Diskussion auf Deutsch
gestohlenes DJ - Equipment
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
gestohlenes DJ - Equipment
tummler
10:44 PM - 25 January, 2012
Hallo zusammen,
ich war letzte Woche unterwegs nach Weimar und hab auf dem Weg dahin in Leipzig beim Nachtcafé - Battle halt gemacht.
Dort wurde aus unserem Auto einfach alles geklaut: Platten, Serato-Box, nagelneues Notebook und viele andere Sachen
Meine Bitte an euch: wenn ihr mitbekommt, dass irgendwo jemand eine Box aus dubiosen Quellen (man kennt ja seine Pappenheimer) verhökern möchte: meldet euch bitte hier im Thread!
Ich wäre euch zutiefst dankbar!
Grüße
p.s.: sollte das hier nicht hergehören, dann bitte einfach löschen.
ich war letzte Woche unterwegs nach Weimar und hab auf dem Weg dahin in Leipzig beim Nachtcafé - Battle halt gemacht.
Dort wurde aus unserem Auto einfach alles geklaut: Platten, Serato-Box, nagelneues Notebook und viele andere Sachen
Meine Bitte an euch: wenn ihr mitbekommt, dass irgendwo jemand eine Box aus dubiosen Quellen (man kennt ja seine Pappenheimer) verhökern möchte: meldet euch bitte hier im Thread!
Ich wäre euch zutiefst dankbar!
Grüße
p.s.: sollte das hier nicht hergehören, dann bitte einfach löschen.
JaHcoholic
11:05 PM - 25 January, 2012
Ich versteh nie wieso Ihr eure Sachen im Auto lasst.
Ich mein gerade in der Nähe der Discos is es doch gefundenes Fressen für diese "Pappenheimer".
Ich mein gerade in der Nähe der Discos is es doch gefundenes Fressen für diese "Pappenheimer".
tummler
11:10 PM - 25 January, 2012
Wir durften das Zeug nicht mit reinnehmen. Security hat das verboten.
tummler
10:36 AM - 26 January, 2012
Die Versicherung wird aller Voraussicht gar nichts zahlen, da das Auto zwischen 2200 und 0600 nicht gegen Einbruchdiebstähle versichert ist, wenn das Auto länger als 2 Stunden am gleichen Fleck steht (geht's noch?).
Des Weiteren sind Elektronikartikel von vornherein ausgeschlossen. Wusste ich bisher auch nicht und bin dementsprechend angepisst.
Des Weiteren sind Elektronikartikel von vornherein ausgeschlossen. Wusste ich bisher auch nicht und bin dementsprechend angepisst.
jeig
11:38 AM - 26 January, 2012
Tummler, mein Beileid - tut weh sowas auch nur zu lesen.
Hoffe die Sachen tauchen wieder auf.
Hoffe die Sachen tauchen wieder auf.
jagro
11:59 AM - 26 January, 2012
Versicher dein Equip...bis 15000€ 150€ im Jahr und sowas kann dir egal sein...
Dj MSB
1:36 PM - 26 January, 2012
Wo gibt es das den?
Quote:
Versicher dein Equip...bis 15000€ 150€ im Jahr und sowas kann dir egal sein...Wo gibt es das den?
jagro
6:28 PM - 26 January, 2012
Elektronikversicherung...incl Nachtzeitdeckung in KFZ...
Hab die jetzt seit vielen Jahren, und man lebt deutlich entspannter damit.
Hier mal komplett:
Versichert bei:
Fahrlässigkeit, unsachgemäße Handhabung, Vorsatz Dritter
Kurzschluß, Überspannung, Induktion
Brand, Blitzschlag, Explosion oder Implosion oder durch Löschen, Niederreißen,
Ausräumen oder Abhandenkommen bei diesen Ereignissen
Wasser, Feuchtigkeit oder Überschwemmung
--> Einbruchdiebstahl, Diebstahl, Beraubung, Plünderung, Sabotage
höhere Gewalt
Konstruktions-, Material- oder Ausführungsfehler
Nachtzeitdeckung in KFZ (22:00-6:00 Uhr)
Flexibilität bei der Vereinbarung von Selbstbeteiligungen und den damit verbundenen Rabatten
Vorsorgepauschale für Investitionen im laufenden Jahr mit nur hälftiger Prämienvorauszahlung (10% aus der vereinbarten Versicherungssumme bereits beitragsfrei enthalten)
Einschluß von fremdangemieteter Technik möglich
Möglichkeit der Eigenreparatur des Kunden und der entsprechenden Rechnungsstellung (z.B. mit 28,--EUR je Stunde)
Technik auf einer etwaig vorhandenen Freifläche kann mitversichert werden
-Erstattet wird grundsätzlich der Wiederbeschaffungspreis, also nicht der Zeitwert !-
Hab die jetzt seit vielen Jahren, und man lebt deutlich entspannter damit.
Hier mal komplett:
Versichert bei:
Fahrlässigkeit, unsachgemäße Handhabung, Vorsatz Dritter
Kurzschluß, Überspannung, Induktion
Brand, Blitzschlag, Explosion oder Implosion oder durch Löschen, Niederreißen,
Ausräumen oder Abhandenkommen bei diesen Ereignissen
Wasser, Feuchtigkeit oder Überschwemmung
--> Einbruchdiebstahl, Diebstahl, Beraubung, Plünderung, Sabotage
höhere Gewalt
Konstruktions-, Material- oder Ausführungsfehler
Nachtzeitdeckung in KFZ (22:00-6:00 Uhr)
Flexibilität bei der Vereinbarung von Selbstbeteiligungen und den damit verbundenen Rabatten
Vorsorgepauschale für Investitionen im laufenden Jahr mit nur hälftiger Prämienvorauszahlung (10% aus der vereinbarten Versicherungssumme bereits beitragsfrei enthalten)
Einschluß von fremdangemieteter Technik möglich
Möglichkeit der Eigenreparatur des Kunden und der entsprechenden Rechnungsstellung (z.B. mit 28,--EUR je Stunde)
Technik auf einer etwaig vorhandenen Freifläche kann mitversichert werden
-Erstattet wird grundsätzlich der Wiederbeschaffungspreis, also nicht der Zeitwert !-
DJ Twingo
8:28 AM - 31 January, 2012
das zeug wird überall geklaut, wenn es irgendjemand haben will!
kann man immer sehen wie man es will!
habe solche erfahrung auch ohne auto schon selbst erlebt und schlimmer.
tut mir leid tummler, hoffe die sachen waren registriert, manchmal kann das helfen die sachen wieder zu finden.
Quote:
Ich versteh nie wieso Ihr eure Sachen im Auto lasst.Ich mein gerade in der Nähe der Discos is es doch gefundenes Fressen für diese "Pappenheimer".
das zeug wird überall geklaut, wenn es irgendjemand haben will!
kann man immer sehen wie man es will!
habe solche erfahrung auch ohne auto schon selbst erlebt und schlimmer.
tut mir leid tummler, hoffe die sachen waren registriert, manchmal kann das helfen die sachen wieder zu finden.
tummler
1:38 PM - 31 January, 2012
danke erstmal für das entgegengebrachte mitgefühl. ;)
und danke, für die idee mit der zusatzversicherung. damit werde ich mich jetzt intensiv beschäftigen.
wie gesagt, war bloß informationshalber, falls jemand zufällig ein dubioses angebot bekommt.
haut rein.
und danke, für die idee mit der zusatzversicherung. damit werde ich mich jetzt intensiv beschäftigen.
wie gesagt, war bloß informationshalber, falls jemand zufällig ein dubioses angebot bekommt.
haut rein.
Daniel Bröxkes
7:02 AM - 2 February, 2012
DJ Twingo hat leider recht... Hin und wieder hört man auch in den Medien, das Top-DJs bestohlen werden. So auch letztes Wochenende Avicii, dem man das Equipment im Hotelzimmer gestohlen hat, während er darin gepennt hat.
Dj.Mojo
10:18 AM - 2 February, 2012
Jo Karotte haben sie hier auch den Plattenkoffer gerippt.
Einer bekannten haben sie auch das gesamte Equipment gezockt.
Das tauchte zwar wieder auf, aber ihre Kohle die drin war, die war weg.
Einer bekannten haben sie auch das gesamte Equipment gezockt.
Das tauchte zwar wieder auf, aber ihre Kohle die drin war, die war weg.
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.