Diskussion auf Deutsch
ssl für pc
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
ssl für pc
dj-travis
8:31 PM - 24 June, 2007
hat einer ne meinung zum verwenden von ssl mir pc ich habe noch etwas angst gekauft habe ich es schon aber andere systeme haben mich hängen lassen ihr wisst was ich meine die überflieger aus england lach voll traurig und hoffe das ssl entlich mein dj da sein ändert
dj-travis
8:42 PM - 24 June, 2007
bin von der meinung her neutral der heiko von top 40 hat ssl aber mac und ist happy ich habe pc und wurde bis jetzt nur entäuscht jetzt habe ich ssl gekauft und frag nur ob jemand es auf pc laufen hat ich stecke voller erwartungen an ssl
nik39
8:49 PM - 24 June, 2007
Hier, ich schenk Dir mal etwas, was Dir anscheinend fehlt:
,
.
:
!
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
,
.
:
!
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
dj-travis
8:50 PM - 24 June, 2007
leute sind wir hier im deutschkurs?????
oder werden hier meine probleme beseitigt????
oder werden hier meine probleme beseitigt????
dj-travis
9:08 PM - 24 June, 2007
hmm also kann mir keiner sagen ob es stabil läuft auf pc schde. :-(
MemphisTwo
9:11 PM - 24 June, 2007
was ich damit sagen will ist: ohne vernünftige sätze, keine vernünftigen antworten....
aber zurück zu deinem thema...es läuft ziemlich stabil auf pc, aber das hättest du auch rausgefunden, wenn du einen der unzähligen vorhanden threads zu diesem thema gelesen hättest ;)
aber zurück zu deinem thema...es läuft ziemlich stabil auf pc, aber das hättest du auch rausgefunden, wenn du einen der unzähligen vorhanden threads zu diesem thema gelesen hättest ;)
nik39
9:15 PM - 24 June, 2007
Keine vernünftigen Sätze - aber eine vernünftige Antwort.
Und trotzdem wird nochmal gefragt.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Quote:
was ich damit sagen will ist: ohne vernünftige sätze, keine vernünftigen antworten....Keine vernünftigen Sätze - aber eine vernünftige Antwort.
Und trotzdem wird nochmal gefragt.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
dj-travis
9:16 PM - 24 June, 2007
ok danke da bin ich beruigt hatte bis her .... darf man ja net sagen, aber die burner aus england, das ging garnet auf pc aussetzer, aufhänger man man.Wenn das hier net passiert habe ich doch alles richtig gemacht.
dj-travis
9:21 PM - 24 June, 2007
bye bye das ist mir zu krank ich frage was und musst dich noch runter machen lassen. Gibt wichtigeres im leben wie nen punkt oder so. Sorry aber da habe ich kein verstäntniss.Wenn ein Haus brennt fahr ich auch hin und Lösche es und schau nicht nach ob er vor seiner Tür gekehrt hat oder steuern bezahlt hat.
nik39
9:46 PM - 24 June, 2007
Mann, wenn ich Hilfe will, dann versuche ich es denjenigen, die mir helfen könnten, es so einfach wie möglich zu machen. Insbesondere sollten die Posts einfach, verständlich und LESBAR sein.
Sowas sollte doch selbstverständlich sein.
Satzzeichen und Klein/Großschreibung erleichtern das Lesen ungemeint.
Sowas sollte doch selbstverständlich sein.
Satzzeichen und Klein/Großschreibung erleichtern das Lesen ungemeint.
dj-travis
9:57 PM - 24 June, 2007
Im forum gibt es genug die so schreiben wie ich. Naja ist ja auch egal wenns net geht wirds vekloppt, so wie die anderen 3 vorher.Dachte das das hier nen forum ist wo es unkomplieziert ist. Aber naja will ich mal deutsch schreiben und nicht suaheli.Ich hoffe ihr könnt es jetz entziffern was ich schreibe.
Warum muss das alles so kompliziert sein??
Warum muss das alles so kompliziert sein??
nik39
9:59 PM - 24 June, 2007
Geht doch.
SSL läuft wunderbar aufn PC. Kann sein, dass man ein paar Tweaks vornehmen muss, aber dann läuft es problemfrei.
SSL läuft wunderbar aufn PC. Kann sein, dass man ein paar Tweaks vornehmen muss, aber dann läuft es problemfrei.
dj-travis
10:03 PM - 24 June, 2007
Und was sind das für tweaks???? Wenn ich fragen darf.Wie gesagt habe es noch nicht kommt ers die tage.
nik39
10:06 PM - 24 June, 2007
Es gibt einige Threads (besonders im tips+tricks Bereich), die sich nur mit diesem einen Thema beschäftigen. Macht wenig Sinn, dass jetzt alles abzuschreiben.
Quote:
aber das hättest du auch rausgefunden, wenn du einen der unzähligen vorhanden threads zu diesem thema gelesen hättest ;)Es gibt einige Threads (besonders im tips+tricks Bereich), die sich nur mit diesem einen Thema beschäftigen. Macht wenig Sinn, dass jetzt alles abzuschreiben.
dj-travis
10:12 PM - 24 June, 2007
Ok werdegespannt sein was es kann hehe und hoffe das das der ausweg ist aus dem Vinyljungel
DJ Smooth B.
10:33 PM - 24 June, 2007
Also ich nutze SSL bereits im dritten Jahr auf Basis Windows und bin hochzufrieden damit. Sowohl Performance als auch Stabilität sind absolut gegeben. Und ja, es ist der Ausweg aus dem Vinyljungel...
dj-travis
10:39 PM - 24 June, 2007
Naja da bin ich froh drüber. Die videos habe mir gesagt los versuch es noch ein letztes mal.Und wenn ihr alles so überzeug seit gut.Hatte nur zweifel weil viel von mac ausgehen.
DJ Smooth B.
10:48 PM - 24 June, 2007
Insgesamt kann man sagen, dass es auf beiden Systemen sehr stabil läuft, WENN das Betriebssystem in einem korrekten Zustand ist und keine unnötigen Dienste und Programme das System verlangsamen.
Leider höre ich immer wieder solche Aussagen, das System ist instabil, aber das liegt zu 99% an anderen Umständen...
In meinem Umfeld hat noch niemand je Probleme damit gehabt, sei es mit Mac-OS oder Windows, ich persönlich bevorzuge Windows.
Leider höre ich immer wieder solche Aussagen, das System ist instabil, aber das liegt zu 99% an anderen Umständen...
In meinem Umfeld hat noch niemand je Probleme damit gehabt, sei es mit Mac-OS oder Windows, ich persönlich bevorzuge Windows.
dj-travis
10:58 PM - 24 June, 2007
Also ist es empfehlenswert ne neue partition mit betriebssystem und den nötigsten dreibern, habe 1536 mb ram. Reicht das???
DJ Smooth B.
11:03 PM - 24 June, 2007
SSL läuft auch mit 512, mehr ist nie schlecht, also liegst Du sehr gut. Jeder Prozessor ab 1.6M Centrino ist schnell genug für alles und auch eine ruckelfreie Anzeige, aber wie Du sagst ist eine eigene Partition (5GB reichen) sehr emfehlenswert. Dort nur Serato und ev. iTunes drauf, definitiv keinen Virenscanner oder Firewall, Du kannst ja von der anderen Partition diese mitprüfen...
Ansonsten have fun :-)
Ansonsten have fun :-)
DJ Smooth B.
11:11 PM - 24 June, 2007
Da sollte nichts dagegen sprechen. Ein wichtiger Punkt für Laptops in Clubs ist noch: sauber halten! regelmässig den Lüfter reinigen und alle 1-2 Jahre mal komplett reinigen, Wärmeleitpaste checken. Nebelmaschinen und hohe Luftfeuchtigkeit sind keine Freunde von unseren Klapptops
DeeJayMARC
11:20 PM - 24 June, 2007
ichglaubenichtdassssldaseinändertweilwennman(n)diebedienungsanleitung
nichtliestwederhiernochdortkannnixfunzelnalsoauchkeinssloder?dersatzis
tkaumlesbarundsomitkannmandenauchindietonnehauenmenschmussichmichanstr
engennichtdiespacetastezudrückenyippeajeschweinebacke
Quote:
hat einer ne meinung zum verwenden von ssl mir pc ich habe noch etwas angst gekauft habe ich es schon aber andere systeme haben mich hängen lassen ihr wisst was ich meine die überflieger aus england lach voll traurig und hoffe das ssl entlich mein dj da sein ändertichglaubenichtdassssldaseinändertweilwennman(n)diebedienungsanleitung
dj-travis
11:28 PM - 24 June, 2007
Deejay Marc hast du zucker??? Geh mal zu arzt der kann dir vill. noch helfen
dj-travis
11:29 PM - 24 June, 2007
Deejay Mark er lesen kann ist klar im vorteil. Ich habe das ssl noch nicht es kommt erst warum lesen und programme wie fs schrott ganz einfach.
dj-travis
11:30 PM - 24 June, 2007
Danke DJ Smooth B. ich habe erst gereinigt hehe. Und die partition ist in arbeit wie gesagt danke.
DeeJayMARC
11:35 PM - 24 June, 2007
ne ne travis, wer SCHREIBEN kann ist eindeutig im Vorteil. Es geht nicht darum alles immer richtig zu schreiben, aber Dein Stil ist so grausam...ehrlich, mir fehlen regelrecht die Worte.
Deinen letzten Eintrag kann ich beim besten Willen nicht entziffern. Bub, was willst Du mir sagen???
Deinen letzten Eintrag kann ich beim besten Willen nicht entziffern. Bub, was willst Du mir sagen???
nik39
11:35 PM - 24 June, 2007
Pisa Studie?
Einfach mal das deutsche ScratchLIVE Forum besuchen - sehr viel peinlicher kann es nicht werden.
Mann, mann, mann...
Einfach mal das deutsche ScratchLIVE Forum besuchen - sehr viel peinlicher kann es nicht werden.
Mann, mann, mann...
nik39
11:37 PM - 24 June, 2007
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
ehrlich,mir fehlen regelrecht die Worte.
dj-travis
11:44 PM - 24 June, 2007
Leute leute was soll es ich habe alles. Das ist mir zu dumm wenn ihr faxen machen wollt sucht euch nen chat aber doch net hier
DeeJayMARC
11:51 PM - 24 June, 2007
um die Zeit? Mensch, viel zu viel Stress! Ausserdem hast Du mit den Faxen begonnen...
nik39
11:56 PM - 24 June, 2007
Haha... *lachweg*
travis, Deine Webseite ist der Knüller. Wenigstens bei so etwas offiziellem, sollte man doch erwarten können, dass auf Rechtschreibung und Zeichensetzung geachtet wird. Sowas wirkt nicht unfreiwillig belustigend, sondern ist einfach nur peinlich.
Es kamen Clubs in mein leben wie zu Beispiel Glashaus in Worbis wo ich 2001 den Dj Konntest gewonnen habe oder Menteroda Beatklinik Club.
So, so.. Contest, kommt also von dem Wort "können" und wird daher "Konntest" geschrieben.
weiterhin wurde ein neues Projekt geboren DREIKLANG hier konnte ich mich wirklich austoben und lernte einen Dj kennen.
Zusammen Ihr DJs.
Na ja das hieß ich muss von vorne anfangen. Gesagt getan ich habe es schnell geschafft in einigen Clubs aufzulegen und auf einigen Partys Deutschland weit. Mittlerweile baue ich wieder ein neues Projekt auf (cooming soon)
Ja, genau, coom mal soon.
Und was ist das?
Glaubst Du ernsthaft irgendjemand verklagt Dich wg. irgendwelchen Links, nachdem er nur noch Mitleid haben kann, wenn er Deine Rechtschreibung etc. erleiden musste?
In Den Richtungen House, Elecktro und Trance
Ja, ich will auch ein Elecktro besitzen.
Peinlich. Ich hoffe Du bewirbst Dich nirgends mit dieser Seite und gibts die Adresse zu der Seite auch nicht weiter.
---
Nochmal, jeder verschreibt sich mal, aber so schwer ist das nicht wenigstens grob auf Klein/Gross/Rechtschreibung zu achten und ab und an mal einen Punkt zu setzen.
travis, Deine Webseite ist der Knüller. Wenigstens bei so etwas offiziellem, sollte man doch erwarten können, dass auf Rechtschreibung und Zeichensetzung geachtet wird. Sowas wirkt nicht unfreiwillig belustigend, sondern ist einfach nur peinlich.
Quote:
Nun ging es schlag auf schlag voran.Es kamen Clubs in mein leben wie zu Beispiel Glashaus in Worbis wo ich 2001 den Dj Konntest gewonnen habe oder Menteroda Beatklinik Club.
So, so.. Contest, kommt also von dem Wort "können" und wird daher "Konntest" geschrieben.
Quote:
2004 kam dann die Bauleitung in mein Leben dort lernte ich was es heißt vor sehr sehr wählerischem Publikum aufzulegen.weiterhin wurde ein neues Projekt geboren DREIKLANG hier konnte ich mich wirklich austoben und lernte einen Dj kennen.
Quote:
Zusammen wir 2 Dj´s und der Inhaber von Wavesound konnten das Projekt steil nach oben Katapultieren.Zusammen Ihr DJs.
Quote:
2006 Trennten wir uns wieder warum auch immer.Na ja das hieß ich muss von vorne anfangen. Gesagt getan ich habe es schnell geschafft in einigen Clubs aufzulegen und auf einigen Partys Deutschland weit. Mittlerweile baue ich wieder ein neues Projekt auf (cooming soon)
Ja, genau, coom mal soon.
Und was ist das?
Quote:
Hiermit betone ich das die Inhaber dieser Links für deren Inhalte genauso wie Gestalltung selbst Verantwortlich sindGlaubst Du ernsthaft irgendjemand verklagt Dich wg. irgendwelchen Links, nachdem er nur noch Mitleid haben kann, wenn er Deine Rechtschreibung etc. erleiden musste?
Quote:
Jeden Monat erscheint ein neuer Mix.In Den Richtungen House, Elecktro und Trance
Quote:
Habt ihr lust ein zu Besitzen dann mailt mir einfach Euer Namen und Adresse dann werde ich euch einen zukommen lassenJa, ich will auch ein Elecktro besitzen.
Peinlich. Ich hoffe Du bewirbst Dich nirgends mit dieser Seite und gibts die Adresse zu der Seite auch nicht weiter.
---
Nochmal, jeder verschreibt sich mal, aber so schwer ist das nicht wenigstens grob auf Klein/Gross/Rechtschreibung zu achten und ab und an mal einen Punkt zu setzen.
dj-travis
12:03 AM - 25 June, 2007
Ha ihr seit lustig werdet doch Lehrer oder so.
Und nen Tip beschäftigt euch mit wichtigeren sachen im leben.
Und nen Tip beschäftigt euch mit wichtigeren sachen im leben.
DeeJayMARC
12:07 AM - 25 June, 2007
Was könnte wichtiger sein, als Bildung unters Volk zu bringen???
Friede sei mit Dir...
Friede sei mit Dir...
nik39
12:07 AM - 25 June, 2007
Genau. Sag das doch bei Deinem nächsten Bewerbungsgespräch, wenn Dir mitgeteilt wird, dass die Stelle an jemanden geht, der die grundlegenden Regeln der Rechtschreibung und Zeichensetzung kennt.
Schauen wir mal, wer dann lacht.
Schauen wir mal, wer dann lacht.
DeeJayMARC
12:09 AM - 25 June, 2007
Naja nik39, irgendwie hat er ja recht. Es gibt Wichtigeres im Leben als Rechtschreibung und Bildung...aber luschtich is scho
DeeJayMARC
12:11 AM - 25 June, 2007
und nu ergiesst sich der Schreiberguss auch noch dort: Die Top 10 Sprüche am DJ Pult...
ich hau mich jetzt in die Falle...
gute Nacht...
ich hau mich jetzt in die Falle...
gute Nacht...
dj-travis
12:15 AM - 25 June, 2007
He ich brauch mich nicht bewerben.
Bin unterm Hut. Ausserdem frag ich mich was das hier ist, geht es um SSl hier oder um grundlegende Rechtschreibung???
Bin unterm Hut. Ausserdem frag ich mich was das hier ist, geht es um SSl hier oder um grundlegende Rechtschreibung???
nik39
12:18 AM - 25 June, 2007
Stimmt, bei der tollen Webseite und der grandiosen Bio ... hast Du bestimmt schon ausgesorgt.
Hast Du nicht oben geschrieben:
Vieleicht hat Dir dein Papa immer Zucker sonstwohin gepustet, so dass Du dir gedacht hast "Papa macht das schon. Ich erbe seine Firma. Schule ist für Proletarier." ;) Gute Nacht noch.
Quote:
He ich brauch mich nicht bewerben.Stimmt, bei der tollen Webseite und der grandiosen Bio ... hast Du bestimmt schon ausgesorgt.
Hast Du nicht oben geschrieben:
Quote:
Deejay Marc hast du zucker??? Geh mal zu arzt der kann dir vill. noch helfenVieleicht hat Dir dein Papa immer Zucker sonstwohin gepustet, so dass Du dir gedacht hast "Papa macht das schon. Ich erbe seine Firma. Schule ist für Proletarier." ;) Gute Nacht noch.
dj-travis
12:21 AM - 25 June, 2007
Jo weil mein Papa ne Firma hat nur gut das er bei mir arbeitet, aber egal nervt andere mit eurem scheis. Habt alles die Bestimmungen net gelesen wenn de persönlich werden wills dann nicht hier.
nik39
12:31 AM - 25 June, 2007
Wie auch immer, nimm nicht alles so Ernst. Trotzdem - es hilft ungemeint weiter, wenn man einigermassen Rechts/Links/Gross/Klein/Oben/Unten schreiben kann ;)
dj-travis
12:37 AM - 25 June, 2007
Schau mal auf die Page, na ich kam mir etwas veralbert vor.Wollt doch nur was wissen. Hast du Ftp???
dj-travis
12:47 AM - 25 June, 2007
willste mal nen Mix hören wenn Du schon am Deutsch zweifelst kannste am Mix auch gleich nörgeln.:-)
slash
12:55 AM - 25 June, 2007
:) Das ist mit Abstand der beste Thread seit langem.
Wie downloadet man denn ein FTP ?
Egal.
@travis
Was die Leute dir wohl sagen wollen ist, wer dumm rüber kommt, bekommt auch dumme Antworten.
Wer normal fragt (und auch so das man es lesen und verstehen kann), dem wird eigentlich auch immer geholfen.
Aber du lässt dann einen Spruch nach dem anderen raus und verträgst das Echo nicht.
Solltest dich also entscheiden was dir lieber ist....Trashtalk (alleine gegen den rest der Welt *g*) oder normale Konversation (das bedeutet "sich zu unterhalten").
Quote:
Also ein Programm zum downloaden von FTP meinte ich sorry.Wie downloadet man denn ein FTP ?
Egal.
@travis
Was die Leute dir wohl sagen wollen ist, wer dumm rüber kommt, bekommt auch dumme Antworten.
Wer normal fragt (und auch so das man es lesen und verstehen kann), dem wird eigentlich auch immer geholfen.
Aber du lässt dann einen Spruch nach dem anderen raus und verträgst das Echo nicht.
Solltest dich also entscheiden was dir lieber ist....Trashtalk (alleine gegen den rest der Welt *g*) oder normale Konversation (das bedeutet "sich zu unterhalten").
nik39
1:00 AM - 25 June, 2007
Können wir gerne mal probieren.
Quote:
willste mal nen Mix hören wenn Du schon am Deutsch zweifelst kannste am Mix auch gleich nörgeln.Können wir gerne mal probieren.
dj-travis
1:18 AM - 25 June, 2007
Da werde ich dir mal die Zugangsdaten via email schicken. Kannst du mir mal bitte eine schicken. Addy weisst du ja wo sie steht unter rechts auf der Page.
dj-travis
1:29 AM - 25 June, 2007
Private Discussions da stheht alles. Bin ich mal gespannt. ABer bitte nicht so hart he he.
dj-travis
1:41 AM - 25 June, 2007
Ne mom ich schau nach moment eigentlich ist da nen Mix drin. So jetzt geht es sorry hatte nen hacken vergessen.
FDW
1:05 PM - 25 June, 2007
musicxp.net Den Link schmeisse ich mal in die Runde. Das habe ich immer weitgehend alles umgestellt (+ XPAntispy), wenn ich XP neu installiert habe!
leitung
Ahhhhhhhhh, aaaaaaaaahhh! Ahhhhhhh... :o
Quote:
ichglaubenichtdassssldaseinändertweilwennman(n)diebedienungsanleitung
Ahhhhhhhhh, aaaaaaaaahhh! Ahhhhhhh... :o
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.