Diskussion auf Deutsch
Novation DICER " LOOP Roll"Funktioniert nicht bei Rane ttm 57SL ( HELP!!!)
Forum
Diskussion auf Deutsch
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
X-ION
11:22 AM - 8 October, 2011
HALLO LEUTE!! ich hab ein Problem !
hab mir vor einer Woche die DICER gekauft ausgepackt!! Angeschlossn! so weit alles gut! dann fing ich an mit den Hot Cue's die gehen wunderbar !! aber als ich dann auf den Loop roll switch ! geht gar nix ! auch keine Auto loop Funktion !! normal is das doch PLUG and PLAY! oder lieg ich da falsch ????? habs Gestern bei nem Freund ausprobiert der hat auch nen 57Sl und da das selbe! hot cues funktionieren der Rest nicht!!??? HMM mmmm sind die Dicer beschädigt ( ich hätte nichts bemerkt)??! oder muss ich noch irgendwas einstellen !!! ??? brauch Hilfe !!!!!
Vielen Dank :-)
PS. ich verwende Scratch Live mit der neuesten Software 2.3.1.03 / firmware V3:.20 / Macbook Pro mit Mac OSXLeopard 10.5.4
hab mir vor einer Woche die DICER gekauft ausgepackt!! Angeschlossn! so weit alles gut! dann fing ich an mit den Hot Cue's die gehen wunderbar !! aber als ich dann auf den Loop roll switch ! geht gar nix ! auch keine Auto loop Funktion !! normal is das doch PLUG and PLAY! oder lieg ich da falsch ????? habs Gestern bei nem Freund ausprobiert der hat auch nen 57Sl und da das selbe! hot cues funktionieren der Rest nicht!!??? HMM mmmm sind die Dicer beschädigt ( ich hätte nichts bemerkt)??! oder muss ich noch irgendwas einstellen !!! ??? brauch Hilfe !!!!!
Vielen Dank :-)
PS. ich verwende Scratch Live mit der neuesten Software 2.3.1.03 / firmware V3:.20 / Macbook Pro mit Mac OSXLeopard 10.5.4
DJ Smooth B.
1:19 PM - 8 October, 2011
Ich vermute einfach mal, Du hast keine BPM von deinen Songs berechnen lassen. Ohne BPM lässt sich auch nicht loopen. Falls dem so ist, Files analysieren lassen und vorher Haken bei BPM berechnen setzen. Steht in der BA
X-ION
2:23 PM - 8 October, 2011
kapiers nicht! wie und wo kann ich sie analysieren! ? ich hab kein analyz file button in der neuen software? haken BPM berechnen ? gibs bei mir auch nicht? cheggs grad nicht !! sorry
aber merci
aber merci
DjRafal
10:31 PM - 28 December, 2011
SSL Updaten..aud 2.3.3. hatte genau das selbe problem..jetzt geht alles...dank THOMANN^^
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.