Diskussion auf Deutsch
Hot Keys ändern
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Hot Keys ändern
Screwd
9:43 AM - 11 July, 2007
Falls es diesen Thread schon gibt oder die Frage schon beantwortet wurde möchte ich mich entschuldigen.
Ist es möglich die Hot Keys individuell zu ändern?
Ist es möglich die Hot Keys individuell zu ändern?
Screwd
2:32 PM - 11 July, 2007
ich programmier es mir selber - muss nur noch wissen wie man programmiert...kann ja nicht so schwer sein ;) :D
Dj Snaptec
3:23 PM - 11 July, 2007
natürlich ist das nicht schwer *lach* ...
gibt einige gute lektüren im inet dazu ...ich wünsch dir schonmal viel spaß und hoffe du hast viel zeit!
gibt einige gute lektüren im inet dazu ...ich wünsch dir schonmal viel spaß und hoffe du hast viel zeit!
mfshva
3:31 PM - 11 July, 2007
@screwd nimm einen keyboard remapper gibt es genug tools wenn du bei google suchst. Damit kannst du die Shortcuts umbelegen
nik39
4:32 PM - 11 July, 2007
Ja, das wird sehr lustig. Insbesonder wenn Du dann mal einen Track suchen willst und anstatt
Like A Chulo Lean...
Plwr T Kmeos Ortd
herauskommt ;)
Ich finde es gut, dass man die Tastaturbelegung nicht ändern kann. So fühle ich mich heimisch, egal an welchem SSL ich auflege.
Like A Chulo Lean...
Plwr T Kmeos Ortd
herauskommt ;)
Ich finde es gut, dass man die Tastaturbelegung nicht ändern kann. So fühle ich mich heimisch, egal an welchem SSL ich auflege.
DJ Smooth B.
5:44 PM - 11 July, 2007
Exakt, das ist genau so mit den Skins. Wofür, man kann es doch so lernen wie es ab Werk ist. Ich erfinde ja auch keine neuen Wörter, weil mir die alten zu schwer sind.
Screwd
7:37 AM - 12 July, 2007
:)
nik, ok Dein Argument sehe ich ein. Sind ja nicht überviele Shortcuts
Muss ja auch erstmal alles ausprobieren
Danke für die Antworten
nik, ok Dein Argument sehe ich ein. Sind ja nicht überviele Shortcuts
Muss ja auch erstmal alles ausprobieren
Danke für die Antworten
FDW
5:51 PM - 12 July, 2007
Like A Chulo Lean...
Plwr T Kmeos Ortd
herauskommt ;)
lol
Quote:
Ja, das wird sehr lustig. Insbesonder wenn Du dann mal einen Track suchen willst und anstattLike A Chulo Lean...
Plwr T Kmeos Ortd
herauskommt ;)
lol