Diskussion auf Deutsch
Anschließen an die SL1
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Anschließen an die SL1
DJ Anfänger 2011
10:57 AM - 31 December, 2011
Hallo,
habe jetzt einen Plattenspieler von Reloop! FREU * :-)
So jetzt hab ich den an das SL1 geschlossen und die SL1 an per USB an den Laptop geschlossen. Das Piepen des Timecodes kommt sowie das Start und Stoppen des Tracks im linken der Deck der Software.
jetzt meine, ja sorry Anfängerfrage, aber wir haben ja irgendwo alle mal begonnen: Bekomme ich jetzt den Ton des Songs erst, wenn ich an die SL1 Stecker (Output) mit Boxen, die ich dann noch brauche, verbinde? Stimmt, oder?
Viele Grüße
habe jetzt einen Plattenspieler von Reloop! FREU * :-)
So jetzt hab ich den an das SL1 geschlossen und die SL1 an per USB an den Laptop geschlossen. Das Piepen des Timecodes kommt sowie das Start und Stoppen des Tracks im linken der Deck der Software.
jetzt meine, ja sorry Anfängerfrage, aber wir haben ja irgendwo alle mal begonnen: Bekomme ich jetzt den Ton des Songs erst, wenn ich an die SL1 Stecker (Output) mit Boxen, die ich dann noch brauche, verbinde? Stimmt, oder?
Viele Grüße
arin85
11:50 AM - 31 December, 2011
ist die SL1 an einen Mixer (über Line) verbunden? Ist der Mixer mit Lautsprecher verbunden?
Wenn alles ja, dann solltes du den Song hören können.
Wenn alles ja, dann solltes du den Song hören können.
arin85
12:09 PM - 31 December, 2011
schließ einfach BITTE alles genau so an wie hier:
www.tb-djstore.de
UND LIES DIE BEDIENUNGSANLEITUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
www.tb-djstore.de
UND LIES DIE BEDIENUNGSANLEITUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
djsmokie77
4:02 PM - 31 December, 2011
Jetzt mal ganz ehrlich,tu uns den Gefallen und lies die Bedienungsanleitung!!!
Du hast die letzten Wochen schon mehrmals wirklich haarsträubend komische Fragen gestellt die man bei Durchsicht der Bedienungsanleitung oder auch nur bei eigenem Nachdenken selbst beantworten kann.Anfänger hin oder her,Dir fehlt anscheinend das komplette Verständnis von der Materie,also sei fleissig und bringe Dir solch elementäre Sachen besser selbst bei anstatt für jede Kleinigkeit hier einen Thread zu eröffnen,das Forum ist nämlich kein Auffangbecken für Lese- und Lernfaule!
Du hast die letzten Wochen schon mehrmals wirklich haarsträubend komische Fragen gestellt die man bei Durchsicht der Bedienungsanleitung oder auch nur bei eigenem Nachdenken selbst beantworten kann.Anfänger hin oder her,Dir fehlt anscheinend das komplette Verständnis von der Materie,also sei fleissig und bringe Dir solch elementäre Sachen besser selbst bei anstatt für jede Kleinigkeit hier einen Thread zu eröffnen,das Forum ist nämlich kein Auffangbecken für Lese- und Lernfaule!
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.