Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Neue Timecode Vinyl

DJ Fizzy 1:24 PM - 5 February, 2012
Hallo,

hat schon jemand die neuen CV2.5 Timecode Vinyls in irgendwelchen deutschen Shops entdeckt?
Jensen Määäm 6:26 PM - 5 February, 2012
Nein, die gibt's bis jetzt erst bei STOKYO in den U.S.A. bzw, Japan. Aber Du bekommst den CV 02.5 Serato Control Tone auf 4 der letzten Serato Special Pressings und davon gibt's welche auch in D: Concrete Waves, Adrian Younges, Hit it & Quit it und Fools Gold,
skim 9:23 PM - 5 February, 2012
hat eigentlich jemand die fools gold bei einem deutschen händler entdeckt?
Jensen Määäm 9:24 PM - 5 February, 2012
Gibt's hier noch nicht.
DJ Cut-R-Tist 1:42 AM - 7 February, 2012
Was hat es denn auf sich mit den "performance Series" ??? Nicht mal auf der Serato Seite selbst gibt es infos dazu (oder ich finde sie nicht). Das nennen ich mal Produkteinführung mit großem Paukenschlag ;-)

Naja, vielleicht haben sie ja endlich den Bug auf den neuen Platten beseitigt mit dem Pfeifen...Hahah...
Jensen Määäm 2:11 AM - 7 February, 2012
DJ Cut-R-Tist 2:58 PM - 7 February, 2012
Ich vermisse immernoch die Information was diese Platte zu einer "Performance Series" macht ?!
Jensen Määäm 4:03 PM - 7 February, 2012
Here you are: serato.com
radikarl 7:55 AM - 8 February, 2012
Quote:
This new line of performance vinyl features a re-mastered Serato NoiseMap™ Control Tone that is 6db louder than existing pressings, allowing for precise tracking, better vinyl wear and the most authentic feeling digital vinyl experience on the market.
little-a 3:41 PM - 8 February, 2012
Schon gecheckt 'Määäm' hehe... das Signal ist wirklich deutlich besser
Jensen Määäm 4:18 PM - 8 February, 2012
Little-a in Neuruppin haben wir den neuen Serato Control Tone schon benutzt, weil der auf den Hit it & Quit it drauf ist, die wir da benutzt haben. War doch alles tutti, oder?
little-a 4:32 PM - 8 February, 2012
Ja ich weiss deshalb hatte ich auch in nem anderen Thread schon geschrieben dass ich den schon checken durfte und er tatsächlich viel lauter is
little-a 4:32 PM - 8 February, 2012
Ach hoppala... das war ja hier
LukeSun 3:53 AM - 10 February, 2012
die neuen Performance Series CVs wird es sehr bald auch in Deutschland geben und werden über den deutschen Rane Vertrieb vertrieben ;)
nik39 3:55 AM - 10 February, 2012
Und die Glow In The Darks vinyls?
Darjee 12:57 PM - 10 February, 2012
lauteres Signal macht Sinn... bin ich mal gespannt!
BBN 10:45 PM - 11 February, 2012
Sehr gut Luke.
Am besten schon heute ;)
Jensen Määäm 5:49 PM - 13 February, 2012
Ihr wollt Glow in the darks haben, am bestenm für umsonst? STOKYO hat einen Wettbewerb ausgerufen, der Gewinner bekommt ein Paar GITD. Alle Infos gibt's auf der fb Seite von STOKYO. Hier der link zu meinem Wettbewerbsbeitrag. Ich freue mich über jede Sympathiebekundung (I like bzw. share) zu meinem Bild. Much respect & love, Jensen
www.facebook.com
LukeSun 9:57 PM - 16 February, 2012
ahh Stokyo möchte e-mail Adresse sammeln :)
LukeSun 9:57 PM - 16 February, 2012
Ab sofort kann man die Performance Serie CVs in Deutschland vorbestellen...
Jensen Määäm 11:12 PM - 16 February, 2012
Was heißt vorbestellen, jetzt bezahlen und die Lieferung erfolgt wenn Ihr die Scheiben habt. Oder wirklich nur bestellen und dann bezahlen, wenn die Scheiben bei Euch eintreffen?
DJ ROC HOUND 3:55 AM - 17 February, 2012
@luke:
Wo? link?
DJ FBI 7:15 AM - 17 February, 2012
Soweit ich weiss geht das beim Rane Shop DE auch mit Nachnahme...das heisst dann eigentlich bezahlen wenn die Scheiben eintreffen!!!
Habe schon öfters TCV´s von dort bestellt...
Jay Jack 7:57 AM - 17 February, 2012
Rane-Dj: shop.rane-dj.de

lieferbar ab ca. März 2012
35,90 €
arenddd 11:49 AM - 17 February, 2012
Quote:
Rane-Dj: shop.rane-dj.de

lieferbar ab ca. März 2012
35,90 €

hey, keine links zu shops, das verstösst gegen die forenregeln!

:P
Jay Jack 11:57 AM - 17 February, 2012
Quote:

hey, keine links zu shops, das verstösst gegen die forenregeln!
:P

oh my god what have i done -_-'

;-)
LukeSun 10:35 AM - 18 February, 2012
vorbestellen und bezahlen sobald lieferbar ;)
Jensen Määäm 1:39 PM - 18 February, 2012
^Alles klar.
DJ FlowJay 3:02 PM - 18 February, 2012
sind die gitd auch performance series oder nur schwarz und lila??
Jay Jack 3:12 PM - 18 February, 2012
Performance Series:

Black 12" (Serato Performance-Serie CV schwarz)
Deep Purple 12" (Serato Performance-Serie CV Lila)
Glow In The Dark 12" (Serato Control Vinyl Glow in the Dark)

serato.com
DJ FlowJay 4:01 PM - 18 February, 2012
DANKE,

bestellt
BBN 1:12 AM - 27 February, 2012
Schaut man mal ein Paar Tage nicht rein und schon gibts die Dinger.
Hat man wohl im letzten Newsletter aus Gelnhausen vergessen ;)
DJSeVen2007 2:44 PM - 12 October, 2012
hab die vinyls aus bestellt und muss sagen vom signal sind die wirklich besser!

AAABER die farbigen vinyls sind alle nicht gelb, braun oder grün sondern haben starke farbvervälschungen wie zb grün schwarze streifen/schlieren von innen bis nach aussen und das mehrmals. absolut unschön... ka was sich rane da gedacht hat produktbilder top aber in wirklichkeit sehen die nicht annähernd so aus.
Jensen Määäm 3:16 PM - 12 October, 2012
SeVen, das was Du da anführst kann bei farbigem Vinyl immer sein, da kann jede Scheibe etwas anders ausfallen. Die images führen manchmal etwas in die Irre. Aber, wenn Du Deine Scheiben loswerden willst, wirst Du immer jemanden finden, der genau das mag! Sammler fahren auf solche Scheiben besonders ab, alles nur 08/15 gelb wäre doch langweilig. Marmoriert und Farbeinschlüsse sind der Hit! Das macht es erst interessant.
michadj3001 4:55 PM - 12 October, 2012
Was für ne Aufregung hier, hab die Glow in the Dark schon länger....
nik39 6:44 PM - 12 October, 2012
Ich finde die schlieren gut.
LukeSun 11:17 AM - 16 October, 2012
Die Pressungen sind nicht von Rane sondern von SERATO !! :))
knox001 11:11 PM - 16 October, 2012
ach, das mit den farben is doch komplett egal....

hatte halt wieder verbogene platten...aber in die glaspresse und dann gehen die schon....zwar nicht perfekt, aber schon spielbar...
DJ Cooper 8:43 AM - 17 October, 2012
Quote:
ach, das mit den farben is doch komplett egal....

hatte halt wieder verbogene platten...aber in die glaspresse und dann gehen die schon....zwar nicht perfekt, aber schon spielbar...

reklamiere die doch, habe ich bei meinen auch gemacht und habe anstandslos neue bekommen!!
Jeca 11:14 PM - 8 November, 2012
Frage:
Wenn ich mir ein Rane Mischpult bestelle, sind dann die "normalen" Vinyls dabei oder werden zu den geräten /SL Sets auch die neuen Performance Vinyl dazugepackt??
Jensen Määäm 8:07 AM - 9 November, 2012
Quote:
Frage:
Wenn ich mir ein Rane Mischpult bestelle, sind dann die "normalen" Vinyls dabei oder werden zu den geräten /SL Sets auch die neuen Performance Vinyl dazugepackt??

Da sind die "normalen" Vinyle mit dabei. Du mußt wissen diese "normalen" Serato Control Vinyle läßt Rane mit einer Lizenz von Serato pressen. Die Serato Performance Series Vinyle macht Serato in Zusammenarbeit mit Stokyo, da hat Rane keine Aktie dran.
TealONE 5:00 PM - 9 November, 2012
Ich hab mir die dunkel braunen bestellt, da ich genau dieses "Marmor" Muster auf der Vinyl haben wollte... Ich bekam dann komplett hellbraune Vinyls ohne Struktur und hab sie wieder zurück geschickt. So verschieden sind die Geschmäcker :D Zusätzlich waren sie auch noch gebogen, hab sie dann zurück geschickt und schwarze gekauft, die zum Glück komplett gerade angekommen sind :)
Jensen Määäm 5:35 PM - 9 November, 2012
TealOne, bei farbogem Vinyl kann jede einzelne Scheibe anders ausfallen...die braunen Serato Performance Series sind aber in der Regel mittelbraun und nicht marmoriert. Wenn Du braun, marmorierte haben möchtest, dann mußt Du auf die Adrian Younges (Serato Special Pressing) zurückgreifen, die sind ebenfalls braun und (meist) marmoriert, außerdem ist da auch der neue Serato Control Tone (CV 2.5) drauf, wie bei den Performance Series.