Diskussion auf Deutsch
Plattensysteme aber welches
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Plattensysteme aber welches
DeeJ.I.P.
11:31 AM - 7 June, 2007
moin moin freunde der nacht,
ich spiele mit dem gedanken mir für mein ssl eigene systeme zuzulegen da die club sys irgendwie immer scheiße sind...
ich möchte gerne eure erfahrung hören die ihr mit den Q-Bert und mit den SHURE M44-7 gemacht habt bertreffs rillen treue lautstärke und vorallem haltbarkeit der vinyl
der sound auf einer normalen vinyl ist für mich zweitrangig da ich überwiegend mit ssl auflege...
mit tanzsporlichem gruß
DeeJ.I.P.
ich spiele mit dem gedanken mir für mein ssl eigene systeme zuzulegen da die club sys irgendwie immer scheiße sind...
ich möchte gerne eure erfahrung hören die ihr mit den Q-Bert und mit den SHURE M44-7 gemacht habt bertreffs rillen treue lautstärke und vorallem haltbarkeit der vinyl
der sound auf einer normalen vinyl ist für mich zweitrangig da ich überwiegend mit ssl auflege...
mit tanzsporlichem gruß
DeeJ.I.P.
FDW
11:46 AM - 7 June, 2007
Hi!
Ich nutze die M44-7, und finde sie sehr gut. Rillenlage ist gut, Verschleiß relativ gering und der Output hoch. Eine klare Empfehlung, vor allem weil sie nicht so teuer sind wie die Alternativen. Die QBert sind auch gut. Ich finde sie nur für die Leistung zu teuer. Digitrack erst recht!
Ich nutze die M44-7, und finde sie sehr gut. Rillenlage ist gut, Verschleiß relativ gering und der Output hoch. Eine klare Empfehlung, vor allem weil sie nicht so teuer sind wie die Alternativen. Die QBert sind auch gut. Ich finde sie nur für die Leistung zu teuer. Digitrack erst recht!
DJ Smooth B.
1:31 PM - 7 June, 2007
Yup, die M44/7 sind die empfohlenen Systeme und vom Preis-/Leistungsverhältnis wahrscheinlich die besten.
Ich habe auch die DigiTrack, die ohne Frage auch sehr gut sind, aber auch doppelt so teuer, sowohl in der Anschaffung als auch bei den Ersatznadeln. Da kommt man bei den Shure mit ca. 22€ ganz gut weg...
Ich habe auch die DigiTrack, die ohne Frage auch sehr gut sind, aber auch doppelt so teuer, sowohl in der Anschaffung als auch bei den Ersatznadeln. Da kommt man bei den Shure mit ca. 22€ ganz gut weg...
Digi Dee
3:33 PM - 7 June, 2007
Moin DeeJ.I.P!
Meine Meinung kennst du ja. Q-Bert vs. M44-7 ist Geschmackssache. Beides geile Systeme! mir sind die M44-7 nur zu klotzig :-) Ich bring sie Dir Freitag mit, probier sie aus und entscheide selbst.
Meine Meinung kennst du ja. Q-Bert vs. M44-7 ist Geschmackssache. Beides geile Systeme! mir sind die M44-7 nur zu klotzig :-) Ich bring sie Dir Freitag mit, probier sie aus und entscheide selbst.
Dj Snaptec
4:51 PM - 7 June, 2007
ganz klar m44\7, hatte ich schon sein eh und je auch mit real vinyl, wobei ich die anderen immer mal getestet hatte, mir sie aber nie zugesagt hatten
DeeJ.I.P.
5:49 PM - 7 June, 2007
@ Digi Dee,
das ist super nett,danke freue mich schon auf morgen,dann schauen wir mal;-)
see you...
das ist super nett,danke freue mich schon auf morgen,dann schauen wir mal;-)
see you...
Jederzwei
4:43 PM - 10 June, 2007
wie ist das denn mit q-bert vs. digitrack?
kann es sein dass der output von den q-bert höher ist?
und wie klingen die digitrack bei normalen vinyls?
kann es sein dass der output von den q-bert höher ist?
und wie klingen die digitrack bei normalen vinyls?
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.