Diskussion auf Deutsch
Hüllen für Systeme
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Hüllen für Systeme
DJ LowLife
1:06 PM - 21 December, 2011
Ich habe mir statt den Ortofon Scratch die M44 Systeme von Shure geholt. Kennt ihr gute Schutzhüllen für den Transport? Ich benutze immer die Hüllen, die ich für die Ortofon Systeme hatte, aber die sind nicht so ideal dafür.
dj flix
1:41 PM - 21 December, 2011
gibts natürlich auch für shure systeme. versuchs mal mit google und den suchwörtern shure system case.
arin85
4:12 PM - 21 December, 2011
Verstehe ich das richtig, daß du ein Headshellcase brauchst?
Die "Verpackung" von den Shure M44 Systeme sind super und eignen sich sehr gut für den Transport.
Es sei denn du hast Headshells drauf die nicht da rein passen: Meine Ortofon Serato Headshells sind zu groß, weil die einen längeren Griff als sonst haben...
Ansonsten ist das auch ganz nett: "Magma Headshell Case"
Die "Verpackung" von den Shure M44 Systeme sind super und eignen sich sehr gut für den Transport.
Es sei denn du hast Headshells drauf die nicht da rein passen: Meine Ortofon Serato Headshells sind zu groß, weil die einen längeren Griff als sonst haben...
Ansonsten ist das auch ganz nett: "Magma Headshell Case"
DJ Smooth B.
6:26 PM - 21 December, 2011
Oder einfach mal auf rane-dj.de schauen, da gibt es so was auch
Vinül Junkie
6:48 AM - 27 December, 2011
Shure-Headshellcase weil:
- Ein Dodge Ram drüber fahren kann, ohne das es das Case juckt
- Wasserdicht
- Du immer was dabei hast womit man nervigen Liederwünscher auf die Rübe hauen kann (siehe Dodge Ram)
;-)
- Ein Dodge Ram drüber fahren kann, ohne das es das Case juckt
- Wasserdicht
- Du immer was dabei hast womit man nervigen Liederwünscher auf die Rübe hauen kann (siehe Dodge Ram)
;-)
tAiP
1:23 PM - 27 December, 2011
ich hab so eine box von shure, nich ganz billig aber es passen 4 Headshell oder Ortofonsysteme rein. sitzen bombenfest, die box is sogar wasserdicht. hab die bei thomann bestellt...
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.