Diskussion auf Deutsch
Welcher Laptop zu Serato SL4?
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Welcher Laptop zu Serato SL4?
Wörna da Börna
4:59 PM - 4 December, 2011
Hallo!
...nach jahrelangem hin und her hab ich mich nun doch endlich entschlossen, meine Bandscheiben zu schonen und künftig auf SSL zurück zu greifen.
Da mit dem SL4 endlich die bisher schmerzliche vermisste Möglichkeit mit 2 Laptops gleichzeitig auflegen zu können (meine Crew legt im Club immer Back-to-Back auf), gibt es für mich keinen Grund mehr, weiterhin jedes mal gut 150 vinyls zu schultern und in den Club zu schleppen.
Hier meine Frage:
>>> Welcher Laptop ist besonders gut kompatibel?
>>> Auf was muss ich beim Laptop-Kauf besonders achten?
Achtung: es soll ne Windoof-Maschine sein. Mac scheidet aus diversen Gründen (die hier nichts zur Sache tun) aus.
zur Info: Ich liebäugel momentan mit einem Lenovo, + Intell-chipsatz.
...nach jahrelangem hin und her hab ich mich nun doch endlich entschlossen, meine Bandscheiben zu schonen und künftig auf SSL zurück zu greifen.
Da mit dem SL4 endlich die bisher schmerzliche vermisste Möglichkeit mit 2 Laptops gleichzeitig auflegen zu können (meine Crew legt im Club immer Back-to-Back auf), gibt es für mich keinen Grund mehr, weiterhin jedes mal gut 150 vinyls zu schultern und in den Club zu schleppen.
Hier meine Frage:
>>> Welcher Laptop ist besonders gut kompatibel?
>>> Auf was muss ich beim Laptop-Kauf besonders achten?
Achtung: es soll ne Windoof-Maschine sein. Mac scheidet aus diversen Gründen (die hier nichts zur Sache tun) aus.
zur Info: Ich liebäugel momentan mit einem Lenovo, + Intell-chipsatz.
Daniel Ventura
11:23 AM - 5 December, 2011
kommt drauf an wie gross es denn sein soll?
ich kann lenovo nur empfehlen t serie wenns gross sein soll oder x serie wenns klein sein soll. ich selbst lege schon jahrelang mit den x series auf und bin hochzufrieden/hatte noch nie irgendwelche probleme.
ich kann lenovo nur empfehlen t serie wenns gross sein soll oder x serie wenns klein sein soll. ich selbst lege schon jahrelang mit den x series auf und bin hochzufrieden/hatte noch nie irgendwelche probleme.
Foen
7:12 AM - 16 December, 2011
Wenn du immer noch Lenovo willst...
Ich leg jetzt seit etwa 2 Monaten mit einem T510 (4239) auf und ner Sl2..
Es läuft und läuft und läu............
Keine Aussetzer oder sonstige Kurriosen geschichten, obwohl doch Kurrios schon :) aber weder Hard oder Software bedingt.
Nen Mädel hat gestern ihren Kopf übers Pult gehalten und wollte sehen ob sie ein Lied findet in der Liste. Ihre Haare haben mir die Nadel von der Platte gerissen *lach*
Lenovo kann ich definitiv empfehlen!
Ich leg jetzt seit etwa 2 Monaten mit einem T510 (4239) auf und ner Sl2..
Es läuft und läuft und läu............
Keine Aussetzer oder sonstige Kurriosen geschichten, obwohl doch Kurrios schon :) aber weder Hard oder Software bedingt.
Nen Mädel hat gestern ihren Kopf übers Pult gehalten und wollte sehen ob sie ein Lied findet in der Liste. Ihre Haare haben mir die Nadel von der Platte gerissen *lach*
Lenovo kann ich definitiv empfehlen!
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.