Diskussion auf Deutsch
video sl video musik
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
video sl video musik
don juan
5:17 PM - 6 December, 2011
hallo freunden
Möchte gern wissen, wo kann ich gute videos aber gratis runterladen, am beste wen schon für vj sind, ich meine extended oder edit dass so gleich kan man gut mischen...... danke für info, ich bin neue mit video sl......., grusse
Möchte gern wissen, wo kann ich gute videos aber gratis runterladen, am beste wen schon für vj sind, ich meine extended oder edit dass so gleich kan man gut mischen...... danke für info, ich bin neue mit video sl......., grusse
Jensen Määäm
6:06 PM - 6 December, 2011
Geiz is geil oder wat? Diese Mentalität stinkt zum Himmel!
Wieso kommst Du auf die Idee, das man legal irgendwo umsonst Videos herbekommt?
Bekommst Du auf legalen Weg auf für nullkommanichts auch Musik oder Filme?
Wieso kommst Du auf die Idee, das man legal irgendwo umsonst Videos herbekommt?
Bekommst Du auf legalen Weg auf für nullkommanichts auch Musik oder Filme?
djsmokie77
11:20 PM - 6 December, 2011
Bin gespannt auf die Antwort ;-)
Quote:
Bekommst Du auf legalen Weg auf für nullkommanichts auch Musik oder Filme?Bin gespannt auf die Antwort ;-)
don juan
1:16 PM - 7 December, 2011
Liebe jensen., wenn du noch bei steinzeit noch lebst und glaub immer noch am der wiehnachtsmann und wenn du liesst nur komas und punkten....., dann gehe zum augenarzt, heutige tag kann man alles gratis herrunterladen gibt so viele site, sogar alle videos von youtube kann man runterladen, danke für deine antwort. Sehr net
Jensen Määäm
1:24 PM - 7 December, 2011
Don Juan, es geht nicht darum was technisch machbar ist, sondern ob's legal ist oder nicht.
In einem Forum wie diesem wirst Du keine Tips erhalten, ob und wie man sich illegal Videos für umsonst besorgt, sich darüber auszutauschen verbieten schon die Forum Regeln!
Und wenn Du Youtube videos im Club spielen willst, dann Gute Nacht!
In einem Forum wie diesem wirst Du keine Tips erhalten, ob und wie man sich illegal Videos für umsonst besorgt, sich darüber auszutauschen verbieten schon die Forum Regeln!
Und wenn Du Youtube videos im Club spielen willst, dann Gute Nacht!
don juan
2:49 PM - 7 December, 2011
Ok jensen, jetz bekomme eine bessere antwort von dir, wenn ich sage ich bin neue, muss man realiziere dass ich keine ahnung habe, und deswegen meine frage! obwohl sollte videos für vj gratis sein, ja mir nur die künzler ein gefallen machen und zu zeigen in die clubs oder? Danke trozdem
djsmokie77
3:50 PM - 7 December, 2011
OMG!
Wenn Du es weisst wieso fragste dann noch?
Aber jetzt mal ganz im Ernst,das verstösst gegen Urheberrecht und wird von den meisten Usern hier im Forum alles andere als gern gesehen.
Welcher Künstler hat Dich denn gebeten seine Videos zu spielen?Vielleicht schämt er sich jetzt sogar dafür wenn Du es machst!?!
Um Deine Frage mal zusammenfassend zu beantworten :Gratis Videos gibt es nicht,wenn Du Dir welche kaufen willst gibt's dann halt diverse Plattformen wo Du das je nach Genre machen kannst.
Quote:
heutige tag kann man alles gratis herrunterladen gibt so viele site, sogar alle videos von youtube kann man runterladenOMG!
Wenn Du es weisst wieso fragste dann noch?
Aber jetzt mal ganz im Ernst,das verstösst gegen Urheberrecht und wird von den meisten Usern hier im Forum alles andere als gern gesehen.
Quote:
obwohl sollte videos für vj gratis sein, ja mir nur die künzler ein gefallen machen und zu zeigen in die clubs oder?Welcher Künstler hat Dich denn gebeten seine Videos zu spielen?Vielleicht schämt er sich jetzt sogar dafür wenn Du es machst!?!
Quote:
Ok jensen, jetz bekomme eine bessere antwort von dir, wenn ich sage ich bin neue, muss man realiziere dass ich keine ahnung habe, und deswegen meine frage!Um Deine Frage mal zusammenfassend zu beantworten :Gratis Videos gibt es nicht,wenn Du Dir welche kaufen willst gibt's dann halt diverse Plattformen wo Du das je nach Genre machen kannst.
schlabber
2:18 PM - 21 December, 2011
Genau diesen Thread habe ich gesucht, muss ich keinen neuen aufmachen.
Da es Video-SL ja nur noch bis Ende des Jahres für 50% Off gibt und ich inzwischen schon zwei Mal die Anfrage hatte, ob ich auch Videos mixe, stelle ich mir die Frage woher man denn die Videos für Video-Sl bekommt?
Sind das dann ganz normale Video-DVDs oder spezielle?
Da es Video-SL ja nur noch bis Ende des Jahres für 50% Off gibt und ich inzwischen schon zwei Mal die Anfrage hatte, ob ich auch Videos mixe, stelle ich mir die Frage woher man denn die Videos für Video-Sl bekommt?
Sind das dann ganz normale Video-DVDs oder spezielle?
Dj.Mojo
3:34 PM - 21 December, 2011
Zwei Pools:
- Smashvidz für Transitions/Breaks/Edits/Remixe
- Xtendamix wegen der hohen Zahl an verschiedenen Videos.
Xtendamix ist nur für Bürger Kanadas. Angeblich ist Xtendamix aber nicht allzu streng.
- Smashvidz für Transitions/Breaks/Edits/Remixe
- Xtendamix wegen der hohen Zahl an verschiedenen Videos.
Xtendamix ist nur für Bürger Kanadas. Angeblich ist Xtendamix aber nicht allzu streng.
Jensen Määäm
3:43 PM - 21 December, 2011
Die Jungs die ich kenne, die Videos spielen haben ihre Videos aus Pools und von selbstgerippten DVDs. Dann bearbeiten sie die Videos teilweise noch.
DjUrban
5:22 PM - 21 December, 2011
boa bei solchen threads wird mir immer schlecht!
egal wie niedrig man die messlatte für menschliche intelligenz legt...
jeden tag steht einer auf der ohne probleme aufrecht drunter durch laufen kann...
egal wie niedrig man die messlatte für menschliche intelligenz legt...
jeden tag steht einer auf der ohne probleme aufrecht drunter durch laufen kann...
DJ Scorpion
9:45 AM - 22 December, 2011
Dank der vsl Rabbatt Aktion scheint Deutschland jetzt eine Flut von "Hey-ich-Leg-mal-eben-schnell-mit-Videos-auf-DJs ins Haus zu stehen.
Nur mal so am Rande ...
WER PROFESSIONELL MIT VIDEOS AUFLEGEN MÖCHTE, BRAUCHT NICHT EINFACH DIE HARDWARE UND DIE VIDEOS, SONDERN EIN PAAR MONATE EINARBEITUNG IN DIE MATERIE. DJ=Fulltimejob / VDJ=400% Job
Alle anderen können gerne das im Schlafzimmer als Hobby machen, nur am Beispiel der Schweiz hat man gesehen was vor ein paar Jahren die erste Welle der pseudo- vdjs angerichtet hat als sie mit instabilen setups und Youtube rips den Veranstaltern dauerhaft den Glauben an das VDJing versaut haben ...
Nur mal so am Rande ...
WER PROFESSIONELL MIT VIDEOS AUFLEGEN MÖCHTE, BRAUCHT NICHT EINFACH DIE HARDWARE UND DIE VIDEOS, SONDERN EIN PAAR MONATE EINARBEITUNG IN DIE MATERIE. DJ=Fulltimejob / VDJ=400% Job
Alle anderen können gerne das im Schlafzimmer als Hobby machen, nur am Beispiel der Schweiz hat man gesehen was vor ein paar Jahren die erste Welle der pseudo- vdjs angerichtet hat als sie mit instabilen setups und Youtube rips den Veranstaltern dauerhaft den Glauben an das VDJing versaut haben ...
mayaku
8:49 AM - 23 December, 2011
In Deutschland kannst du bis 31.01.2011 noch Video-SL in der Box Version für 99€ bekommen ;)
www.facebook.com
Quote:
...Video-SL...Quote:
..bis Ende des Jahres für 50% Off gibt.In Deutschland kannst du bis 31.01.2011 noch Video-SL in der Box Version für 99€ bekommen ;)
www.facebook.com
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.