Diskussion auf Deutsch
Anmeldung bei MP3 Pools
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Anmeldung bei MP3 Pools
DJ Rezo
9:41 PM - 29 April, 2011
Hallo,
Ich wollte mich bei PromoOnly anmelden.Weiß einer von euch wie die Anmeldung funktioniert und wie teuer die Abos sind?Ist auch Bezahlung mit Paypal oder Click & Buy möglich?
Mein english ist leider nicht so gut.
Danke schonmal für eure Hilfe
Ich wollte mich bei PromoOnly anmelden.Weiß einer von euch wie die Anmeldung funktioniert und wie teuer die Abos sind?Ist auch Bezahlung mit Paypal oder Click & Buy möglich?
Mein english ist leider nicht so gut.
Danke schonmal für eure Hilfe
dj_crispy
12:13 AM - 30 April, 2011
hi,
geh mal bei der Seite auf HOW TO SUBSCRIBE (gelbe Farbe) und dann auf Order From
und wenn du das Dokument nach unten scrollst steht da wieviel alles kostet.
Wegen der bezahlung geht glaube nur mit Kreditkarte aber kann mich auch irren mein Englisch ist auch nicht das beste ;)
geh mal bei der Seite auf HOW TO SUBSCRIBE (gelbe Farbe) und dann auf Order From
und wenn du das Dokument nach unten scrollst steht da wieviel alles kostet.
Wegen der bezahlung geht glaube nur mit Kreditkarte aber kann mich auch irren mein Englisch ist auch nicht das beste ;)
DJ Rezo
5:48 PM - 27 May, 2011
Bei 8thwonderpromos.com & yourremix.com kann man nur mit Kreditkarte zahlen oder?Suche Pools wo auch Paypal oder Clickandbuy akzeptiert wird.
Grüße
Grüße
shor-t
8:03 AM - 28 May, 2011
Bei yourremix kannst Du auf jeden Fall mit Paypal zahlen, sowie auch bei theremixclub, 9inch, strictlyhits....
DJ Rezo
8:56 AM - 3 June, 2011
yourremix akzeptiert für Abos nur Kreditkarten.Einzelne Files kann man auch so kaufen aber dafür sind die auch teurer.Ohne Kreditkarte komm ich nicht weiter;-)
Vinül Junkie
10:26 AM - 4 June, 2011
Tipp: Prepaid Kreditkarte ;)
so kannst dir auch exakt dein monatliches Limit festlegen, was du für Musik ausgeben möchtest.
so kannst dir auch exakt dein monatliches Limit festlegen, was du für Musik ausgeben möchtest.
DJ Rezo
4:39 PM - 23 September, 2011
Hallo,
Ich möchte mir einen X-Mix Platinum Account zulegen.Weiß einer von euch ob man da auch neben CD MP3-Abos ordern kann?
Ich möchte mir einen X-Mix Platinum Account zulegen.Weiß einer von euch ob man da auch neben CD MP3-Abos ordern kann?
DJ Rezo
6:14 AM - 2 January, 2012
Hat einer von euch gute Erfahrung gemacht mit 8thwonderpromos.com?Dort wird angegeben das die Bitrate der Tracks 192 kbit/s sind.Lohnt es sich dort ein Abo zu schließen?
Danke schonmal für den Support.
Danke schonmal für den Support.
Jay Jack
4:24 PM - 2 January, 2012
192 kbit/s sind für den Heimgebrauch wohl "ganz gut" zu gebrauchen, aber im Club wirst du damit keinen Spaß haben.
DJ Rezo
3:22 AM - 3 January, 2012
Da steht das alle Tracks 192 oder mehr Bitrate haben.Wenn es 224 bzw. 256 kbit/s sind wärs ja ok.Aber sicher bin ich mir eben nicht.Wenn keiner Erfahrung hat mit dem Shop bin ich sicherer mit einem Abo bei 9inchremixes oder franchiserecordpool.
Das Digiwaxx mir mein Passwort nicht an meine E-Mail Addy schickt find ich schon krass.Weil den Newsletter erhalte ich weiterhin.Um den Support zu schreiben muß ich ne Nr. angeben.Und wenn die zurückrufen sollten hab ich mit meinem English ein Problem.
Das Digiwaxx mir mein Passwort nicht an meine E-Mail Addy schickt find ich schon krass.Weil den Newsletter erhalte ich weiterhin.Um den Support zu schreiben muß ich ne Nr. angeben.Und wenn die zurückrufen sollten hab ich mit meinem English ein Problem.
Jay Jack
2:00 PM - 3 January, 2012
Aber auch mit 256 kbit/s wirst du im Club nicht wirklich weit kommen. 320 sollten es schon sein.
Hast du einfach mal unter "Contact us" eine Email geschrieben? Kannst ja, sofern die TeleNr. eine Zwangsangabe ist, einfach 1234567 angeben :-)
Ich glaube kaum, dass sie dich wegen einem PW-Reset anrufen werden.
Hast du einfach mal unter "Contact us" eine Email geschrieben? Kannst ja, sofern die TeleNr. eine Zwangsangabe ist, einfach 1234567 angeben :-)
Ich glaube kaum, dass sie dich wegen einem PW-Reset anrufen werden.
Vinül Junkie
2:28 PM - 3 January, 2012
Bei Hip Hop sind durchaus 192kbit/s (bei entsprechend gutem Codec) ausreichend, da die Mischung und das Mastering eh meist nicht so toll sind und man eh einen Unterschied nicht so gravierend feststellt. Bei Pop und elektronischer Musik (House, Minimal, etc.) ist alles unter 320kbit/s Müll. In der Regel bieten die meisten Pools durchgängig ganz gute Quali an, gerade die wo man bezahlen muss. Ausnahmen gibt es immer und überall, wird man nie vor sicher sein.
Bei Diggiwax einfach neu Anmelden, hab ich genauso gemacht ;)
Bei Diggiwax einfach neu Anmelden, hab ich genauso gemacht ;)
M.O.T
5:44 PM - 3 January, 2012
Ich kann dir versichern, daß solange du keine Klassik auflegst 256 kbit/s für Pop & elektronische Musik mehr als genug sind.
Quote:
Bei Pop und elektronischer Musik (House, Minimal, etc.) ist alles unter 320kbit/s Müll.Ich kann dir versichern, daß solange du keine Klassik auflegst 256 kbit/s für Pop & elektronische Musik mehr als genug sind.
Audio Preacher
7:28 PM - 3 January, 2012
Selbst im 1:1 Blindtest wird sich jeder schwertun bei allem über 160kbit/s einen Unterschied zu hören und das auf einer höchstwertigen Anlage bzw. Kopfhörern.
192kbit/s sind prinzipiell OK, so lange das Material vor dem Encodieren ordentlich aufgenommen wurde. Und im Club versauen andere Dinge viel mehr die Klangqualität (Raumklang, auf Wirkungsgrad getrimmte Amps & Speaker, Dynamikprozessoren, tw. Billigmixer, Timestretching-Algorithmen der Software, usw).
Trotzdem verwende ich nach Möglichkeit 320kbit/s oder archiviere sogar unkomprimiert, weil es a) das Gewissen beruhigt, b) Speicherplatz sehr billig ist, c) man niemals weiß wofür man die Aufnahmen später nochmal verwenden möchte.
Bevor jetzt jeder postet wie sehr er sich irgendwelche Klangunterschiede einbildet, möge er sich mal die Mühe machen und einen ehrlichen Blindtest durchführen. Am besten eine gut aufgenommene CD nehmen die man selber gut kennt und mit einem ordentlichen Encoder umwandeln. Da merkt man dann, dass selbst 128kbit/s gar nicht mal so leicht vom Original zu unterscheiden sind. Wie gesagt, ausprobieren, dann reden...
192kbit/s sind prinzipiell OK, so lange das Material vor dem Encodieren ordentlich aufgenommen wurde. Und im Club versauen andere Dinge viel mehr die Klangqualität (Raumklang, auf Wirkungsgrad getrimmte Amps & Speaker, Dynamikprozessoren, tw. Billigmixer, Timestretching-Algorithmen der Software, usw).
Trotzdem verwende ich nach Möglichkeit 320kbit/s oder archiviere sogar unkomprimiert, weil es a) das Gewissen beruhigt, b) Speicherplatz sehr billig ist, c) man niemals weiß wofür man die Aufnahmen später nochmal verwenden möchte.
Bevor jetzt jeder postet wie sehr er sich irgendwelche Klangunterschiede einbildet, möge er sich mal die Mühe machen und einen ehrlichen Blindtest durchführen. Am besten eine gut aufgenommene CD nehmen die man selber gut kennt und mit einem ordentlichen Encoder umwandeln. Da merkt man dann, dass selbst 128kbit/s gar nicht mal so leicht vom Original zu unterscheiden sind. Wie gesagt, ausprobieren, dann reden...
Vinül Junkie
11:45 PM - 3 January, 2012
@ M.O.T
Ok, Müll war vielleicht etwas zu heftig ausgedrückt ;-)
bei Radio-Versionen: Ja (hier ist einfach soviel Kompression drauf, da merkst du auch bei 96 keine Unterschied (nicht ganz ernst gemeint) ;-)
bei Club-Versionen sieht das für mich anderster aus: 256 ist für mich die unterste Grenze, drunter kann dir einfach eine nicht so gut kompremierte Frequenz im Mitten-& Höhenbereich wirklich gerade auf ner schlecht eingestellten Anlage (oder bei nem alten DJM 600/800) echt die Ohren Bluten, wenn dann mal mit den EQs arbeitest. Das ist zumindest meine Erfahrung und deshalb gehe ich ungern unter die 320 (da hab ich dann quasi mein "Sicherheits-Polster").
Das wie Audio Preacher sagt schon ne 128 schwer zu Unterscheiden ist (ich kenn 128er die hören sich (subjektiv) besser an als die meisten 256er), würd ich auch so Unterschreiben. Es sind halt immer die Extremsituationen (und als DJ hat man die ehrlichgesagt doch sehr oft) wo es sich dann bemerkbar macht.
Ok, Müll war vielleicht etwas zu heftig ausgedrückt ;-)
bei Radio-Versionen: Ja (hier ist einfach soviel Kompression drauf, da merkst du auch bei 96 keine Unterschied (nicht ganz ernst gemeint) ;-)
bei Club-Versionen sieht das für mich anderster aus: 256 ist für mich die unterste Grenze, drunter kann dir einfach eine nicht so gut kompremierte Frequenz im Mitten-& Höhenbereich wirklich gerade auf ner schlecht eingestellten Anlage (oder bei nem alten DJM 600/800) echt die Ohren Bluten, wenn dann mal mit den EQs arbeitest. Das ist zumindest meine Erfahrung und deshalb gehe ich ungern unter die 320 (da hab ich dann quasi mein "Sicherheits-Polster").
Das wie Audio Preacher sagt schon ne 128 schwer zu Unterscheiden ist (ich kenn 128er die hören sich (subjektiv) besser an als die meisten 256er), würd ich auch so Unterschreiben. Es sind halt immer die Extremsituationen (und als DJ hat man die ehrlichgesagt doch sehr oft) wo es sich dann bemerkbar macht.
DJ Rezo
5:24 PM - 10 April, 2012
Hat einer von euch ein Abo bei DJ City?Lohnt es sich für 3 Monate 90 € zu zahlen oder bin ich besser aufgehoben bei Funkmaster Flex Franchiserecordpool?
Ich suche einen wo ich Singles, Acapellas, Instrumental & DJ Remixes finde?
Sich alles über 7 Digital & Amazon etc. zusammen suchen ist nicht gerade praktisch.
Thx schonmal für den Support
Ich suche einen wo ich Singles, Acapellas, Instrumental & DJ Remixes finde?
Sich alles über 7 Digital & Amazon etc. zusammen suchen ist nicht gerade praktisch.
Thx schonmal für den Support
Jay Jack
5:39 PM - 15 April, 2012
Kommt darauf an, was für Musik du suchst ...
Du kannst doch einfach mal auf Record Pool klicken und schauen was sie anbieten und dann selbst entscheiden, ob es dir zusagt oder nicht :-)
Du kannst doch einfach mal auf Record Pool klicken und schauen was sie anbieten und dann selbst entscheiden, ob es dir zusagt oder nicht :-)
DJ Rezo
10:32 PM - 15 April, 2012
Urban Music Videos also R'n'B & Hip Hop Classics.R. Kelly - Fiesta [Dirty Version] etc.Aber auch MP3 Remixe, Acapella & Instrumental in einem Pool.
Tendier zwischen DJ City, Franchize Records, Mixmash & Promoonly.Die ersten beiden genannten bieten so wie ich das gelesen hab keine Videos an.
Schade das Mixmash seinen deutschen Vertrieb eingestellt hat.Bleibt nur noch Itunes & Musicload übrig.
Tendier zwischen DJ City, Franchize Records, Mixmash & Promoonly.Die ersten beiden genannten bieten so wie ich das gelesen hab keine Videos an.
Schade das Mixmash seinen deutschen Vertrieb eingestellt hat.Bleibt nur noch Itunes & Musicload übrig.
mayaku
8:10 AM - 16 April, 2012
Versuche es mal mit SmashVidz/VJ-Pro ;) Das könnte was sein für dich :)
DJ Tobander
1:42 PM - 21 November, 2013
Ich hab mir letzte Woche gedacht, ich mache mal eine Auflistung der Record Pools, die ich vergangenen Jahr benutzt und wieviel ich dort jeweils ausgegeben habe.
Am meisten hol ich bei DJCity und isgesamt habe ich etwa 700€ bisher 2013 ausgegeben.
Wie siehts bei euch aus? Wieviel gebt Ihr im Jahr für MP3s oder Videos aus?
Wenn's euch interessiert, hier ist übrigens der ganze Artikel:
dj-tobander.de
Am meisten hol ich bei DJCity und isgesamt habe ich etwa 700€ bisher 2013 ausgegeben.
Wie siehts bei euch aus? Wieviel gebt Ihr im Jahr für MP3s oder Videos aus?
Wenn's euch interessiert, hier ist übrigens der ganze Artikel:
dj-tobander.de
Shiney
6:43 PM - 21 November, 2013
Ich bin schon längere zeit bei videotoolz20 bzw. 8thwonder. Preis Leistung ist einfach gut und es sind Audio und Video Files in großer Menge vorhanden. DJ City und SmashVidz/VJ-Pro sind meiner Meinung nach aber die besseren Record Pools.
DJ Tobander
12:37 PM - 22 November, 2013
Ah cool, 8th Wonder kenn ich noch gar nicht. Das heißt, du spielst hauptsächlich mit Videos Shiney?
Shiney
11:14 AM - 23 November, 2013
8thwonder gibt es auch so nicht mehr. Da gab es vor ca. einen Jahr eine Umstellung auf videotoolz20. Komplett neues Webdesign und Content. Wenn es die Location bietet, wird natürlich mit Videos gespielt.
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.