Diskussion auf Deutsch
Itch 2.1.0 (21040) Beim Laden von Videofiles werden Interpret und Cues gelöscht
Forum
Diskussion auf Deutsch
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
imahu
12:25 PM - 2 February, 2012
Setup:
Macbook 2009 (sh. Profil)
4GB,1TB, Lion10.7.2
Denon HC-5000
Itch 2.1.0
Hallo an Alle,
mir ist gestern Abend etwas merkwürdiges passiert. Beim Laden von Videofiles in eines der beiden Decks wurden der MP3Tag für Artist und alle Cue-Punkte gelöscht. Das Problem ist nur aufgetreten beim Laden von Videofiles, aber auch da nur bei 90% der Videos. Eine Neuinstallation von Itch konnte das Problem nicht beheben.
Vielen Dank für evtl. Lösungsvorschläge
Macbook 2009 (sh. Profil)
4GB,1TB, Lion10.7.2
Denon HC-5000
Itch 2.1.0
Hallo an Alle,
mir ist gestern Abend etwas merkwürdiges passiert. Beim Laden von Videofiles in eines der beiden Decks wurden der MP3Tag für Artist und alle Cue-Punkte gelöscht. Das Problem ist nur aufgetreten beim Laden von Videofiles, aber auch da nur bei 90% der Videos. Eine Neuinstallation von Itch konnte das Problem nicht beheben.
Vielen Dank für evtl. Lösungsvorschläge
Henschi
7:50 PM - 2 February, 2012
Itch 2.1.0 & laden von Videos? Hab ich was verpasst? Ich schau fast jeden Tag ins Netz und warte aus die Update von VSL! gibt es da schon ne Beta Version und wo finde ich den Link :)
imahu
10:04 AM - 3 February, 2012
Als ich gestern Abend mit TTM und 2.3 aufgelegt habe, gab es das selbe Problem.
Ich könnte ja aus dem TimeMachineBackup den SratchLive Ordner der Musikplatte wiederherstellen - dann sind die Tags alle ok? Werden dann die Dateien die bereits durch Itch oder SL im Tag geändert wurden, gefunden?
@Henschi: Videos in Itch laden für die Audiowiedergabe funktioniert
Ich könnte ja aus dem TimeMachineBackup den SratchLive Ordner der Musikplatte wiederherstellen - dann sind die Tags alle ok? Werden dann die Dateien die bereits durch Itch oder SL im Tag geändert wurden, gefunden?
@Henschi: Videos in Itch laden für die Audiowiedergabe funktioniert
radikarl
1:16 PM - 4 February, 2012
Ab Itch 2.1 spielt es Videos ab (nur den audio part natürlich)
genau wie SSL ab Version 2.3.3
Serato Video (für Itch und SSL) gibt es in der Tat noch nicht. Sollte aber nicht mehr lange dauern bis ein Update kommt.
genau wie SSL ab Version 2.3.3
Serato Video (für Itch und SSL) gibt es in der Tat noch nicht. Sollte aber nicht mehr lange dauern bis ein Update kommt.
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.