Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Alternative zu 1210er ...Numark V7-NS6, 4 Decks

klaussicher 8:22 PM - 29 January, 2012
hallo

ich lege zur Zeit mit zwei 1210 und TTM 57.
Suche jetzt eine Alternative für auf der Bühne mit einer Liveband.
Letztens habe ich öfters Probleme mit den Vibrationen auf der Bühne. (Gleichlaufschwankungen und nadel springen.u.s.w.)
Hab jetzt ein Numark V7 zuhause mit dem sollte ich doch keine Probleme mehr mit den Erschütterungen vom Schlagzeug oder Bass haben?
Hatte letzte Woche mir ein Numark NS6 gekauft und wieder zurückgegeben. Scratch Übungen gingen nach kurzer Zeit nicht mehr,auf unterschiedlichen Macs.
NS6 ignorierte die scratch Bewegungen und fing an zu pitchen.
Ist es möglich mit zwei Numark v7 auch 4 Decks zu Mixen
Danke im vorraus
radikarl 11:46 PM - 29 January, 2012
nein, mit zwei V7 hast du trotzdem nur zwei Decks, musst dann nur nicht mehr umschalten
radikarl 11:49 PM - 29 January, 2012
was die Erschütterungen angeht - Schaumstoff/ Styrodur oder Luftmatratze und obendrauf schwere Gehweg platten als Dämpfung mal probiert?

Ich hab mal auf nem fahrenden Laster aufgelegt. Da haben wir einfach den Tisch mit Spanngurten am Gerüst aufgehängt und dann nach oben und nach unten verzurrt.

das ging zu 99 % durch. Sollte bei extremen bodenvibrationen auf ner Bühne also vielleicht auch klappen.
Vielleicht ist das ja ne alternative. wenn das ding schwebt, kanns auch nicht so leicht erschüttert werden, außer du stumpst es seitlich an natürlich ;-)