Diskussion auf Deutsch
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Scratch LIVE version 1.7.3 BETA 1 in Deutsch
FDW
12:00 PM 6 July 2007
Mal flink übersetzt. Wer Fehler findet, darf sie mitnehmen!
Vereinbarung:
Es handelt sich um eine öffentliche Beta. Ihr nutzt diese Version auf euer eigenes Risiko! Rane und/oder Serato übernehmen keine Haftung für defekte Files, Crates oder Abstürze. Bedenke dies, bevor du die Beta vor Publikum nutzt.
Scratch LIVE 1.7.1 Public Beta 1 (17308):
Hier ist nun Scratch LIVE 1.7.3 als Beta 1, mit vielen Neuerungen und Verbesserungen! Die wohl größte Änderung ist die Anpassung an Mac OS 10.4.10. Nun wird wieder korrekt erkannt, wenn man die Hardwate entfernt. Des weiteren wurde die Soundqualität und das Lesen des Timecodes von Vinyl verbessert. Zudem arbeitet SSL bei den Overviews nun schneller, wenn man einen Multi-Core-CPU besitzt.
Komplette Liste aller Änderungen:
- Behebt die Nichterkennung des Entfernens der Hardware bei Mac OS 10.4.10 (Anm.: Krasser Satz, oder?)
- Ein neuer "Hi-Fi-Resampler" wurde implementiert. Er ist standardmäßig aktiviert, erhöht die CPU-Last aber ein wenig. Man kann ihn im Setup deaktivieren. Der neue Resampler verbessert die Soundqualität bei sehr langsamen oder sehr schnellen Bewegungen.
- Unterstützung für Multi-Core-CPUs bei dem Erstellen von Overviews hinzugefügt. Dies erhöht die Geschwindigkeit bei Multi-Core-CPUs erheblich.
- Das Ausleseverhalten von Vinyls (Timecode) wurde unter schlechten Bedingungen verbessert.
- Wenn ein Track einen Auto-Gain-Wert hat, und Auto-Gain aktiviert ist, wird der Gain-Knopf eingedrückt, um visuell zu zeigen, dass dies der Fall ist.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Vinyl-Emulator ab und zu 20ms vor und zurück gesprungen ist, wenn die TCVs abgenutzt waren ("Yuris glitch").
- Der "Hintergrundgeräusche-wenn-gescratchtet-wird-Bug" wurde behoben.
- "Instant Doubles" spiegelt nun auch den Status der Loops und Keylock.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem SSL eingefroren ist, wenn man den Estimate-Knopf gedrückt hält.
- "Expand Library On Track Scroll" wurde beim TTM 57SL geändert: Die Animationszeit wurde verkürzt und das Timeout auf 3 sec erhöht.
- Es werden nun auch weiter Overviews erstellt, wenn man, ohne angeschlossenes Interface, in das Setup geht.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Ändern von BPM-Werten gerade hinzugefügte CUE-Punkte löscht.
- "Play From Start" ist nun standardmäßig aktiviert.
- Der Numark iCDX funktioniert nun auch unter Mac OS 10.4.9
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem Momo-Dateien auf dem rechten Deck zu akustischen Fehlern führten.
- Nun können auch "Loop" und "Reloop" bei dem TTM 57SL auf die Joysticks gelegt werden.
- TIFF-Dateien können nun nicht mehr zur Library hinzugefügt werden.
ACHTUNG:
Dies ist eine Beta-Version. Benutzt sie auf euer eigenes Risiko!
Ihr solltet eure Tunes und Crates sichern, bevor ihr diese Version nutzt.
Quelle und Download: www.scratchlive.net
Vereinbarung:
Es handelt sich um eine öffentliche Beta. Ihr nutzt diese Version auf euer eigenes Risiko! Rane und/oder Serato übernehmen keine Haftung für defekte Files, Crates oder Abstürze. Bedenke dies, bevor du die Beta vor Publikum nutzt.
Scratch LIVE 1.7.1 Public Beta 1 (17308):
Hier ist nun Scratch LIVE 1.7.3 als Beta 1, mit vielen Neuerungen und Verbesserungen! Die wohl größte Änderung ist die Anpassung an Mac OS 10.4.10. Nun wird wieder korrekt erkannt, wenn man die Hardwate entfernt. Des weiteren wurde die Soundqualität und das Lesen des Timecodes von Vinyl verbessert. Zudem arbeitet SSL bei den Overviews nun schneller, wenn man einen Multi-Core-CPU besitzt.
Komplette Liste aller Änderungen:
- Behebt die Nichterkennung des Entfernens der Hardware bei Mac OS 10.4.10 (Anm.: Krasser Satz, oder?)
- Ein neuer "Hi-Fi-Resampler" wurde implementiert. Er ist standardmäßig aktiviert, erhöht die CPU-Last aber ein wenig. Man kann ihn im Setup deaktivieren. Der neue Resampler verbessert die Soundqualität bei sehr langsamen oder sehr schnellen Bewegungen.
- Unterstützung für Multi-Core-CPUs bei dem Erstellen von Overviews hinzugefügt. Dies erhöht die Geschwindigkeit bei Multi-Core-CPUs erheblich.
- Das Ausleseverhalten von Vinyls (Timecode) wurde unter schlechten Bedingungen verbessert.
- Wenn ein Track einen Auto-Gain-Wert hat, und Auto-Gain aktiviert ist, wird der Gain-Knopf eingedrückt, um visuell zu zeigen, dass dies der Fall ist.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Vinyl-Emulator ab und zu 20ms vor und zurück gesprungen ist, wenn die TCVs abgenutzt waren ("Yuris glitch").
- Der "Hintergrundgeräusche-wenn-gescratchtet-wird-Bug" wurde behoben.
- "Instant Doubles" spiegelt nun auch den Status der Loops und Keylock.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem SSL eingefroren ist, wenn man den Estimate-Knopf gedrückt hält.
- "Expand Library On Track Scroll" wurde beim TTM 57SL geändert: Die Animationszeit wurde verkürzt und das Timeout auf 3 sec erhöht.
- Es werden nun auch weiter Overviews erstellt, wenn man, ohne angeschlossenes Interface, in das Setup geht.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Ändern von BPM-Werten gerade hinzugefügte CUE-Punkte löscht.
- "Play From Start" ist nun standardmäßig aktiviert.
- Der Numark iCDX funktioniert nun auch unter Mac OS 10.4.9
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem Momo-Dateien auf dem rechten Deck zu akustischen Fehlern führten.
- Nun können auch "Loop" und "Reloop" bei dem TTM 57SL auf die Joysticks gelegt werden.
- TIFF-Dateien können nun nicht mehr zur Library hinzugefügt werden.
ACHTUNG:
Dies ist eine Beta-Version. Benutzt sie auf euer eigenes Risiko!
Ihr solltet eure Tunes und Crates sichern, bevor ihr diese Version nutzt.
Quelle und Download: www.scratchlive.net
Screwd
1:56 PM 6 July 2007
Folgendes macht mir einfach Angst:
:)
Aber danke FDW - Great Job
:)
Aber danke FDW - Great Job
DJ Jean Verano
2:00 PM 6 July 2007
das war schon immer so...
bisher hat aber SSL beta bei mir noch nix kaputt gemacht!
is ja auch keine völlig neue version sondern mehr ein bug-fix ...
bisher hat aber SSL beta bei mir noch nix kaputt gemacht!
is ja auch keine völlig neue version sondern mehr ein bug-fix ...
Xtra-P79
6:39 PM 6 July 2007
Quote:
Man unter welchen Bedingungen arbeiten die Jungs von Rane/ Serato??:D
Spaß beseite, gute Übersetzung lass dir das von einem (bald) Dipl Fachübersetzer gesagt sein...
FDW
12:33 PM 7 July 2007
Hierbei handelt es sich natürlich um die Releasenotes zu Scratch LIVE 1.7.3 Public Beta 1 (17308). Nicht wie oben steht Scratch LIVE 1.7.1. Sry vertippt!
DeeJ.I.P.
9:06 AM 8 July 2007
@FDW
ich huldige dich mein english spachiges genie und überbringe dir mein FETTES DANKE
ich huldige dich mein english spachiges genie und überbringe dir mein FETTES DANKE
misky
4:05 PM 13 July 2007
ist eigentlich bekannt wann es eine beta 2 oder die release version geben wird?
Morgen ist Premiere: neues Notebook mit 1.7.3!
Und das auf der Hochzeit meiner Schwester, ich hoffe es klappt alles!
Morgen ist Premiere: neues Notebook mit 1.7.3!
Und das auf der Hochzeit meiner Schwester, ich hoffe es klappt alles!
Nick Adams
6:00 PM 16 July 2007
mein erster richtiger abend mit serato !
1.7.3 funktionierte einwandfrei
1.7.3 funktionierte einwandfrei
Dimes
11:04 PM 17 July 2007
habe die beta 1.7.3. nun eine woche ausgiebig genutzt. mac book intel duo, osx aufm neuesten stand - kein problem!
English
·
日本語