Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Switchen zwischen TTM 57 SL und einer SL1 im Club

Dj Juicy® 2:59 PM - 15 February, 2012
Hallo,

ich liebäugle mir zu meiner SL1 einen TTM 57 SL Mischer für daheim zu holen.
Nun meine Frage, kann ich ohne probleme switchen? Erkennt die Software den unterschied ob ich einen Mischer dran habe oder nur eine BOX?

Wird für den 57 SL eine spezielle Scratchlive Version installiert oder die selbe wie für die Box?

Vielen Dank

Juicy
dj flix 3:05 PM - 15 February, 2012
in dem ttm 57 ist schon eine box verbaut. sprich, du brauchst dann deine SL1 nicht mehr anschließen.

eine spezielle version gibt es nicht. installier einfach die neuste verison von scratchlive, das wars dann auch schon.

happy mixing
Dj Juicy® 3:21 PM - 15 February, 2012
Hallo Flix,

vielen Dank für Deine Antwort.

Meine Frage war eher, wenn ich in den Club gehe und dort steht ein Pioneer wie immer und ich nehme meine SL1 mit geht das ohne Probleme obwohl ich daheim als Stand Alone den 57 SL benutze?

Aber ich denke Deine Antwort hat schon alles beantwortet. Also ich kann ohne Probleme daheim den Mischer benutzen und im Club meine SL1 mitnehmen richtig? Ohne das meine Einstellungen verloren gehen. Sprich SP6 und Cue Point saves.

Kann ich also wenn ich den Mischer bekomme, einfach anschließen und loslegen?

Ich habe in den letzen 7 Jahren sehr viele Einstellungen nämlich gespeichert und möchte diese nicht verlieren.

Vielen Dank

Juicy
DJ Smooth B. 4:14 PM - 15 February, 2012
Kein Problem, es gibt immer nur "eine" Version, die mit jeder Rane-Hardware benutzt werden kann. Du musst nur schauen, wenn Du einen Windows-Rechner benutzt, musst Du die Treiber installieren (liegen im Programm-Verzeichnis unter "Drivers"), beim Mac einfach anschliessen und loslegen.
djjuicy 4:25 PM - 15 February, 2012
Hallo smooth,

Vielen dank das war die Antwort die ich brauchte.

Ich nutze ein Mac!

Gruß

Juicy