Diskussion auf Deutsch
Serato Scratch Live Sl1
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Serato Scratch Live Sl1
DJ Anfänger 2011
7:44 PM - 18 December, 2011
Hallo,
biete gerade auf ein SL1. Die Auktion läuft jetzt nicht mehr soo lange.
Aber vorher noch eine kurze Frage, hoffe die Antwort kommt rechtzeitig: Läuft SL1 auf einem Windows 7 Laptop ohne Probleme?
Gruß und bis dann ;-)
biete gerade auf ein SL1. Die Auktion läuft jetzt nicht mehr soo lange.
Aber vorher noch eine kurze Frage, hoffe die Antwort kommt rechtzeitig: Läuft SL1 auf einem Windows 7 Laptop ohne Probleme?
Gruß und bis dann ;-)
DJ Anfänger 2011
9:13 PM - 18 December, 2011
Ja ok hab ich gemacht, jetzt hab ich die Software.
Eine andere Frage noch, bin Anfänger und habe nur ein zwei mal mit Serato bei einem Freund gearbeitet. Jetzt fehlt mir das Geld für teuer CD Player oder ähnlich, und möchte vielleicht erstmal eine günstige DJ Workingstation benutzen. Kann ich mit einer Workingstation, Cd Player mit Mixer auch Serato per Timecode steuern? Also funzt Serato auf allen CD Playern?
Ich weiß ist nen bisschen komisch, aber brauche jetzt erstmal eine Zwischenlösung, und später möchte ich mir dann mal was "besseres" holen :D
Bis dann
Eine andere Frage noch, bin Anfänger und habe nur ein zwei mal mit Serato bei einem Freund gearbeitet. Jetzt fehlt mir das Geld für teuer CD Player oder ähnlich, und möchte vielleicht erstmal eine günstige DJ Workingstation benutzen. Kann ich mit einer Workingstation, Cd Player mit Mixer auch Serato per Timecode steuern? Also funzt Serato auf allen CD Playern?
Ich weiß ist nen bisschen komisch, aber brauche jetzt erstmal eine Zwischenlösung, und später möchte ich mir dann mal was "besseres" holen :D
Bis dann
Daniel Ventura
10:11 AM - 19 December, 2011
da ist leider mit ssl auf der falschen spur wenn du eine "dj workingstation" nutzen willst. da bist du mit traktor deutlich besser bedient, oder eben itch.
jeig
10:36 AM - 19 December, 2011