kopieren zu unterstützen bzw. teilweise gar erst zu ermöglichen.
Quote:
breitling, rolex u.a. janz junstig aus der plastiktüte....kicher...;-)Wie ich oben schon schrieb: Kopie und Fälschung sind zwei vollkommen unterschiedliche Dinge.
Siggie
3:14 AM - 9 March, 2009
-Kopfhörer
-Needle Case Shure Blue
-Serato
-Serato Chinch Kabel
-Mic
-Notebook
-Noteook Kühler
-Netzteil SSL / Notebook
-Slipmats
-Ein paar Demos CD´s
doch,toilettenpapier ! ;O)
Quote:
-Kopfhörer
-Needle Case Shure Blue
-Serato
-Serato Chinch Kabel
-Mic
-Notebook
-Noteook Kühler
-Netzteil SSL / Notebook
-Slipmats
-Ein paar Demos CD´s
DJ LUNIS
7:23 AM - 9 March, 2009
-Kopfhörer
-Needle Case Shure Blue
-Serato
-Serato Chinch Kabel
-Mic
-Notebook
-Noteook Kühler
-Netzteil SSL / Notebook
-Slipmats
-Ein paar Demos CD´s
Gummis Altaaaaaaa !!!!
Quote:
Quote:
-Kopfhörer
-Needle Case Shure Blue
-Serato
-Serato Chinch Kabel
-Mic
-Notebook
-Noteook Kühler
-Netzteil SSL / Notebook
-Slipmats
-Ein paar Demos CD´s
Gummis Altaaaaaaa !!!!
maxdeejay
4:52 PM - 13 March, 2009
-Kopfhörer
-Needle Case Shure Blue
-Serato
-Serato Chinch Kabel
-Mic
-Notebook
-Noteook Kühler
-Netzteil SSL / Notebook
-Slipmats
-Ein paar Demos CD´s
Gummis Altaaaaaaa !!!!
und fertig ist der BUK!!!
(BeischlafUtensilienKoffer)
Quote:
Quote:
Quote:
-Kopfhörer
-Needle Case Shure Blue
-Serato
-Serato Chinch Kabel
-Mic
-Notebook
-Noteook Kühler
-Netzteil SSL / Notebook
-Slipmats
-Ein paar Demos CD´s
Gummis Altaaaaaaa !!!!
nik39
11:53 AM - 14 March, 2009
Haha :)
Quote:
Haha :)
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.