Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

i-tunes und ssl

Dj Kid cut 2:22 PM 26 July 2007
Moin moin,
kann es sein das wenn man SSl und i-tunes gemeinsam geöffnet hat es zu extremen drop outs kommt?
Und wenn ja, das es daher kommt das beide Programme auf die selbe Datei zugreifen?
nik39 2:33 PM 26 July 2007
Beides sollte man nicht gleichzeitig geöffnet haben. Sollte aber trotzdem keine Dropouts verursachen.
Dj Kid cut 2:39 PM 26 July 2007
Hatte letztes we as Problem das die Lieder nicht mehr gelaufen sind, so wie wenn die Nadel nur Mono ankommt. Dann ist mir mein Rechner abgeschmiert. Zuhause angekommen hab ich den Rechner wieder zum Laufen gebracht, bei Serato ging es aber immer noch nicht. Nun war die Überlegung: Box am Sack oder Treiber oder der ähnlichen zerschossen. Habe dann meine C Festplatte neu resetet. Läuft wieder. Aber dann habe ich kurz was in I-tunes machen wollen und es ging nicht mehr. Also wieder alles schließen und SSl neu starten und es geht wieder. Zumindest bis jetzt.
Man bin doch DJ und kein IT Student!
Hat es evtl. was mit einer neuen i-tunes Version zu tun?
nik39 2:44 PM 26 July 2007
Quote:
Man bin doch DJ und kein IT Student!

Etwas Grundkompetenz mit dem Umgang von Computern ist halt trotzdem erforderlich. Das ist nunmal ein Computer.

Wie gesagt, nutz einfach nicht beides gleichzeitig, es wird davon abgeraten.
flip-o-mat 6:45 AM 27 July 2007
ich hab öfter beide programme offen um die ID3 tags anzupassen. hatte noch nie probleme...
weeper 10:17 AM 27 July 2007
ich verändere die ID3 tags wenn mir mal nen fehler auffällt direkt in scratch live, wozu noch i-tunes öffnen wenn SSL das auch kann?
LukeSun 11:10 AM 27 July 2007
Ich mach das auch in Scratch LIVE. Sachen wie Cover mache ich in iTunes..
datoml 1:00 PM 28 July 2007
Hatte mal beide geöffnet und das war ein großer Fehler.
Auf einmal waren alle Overviews weg.
Und, naja ;) HUI! :D

To participate in this discussion, we need a few basic details from you.

English · 日本語