Diskussion auf Deutsch
BPM Zahlen werden nich angezeigt.....
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
BPM Zahlen werden nich angezeigt.....
tizzl
5:48 PM - 24 June, 2007
Hi,
ich habe seit kurzem SSL und auch einiges an MP3´s und digitalisiertem vinyl auf meinem Rechner. Leider sehe ich beim Mixer nie die BPM Zahlen in meinem Kontrollfenster. Auch im Fenster, wo alle Tracks angezeigt werden, findet sich trotz angeklickter BPM Option keine BPM -Zahl in der entsprechenden Spalte. Ich wüste jedoch gerne die genauen BPM zahlen der Tracks (würde mir zukünftig bei der Zusammenstellung meiner Sets viel Zeit sparen) und zudem würde ich die geldenen Tracks nach ihrer BPM Zahl laden.
Wäre für jeden Tip dankbar
GruZz
ich habe seit kurzem SSL und auch einiges an MP3´s und digitalisiertem vinyl auf meinem Rechner. Leider sehe ich beim Mixer nie die BPM Zahlen in meinem Kontrollfenster. Auch im Fenster, wo alle Tracks angezeigt werden, findet sich trotz angeklickter BPM Option keine BPM -Zahl in der entsprechenden Spalte. Ich wüste jedoch gerne die genauen BPM zahlen der Tracks (würde mir zukünftig bei der Zusammenstellung meiner Sets viel Zeit sparen) und zudem würde ich die geldenen Tracks nach ihrer BPM Zahl laden.
Wäre für jeden Tip dankbar
GruZz
DJ One8ty
5:57 PM - 24 June, 2007
overviews erstellen hilft.... und das häckchen set auto bpm anklicken.... ;) sollte helfen
FDW
8:00 PM - 24 June, 2007
...und du hast seit kurzem auch ne Anleitung.
ALLE deine Fragen werden darin beantwortet.
Du willst nen Tipp? Das war nen Tipp. Mehr Tipps gibts ned!
Quote:
ich habe seit kurzem SSL und ......und du hast seit kurzem auch ne Anleitung.
ALLE deine Fragen werden darin beantwortet.
Du willst nen Tipp? Das war nen Tipp. Mehr Tipps gibts ned!
tizzl
8:36 AM - 25 June, 2007
hi,
ja ich habe ein manual und ja ich habe auch nach antworten gesucht, jedoch zu dieser Frage/diesem Problem fand ich leider keine Antwort. Die BPM Zahlen werden beim Mixen nicht anbgezeigt. Auch das Feld im Browser Fenster (wo die Tracks geladen werden) zeigt zwar die Spalte "BPM" an, jedochbleibt sie leer?
Wie kann ich diese Option einstellen/dieses Problem lösen?
GruZz
ja ich habe ein manual und ja ich habe auch nach antworten gesucht, jedoch zu dieser Frage/diesem Problem fand ich leider keine Antwort. Die BPM Zahlen werden beim Mixen nicht anbgezeigt. Auch das Feld im Browser Fenster (wo die Tracks geladen werden) zeigt zwar die Spalte "BPM" an, jedochbleibt sie leer?
Wie kann ich diese Option einstellen/dieses Problem lösen?
GruZz
slash
12:41 PM - 25 June, 2007
Die Antwort hat dir doch schon DJ One8ty gegeben.
Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.
Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.
misky
12:42 PM - 25 June, 2007
@tizzl:
1.Serato abstecken
2.set auto bpm anklicken (zwischen interface disconectet und build overview)
3. Track für den bpm berechnet werden soll per Drag & Drop auf build overview ziehen!
Grüße misky
1.Serato abstecken
2.set auto bpm anklicken (zwischen interface disconectet und build overview)
3. Track für den bpm berechnet werden soll per Drag & Drop auf build overview ziehen!
Grüße misky
misky
12:44 PM - 25 June, 2007
@tizzl
du solltest SSL Version 1.71 oder höher installiert haben ansonsten gibt es keine BPM berechung in der Software!
du solltest SSL Version 1.71 oder höher installiert haben ansonsten gibt es keine BPM berechung in der Software!
tizzl
5:14 PM - 25 June, 2007
@misky... danke für den tip...habe dann scheinbar die "falsche" (=alte) Version drauf...werde ich gleich mal ändern in der hoffnung das es dann funzt...
thx @all
thx @all
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.