Diskussion auf Deutsch
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
ZOFF Threat! Bitte nur mit Helm betreten...
Screwd
11:25 AM 6 July 2007
Hast Du bewusst "Threat" geschrieben oder meintest du Thread? :D
Edit: Wie kann man eigentlich einen Beitrag editieren?? :)
Edit: Wie kann man eigentlich einen Beitrag editieren?? :)
Screwd
11:26 AM 6 July 2007
Ja ZOFF Drohung würde ja eigentlich ja auch Sinn machen
Egal
Sorry fürs Offtopic hehe
Egal
Sorry fürs Offtopic hehe
FDW
12:04 PM 6 July 2007
Quote:
Edit: Wie kann man eigentlich einen Beitrag editieren?? :)Geht hier im Forum nicht!
DeeJayMARC
1:25 PM 6 July 2007
@m2312 DJ Micha Digi Dee DJ Jean Verano
ich wollte ja aufhören, aber der "kindergarten" spielt weiter im kinderbecken.
wenn die dazugehörigkeit in diesem forum ein kriterium ist, das maul aufmachen zu dürfen, dann mach ich mir die mühe; schauen wir uns doch mal die anmeldezeiten an:
FDW: Member since November 15, 2006
Digi Dee: Member since June 7, 2007
DJ Micha: Member since January 8, 2007
DJ Jean Verano: Member since August 9, 2006
ACHTUNG jetzt kommts
DeeJayMARC Member since February 7, 2006
ups, jetzt kommen auch noch die jahre ins spiel. mei mei
DJ Micha, halt den ball flach und lern erst mal richtig nachzuschauen!
fyi: beleidigend bin ich nie geworden - gefrotzelt, ja.
ich wollte ja aufhören, aber der "kindergarten" spielt weiter im kinderbecken.
wenn die dazugehörigkeit in diesem forum ein kriterium ist, das maul aufmachen zu dürfen, dann mach ich mir die mühe; schauen wir uns doch mal die anmeldezeiten an:
FDW: Member since November 15, 2006
Digi Dee: Member since June 7, 2007
DJ Micha: Member since January 8, 2007
DJ Jean Verano: Member since August 9, 2006
ACHTUNG jetzt kommts
DeeJayMARC Member since February 7, 2006
ups, jetzt kommen auch noch die jahre ins spiel. mei mei
DJ Micha, halt den ball flach und lern erst mal richtig nachzuschauen!
fyi: beleidigend bin ich nie geworden - gefrotzelt, ja.
FDW
1:30 PM 6 July 2007
Du merkst nicht mal, das DU hier immer weiter machst, oder? Mister "Gute-Laune-DJ"... Soll ich dich mal für nen Kindergeburtstag buchen? "da passt ja alles!!" für dich, gell?
DJ Jean Verano
1:37 PM 6 July 2007
Quote:
Also ich wäre für ein Audio Battle:D
was denn? tanztee mucke vs. hip hop oder house? au ja...
DeeJayMARC
1:43 PM 6 July 2007
FDW du bist der oberspako, echt.
dj jean verano, woher willst du denn wissen, was wer auflegt?
dj jean verano, woher willst du denn wissen, was wer auflegt?
DeeJayMARC
1:44 PM 6 July 2007
FDW meine hp habe ich runtergenommen, weil genau diese missverständnisse entstehen. ich biete auf dieser seite AUCH meine dienste als hochzeits-dj an, klar. was sagt das über die mukke aus, die ich spiele? nix!
DeeJayMARC
1:45 PM 6 July 2007
FDW ich beantworte lediglich beleidigungen deinerseits. und auf fakten kommen von dir nur weitere beleidigungen. bub, grad dich ein!
Screwd
1:50 PM 6 July 2007
DeeJayMARC es sagt gar nichts aus über Dich...
Ich denke, dass Du sicherlich Ahnung von Musik hast - für mich wurde Musik noch in den 60ger und 70ger (Soul, Funk, Jazz, Blues, Classic) Jahre gemacht - also wirklich MUSIK gemacht !!!!
Heutzutage wird ja praktisch nur noch gesamplet..
MEINE MEINUNG (und die stimmt eigentlich immer) hehe
Ich denke, dass Du sicherlich Ahnung von Musik hast - für mich wurde Musik noch in den 60ger und 70ger (Soul, Funk, Jazz, Blues, Classic) Jahre gemacht - also wirklich MUSIK gemacht !!!!
Heutzutage wird ja praktisch nur noch gesamplet..
MEINE MEINUNG (und die stimmt eigentlich immer) hehe
Digi Dee
1:51 PM 6 July 2007
Quote:
FDW du bist der oberspako, echt.fyi: beleidigend bin ich nie geworden - gefrotzelt, ja.
Soweit zu dem Thema... Geh in Deinen Sandkasten zurück
DJ Jean Verano
1:51 PM 6 July 2007
und jetzt der brautwalzer!
tempo angleichen oder reingescratcht? mit autolopp?
löl
tempo angleichen oder reingescratcht? mit autolopp?
löl
DeeJayMARC
1:58 PM 6 July 2007
Quote:
und jetzt der brautwalzer!tempo angleichen oder reingescratcht? mit autolopp?
löl
tja, wenn du das mal könntest.
DeeJayMARC
2:01 PM 6 July 2007
Quote:
Quote:
FDW du bist der oberspako, echt.fyi: beleidigend bin ich nie geworden - gefrotzelt, ja.
Soweit zu dem Thema... Geh in Deinen Sandkasten zurück
weisst du, wer austeilt sollte auch einstecken können. vorher hab ich nur gefrotzelt, jetzt wird so zurückgeschossen, wie rüberkommt. alles klar, alter?
ich denke, der sandkasten ist wohl eher dein bezirk.
LukeSun
2:19 PM 6 July 2007
Hey Kinder,
ich finde der Post gehört generell nicht hierher ins Forum ...
Bitte tragt diese Kämpfchen wo anders aus ..
THX!
LUKE
ich finde der Post gehört generell nicht hierher ins Forum ...
THX!
LUKE
DeeJayMARC
3:25 PM 6 July 2007
nein, nicht hochzeits-dj, sondern das angebot, auch auf hochzeiten musik zu machen und zu moderieren. das sollte man als DJ auch können.
muahaha = ist wohl alles, was du beim gig rausbringst, bub
muahaha = ist wohl alles, was du beim gig rausbringst, bub
Dj Snaptec
3:31 PM 6 July 2007
hm ich könnte die musik an einer hochzeit nicht machen.
bin ich nun kein dj? schade :(
naja .. vielleicht liegts ja daran, dass ich mir nicht jegliche die mir begegnet ausm internet saug sondern schön meine black scheibe kauf die wohl auf ner hochzeit nich ankommen ;)
bin ich nun kein dj? schade :(
naja .. vielleicht liegts ja daran, dass ich mir nicht jegliche die mir begegnet ausm internet saug sondern schön meine black scheibe kauf die wohl auf ner hochzeit nich ankommen ;)
DeeJayMARC
3:35 PM 6 July 2007
Dj Snaptec wieso verdrehst du jetzt auch noch alles? moderieren zu können ist ein fähigkeit, die einem dj gut zu gesicht stünde. nur weil du nicht auf einer hochzeit auflegen willst, bist du doch immer noch ein dj.
DeeJayMARC
3:41 PM 6 July 2007
Quote:
Hey Kinder,ich finde der Post gehört generell nicht hierher ins Forum ...
THX!
LUKE
du hast schon recht, die scheisse hab ich vielleicht durch einen launigen kommentar ins rollen gebracht. mein friedensangebot haben sie dort aber ausgeschlagen. aber mich blöd anmachen lassen muss ich nu auch nicht. der andere thread war ja schon off-topic, dieser hier ist ja speziell deswegen eingerichtet. also nutzen wir ihn. muss ja nicht lesen was hier steht...
DJ Jean Verano
3:42 PM 6 July 2007
wenn ein DJ auf meiner hochzeit moderieren würde, würde ich ihn rausschmeissen!
mit dem moderieren hast du wohl recht marc, kann leider kaum noch ein club DJ heutzutage! ich denke aber jedem das seine!
der eine überzeugt durch musikauswahl und mixing - der andere machts halt übers mikro! wer der bessere oder schelchtere DJ ist kann wohl NIEMAND von und beurteilen...
nichts desto trotz würd ich nicht so aufs klötzchen hauen!
mit dem moderieren hast du wohl recht marc, kann leider kaum noch ein club DJ heutzutage! ich denke aber jedem das seine!
der eine überzeugt durch musikauswahl und mixing - der andere machts halt übers mikro! wer der bessere oder schelchtere DJ ist kann wohl NIEMAND von und beurteilen...
nichts desto trotz würd ich nicht so aufs klötzchen hauen!
DeeJayMARC
3:44 PM 6 July 2007
mach ich das denn? ach echt? ihr seid mir schon die richtigen.
ist doch deine pers. entscheidung, was du auf deiner hochzeit haben willst. andere entscheiden halt wieder anders.
und wieder andere können beides, nicht wahr?!?!?
ist doch deine pers. entscheidung, was du auf deiner hochzeit haben willst. andere entscheiden halt wieder anders.
und wieder andere können beides, nicht wahr?!?!?
FDW
3:46 PM 6 July 2007
Quote:
Quote:
HeHoHiHaaha, wortgewaltig. nicht schlecht
Nein, ich setze einfach nur Buchstaben aneinander, und warte was du dann fürn Senf dazu schreibst :D Ist Lustig!
----------
Part3:
HiHaJo
DJ Jean Verano
3:54 PM 6 July 2007
Quote:
und wieder andere können beides, nicht wahr?!?!?das ist es was einen allrounder ausmacht! kommt dann halt drauf an wie du dich verkaufst...
kann sein das du ein netter bist, aber wie du dich hier im forum gibst ist in verbindung mit deiner HP ist das schon etwas
strange!
also neue HP bauen (die dich nicht als "hochzeits- oder aushilfs DJ" vorstellt)
oder hier nicht so arogant auftreten!
ich kann nicht beurteilen was du wirklich kannst, aber du bist mit sicherheit nicht gott aller DJs (ich leider übrigens auch nicht) - so kommts bei dir aber rüber....
ps: ja ich weiß jetzt widersprichst du mir wieder
Digi Dee
3:58 PM 6 July 2007
Der richtige Grund zur Entnahme Deiner Homepage aus Deinem Profil ist wohl Deine atemberaubende Beschreibung Deiner Künste? Oder doch nicht etwa weil dort Deine Telefonnummern stehen? Und der Herr auf dem Foto ist Dein Vater? Du kannst es nicht sein bei deinem Benehmen.
DJ Micha
5:24 PM 6 July 2007
marc marc marc,
dein leben würde ich nichtmal für geld nehemen....
ach ja noch ne frage, wielange hast du gebraucht um die profile aufzurufen *lol* frag ja nur weil die retour solange gedauert hat...
wenn du die profile jetzt aufrufen kannst dann schau doch mal was wir hier bis jetzt so gepostet haben und dann denk nochmal drüber nach was ich dir vorhin damit wohl sagen wollte...
auserdem warum schämst du dich für das was du beruflich tust hast du kein rückrad oder keine eier das du zudem stehen kannst was du machst...
wir sind für dich vieleicht alle kinder in deinen augen aber wir verhalten uns nicht wie ein mädchen was ihre tage bekommt...
P.S.
marc egal was du darauf jetzt wieder postets das war mein letzter eintrag zu deiner person...
meine zeit ist zu kostbar um sie mir DIR zu verschwenden...:-)
dein leben würde ich nichtmal für geld nehemen....
ach ja noch ne frage, wielange hast du gebraucht um die profile aufzurufen *lol* frag ja nur weil die retour solange gedauert hat...
wenn du die profile jetzt aufrufen kannst dann schau doch mal was wir hier bis jetzt so gepostet haben und dann denk nochmal drüber nach was ich dir vorhin damit wohl sagen wollte...
auserdem warum schämst du dich für das was du beruflich tust hast du kein rückrad oder keine eier das du zudem stehen kannst was du machst...
wir sind für dich vieleicht alle kinder in deinen augen aber wir verhalten uns nicht wie ein mädchen was ihre tage bekommt...
P.S.
marc egal was du darauf jetzt wieder postets das war mein letzter eintrag zu deiner person...
meine zeit ist zu kostbar um sie mir DIR zu verschwenden...:-)
slash
5:48 PM 6 July 2007
Quote:
Interessant.
Also du kannst erzählen was du willst, aber du kannst glaub ich nicht wirklich gut einstecken, so wie du austeilst.
Und deshalb habe ich eine Kleinigkeit vorbereitet.
Hoffe es gefällt ;)
Quote:
Also ich wäre für ein Audio Battle
:D
Here we go: de.geocities.com
Und jetzt kommst DU
:D
Und bitte, wenn schon beleidigend, dann gekonnt !
Abgedroschene Sprüch sind was für Hochzeits DJ's *lol*
m2312
7:34 PM 8 July 2007
Abgedroschene Sprüch sind was für Hochzeits DJ's *lol*
nee nee, da wehre ich mich aber gegen!
Mache auch alles in diesem Geschäft, also auch Hochzeiten etc. Damit verdient man eben das Geld, was die Clubs heute nicht mehr wirklich rausrücken.
Eine Hochzeit an einem Abend = 2,5 - 4 Clubabende. Da bin ich dann gerne mal der "Hochzeits-DJ"
Und wer wirklich moderieren kann, der wird dabei auch nicht zum Selbstdarsteller am Mikro. Das sind nur die, die nämlich keine Ahnung und Erfahrung mit Moderationen haben. Der Profi schweigt dann einfach, wenn es nichts wirklich wichtiges zu sagen gibt.
DJ Jean Verano
8:03 PM 8 July 2007
Quote:
Eine Hochzeit an einem Abend = 2,5 - 4 Clubabende.die Rechnung raff ich net
DJ Jean Verano
9:00 PM 8 July 2007
meint er zweieinhalb BIS viermal soviel gage? dann raff ichs auch!
aber: da sitz ich lieber abends auf der couch als auf ner hochzeit oder nem 60. geburtstag die jukebox zu spielen...
aber: da sitz ich lieber abends auf der couch als auf ner hochzeit oder nem 60. geburtstag die jukebox zu spielen...
dj-jazz
12:51 AM 9 July 2007
Weißt du was ich nicht raffe. das es DJs gibt die denken sie wären die geilsten.
Ich habe erst gestern wieder festgestellt das ein richtig guter dj in einem eigentlich guten Club scheiße auflegen kann. Woran liegt das? am Publikum.
Mein Publikum kenne ich und ich weiß was die hören wollen. Ich weiß auch wenn ich bei eurem Publikum auflegen müsste, bräuchte ich auch mal info was da so abgeht musikalisch.
Aber passt auf , gleich heißt das wieder ich habe keine ahnung und ich werde fertig gemacht, weil ich mich vorher informieren muss. Wobei das eigentlich jeder dj macht. Ehmm das eigentlich nehme ich weg
Ich habe erst gestern wieder festgestellt das ein richtig guter dj in einem eigentlich guten Club scheiße auflegen kann. Woran liegt das? am Publikum.
Mein Publikum kenne ich und ich weiß was die hören wollen. Ich weiß auch wenn ich bei eurem Publikum auflegen müsste, bräuchte ich auch mal info was da so abgeht musikalisch.
Aber passt auf , gleich heißt das wieder ich habe keine ahnung und ich werde fertig gemacht, weil ich mich vorher informieren muss. Wobei das eigentlich jeder dj macht. Ehmm das eigentlich nehme ich weg
Dj Snaptec
1:43 AM 9 July 2007
und ein dj ist dann richtig gut wenn er sich gut auf das publikum einstellt und auch mit fremden leuten rockt ;)
m2312
7:25 AM 9 July 2007
Quote:
und ein dj ist dann richtig gut wenn er sich gut auf das publikum einstellt und auch mit fremden leuten rockt ;)stimmt! Viele spielen immer den gleichen Krams. Stur nach Programm ohne zu merken, was da unten wirklich abgeht. Tanzen die Leute nur, weil sie das wollen, trotz der scheiß Mucke oder tanzen sie gerne zur Musik, die ihnen gefällt? Sich vorweg mal zu informieren, was in einem Laden läuft, wo man entweder neu ist oder seltener auflegt, ist doch keine Schande. Aber man kennt wenigstens die Richtung von dem, was die Leute da gerne mögen. Muß ja nicht schlecht sein, aber vielleicht ganz anders als in der Stamm-Disse.
Es macht dann ja auch Spaß, den Leuten mal ein anderes Set zu zeigen und sie damit zu locken. Trotzdem darf man halt nicht deren spezielle Ausrichtung an diesem Abend vernachlässigen. Und wenn man beides zusammenbringen kann, dann ist man schon einer der Guten.
m2312
7:30 AM 9 July 2007
Quote:
aber: da sitz ich lieber abends auf der couch als auf ner hochzeit oder nem 60. geburtstag die jukebox zu spielen...Also die Jukebox spielst Du nur, wenn Du nichts drauf hast. Ein paar spezielle Wünsche werden vorweg mit dem Brautpaar abgesprochen. Den Rest bestimme ich selber und wenn der DJ die Gäste richtig erfaßt, dann spielt er auch die Mucke, die an diesem Abend richtig ist. Da bei den Hochzeiten zumeist sowieso immer die gleiche Altersstruktur vorherrscht, liegst du mit ein wenig Erfahrung meist an jedem Abend richtig. Das ist manchmal entspannter als im Club.
nik39
12:24 PM 9 July 2007
Quote:
und ein dj ist dann richtig gut wenn er sich gut auf das publikum einstellt und auch mit fremden leuten rockt ;)Word. Wenn man nur mit der "eigenen" Crowd rocken kann, ist das wack meiner Meinung nach.
DJ Jean Verano
4:53 PM 9 July 2007
Quote:
Quote:
aber: da sitz ich lieber abends auf der couch als auf ner hochzeit oder nem 60. geburtstag die jukebox zu spielen...Also die Jukebox spielst Du nur, wenn Du nichts drauf hast. Ein paar spezielle Wünsche werden vorweg mit dem Brautpaar abgesprochen. Den Rest bestimme ich selber und wenn der DJ die Gäste richtig erfaßt, dann spielt er auch die Mucke, die an diesem Abend richtig ist. Da bei den Hochzeiten zumeist sowieso immer die gleiche Altersstruktur vorherrscht, liegst du mit ein wenig Erfahrung meist an jedem Abend richtig. Das ist manchmal entspannter als im Club.
schon klar! war auch etwas überspitzt geschrieben...
trotzdem wäre eine hochzeit oder familienfeier nix für mich! können tue ich das! auch moderation ist kein thema! nur die musicauswahl an solch einem abend würde mir einfach keinen spaß machen und das ist für mich das wichtigste! kann natürlich sein, daß sich das in einigen jahren ändert und zum ende meiner karriere nochmal die kohle abstaube, aber nur wegen der
gage lege ich nicht auf...
DJ Jean Verano
4:54 PM 9 July 2007
Quote:
Quote:
und ein dj ist dann richtig gut wenn er sich gut auf das publikum einstellt und auch mit fremden leuten rockt ;)Word. Wenn man nur mit der "eigenen" Crowd rocken kann, ist das wack meiner Meinung nach.
jepp
knc
1:16 AM 22 July 2007
@DeeJayMARC dir ist glaub langweilig oder? du streitest dich schon seit dem 2 april... aber ist interessant das man deine post lesen kannst, hoffe du kommst damit in die Bild Zeitung oder DeutschlandSuchtdenSuper"Hochzeits"Dj ;)
English
·
日本語