Diskussion auf Deutsch
Speicherort der Libary ändern: Von Ext. Platte auf NAS???
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Speicherort der Libary ändern: Von Ext. Platte auf NAS???
djkronic
4:07 PM - 6 January, 2012
Leute,
ich hatte alle meine Files in einem Sammelordner auf einer externen Platte; jetzt wollte bzw. habe ich schon alles umkopiert auf mein NAS. Nun findet Serato die Files natürlich nicht mehr: Wie kann ich allen Songs denn nun den neun Pfad zuweisen, damit Serato die Files wieder findet: Finde keine Settings zum Speicherort???
Danke euch im Voraus!!!!
PEACE!
ich hatte alle meine Files in einem Sammelordner auf einer externen Platte; jetzt wollte bzw. habe ich schon alles umkopiert auf mein NAS. Nun findet Serato die Files natürlich nicht mehr: Wie kann ich allen Songs denn nun den neun Pfad zuweisen, damit Serato die Files wieder findet: Finde keine Settings zum Speicherort???
Danke euch im Voraus!!!!
PEACE!
djkronic
12:13 PM - 8 January, 2012
Ahoi;
ich hab immer noch keine Lösung :( Mir bliebt wohl nix anderes übrig, als die in Serato alle Files zu löschen, um die dann von Hand wieder vom neuen Speicherort auf dem NAS reinzuziehen; schöner wäre, wenn man Serato irgendwie sagen könnte, das die Verknüpfung mit dem jeweiligen File jetzt anders lautet..../Volume/NAS/.........
Hat jemand doch noch ein Tip?
ich hab immer noch keine Lösung :( Mir bliebt wohl nix anderes übrig, als die in Serato alle Files zu löschen, um die dann von Hand wieder vom neuen Speicherort auf dem NAS reinzuziehen; schöner wäre, wenn man Serato irgendwie sagen könnte, das die Verknüpfung mit dem jeweiligen File jetzt anders lautet..../Volume/NAS/.........
Hat jemand doch noch ein Tip?
little-a
8:01 PM - 13 February, 2012
Es is schön, dass manche Kollegen so dankbar für einen Tip sind und es nicht mal nötig haben nochmal zu antworten... *koppschüttel
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.