Diskussion auf Deutsch
Automatisches Umstellen von Relative auf Internal aktivieren?
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Automatisches Umstellen von Relative auf Internal aktivieren?
Marcelcik
8:45 AM - 21 December, 2011
Hi,
normalerweise schaltet Serato am Ende der Vinyl/ CD von Rel auf Int und wenn man dann mit der Vinyl oder CD am Anfang wieder einsetzt schaltet es wieder zurück in Rel.
Gibt's dafür ne Tastenkombination zum aktivieren und deaktivieren? Bei mir geht's nämlich nicht mehr automatisch?
Grüße,
Marcel
normalerweise schaltet Serato am Ende der Vinyl/ CD von Rel auf Int und wenn man dann mit der Vinyl oder CD am Anfang wieder einsetzt schaltet es wieder zurück in Rel.
Gibt's dafür ne Tastenkombination zum aktivieren und deaktivieren? Bei mir geht's nämlich nicht mehr automatisch?
Grüße,
Marcel
jeig
1:00 PM - 21 December, 2011
Was geht nicht, das Zurückschalten oder am Ende der Platte auf Int. schalten?
Marcelcik
1:13 PM - 21 December, 2011
dass automatisch auf INT umgeschalten wird, bei mir gings heute dann einfach aus, also cd stop, ton aus. zum Glück daheim und nicht im club.
Jensen Määäm
6:15 PM - 21 December, 2011
Beim PC benutzt man die F1-F4 Tasten für das linke Deck und die F6-F9 Tasten für das rechte Decke um zwischen den verschiedenen Modi hin- und herzuspringen. Welche Tasten das beim Mac sind...keine Ahnung, aber hast Du schonmal die Hilfefunktion in Serato probiert? Einfach mal auf das Fragezeichen klicken und dann bekommst Du die Arbeitsweise jedes Buttons/jeder Funktion in der Software erklärt, wenn Du den entsprechenden Button mit dem Mauszeiger berührst.
Marcelcik
6:51 PM - 21 December, 2011
bin zu doof, hab am SL 4 vergessen von Phon auf CD umzustecken, weil ich zwischen Platten- und CD-Playern geswitcht bin.
Immer dran denken, dass ihr beim SL 4 die Devices an der HARDWARE richtig zuweist!
Danke trotzdem...
Immer dran denken, dass ihr beim SL 4 die Devices an der HARDWARE richtig zuweist!
Danke trotzdem...
Jensen Määäm
7:49 PM - 21 December, 2011
Bei der SL3 und der SL2 mußt Du auch wählen zwischen Line und Phono...
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.