Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Video SL fragt plötzlich nach Serial

Pete McVain 3:06 PM - 20 December, 2011
Hallo zusammen!

Ich benutze seit ca. einem Jahr Video-SL und das ganze funktionierte bis vor kurzem super!

Vor ein paar Tagen war das Video-SL-Plugin auf einmal nicht mehr aktivert. Nun wollte ich es wieder "enablen" und werde dazu aufgefordert die Serial-Nummer neu ein zu geben. Das war vorher nie nötig, wenn ich es mal manuel deaktiviert hatte.

Natürlich finde ich die Serial-Nummer nicht wieder...
Ich weiß wie dämlich es ist eine Serial-Nummer igrendwo hin zu packen (und dann auch nicht wieder zu finden). Also bitte nicht näher darauf eingehen. ;-)

Spaß bei Seite... Hatte jemand mal ein ähnliches Problem? Führt jetzt kein Weg daran vorbei ein neues Video-SL-Plugin zu kaufen?

Liebe Greetz und frohe Weihnachten schon mal vorab!

System:

SL 4
SSL 2.3.1
und Video-SL 1.2

MacBook Pro
Intel Core 2 Duo, 2,26 GHz
4 Mb Speicher
NVIDIA GForce 9400 GT
radikarl 3:13 PM - 20 December, 2011
Wenn du VSL hier in deinem Forum-Profil registriert hast, können die Jungs von Serato sie dir wieder zuschicken.
DJ Smooth B. 6:23 PM - 21 December, 2011
Wenn es registriert ist, kannst Du deine Serial sogar in deinem Profil sehen...
Mal wieder ein absoluter Grund, den Kram zu registrieren. Falls Du das nicht gemacht hast, dann wird es auf einen Neukauf hinauslaufen.
mayaku 8:53 AM - 23 December, 2011
Geht ansonsten auch über die entsprechende Stock-ID, wenn du die Box Version in Deutschland gekauft hast. Dafür wäre aber die Verpackung der Software nötig. ^^