Diskussion auf Deutsch
SL3 - Kein Ton
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
SL3 - Kein Ton
SntCorum
4:42 PM - 10 February, 2012
Hallo Zusammen
Ausgangslage
Reloop RP 2000<-Reloop IQ2->SL3->Mac
Problem
Es kommt kein Ton raus, ich habe alle möglichen Varianten ausprobiert betr. Phono Ausgänge etc. Wenn ich eine "normale" Platte abspiele läuft alles einwandfrei, ebenfalls sehe ich auch bei der Software wie die Platten laufen etc. aber es scheint als überträgt das Macbook die Musik nicht auf den SL3...? Wenn ich den Plattenspieler anstelle kommt nur ein hohes unangenehmes Geräusch anstatt der Musik...
Danke + Gruss
Ausgangslage
Reloop RP 2000<-Reloop IQ2->SL3->Mac
Problem
Es kommt kein Ton raus, ich habe alle möglichen Varianten ausprobiert betr. Phono Ausgänge etc. Wenn ich eine "normale" Platte abspiele läuft alles einwandfrei, ebenfalls sehe ich auch bei der Software wie die Platten laufen etc. aber es scheint als überträgt das Macbook die Musik nicht auf den SL3...? Wenn ich den Plattenspieler anstelle kommt nur ein hohes unangenehmes Geräusch anstatt der Musik...
Danke + Gruss
djsmokie77
8:23 PM - 10 February, 2012
Bedienungsanleitung lesen!!!
Und den THRU Button in der Software finden und deaktivieren!
Und den THRU Button in der Software finden und deaktivieren!
little-a
12:43 PM - 11 February, 2012
Nee, dass er das nicht weiß kann ich mir nicht vorstellen.... Oder, SntCorum?
djsmokie77
2:25 PM - 11 February, 2012
Wohl lange nicht mehr hier ins Forum geschaut,oder? ;-)
Quote:
Nee, dass er das nicht weiß kann ich mir nicht vorstellen.... Oder, SntCorum?Wohl lange nicht mehr hier ins Forum geschaut,oder? ;-)
djsmokie77
4:44 PM - 11 February, 2012
Indirekt.Auf jeden Fall zuviele Fragen die ohne vorheriges Lesen der Bedienungsanleitung oder eigene Initiative zur Problemlösung gestellt werden.
Wenn es das ist was ich denke sollte sich der Threadersteller dringend mit mehr mit der Materie auseinander setzen.
Quote:
Hehehe wie jetzt?! Kam die Frage schon so oft oda wat?Indirekt.Auf jeden Fall zuviele Fragen die ohne vorheriges Lesen der Bedienungsanleitung oder eigene Initiative zur Problemlösung gestellt werden.
Quote:
Wenn ich den Plattenspieler anstelle kommt nur ein hohes unangenehmes Geräusch anstatt der Musik...Wenn es das ist was ich denke sollte sich der Threadersteller dringend mit mehr mit der Materie auseinander setzen.
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.