Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Problem --- Serato friert ein ....

HendriX 1:04 PM - 15 February, 2012
Hey, beim Loop setzen im Serato friert mir das Serato ein, ich kann den Loop nicht mehr rausnehmen bzw. reagiert der MAC/Serato nix mehr... aber der loop läuft weiter.
Hat jemand von euch eien Info dazu was das sein kann?? Auf viren hab ich denn Mac gecheckt ist nix drauf. danke für eure Hilfe .. :-) LG HendriX
arin85 4:27 PM - 15 February, 2012
Hast du eine Stromversorgung bzw. ein Netzteil an deiner Box angeschlossen. Vermute mal es liegt daran.
Wenn du ein USB Hub benutzt, achte darauf das dieser auch aktiv versorgt wird!
HendriX 4:41 PM - 15 February, 2012
Hey, naja ich hatte vorher noch nie dieses Problem da ich meinen Mac auch nur für die Mugge nutze und ein Hub benutze ich auch nicht die Box steckt direkt am Mac. Meinste wirklich es liegt an der Stromversorgung für die Box wenn cih dieses Problem vorher nicht hatte.... ??
arin85 5:26 PM - 15 February, 2012
also es gab mal das Problem hier, das jemand über einen Controller (DenonDNHC1000s) beim aktivieren des Loops sein System eingefroren ist. Genau so wie bei dir. Die Musik lief weiter, aber es lies sich nichts mehr bewegen.
Benutzt du einen Controller? Oder klickst/tippst du den Loop an?

Versuchs mal mit dem Netzteil. Kann nicht schaden und kostet auch nicht die Welt.

Oder, hast du vll. irgendwas am System geändert? OSX Update? oä....
HendriX 5:29 PM - 15 February, 2012
Hey, nein an dem tag hab ich keinen Controler benutzt. Ich arbeite mit The Bridge und einer APC40 die hatte ich an diesem tag nicht im Einsatz... Naja ich stecke heut mal das Netzteil an mal schauen.... Danke euch trotzdem erst mal für die Hilfe.. ;-) LG