Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Probleme nach Firmware Update auf v 2.31

Bernd 1:14 PM - 22 December, 2011
Habe vor 14 Tagen SSL 2.3.1 installiert und gleich das Update für die Box auf v2.31 mit installiert.
Jetzt schaltet die Box beim Starten von Serato komplett ab und wieder an, dass heißt die blaue USB LED und die gelbe für die Stromversorgung gehen kurz aus und wieder an.
Die Software startet neuerdings im Offline Modus und nach ca. 5 Sekunden bekomm ich dann meine 2 Decks.
Irgendwie läuft alles nicht mehr so flüssig wie vorher.
Habe heute ein Software Update auf OSX 10.6.8 und die aktuelle SSL 2.3.3 gemacht und es hat sich nichts verändert.
Die Box steckt am vorderen USB beim Mac, USB Kabel habe ich auch gewechselt und nen Netzteil benutze ich auch für die Box.
Ich weis mir echt keinen Rat mehr und hier im Forum habe ich auch nichts gefunden.
radikarl 1:53 PM - 22 December, 2011
erst SSL starten, dann die Box anstecken

der Grund ist, dass die Box seit der neuen Firmware CoreAudio / Asio Treiber unterstützt

Wenn du also erst die Box anschließt, dann startet die im Treiber Modus und ist auch für andere Anwendungen und dein Betriebssystem zu gebrauchen.
Wenn du dann SSL startest übernimmt dieses die Box exklusiv, und die Box muss erst umschalten.

Wenn du aber erst SSL startest und dann die Box anschließt, dann geht es schneller.
Bernd 2:20 PM - 22 December, 2011
Erstmal DANKE für die schnelle Antwort!!
Okay geht schneller. Allerdings nutze ich 2 CDJ 400 im USB Modus. Wenn ich erst die Software starte und dann die 400er anschließe werden die nicht mehr erkannt.
Gibt es denn ein Zurück zur alten Firmware? Weil vorher lief es echt besser!!