Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

wavelines der decks?!

gorstyle 10:35 AM 17 July 2007
Hey leute ,

ich benutze serato jetzt c. ein halbes jahr und bin sehr zufrieden damit und überhaupt denke ich war es meine beste entscheidung es zu kaufen.
Was mich im moment allerdings stört ist das ich mir mit der zeit eine art kontrollblick angeeignet habe... sprich ich pitche ein.. alles passt.. und kurz danach guck ich aufs display ob alles wirklich passt... ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt diese lines komplett wegzuschalten.. ich brauche nur die funktion für mp3->vinyl.. mehr will ich nicht... oder ist es möglich sowas einzubauen?
mich nervt es einfach das ich da dauernd hinschaue.. klar.. könnte man sagen mein problem.. aber vielleicht versteht mich ja jemand ;).. (lege elektronische musik auf)

lg
gorgi
Dj Snaptec 10:38 AM 17 July 2007
offiziell gibt es wohl keine lösung

wenn du nen win lappi hast
strg + alt +entf (taskmanager) da auf karteireiter ähm ..ka wie er heißt ..aufjedenfall "immer im vordergrund" und einfach über die lines schieben und sonst siehst du von denen nichts mehr ...
alternativ was proggen ..was am besten einfach im serato grau is!
nik39 11:08 AM 17 July 2007
An sich guter Workaround, aber ich würde Dir davon abraten den Taskmanager hierzu verwenden, da es schon reicht diesen im Vordergrund zu haben, um zusätzliche Dropouts zu bekommen.

Also... Irgendein anderes Fenster nehmen. Alternativ... nimm POst It ;)
gorstyle 11:17 AM 17 July 2007
haha hammer vorschläge :=).. würde jetzt dazu sagen quick&dirty ;).. hm.. hoffe dazu kommt noch eine richtige lösung vielleicht raus.. weil es stört mich schon.. naja..
Screwd 12:06 PM 17 July 2007
Schneid dir doch ein schwarzes Papier zu und kleb es drüber, so dass Du nachher einfach wieder lösen kannst.....

Dolle Sachen zum selba bastln
DJ M4G 6:14 PM 17 July 2007
wie wäre es mit der + oder - Taste ??? Damit kannst die Waveform so groß machen damit du keine Beats mehr sehen kannst
tristen 9:06 PM 18 July 2007
ich fänd es auch super, wenn man nutzlose elemente ausblenden könnte. das ist schöner und man spart performance für wichtigere dinge.
Daim 6:57 PM 19 July 2007
ich bettel da auch schon ewig drum.. hab so ein java fenster in passender größe welches immer im vordergrund bleibt..

lad das mal hoch wenn ich wieder daheim (im westen) bin
Vince 11:35 PM 20 July 2007
Quote:
wie wäre es mit der + oder - Taste ??? Damit kannst die Waveform so groß machen damit du keine Beats mehr sehen kannst

Das mache ich auch immer =)
gorstyle 3:06 PM 23 July 2007
hm :) .. das ist mit der +- besser macht das ganze besser.. ich denke so geht das auch fürs erste.. vielleicht gibts ja irgendwann so einen hacken den man setzen kann ;)..

To participate in this discussion, we need a few basic details from you.

English · 日本語