Diskussion auf Deutsch
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Mac or not?
Dj Crisham
8:24 PM 15 June 2007
Leidiges Thema,
aber kann mir jemand kurz und knapp die nachteile von Serato auf mac erklären (Bedienung, USB,...). Hab ein gutes angebot für ein i book G4 aber bin nicht sicher ob ich umsteigen soll...
Arbeite mit externer Festplatte.
Thx
Chris
aber kann mir jemand kurz und knapp die nachteile von Serato auf mac erklären (Bedienung, USB,...). Hab ein gutes angebot für ein i book G4 aber bin nicht sicher ob ich umsteigen soll...
Arbeite mit externer Festplatte.
Thx
Chris
Ramses
9:19 PM 15 June 2007
hallo crisham.
ich würde keine nachteile kennen serato auf einen mac laufen zu lassen.
ich persönlich finde mac´s besser in der Stabilität etc.
aber von der bedienung und usb wirst du keine nachteiteile.mach dir in der hinsicht keinen kopf.
ich würde keine nachteile kennen serato auf einen mac laufen zu lassen.
ich persönlich finde mac´s besser in der Stabilität etc.
aber von der bedienung und usb wirst du keine nachteiteile.mach dir in der hinsicht keinen kopf.
Dj Crisham
9:26 PM 15 June 2007
wie siehts mit benutzung der f1 - f6 tasten zum umschalten der modi, aus? hab gehört die funktionieren nicht, genauso wie die usb anschlüsse irgendwie verschieden sind...
keine ahnung
keine ahnung
FDW
10:01 PM 15 June 2007
Macs an sich sind stabil. Ja! Jeodch gibts mit SSL vermehrt DropOuts, im Vergleich zu Windows! Ich hab nen Mac. Läuft gut. Bin glücklich. Kann man kaufen ;)
Dj Crisham
10:30 PM 15 June 2007
maus ist schlecht wg platz, außerdem zu langsam...
also stimmt das mit den f-tasten? oder wie
also stimmt das mit den f-tasten? oder wie
Dj Crisham
10:09 AM 16 June 2007
a so, trotzdem, trackpad ist auch doof weil viel zu ungenau in der Eile...bin ein tastaturkind ;-)
weeper
10:27 AM 16 June 2007
also bei meinem macbook pro ist das trackpad sehr genau, arbeite auf live gigz damit immer, ohne externe maus und hatte noch nie ein problem :)
Crown-hights
4:45 PM 18 June 2007
Also ich arbeite jetzt schon knapp 2 Jahre mit meinem I Book G4 und Serato und hatte noch NIE ein Problem. Alles funktioniert absolut zuverlässig...
Du solltest jedoch darauf achten, dass du einen Kühler (z.b. IBreeze) verwendest, denn vor allem die 12 Zöller können sehr heiß werden.
Grüße
Du solltest jedoch darauf achten, dass du einen Kühler (z.b. IBreeze) verwendest, denn vor allem die 12 Zöller können sehr heiß werden.
Grüße
English
·
日本語